Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer isst den heute ein LACHSBRÖTCHEN??????

Wer isst den heute ein LACHSBRÖTCHEN??????

31. Dezember 2010 um 17:36

die frage steht ja schon oben darf man in der ss ein lachs brot mit kaviar essen???

Mehr lesen

31. Dezember 2010 um 18:22

Hab
ich in beiden ss oft gegessen und bin noch immer toxo neg!

hau rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 19:33

Ich nicht!
Weil ich schwanger und Toxo negativ bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 19:41


Die Wahrscheinlichkeit sich tatsächlich mit Listerien zu infizieren, wenn man Lachs ist, die ist nicht so wahnsinnig hoch. Aber passieren kann es trotzdem. Und auch wenn es bei den mit Abstand allermeisten gut geht, würde ich mir niemals verzeihen, wenn mein Kind wegen eines blöden Lachsbrötchens schwer erkrankt oder gar stirbt. Da verzichte ich lieber, es gibt ja noch so viele andere leckere Sachen, die ich sehr gerne esse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 20:56

Hallo mädls!
so ich hab mir ein lachsbrot genehmigt muss aber dazu sagen hat gereicht!!!

wünsch euch allen einen guten rutsch ins jahr 2011



glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper