Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer isst zur Zeit auch so gerne Babybrei????

Wer isst zur Zeit auch so gerne Babybrei????

21. März 2010 um 16:38 Letzte Antwort: 21. März 2010 um 16:57

Also ich muss sagen in dieser SS habe ich so richtige komischen Gelüste, am liebsten auf alles verbotene wie z. B. hält euch fest "rohes Fleisch", Hering, Räucherfisch, Schinken, Salamie, Leberwurst, und halt Babybrei, aber das ist ja net verboten Muss also meine Gelüste ganz schön wieder stehen.

Was schmeckt euch denn so zur Zeit????

Mehr lesen

21. März 2010 um 16:43


hallo ..

mir schmeckt zu zeit alles was mit baby zutun hat
und ich mag auch alles was nach baby riech wie zum beispiel baby creme oder baby schampoo all sowas ..

ich hab jetzt schon angst das wenn meine kleine baby gläschen bekommt das ich die alle esse ..
aber die hab ich ja früher schon immer geliebt ..

hamm ist das alles LECKER

glg ise mit bauchbewohner leonie-larissa 32+5

Gefällt mir
21. März 2010 um 16:50

Ich hab auch
total bock auf babybrei....habs mir aber bis jetzt verkniffen...im laden stehe ich immer davor lol näcstes mal hhl ich mir welchen,den mit keks yummy

Gefällt mir
21. März 2010 um 16:57

Mmhh
ich mag die obstgläschen sehr gern! am liebsten maracuja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers