Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist auch in der 31 ssw und welche weh wehchen habt ihr so???

Wer ist auch in der 31 ssw und welche weh wehchen habt ihr so???

12. September 2010 um 16:15 Letzte Antwort: 12. September 2010 um 21:25

ick bin heute 30+6 das sodbrennen, unbeweglichkeit und das schnell aus der puste kommen machen mir momentan voll zu schaffen und euch???

Mehr lesen

12. September 2010 um 19:00


naja mal schauen was die nächsten wochen noch so kommt bei meinem großen hatte ich kaum etwas eigentlich nur sodbrennen und ab der 25ssw war der muttermund schon 2 cm auf hab ihn aber nur 2tage vorm ET bekommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2010 um 19:03
In Antwort auf taneka_12289125


naja mal schauen was die nächsten wochen noch so kommt bei meinem großen hatte ich kaum etwas eigentlich nur sodbrennen und ab der 25ssw war der muttermund schon 2 cm auf hab ihn aber nur 2tage vorm ET bekommen.


also, ich bin jetzt 30 + 4 und habe genau die gleichen probleme..seit 1 woche sodbrennen und auch magenschmerzen, das hatte ich vorher auch nicht..
und ich fühl mich echt unbeweglich...wie soll das nur noch werden, sind ja noch nen paar wochen..ohje

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2010 um 19:07
In Antwort auf an0N_1217295699z


also, ich bin jetzt 30 + 4 und habe genau die gleichen probleme..seit 1 woche sodbrennen und auch magenschmerzen, das hatte ich vorher auch nicht..
und ich fühl mich echt unbeweglich...wie soll das nur noch werden, sind ja noch nen paar wochen..ohje

Hi
das frage ich mich auch, aber ein bisschen brütten müssen wir noch damit es den kleinen mäusen auch gut geht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2010 um 19:24

Ich
bin auch in der 31.Woche(30+5) und ich fühl mich total unbeweglich.Kann meine Schuhe oder Socken kaum noch alleine anziehen, weil der Bauch so im Weg ist.Bücken um was vom Boden aufzuheben ist echt schwer und geht teilweise gar nicht mehr!Sodbrennen habe ich auch.Renni ist zur Zeit mein bester Freund .
Manchmal weiß ich gar nicht wie ich sitzen soll, weil ich das Gefühl habe das ich keine Luft mehr bekomme.Am besten kann ich sitzen, wenn ich ein Hohlkreuz mache ...

Man so viele Wehwechen in der 31.Woche .
Vielleicht gehts ja noch jemanden so wie mir.


Liebe Grüße Sabbi mit Lea inside

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2010 um 19:53

Hat
man denn schon Vorwehn in der 31 ssw??
Mir tut der Bauch weh und im Unterleib auch ein wenig.Vielleicht weil ich aufgeräumt habe??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2010 um 21:25
In Antwort auf taneka_12289125

Hi
das frage ich mich auch, aber ein bisschen brütten müssen wir noch damit es den kleinen mäusen auch gut geht

Hallo
bin zwar bei 32+6 SSW aber die selben Beschwerden plagen mich auch. Sodbrennen nonstop egal was ich esse oder trinke. Rennie hilft etwas, früher half es aber effektiver. Unbeweglichkeit ist auch furchtbar. Treppen steigen ein Qual. Socken Schuhe anziehen ein Kampf, bekomme auch nicht immer Hilfe da mein Mann schafft. Haushalt mache ich nur noch grob. Aber was vom Boden aufheben oder den Kater zu füttern macht auch kein Spass mehr. Kurzatmig bin ich schon seit 30 SSW. Es wird nur noch schlimmer so das ich schon scharf auf Senkwehen warte mit der Hoffnug das ich besser Luft kriegen kann und Sodbrennen etwas nachlässt. Bei erstgebärenden soll sich das Kind etwas früher senken laut Literatur aber ich habe noch null Anzeichen

Ich habe genug gejammert. Muss aber bis 38+1 SSW aushalten da ich an dem Tag ein KS haben werde. Übergrösse beim Kind, zu enger Becken, Zuckerwerte an der Grenze. Ich will endlich wieder mein Körper für mich haben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook