Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ist auch ES 3-4 und hibbeltnmit?

Wer ist auch ES 3-4 und hibbeltnmit?

1. November 2012 um 16:17

Hallo mädels, (Ich bin 24J.)
Ich nehme jetzt schon ca 1,5 Jahre keine Pille mehr da mein Patner und ich uns ein gemeinsames Kind wünschen (habe schon eine Tochter von 5Jahren ).
Im Mai diesen Jahres hatte ich dann eine FG(9SSW).
Habe es auch gut verkraftet weil das kind nicht lebensfähig gewesen wäre!


So nun bin ich heute ES+ 3-4
hibbelt jemand mit mir

Liebe Grüsse

Mehr lesen

1. November 2012 um 16:49

Ich hibbel mit
Ich bin heute Eisprung plus 6/7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 21:22
In Antwort auf tasha_12732853

Ich hibbel mit
Ich bin heute Eisprung plus 6/7

Ich..
Drücke dir die Daumen! Wie lang probierst du schon?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 22:03

Ich bin
im 3. ÜZ. Ich musste gott sei Dank nach Absetzen der Pille nicht lange auf meine Mens warten. Ich habe mir auch einen Clearblue Fertilitätsmonitor angeschafft, damit wir den "richtigen Zeitpunkt" nicht verpassen. Dadurch konnte ich auf feststellen, dass ich Eisprünge habe. Konntest du während deiner ersten SS eine Veränderung deines Zervixschleimes beobachten? Seit meinem Eisprung laufe ich regelrecht aus. Echt unangenehm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 12:39

Bei...
Meiner ersten SS könnte ich keine Veränderung feststellen hatte auch keinerlei Symptome!
Wie fühlst du dich heute? Ich bin ja heute ES + 4-5 und habe seit dem aufstehen ein stechen im unterleib! Das ist ziemlich unangenehm!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 13:50

Irgendwie
fürhle ich gar nichts. In meinen letzten beiden Versuchen habe ich alles mögliche gespürt. Zwicken, Piecksen, Stechen und dann kam doch die Mens. Aber diesmal....gar nix!! Ausser das ich so mega viel Zervixschleim habe. Keine Ahnung, ob es geklappt hat oder nicht. Ich fühle mich so "nicht schwanger" Und du sagst, du hattest während deiner ersten SS keinerlei Anzeichen??? Vielleicht ist es bei mir auch so?
Wünscht ihr euch einen Jungen oder wieder ein Mädchen oder ist es euch egal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 14:09

Eigentlich..
Einen jungen aber ist auch ziemlich egal! Nehmen das was kommt! Und ihr? Hast Du schon mal gegoogelt was der viele zerfixschleim bedeuten könnte? Das stechen bei mir ist immer noch nicht weg! Ich habe mir schon bei amazon aide 10er frühtests bestellt die sind sehr empfindlich und auch ziemlich genau und auch preislich nicht teuer! Bin so ungeduldig!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 15:06

Ja
ich kann dich verstehen, dass du ungeduldig bist Ich bin da genauso. Eigentlich wünschen wir uns ein Mädchen aber eigentlich ist es mir auch egal. Ich freu mich einfach, wenn ich überhaupt schwanger bin und alles gut verläuft. Also ich hab schon mal nach dem Zervixschleim nach einer erfolgreichen Befruchtung gegoogelt aber bei jedem ist es wohl anders. Mal trocken, mal nass. Lass lieber die Finger von den Aide Frühtests. Ich hab damit im 1. ÜZ falsch positiv getestet!!! Ich hab sie dann alle in den Müll geschmissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 20:43

Echt..
Ich hatte damit nur gute Erfahrungen bzw die Ergebnisse haben immer gestimmt! Naja mal schauen!
Hoffe du hältst mich auf dem laufenden
Woher kommst du denn?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 13:25

Vielleicht
hatte ich einfach pech mit den Tests von Aide. Wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast, dann ist doch super Also ich komme aus Wetzlar. Vielleicht sagt dir das was? Ist in Hessen. Woher kommst du? Ich bin heute ES+8/9 und hab keinerlei Anzeichen. Wahrscheinlich hat es wieder einmal nicht geklappt. Wie geht es dir heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 13:43

Ja das...
Sagt mir was! Ich komme aus berg das ist bei nastätten! Mir geht's heute gut! Kein stechen mehr! Meine Brust spannt und mein bauch ist so aufgebläht! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club