Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hofft auch seine Periode NICHT zwischen Silvester und dem 07. Januar zu bekommen?

Wer hofft auch seine Periode NICHT zwischen Silvester und dem 07. Januar zu bekommen?

9. Dezember 2006 um 20:55 Letzte Antwort: 31. Dezember 2006 um 17:40

Hallo Mädels,

Wie schon für den letzten Monat, möchte ich auch für meinen nächsten Peri Termin um Unterstützung von Frauen bitten die in der selben Lage sind (KIU) und ebenfalls ihre Regel zwischem dem 31.12 und 07.01 bekommen müssten...

Nochmal zu mir:
Ich bin 24, habe eine Tochter (noch 3) und beginne demnächst meinen zweiten ÜZ (nachdem heute versspätet doch noch meine Peri kam)

Also, wer tauscht sich mit aus?
lg

Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 10:58

Hoffen ...
... tu ich, dass ich sie nicht krieg, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, da mein Freund ab nächster Woche auf Saison ist und dann sehen wir uns nur noch ganz selten und ich glaub nicht, dass sich das dann ausgeht. Aber schön wärs! Man darf ja träumen.

lg Romi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2006 um 11:04

Ist die Mens also da?
schade, dass ich Recht hatte.
Ich sollte meine Mens kurz vor Weihnachten bekommen, wenn es nicht geklappt hat. Hoffe mit dir, drückst du mir auch die Daumen?
VG Karin

10. Dezember 2006 um 12:31
In Antwort auf an0N_1284039699z

Ist die Mens also da?
schade, dass ich Recht hatte.
Ich sollte meine Mens kurz vor Weihnachten bekommen, wenn es nicht geklappt hat. Hoffe mit dir, drückst du mir auch die Daumen?
VG Karin

Ja leider hattest du Recht
Aber zumindestens weiß ich woran ich bin. Diese Ungewissheit ist ja das Schlimmste. Gleich im ersten ÜZ (gewollt) schwanger zu werden, wäre ja auch ein Wunder... Gewollt schreibe ich extra, da man ungeplant ja schneller schwanger wird als man gucken kann... (meine Kleine wir 4 )
Wie lange übst du denn schon? Falls schon länger als einen ÜZ könntest du mir die Frage beantworten, ob man mit der Zeit ruhiger wird? Oder macht man bei jeder Verspätung zig Schwangerschaftstests?

Ich wünsche dir von Herzen ein kleienes Weihnachtspaket!!!

Lg &

10. Dezember 2006 um 12:33
In Antwort auf rene_12454093

Hoffen ...
... tu ich, dass ich sie nicht krieg, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, da mein Freund ab nächster Woche auf Saison ist und dann sehen wir uns nur noch ganz selten und ich glaub nicht, dass sich das dann ausgeht. Aber schön wärs! Man darf ja träumen.

lg Romi

Wann (@romi)
sollst du sie denn bekommen? Und dein ES fällt genau in die Zeit wenn dein Freund weg ist?

10. Dezember 2006 um 12:50

*Daumendrück*
Ich soll sie iiiiiiirgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr bekommen

Hab gar keine Ahnugn wie mein Zyklus ausschaut...Von daher kann ich nur rätseln...

Also zwischen (kurz vor) Weihnachten bis (kurz nach) Neujahr...

LG

10. Dezember 2006 um 13:26
In Antwort auf chyna_12312794

Wann (@romi)
sollst du sie denn bekommen? Und dein ES fällt genau in die Zeit wenn dein Freund weg ist?

Naja,..
... grundsätzlich weiß ich noch nichts genaues, weil das mein 1. Monat ohne Pille ist. Mein 1. Zyklustag war am 6.12. und jetzt weiß ich noch nicht wie lange mein Zyk. sein wird. Wenn er kürzer ist, dann könnte es sich ausgehen, weil er fährt nächste Woche Donnerstag Mittag weg. Wenn er länger ist wird es sich nicht ausgehen. Also hoffen tu ich einfach mal!

lg Romi

10. Dezember 2006 um 13:41

Naja,..
... grundsätzlich weiß ich noch nichts genaues, weil das mein 1. Monat ohne Pille ist. Mein 1. Zyklustag war am 6.12. und jetzt weiß ich noch nicht wie lange mein Zyk. sein wird. Wenn er kürzer ist, dann könnte es sich ausgehen, weil er fährt nächste Woche Donnerstag Mittag weg. Wenn er länger ist wird es sich nicht ausgehen. Also hoffen tu ich einfach mal!

lg Romi

OH
dann ist es ja die Frage, ob sich dein Zyklus schon eingependelt hat. Also bei mir war er sofort wieder regelmäßig...es muss also nicht lange daern. Wie lange hast du die Pille denn genommen?

10. Dezember 2006 um 13:42
In Antwort auf kerri_12074725

*Daumendrück*
Ich soll sie iiiiiiirgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr bekommen

Hab gar keine Ahnugn wie mein Zyklus ausschaut...Von daher kann ich nur rätseln...

Also zwischen (kurz vor) Weihnachten bis (kurz nach) Neujahr...

LG

Ist dein Zyklus
so unregelmäßig? Benutzt du dann einen Ovoutest?

10. Dezember 2006 um 13:48

OH
dann ist es ja die Frage, ob sich dein Zyklus schon eingependelt hat. Also bei mir war er sofort wieder regelmäßig...es muss also nicht lange daern. Wie lange hast du die Pille denn genommen?

Ja,
so nicht ganz 8 Jahre.
Wie lange hast du sie genommen?
Wie alt bist du? Ich werde im April 25.

lg romi

10. Dezember 2006 um 14:32

Ist dein Zyklus
so unregelmäßig? Benutzt du dann einen Ovoutest?

Zyklus? Was ist das???
*g*

also ich hatte vor nem Monat ein Fg und hab am 4.12 meine erste Mens bekommen...

Davor habe ich 1 1/2 Jahre hormonell verhütet und davor war ich schwanger...Vor der SS hab ich auch hormonell verhütet, also hatte seit gut 5 Jahren keinen Zyklus mehr und den von vor 5 Jahren kann ich sicher schlecht nehmen, oder?

Also der Zyklus von frpüher betrug immer so 21 Tage-oder weniger...

Nun hab ich mal nen Zyklusrechner benutzt und sowohl die wenigste als auch die längste Zykluslönge eingeben...

Bei der wenigstens müsste ich am 25.12. bei der Längsten am 3 oder 4.1.07 meine Mens bekommen...

Wenn ich die Zeit von Fg bis zur ersten Mens nehme hab ich 27-29 Tage...

Tja...bin also noch etwas ratlos-gehör aber in dieses Posting gut rein-Zeitraum passt ja

LG

10. Dezember 2006 um 14:34

Hoppla,...@babywish07
... jetzt hab ich erst gesehen, dass du dein Alter eh reingeschrieben hast.

lg Romi

10. Dezember 2006 um 15:46

Ja,
so nicht ganz 8 Jahre.
Wie lange hast du sie genommen?
Wie alt bist du? Ich werde im April 25.

lg romi

Ich habe die Pille
nicht komplett am Stück genommen. Einmal von 15-17, dann von 20-24... allerdings gab es auch hier Unterbrechungen und Wechsel zwischen verschiedenen Präparaten, weil ich einige nicht vertragen habe...
Lg

10. Dezember 2006 um 15:48

Zyklus? Was ist das???
*g*

also ich hatte vor nem Monat ein Fg und hab am 4.12 meine erste Mens bekommen...

Davor habe ich 1 1/2 Jahre hormonell verhütet und davor war ich schwanger...Vor der SS hab ich auch hormonell verhütet, also hatte seit gut 5 Jahren keinen Zyklus mehr und den von vor 5 Jahren kann ich sicher schlecht nehmen, oder?

Also der Zyklus von frpüher betrug immer so 21 Tage-oder weniger...

Nun hab ich mal nen Zyklusrechner benutzt und sowohl die wenigste als auch die längste Zykluslönge eingeben...

Bei der wenigstens müsste ich am 25.12. bei der Längsten am 3 oder 4.1.07 meine Mens bekommen...

Wenn ich die Zeit von Fg bis zur ersten Mens nehme hab ich 27-29 Tage...

Tja...bin also noch etwas ratlos-gehör aber in dieses Posting gut rein-Zeitraum passt ja

LG

@bunnymum
klar passt du hier rein Vielleicht solltest du es mit einem Ovoutest probieren? (um deinen Es zu ermitteln? )oder hast du as schon gemacht?
Lg

10. Dezember 2006 um 16:39

Ich habe die Pille
nicht komplett am Stück genommen. Einmal von 15-17, dann von 20-24... allerdings gab es auch hier Unterbrechungen und Wechsel zwischen verschiedenen Präparaten, weil ich einige nicht vertragen habe...
Lg

Daumen sind gedrückt für euch
hi,
ich bin auch im ersten ÜZ. aber ich habe für mich das jetzt so hinbekommen das ich mir sagen kann wenn ja dann bin ich richtig happy, wenn nicht, meine güte dan später. ich müßte so am mittwoch oder donnerstag meinen ES bekommen. Meine mens wären so am 30.12. dran. mit viel glück und einbissl positiven schiksal kommen sie natürlich nicht. ich bin übrigens im Feb. 23, hab also auch keine tickende uhr. ihr ja auch nicht wenn ich das richtig gesehen habe.

habt ihr auch das bedürfnis euch ständig mit jemanden über euren kinderwunsch auszutauschen?
ich könnte mich da fast 24 stunden seid dem mein partner mir das gesagt hat, das er auch jetzt möchte, mit beschäftigen.

aber vor freude auf eine schöne zeit ist auch schon schön.

in dem sinne drück ich uns die daumen.

LG lutzie

10. Dezember 2006 um 16:51
In Antwort auf an0N_1287476799z

Daumen sind gedrückt für euch
hi,
ich bin auch im ersten ÜZ. aber ich habe für mich das jetzt so hinbekommen das ich mir sagen kann wenn ja dann bin ich richtig happy, wenn nicht, meine güte dan später. ich müßte so am mittwoch oder donnerstag meinen ES bekommen. Meine mens wären so am 30.12. dran. mit viel glück und einbissl positiven schiksal kommen sie natürlich nicht. ich bin übrigens im Feb. 23, hab also auch keine tickende uhr. ihr ja auch nicht wenn ich das richtig gesehen habe.

habt ihr auch das bedürfnis euch ständig mit jemanden über euren kinderwunsch auszutauschen?
ich könnte mich da fast 24 stunden seid dem mein partner mir das gesagt hat, das er auch jetzt möchte, mit beschäftigen.

aber vor freude auf eine schöne zeit ist auch schon schön.

in dem sinne drück ich uns die daumen.

LG lutzie

Hey Lutzie
Nein, die Uhr tickt nicht... aber trotzdem will ich nicht ewig warten und außerdem soll der Altersabstand zwischen meinen Kindern nicht so hoch sein... ja- ich könnte auch ständig darüber reden. Deshalb bin ich hier im Forum, denn meinen Freund kann ich (obwohl er auch einen starken KIWU hat) nicht ständig vollquatschen und in meinem Freundeskreis haben die Mädels entweder schon ihre Kinder oder wollen (noch) keine...
Ich habe mir jetzt zum "Vorasatz" gemacht (Vorsatz ist gut, denn beeinflußen kann man es ja eh nicht)... das ich spätestens im März schwanger werden will. Es soll aufjedenfall ein 2007-Baby werden und März wäre der letzte Termin für 2007
Lg

10. Dezember 2006 um 19:22

Hey Lutzie
Nein, die Uhr tickt nicht... aber trotzdem will ich nicht ewig warten und außerdem soll der Altersabstand zwischen meinen Kindern nicht so hoch sein... ja- ich könnte auch ständig darüber reden. Deshalb bin ich hier im Forum, denn meinen Freund kann ich (obwohl er auch einen starken KIWU hat) nicht ständig vollquatschen und in meinem Freundeskreis haben die Mädels entweder schon ihre Kinder oder wollen (noch) keine...
Ich habe mir jetzt zum "Vorasatz" gemacht (Vorsatz ist gut, denn beeinflußen kann man es ja eh nicht)... das ich spätestens im März schwanger werden will. Es soll aufjedenfall ein 2007-Baby werden und März wäre der letzte Termin für 2007
Lg

Hi zusammen,
Babywish und Lutzi, also ich bin im 2.ÜZ und müsste irgendwann anfang Januar die Mens bekommen, zw 4. und 7.1. (ES zw 17.und 22.12.) Ich hibbel bissl mit euch mit, ihr könnt auch gern zu dem Thread "Wer hofft noch nicht Weihnachten seine Mens zu bekommen" kommen. Die Mädels sind voll nett und wir würden uns auch am liebsten den ganzen Tag über KiWu austauschen Ein paar hoffen auf die Weihnachtsüberraschung und ein Paar halt Neujahr. Ich drück euch die Daumen,
LG
TNT
ps: Babywish, ist doch toll das Du schon Mama bist, *Neid* - drücke Dir die Daumen

10. Dezember 2006 um 20:34

Hallo,
ich bin nun auch im 2ÜZ, laut Eisprungkalender wäre mein Eisprung am 13.12. Wir üben nun fürs zweite, da der Altersabstand nicht so groß sein sollte zwischen den beiden. Lena ist (19 Monate).
Lg Manu

10. Dezember 2006 um 22:03
In Antwort auf mave_12759364

Hallo,
ich bin nun auch im 2ÜZ, laut Eisprungkalender wäre mein Eisprung am 13.12. Wir üben nun fürs zweite, da der Altersabstand nicht so groß sein sollte zwischen den beiden. Lena ist (19 Monate).
Lg Manu

@jungemami
Hey, schön mal wieder von dir zu hörn...Kennen uns doch aus dem anderen thread- bis du deine Tage bekommen hast.... wie ich jetzt leider auch Na ja zumindestens eine vom letzten Thread hats geschafft schwanger zu werden...Mein ES wird irgendwann zwischen dem 20 und 24.12 sein. Bin mir da nicht so sicher, weil diesmal mein Zyklus rumgesponnen hat... (29 statt 27 Tage) Na ja hoffentlich entsteht Heilig Abend mein größtes Geschenk Meine nächste Regel wäre dann zwischen dem 5 und 7.01... und deine?

10. Dezember 2006 um 22:07
In Antwort auf ebru_12372933

Hi zusammen,
Babywish und Lutzi, also ich bin im 2.ÜZ und müsste irgendwann anfang Januar die Mens bekommen, zw 4. und 7.1. (ES zw 17.und 22.12.) Ich hibbel bissl mit euch mit, ihr könnt auch gern zu dem Thread "Wer hofft noch nicht Weihnachten seine Mens zu bekommen" kommen. Die Mädels sind voll nett und wir würden uns auch am liebsten den ganzen Tag über KiWu austauschen Ein paar hoffen auf die Weihnachtsüberraschung und ein Paar halt Neujahr. Ich drück euch die Daumen,
LG
TNT
ps: Babywish, ist doch toll das Du schon Mama bist, *Neid* - drücke Dir die Daumen

HEY TNT
Ja, meine Tage müssten auch etwa am 7.1 kommen (hoffentlich nicht ...)Danke fürs Daumendrücken... ich hoffe wir bekommen alle unser Neujahrsgschenk... Ich finde es ja auch toll schon Mama zu sein, aber das setzt einen zwecks nicht zu hohen Altersabstand) auch etwas unter Druck
Jetzt sind beide Threads (eurer und dieser hier) schon so voll. Wollen wir uns zusammen tun und einen neuen aufmachen?
Lg

11. Dezember 2006 um 7:47

HEY TNT
Ja, meine Tage müssten auch etwa am 7.1 kommen (hoffentlich nicht ...)Danke fürs Daumendrücken... ich hoffe wir bekommen alle unser Neujahrsgschenk... Ich finde es ja auch toll schon Mama zu sein, aber das setzt einen zwecks nicht zu hohen Altersabstand) auch etwas unter Druck
Jetzt sind beide Threads (eurer und dieser hier) schon so voll. Wollen wir uns zusammen tun und einen neuen aufmachen?
Lg

Neuen thread
hy babywish,
so so ein kind hasste schon. junge oder mädchen? und wie alt ist es wenn der unterschied nicht so groß sein soll?

wir können ja gerne einen neuen aufmachen.

bis märz hast du es bestimmt geschafft!!! ich glaube für dich da jetzt mal ganz fest dran.

lg

11. Dezember 2006 um 8:26

Neuen thread
hy babywish,
so so ein kind hasste schon. junge oder mädchen? und wie alt ist es wenn der unterschied nicht so groß sein soll?

bis märz hast du es bestimmt geschafft!!! ich glaube für dich da jetzt mal ganz fest dran.

lg

Satz mit x
.. das war wohl nix!
hallo babywish, pünktlich wie die maurer hab ich am samstag meine tage bekommen! so ist das eben!
jetzt hab ich mir vorgenommen, meinen kopf und körper zu vera....n und mal so zu tun, als ob ich nicht schwanger werden will! vielleicht klappts ja dann. werde mir bewusst keinen es-kalender ansehen. natürlich weiß ich ungefähr, wann was stattfindet, aber auf den tag berechnenen will ich nichts mehr.
werd mir an sylverster ordentlich schampus hinter die binde kippen und dann mal sehen, was das neue jahr so bringt.
hätte aber mein 2. baby auch gerne noch 2007! das wird schon!
trotzdem drück ich uns allen die daumen!

11. Dezember 2006 um 9:00
In Antwort auf solvig_11857059

Satz mit x
.. das war wohl nix!
hallo babywish, pünktlich wie die maurer hab ich am samstag meine tage bekommen! so ist das eben!
jetzt hab ich mir vorgenommen, meinen kopf und körper zu vera....n und mal so zu tun, als ob ich nicht schwanger werden will! vielleicht klappts ja dann. werde mir bewusst keinen es-kalender ansehen. natürlich weiß ich ungefähr, wann was stattfindet, aber auf den tag berechnenen will ich nichts mehr.
werd mir an sylverster ordentlich schampus hinter die binde kippen und dann mal sehen, was das neue jahr so bringt.
hätte aber mein 2. baby auch gerne noch 2007! das wird schon!
trotzdem drück ich uns allen die daumen!

@mamahus..babywish...all
hi ihr lieben....
sooo morgen in ner woche hab ich wieder termin beim FA...hoff man sieht dann mein krümelchen schon...also wegen SSanzeichen..hab bis jetzt großartig au keine...nur mein geruchssin ist stärker geworden...d.h. im kühlschrank die wurst z.b. da könnt ich kotz...!! und sonst ab und zu übel und sehr müde zur zeit...sonst no nixx..hoff der busen wächst bald..hihii
drück euch feste die daumen ....

hoff wir lesen uns alle bald im schwangerern-forum...

@alle ..................
EURE GELI

GAAAAAAAAAAnZ viele Schwangeren-Vieren zu euch PUST PUST

bussi

11. Dezember 2006 um 11:49
In Antwort auf an0N_1243951099z

@mamahus..babywish...all
hi ihr lieben....
sooo morgen in ner woche hab ich wieder termin beim FA...hoff man sieht dann mein krümelchen schon...also wegen SSanzeichen..hab bis jetzt großartig au keine...nur mein geruchssin ist stärker geworden...d.h. im kühlschrank die wurst z.b. da könnt ich kotz...!! und sonst ab und zu übel und sehr müde zur zeit...sonst no nixx..hoff der busen wächst bald..hihii
drück euch feste die daumen ....

hoff wir lesen uns alle bald im schwangerern-forum...

