Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist auch gerade in der 35. SSW

Wer ist auch gerade in der 35. SSW

4. Juni 2010 um 22:30

Hallo Mädels!

Bin jetzt Anfang 35. SSW und schon richtig ungeduldig, möchte meinen kleinen Sohnemann eeeendlich im Arm halten können und sehen können wie er aussieht und wem er mehr ähnlich sieht...
Wie gehts euch so bis jetzt? seid ihr auch schon so ungeduldig? Also mir gehts jetzt noch ganz gut, bis auf ein paar kleine Wehwechen wie Wassereinlagerungen oder schlaflose Nächte, aber da muss man nunmal durch, gibt schlimmeres...Ich finde die Wochen vergehen so schnell, kann es garnicht glauben das es nur noch 6 Wochen sind...

GLG Manu + Baby Alessandro inside

Mehr lesen

4. Juni 2010 um 23:12

39. Woche...
... und auch am warten... aber ich genieß auch die Schwangerschaft, es ist meine zweite und wohl letzte. Ich weiss man ist immer ungeduldig aber dein Baby hast du noch dein ganzes Leben, deinen Bauch musst du bald hergeben.

Lg
Kerstin

Gefällt mir

4. Juni 2010 um 23:19

Hallo
Ich bin jetzt 34+4 und möchte meinen süßen auch haben alles ist fertig, sogar die windeln schon ausgepackt, er kann kommen
auf der anderen seite weiss ich wie schnell das plötzlich gehen kann und alles ist vorbei...keine tritte mehr im bauch...irgendwann vermisst man das schöne gefühl wieder, also geniesse ich die letzten Paar wochen noch, auch wenn es manchmal anstrengend ist hitze, wasser, ischias, kann nicht schlafen, komme nicht mehr richtig an meine füße dran.....
aber die zeit vergeht tatsächlich so schnell!!! bald sind wir die glücklichsten mütter der welt

l.g.Lena&Terrorbolzen 34+4


Gefällt mir

7. Juni 2010 um 11:16

Hallo ihr drei
Ja das stimmt, man wird den Bauch bestimmt vermissen, deswegen genieße ich noch die Tritte und den Bauch, aber das fällt einem dann wieder schwer sobald man Hitzewallungen bekommt weil es einfach zu heiß draußen ist oder irgendwelche anderen Beschwerden...
momentan ist das bei mir von Tag zu Tag verschieden, bin total hormongesteuert zur Zeit, gestern hab ich noch zu meinem Mann gesagt ich mag nicht mehr und wieso kann nicht jetzt schon der ET sein und heute bin ich wieder froh immer noch schwanger zu sein...naja

also gestern war es echt heiß, total schwül, glaub da kann man als schwangere nur schwimmen gehen damit man keinen Hitzekollaps bekommt, naja wir waren am Samstag schwimmen daher wollte ich gestern was anderes machen, sind dann am Nachmittag spazieren gegangen...das war ein Fehler Das schlimmste bei der Hitze ist für mich das Auto fahren, weil trotz Klima ist es da drin einfach zu warm...

was hält ihr von dem Himbeerblättertee? Trinkt den schon jemand?

GLG Manu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen