Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt noch mit mir?

Wer hibbelt noch mit mir?

6. Januar 2011 um 15:08

Hallo Mädels!

Wer hibbelt noch mit mir?
Rechnerisch musste ich heute mein ES haben. Mein Mann und ich sind natürlich fleißig am üben.

Bin so gespannt was das Leben noch bringt. Wünsche euch allen viel Glück im neuen Jahr und natürlich viel Spass!

Liebe Grüße

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 12:18

Hallo
mein clearblue fertilitätsmonitor hat gestern auch ES angezeigt
hoffe es klappt bei uns beiden

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 13:12
In Antwort auf soni1016

Hallo
mein clearblue fertilitätsmonitor hat gestern auch ES angezeigt
hoffe es klappt bei uns beiden

Hibbeln
huhuuuuuuuuu!! meine müsste auch bald kommen, ich habe den cyclotest baby und seit 4 tagen zeigt er abwechselnde baby an was "fruchbare phase" bedeutet. das heißt wir sind auf dem besten wegen zu den stehenden babys " die hochfruchbare phase , der baldige eisprung".
viel glück euch beiden!!

mein freund und ich hibbeln schon seit 6 monaten leider ohne erfolg. diesen monat ist der 7 ÜZ. drückt und die daumen. den cyclotest baby benutze ich aber erst seit diesem monat, also noch gan frisch ^^

liebsten grüße

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 18:44
In Antwort auf bambiii86

Hibbeln
huhuuuuuuuuu!! meine müsste auch bald kommen, ich habe den cyclotest baby und seit 4 tagen zeigt er abwechselnde baby an was "fruchbare phase" bedeutet. das heißt wir sind auf dem besten wegen zu den stehenden babys " die hochfruchbare phase , der baldige eisprung".
viel glück euch beiden!!

mein freund und ich hibbeln schon seit 6 monaten leider ohne erfolg. diesen monat ist der 7 ÜZ. drückt und die daumen. den cyclotest baby benutze ich aber erst seit diesem monat, also noch gan frisch ^^

liebsten grüße


drück dir auch ganz fest die Daumen das wir bald alle positiv Testen können

Gefällt mir

8. Januar 2011 um 11:16
In Antwort auf soni1016


drück dir auch ganz fest die Daumen das wir bald alle positiv Testen können

Hibbeln
huiiiiiiiiiii ja das wäre toll.... ich drück uns allen die daumen !!!

Gefällt mir

8. Januar 2011 um 20:37


vielen danke
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen

Gefällt mir

9. Januar 2011 um 12:09
In Antwort auf bambiii86

Hibbeln
huiiiiiiiiiii ja das wäre toll.... ich drück uns allen die daumen !!!

War überrascht über die viele Antworten.....schön!
Und ab wann wollt ihr einen SS Test machen?
Ich habe überlegt am 22. Januar denn ersten Test zu machen. Kann es kaum abwarten. Sind noch zwei Wochen aber die halte ich auch noch durch.
Habt ihr den Eisprung gemerkt? Unterleibsziehen oder stechen?

Wünsche euch viel Glück!!!

Gefällt mir

9. Januar 2011 um 12:59

Hibbel mit!
Aber mein ES war wahrscheinlich erst gestern oder vorgestern. Weiß ich nicht

Gefällt mir

9. Januar 2011 um 13:01
In Antwort auf greentea17

War überrascht über die viele Antworten.....schön!
Und ab wann wollt ihr einen SS Test machen?
Ich habe überlegt am 22. Januar denn ersten Test zu machen. Kann es kaum abwarten. Sind noch zwei Wochen aber die halte ich auch noch durch.
Habt ihr den Eisprung gemerkt? Unterleibsziehen oder stechen?

Wünsche euch viel Glück!!!

Heftiges Ziehen und fast schon Krämpfe gehabt
Ist aber jetzt weg.
Drücke euch allen die Daumen!