@alle ..................
EURE GELI

GAAAAAAAAAAnZ viele Schwangeren-Vieren zu euch PUST PUST

bussi

Neuer thread
Hi Babywish, Ich schlage vor wir halten diesen Thread und den anderen bis Silvester und fangen im Januar einen neuen an? Wenn wir kurz vor der hoffentlich positiven Botschaft sind? Oh man, der Wunsch ist groß was?
LG
ps: Lina (anderer Thread) hats geschafft, Weihnachtsüberraschung gelungen, im 3.ÜZ das lässt hoffen

11. Dezember 2006 um 12:07

@bunnymum
klar passt du hier rein Vielleicht solltest du es mit einem Ovoutest probieren? (um deinen Es zu ermitteln? )oder hast du as schon gemacht?
Lg

@babywish
Die hab ich gestern bestellt

Mal schaun was sie mir bringen *g*

LG

11. Dezember 2006 um 12:34

Darf ich hier her???
Bin die letzte aus dem alten Tread die ihre Peri noch nicht hat. Heute ist der 28. Tag was aber bei mir noch nix bedeutet. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 39 Tage lang. also abwarten.

11. Dezember 2006 um 14:22

Hi zusammen,
LG
TNT

Auf in die nächste Runde
Hallo Ihr Lieben,

hatte mich auch im letzten Tread dazwischen gemogelt !

Leider hat mich meine Mens am Samstag wieder eingeholt....So ein Mist!

Na ja jetzt heißt es weiter üben und hoffen, dass ich meine Mens am 05.01.2007 nicht bekommen werde....

Leider hatte ich vor sechs Monaten eine FG und musste mein Würmchen in der 9 SSW gehen lassen . Ich komme nun in den 5 ÜZ und hoffe sehr, dass ich im Januar wieder "glücklich" verkünden kann - ICH werde MAMA!!!!

An alle: DRÜCKE EUCH GANZ FESSTTTT DIE DAUMEN!!!!

Ich wünsche Euch alles Gute und viele Glück!

VLG Angelika

11. Dezember 2006 um 14:25

Neuer thread
Hi Babywish, Ich schlage vor wir halten diesen Thread und den anderen bis Silvester und fangen im Januar einen neuen an? Wenn wir kurz vor der hoffentlich positiven Botschaft sind? Oh man, der Wunsch ist groß was?
LG
ps: Lina (anderer Thread) hats geschafft, Weihnachtsüberraschung gelungen, im 3.ÜZ das lässt hoffen

Auf in die nächste Runde!
Sorry,hatte meinen Beitrag nicht zum Schluss drunter gesetzt...

HIER DANN AN DIE RICHTIGE STELLE

Hallo Ihr Lieben,

Na ja jetzt heißt es weiter üben und hoffen, dass ich meine Mens am 05.01.2007 nicht bekommen werde....

Leider hatte ich vor sechs Monaten eine FG und musste mein Würmchen in der 9 SSW gehen lassen . Ich komme nun in den 5 ÜZ und hoffe sehr, dass ich im Januar wieder "glücklich" verkünden kann - ICH werde MAMA!!!!

VLG Angelika

11. Dezember 2006 um 17:00

Hallo babywish07!
Habe am 9. Dez auch wieder mal meine Peri bekommen. Wäre echt froh, wenns mal klappen würde. Ich bin noch 27(am 25.12.werde ich 28.)und habe eine Tochter mit 2 Jahren. Ich bin jetzt im 12 Üz und müsste meine nächste Mens am 7.Januar bekommen.
Habe am 13.12. einen FA-Termin. Bin mal gespannt, ob alles ok ist. Vielleicht ist ja mit meinen Hormonen was nicht in Ordnung. Aber ich denke es ist eher die Psyche. Ich setz mich vielleicht zu sehr unter Druck, obwohl ich das nicht will. Doch wenn dann die Mens kommen sollte ist man trotzdem aufgeregt.

LG

11. Dezember 2006 um 19:33

Hey babywish07
Ich habe am 9.12 meine Tage bekommen.Würde mich riesig freuen wenn es klappen würde.Bin jetzt in 1 ÜZ. Laut Eisprungkalender müsste mein Eisprung am 23.12 sein. bin richtig gespannt ab es klappt!
LG
gerli02

11. Dezember 2006 um 20:35

@jungemami
Hey, schön mal wieder von dir zu hörn...Kennen uns doch aus dem anderen thread- bis du deine Tage bekommen hast.... wie ich jetzt leider auch Na ja zumindestens eine vom letzten Thread hats geschafft schwanger zu werden...Mein ES wird irgendwann zwischen dem 20 und 24.12 sein. Bin mir da nicht so sicher, weil diesmal mein Zyklus rumgesponnen hat... (29 statt 27 Tage) Na ja hoffentlich entsteht Heilig Abend mein größtes Geschenk Meine nächste Regel wäre dann zwischen dem 5 und 7.01... und deine?

@babywish
Ja, dann können wir ja nur hoffen das wir im nächsten Thread nicht wieder dabei sind.
Meine nächste Mens müsste laut Eisprungkalender am 26.12 kommen, aber die letzten zwei Monate war ich mir mit der Zykluslänge nicht so ganz sicher. Mein Eisprung soll demnach auch am Donnerstag sein, und wir üben jetzt schon jeden Tag fleißig. Ich steigere mich auch schon viel zu sehr rein, will es ja eigentlich ruhig angehen, aber einfacher gesagt ... getan, oder?
Lg Manu

11. Dezember 2006 um 20:40
In Antwort auf lale_11882605

Auf in die nächste Runde!
Sorry,hatte meinen Beitrag nicht zum Schluss drunter gesetzt...

HIER DANN AN DIE RICHTIGE STELLE

Hallo Ihr Lieben,

VLG Angelika

So viele Leidengenossinnen... @ ...
@ mamahus, geli und die anderen aus dem alten Thread :Schade das wir uns hier alle wiedersehen und es aus 2 Threads nur 2 geschafft haben...Na ja hauptsache wir bekommen alle unsere 07-Babys
@ tnt und Co: Einen gemeinsamen Thread nach Silvester anzulegen ist eine tolle Idee- ist dann quasi der Neuanfang für das kommende Jahr...
@angelika: Ja das mit den Gerüchen kenne ich noch *lol*...ich war bei der zukünftigen Oma zu Besuch. Weder sie noch ich wusste etwas von den zukünftigen Babyglück. Sie präsentierte voller stolz ihre Lassagne und ich rannte würgend davon... was meinst du wie blöd die aus der Wäsche geschaut hat

11. Dezember 2006 um 20:46

@babywish
Ja, dann können wir ja nur hoffen das wir im nächsten Thread nicht wieder dabei sind.
Meine nächste Mens müsste laut Eisprungkalender am 26.12 kommen, aber die letzten zwei Monate war ich mir mit der Zykluslänge nicht so ganz sicher. Mein Eisprung soll demnach auch am Donnerstag sein, und wir üben jetzt schon jeden Tag fleißig. Ich steigere mich auch schon viel zu sehr rein, will es ja eigentlich ruhig angehen, aber einfacher gesagt ... getan, oder?
Lg Manu

@jungemami
Oh ja, das mit dem ruhig bleiben ist echt nicht das leichteste- aber ich hoffe ja noch, das sich das nicht wie verrückt steigert in den nächsten Monaten....
Lg

11. Dezember 2006 um 20:48

@babywish
Die hab ich gestern bestellt

Mal schaun was sie mir bringen *g*

LG

Ok, dann @bunnymum
berichte mal, wie das funktioniert.... Wieviel kostet der Test? Es gibt doch billige von Rossmann, oder?

11. Dezember 2006 um 20:49

Neuen thread
hy babywish,

lg

@lutzie84
Meine Kleine wird 4... ich finde alles iunter 5 Jahren noch ok, aber was können Kinder miteinander anfangen, die 6 Jahre oder mehr zwischen sich haben ?
Zu dem neuen Thread: TNT hat vorgeschlagen nach Silvester einen großen gemeinsamen Thread aufzumachen- finde die Idee ganz gut...
Hast du dir einen Zeitpunkt gesetzt bis wann du schwanger sein möchtest ?
Lg

11. Dezember 2006 um 21:19

So viele Leidengenossinnen... @ ...
@ mamahus, geli und die anderen aus dem alten Thread :Schade das wir uns hier alle wiedersehen und es aus 2 Threads nur 2 geschafft haben...Na ja hauptsache wir bekommen alle unsere 07-Babys
@ tnt und Co: Einen gemeinsamen Thread nach Silvester anzulegen ist eine tolle Idee- ist dann quasi der Neuanfang für das kommende Jahr...
@angelika: Ja das mit den Gerüchen kenne ich noch *lol*...ich war bei der zukünftigen Oma zu Besuch. Weder sie noch ich wusste etwas von den zukünftigen Babyglück. Sie präsentierte voller stolz ihre Lassagne und ich rannte würgend davon... was meinst du wie blöd die aus der Wäsche geschaut hat

Bin auch dabei
Hallo!

Ich starte schon meinen 7ÜZ und hoffe am 5. Januar (zu meinem Geburtstag) das allerschönste Geschenk zu bekommen.
Ich bin schpn total aufgeregt und kann es kaum abwarten wieder loszulegen.
Üben macht ja auch Spaß!

Euch allen einen schönen ÜZ und ich drück euch allen die Daumen.

Lieben Gruß
Jadeperle

12. Dezember 2006 um 11:22

Hi,
meine Regel müsste genau in dem selben Zeitraum wie bei Dir kommen, was ich aber nicht hoffe. Allerdings sind wir schon im 15 ÜZ.