Gefällt mir

9. Januar 2011 um 21:57
In Antwort auf greentea17

War überrascht über die viele Antworten.....schön!
Und ab wann wollt ihr einen SS Test machen?
Ich habe überlegt am 22. Januar denn ersten Test zu machen. Kann es kaum abwarten. Sind noch zwei Wochen aber die halte ich auch noch durch.
Habt ihr den Eisprung gemerkt? Unterleibsziehen oder stechen?

Wünsche euch viel Glück!!!

Eisprung
huhu.... also eigentlich merke ich meinen eisprung, ich habe immer den sogenannten mittelschmerz. bis jetzt hatte ich ihn aber noch nicht. aber noch zeigt der cyclotest ihn auch nicht an... mal abwarten. messe mit dem cyclotest ja auch erst den ersten zyklus. mein schatz und ich sind aber mit dem janunar schon im 7 ÜZ

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 6:55

Guten morgen zusammen
ich werde auch versuchen keinen Test zu machen bis meine Mens hoffentlich ausbleibt
hatte im Oktober eine Fg mit AS und wir wünschen es uns auch so sehr dass es schnell wieder klappt und dann alles gut geht!!
Haben es vor meiner Fg auch sehr lange versucht....
Aber habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und wenn ich auch wieder in diesem Monat gesehen haben wann mein Es ist...
Da hätte ich nie damit gerechnet das er so spät ist
naja jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken bei uns

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 16:37

Huuuhuuuuiiii
Ich gehöre auch zu den hibblerinnen
Runde 1 und gestern abend habe ich beim ovu test 2 fette linien gehabt
Also heute heisst es:LOOOS legen
Ist unser 1.kind und wir sind soooo aufgeregt!!
Allen viel erfolg!!

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 19:55

Einnistungsschmerzen??
Heute habe ich Krämpfe gehabt, fast den ganzen Tag. Ist ein gutes Zeichen. Habe ich auch gehabt bei meiner ersten Schwangerschaft.
Einnistungsschmerzen

Aber werde brav sein und erst am 22. Januar testen.

Und wie ist es bei euch?

Lg

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 20:23
In Antwort auf dreamcatcher2009

Heftiges Ziehen und fast schon Krämpfe gehabt
Ist aber jetzt weg.
Drücke euch allen die Daumen!

Dreamcathcer2009
hast du deine mens bekommen oder bist du vll sogar schon schwanger?

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 21:09


das hört sich doch gut an bei dir
bei mir gibt es nichts neues!!
hin und wieder ein ziehen im Bauch
wäre aber echt zu schön wenn es wirklich geklappt hätte
mach mir mal nicht zu große hoffnungen sonst bin ich nachher wieder zu sehr enttäuscht wenn es doch nichts war

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 9:57

...
hallo.... bin zwar ein bisschen später drann wie ihr, hoff ich darf mich trotzdem dazu gesellen... hab heute od morgen angeblich meinen ES.. zwicken tuts schon seit heute Früh

also wär dann mein NMT so um gen 25 / 26. jänner...
echt - die zweite Zyklushälfte ist immer die, wo ich am ungeduldigsten bin und in jedes Zwicken (od auch nicht vorhandenes Zwicken) was hineininterpretier...

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 14:13

ES?
Hallo ihr Lieben,

ich will auch mitschreiben.
Müsste heute meinen ES haben - zumindest zwickts und zwackts bei mir heute mächtig im Unterleib. Hoffe, dass es der ES ist. Haben am Samstag und am Sonntag geherzlt und ich hoff, dass es auch noch heute funktioniert.
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass es diesmal (nach 2 ÜZ) klappen könnte. Komisch, aber es läuft alles so nach Plan.
Drück euch allen die Daumen und bin gespannt, auf die ersten frohen Botschaften!

P. S.: Gibt es kein anderes Wort für "hibbeln" dieses Wort macht micht regelrecht nervös. Bzw. noch nervöser als ich eh schon bin.