LG

12. Dezember 2006 um 13:43

Ok, dann @bunnymum
berichte mal, wie das funktioniert.... Wieviel kostet der Test? Es gibt doch billige von Rossmann, oder?

@babywish
Also ich hab mir die von Ebay geholt-der Anbieter heißt "babytest" aber du kannst die auch auf der Homepag von dem bestelle (www.babytest.de (falls dort irgendwo ein Strich sein soltle einfach weglöschen))

Hab sie grad bekommen und werd morgen damit anfangen

Mal schaun obs hilft

GLG

12. Dezember 2006 um 13:46

FRAGE @ ALLE !!!
HuHu ihr Lieben "Mithibbelnden"!

Also ich wollt euch mal fragen, wie oft ihr herzelt? Also ungefähr *g*
Und wann euer erste Tag der letzten Regel war und euer nächster NMT

So um sich mal nen Überblick zu verschaffen...Fänd ichs ganz schön-was meint ihr?

Also mein nächster NMT? Könnte ztwischen dem 25.12. und 7.1.07 liegen (weil ich meinen Zyklus nicht kenne-benutzt daher Ovutests)...
Und wir ham uns ca alle 2-3 Tage ganz doll lieb

Ach ja und erste Tag der letzten Regel war der 4.12.

LG

12. Dezember 2006 um 14:03

FRAGE @ ALLE !!!

So um sich mal nen Überblick zu verschaffen...Fänd ichs ganz schön-was meint ihr?

Also mein nächster NMT? Könnte ztwischen dem 25.12. und 7.1.07 liegen (weil ich meinen Zyklus nicht kenne-benutzt daher Ovutests)...

LG

Hi Bunnymum,
hatte auch schon daran gedacht mal eine Übersicht zu erstellen.Wir wollen ja ein gemeinsamen Thread nach Silvester anfangen, wo die Hibbelmädels aus dem Thread (wer will Weihn.nicht die Periode) mit reinkommen.Also zu mir:
Der erste Tag meiner letzten Regel war 6.12.und die nächste Mens kommt hoffentlich nicht ca 4.1.
Mein Schatz ist oft unterwegs dann wird natürlich leider nicht geherzelt, aber wenn er da ist, dann meist täglich, manchmal auch alle 2 Tage und manchmal 2xamTag, also durchschnittlich täglich Na gut,liegt wohl auch daran das die Sehnsucht dann immer so groß ist, weil er oft weg ist.Manchmal ist er aber dann auch mal 3 Wochen am Stück da
LG

12. Dezember 2006 um 14:21

Meine daten
hi also meine daten wären:
1.Tag der5 lerzten Mens 30.11.
ES etwa um den 14.12
1. NMT wäre dann der 30.12.
habe einen zyklus von 26-29 Tagen

Silvester könnte demnach interessant werden ob ich vielleicht mit kinderbowle anstoßen kann....

ach so wäre mein erster ÜZ

Lg

12. Dezember 2006 um 16:31

@babywish
Lg Manu

Hey Jungemami4
Ich bin auch dabei. Mein Zyklus ist immer zwischen 24 und 29 Tagen. Daher weiß ich auch nicht so genau wan der ES ist. Aber wir üben auch fleißig müßte jetzt der 7 ÜZ sein. Bekomm meine nächste Mens zwischen dem 2 und dem 7 Januar. Hab am 5. Januar Geb. und hoffe, dass es diesmal klappt. Setz mich auch immer viel zu doll unter Druck. Aber es ist nicht zu einfach NICHT darüber nachzudenken.
LG Lisa

12. Dezember 2006 um 22:47

FRAGE @ ALLE !!!

LG

Hey,
Unterschiedlich wie oft wie "herzeln" (süßes Wort )... über die Eisprungzeit auf jedenfall fast jeden Tag...
Lg

12. Dezember 2006 um 22:49
In Antwort auf lexi_12377293

Bin auch dabei
Hallo!

Ich starte schon meinen 7ÜZ und hoffe am 5. Januar (zu meinem Geburtstag) das allerschönste Geschenk zu bekommen.
Ich bin schpn total aufgeregt und kann es kaum abwarten wieder loszulegen.
Üben macht ja auch Spaß!

Euch allen einen schönen ÜZ und ich drück euch allen die Daumen.

Lieben Gruß
Jadeperle

Der wievielte ÜZ ist es bei euch?
Bei mir beginnt der 2te (mich streckt gerade eine Krankheit nieder. Ich hoffe die und der Streß haben sich bis zum ES gelegt)...
Hab grad gelesen das es im Schnitt 6 ÜZs dauert Viiiel zu lange, finde ich... wie schauts bei euch?

@jadeperle: zum Geburtstag muss es ja wohl was werden,oder?