Liebe Grüße,
Emma

Gefällt mir

13. Januar 2011 um 6:56

Guten Morgen Mädels
na gibt es was neues bei euch?
Würdet ihr auch am gernsten gleich tTesten
Aber wir halten noch durch bis NMT ist

Gefällt mir

13. Januar 2011 um 18:50


oh das ist ja blöd
Wünsche dir gute besserung das du schnell wieder fit bist und ihr wieder los legen könnt

Gefällt mir

13. Januar 2011 um 20:11

Einnistungsblutung?
Hey Mädels,

Hatte jemand von euch schon Einnistungsblutungen gehabt? Habe heute frisches Blut beim pinkeln entdeckt.

Bei der ersten SS habe ich das nicht gehabt. Tja abwarten und Tee trinken. Kann sowieso nichts mehr dran ändern.

Lg

Gefällt mir

13. Januar 2011 um 23:54

...
ohh nein. so ein mist. ich wünsche dir auch gute besserung!

Gefällt mir

13. Januar 2011 um 23:56
In Antwort auf greentea17

Einnistungsblutung?
Hey Mädels,

Hatte jemand von euch schon Einnistungsblutungen gehabt? Habe heute frisches Blut beim pinkeln entdeckt.

Bei der ersten SS habe ich das nicht gehabt. Tja abwarten und Tee trinken. Kann sowieso nichts mehr dran ändern.

Lg

...
da ich noch nicht schwanger war , kann ich dir dazu leider nichts sagen. aber ich habe schon öfters davon gelesen... aber jeder körper gibt andere zeichen. vll ist es auch die ankündigung deiner mens

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 6:56

Hallo Mädels
greentea
gibt es was neues bei dir?
war nochmals Blut da?

Julime
wie geht es dir?

Wünsche euch einen guten Sart in die Woche

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 14:06

Hallo bin neu hier...
Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier und habe erstmal ein bisschen mitgelesen. Ich bin mit meinem Partner auch am hibbeln, im 6 ÜZ schon. Heute bin ich bei ES+10 und wieder ganz gespannt was passiert.
Warum es nicht klappte weiß ich mitlerweile, ich habe eine Überfunktion der Schilddrüse wurde aber mit Medis eingestellt und jetzt sollte es klappen. Bekommen noch etwas von meiner Heilpraktikerin.
Liebe Grüße Tinchen

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 18:02

Leider weiterhin...
Habe weiterhin leider Schmierblutungen. Immer nur 1x am Tag.
Es nervt total diese Ungewissheit.

Gehe morgen zum FA. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
Ich glaube es hat sich versucht was einzunissten und nicht ganz geklappt.

Und wie läuft es bei euch?

Lg

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 14:09


Hallo Mädels,

War heute beim FA. Er meint ich soll abwarten ob ich meine Tage bekomme. Im Ultraschall waren keine Anzeichnungen von Zysten oder was ähnliches zu sehen und es wäre zu früh um zu sehen ob ich schwanger bin.
Habe gelesen wenn man eine Gelbkörperhormonschwäche hat, dass man Schmierblutungen hat aber davon wollte er nicht drauf eingehen. Bin total unzufrieden. Kann jetzt nur abwarten ob meine Tage kommt. Denke drüber nach auch denn Arzt zu wechseln. Total blöd!!

Lg

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 14:10


@ Julime83

Wie lange hast du die Schmierblutungen gehabt?

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 18:20
In Antwort auf greentea17


Hallo Mädels,

War heute beim FA. Er meint ich soll abwarten ob ich meine Tage bekomme. Im Ultraschall waren keine Anzeichnungen von Zysten oder was ähnliches zu sehen und es wäre zu früh um zu sehen ob ich schwanger bin.
Habe gelesen wenn man eine Gelbkörperhormonschwäche hat, dass man Schmierblutungen hat aber davon wollte er nicht drauf eingehen. Bin total unzufrieden. Kann jetzt nur abwarten ob meine Tage kommt. Denke drüber nach auch denn Arzt zu wechseln. Total blöd!!