12. Dezember 2006 um 22:51
In Antwort auf aya_11847951

Darf ich hier her???
Bin die letzte aus dem alten Tread die ihre Peri noch nicht hat. Heute ist der 28. Tag was aber bei mir noch nix bedeutet. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 39 Tage lang. also abwarten.

Hey suesse
du gehst ibn der Mitte des Threads ja richtig unter... Klar darfst du hier her... vielleicht hast du ja wenigstens Glück...Ich wünsche es dir jedenfalls!!!

12. Dezember 2006 um 22:56
In Antwort auf aminta_12276963

Hallo babywish07!
Habe am 9. Dez auch wieder mal meine Peri bekommen. Wäre echt froh, wenns mal klappen würde. Ich bin noch 27(am 25.12.werde ich 28.)und habe eine Tochter mit 2 Jahren. Ich bin jetzt im 12 Üz und müsste meine nächste Mens am 7.Januar bekommen.
Habe am 13.12. einen FA-Termin. Bin mal gespannt, ob alles ok ist. Vielleicht ist ja mit meinen Hormonen was nicht in Ordnung. Aber ich denke es ist eher die Psyche. Ich setz mich vielleicht zu sehr unter Druck, obwohl ich das nicht will. Doch wenn dann die Mens kommen sollte ist man trotzdem aufgeregt.

LG

@carinqcj99 Männliche Hormone?
Hey, 12 ÜZ? Du Ärmste! Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus. In meinen Freundeskreis hatten gleich meherere Mädels nach der ersten Schwangerschaft zu viele männliche Hormone. Hatten dann Tabletten bekommen und waren schwupps schwanger (alle zwischen 1 und 3 Monaten). Hab lieber gleich meinen FA gefragt, ob das bei mir auch der Fall sein könnte, aber er sagte "Nein" aufgrund meines regelmäßigen Zyklusschließe er das aus.... Soll aber schon in 5 Monaten hin, wenn es bis dahin nicht geklappt hat (bin jetzt im 2 ÜZ)
Lg

12. Dezember 2006 um 22:57
In Antwort auf india_11859222

Hi,
meine Regel müsste genau in dem selben Zeitraum wie bei Dir kommen, was ich aber nicht hoffe. Allerdings sind wir schon im 15 ÜZ.

LG

15 ÜZ
Oh mann, das lässt meinen Mut richtig sinken. Irgendwie ist es ungerecht, das man ungeplant so schnell schwanger wird und geplant so lange warten muss... ich wünsche dir viiiiiel Glück!!!!

12. Dezember 2006 um 22:58
In Antwort auf ilias_12727207

Hey babywish07
Ich habe am 9.12 meine Tage bekommen.Würde mich riesig freuen wenn es klappen würde.Bin jetzt in 1 ÜZ. Laut Eisprungkalender müsste mein Eisprung am 23.12 sein. bin richtig gespannt ab es klappt!
LG
gerli02

@gerli
noch ein Neuling Finde ich toll, weil ich ja auch noch so am Anfang stehe

13. Dezember 2006 um 8:46

Der wievielte ÜZ ist es bei euch?
Bei mir beginnt der 2te (mich streckt gerade eine Krankheit nieder. Ich hoffe die und der Streß haben sich bis zum ES gelegt)...
Hab grad gelesen das es im Schnitt 6 ÜZs dauert Viiiel zu lange, finde ich... wie schauts bei euch?

@jadeperle: zum Geburtstag muss es ja wohl was werden,oder?

...
hi ihr lieben....
und gibts was neues
@babywish..... he mädle wie gehts dir ?????????

lg eure geli
5 + x Tage ssw

13. Dezember 2006 um 12:47

@carinqcj99 Männliche Hormone?
Hey, 12 ÜZ? Du Ärmste! Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus. In meinen Freundeskreis hatten gleich meherere Mädels nach der ersten Schwangerschaft zu viele männliche Hormone. Hatten dann Tabletten bekommen und waren schwupps schwanger (alle zwischen 1 und 3 Monaten). Hab lieber gleich meinen FA gefragt, ob das bei mir auch der Fall sein könnte, aber er sagte "Nein" aufgrund meines regelmäßigen Zyklusschließe er das aus.... Soll aber schon in 5 Monaten hin, wenn es bis dahin nicht geklappt hat (bin jetzt im 2 ÜZ)
Lg

Hallo babywish07!
War heute beim FA.Ich muß in der ersten Januarwoche zum Bluttest. Hormonspiegel kontrollieren. Frauenätztin meint aber es müßte in Ordnung sein, denn ich habe seit 6 Monaten einen regelmäßigen Zyklus.Könnte aber an meinem Übergewicht liegen. Hab seit meinem ersten Kind ca.8 Kilo zugenommen. Ich nehme mir vor 5 Kilo abzunehmen. Vielleicht klappt es dann und ich bin ein bißchen abgelenkt. Ich darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben.

LG

Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
31. Dezember 2006 um 16:11
5 Antworten 5
|
31. Dezember 2006 um 15:44
18 Antworten 18
|
31. Dezember 2006 um 14:24