Lg


Habe gestern meine Tage bekommen. Tja dann startet in zwei Wochen Runde 2. Aber zumindestens kann ich am WE Party machen. HuHu!!

Lg und viel Glück Mädels!

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 21:22


Habe heute auch meine Mens Bekommen

Gefällt mir

23. Januar 2011 um 14:14

Hibbeln
hey! ich hatte am donnerstag den 20 nen FA termin. da das mein zyklustag 22 od eigentlich 25 war konnte er mir blutabnehmen um festzustellen ob ich evtl schon schwanger bin. da wir seit 7 monaten üben wollte er noch ein paar andere hormone testen, schilddrüse etc. organisch ist alles in ordnung. jetzt soll ich am mittwoch anrufen, und dann werden wir sehen wie es weiter geht!! es wird also noch gehibbelt wobei die chance gering ist da ich dieses monat gar keinen mittelschmerz fühlte

Gefällt mir

23. Januar 2011 um 16:27

Weiter hibblen.....
@Juli
@soni
@bambi


Und wann ist eurer nächsten ES? Mein ES muss dann eigentlich am 3. Februar sein.

Wäre cool in Kontakt zu bleiben und unsere Erfahrungen auszutauschen. Drücke euch die Daumen.

Ach ja habt ihr Erfahrungen mit Ovus Test gemacht? Ich nicht, denke drüber nach.

Lg

Gefällt mir

23. Januar 2011 um 20:42

Eisprung
puuh... ganz ehrlich kann ich dir das gar nicht sagen, wann ich meinen nächsten einsprung haben müsste. vll bin ich sogar schon schwanger ich weiß e snicht. hab am donnerstag ein bluttest beim arzt machen lassen. am mittwoch muss ich anrufen, dann weiß ich vll mehr. werde euch aber auf dem laufenden halten.

Gefällt mir

23. Januar 2011 um 23:11

Eisprung
puuh... ganz ehrlich kann ich dir das gar nicht sagen, wann ich meinen nächsten einsprung haben müsste. vll bin ich sogar schon schwanger ich weiß e snicht. hab am donnerstag ein bluttest beim arzt machen lassen. am mittwoch muss ich anrufen, dann weiß ich vll mehr. werde euch aber auf dem laufenden halten.

Gefällt mir

24. Januar 2011 um 20:58

Guten abend
also ich denk ich bekomme meinen Es erst wieder so um den 10.02!!
habe ja immer einen etwas längeren Zyklus!!
Aber ganz genau verrät es mir ja immer mein Monitor

Drück euch auch ganz fest die Daumen!!!!
Zusammen schaffen wir es

Gefällt mir

3. Februar 2011 um 19:22

Hibbel, hibbel
Hi Mädels,

bin neu hier und mir gehts aber genauso wie euch...
brauch weng Ansprache, denn mit meinen Freundinnen kann ich darüber nicht wircklich reden... die sind noch nicht so weit, dass sie Mama werden wollen!

Wie bekommt man mehr Geduld?

Ich komm mir schon manchmal vor, wie frisch verliebt... so ungefähr denk ich ständig an den dicken Bauch

Ich hab mir jetzt diesen Computer bestellt... weil ich hab so einen unregelmäßigen Zyklus und mein Mann und ich arbeiten auch noch toal unterschiedlich. Das heißt wenn einer von uns heim kommt, schläft der andre fast schon...

eigentlich klappts mehr oder weniger nur am WE!

Oh mann... ich verhüte eigentlich erst seit Nov2010 nicht mehr, aber den Wunsch Mama zu werden hab ich schon seit dem ich 18 bin, also bald 8 Jahre!!!!

Geht es jmd auch so?????

LG HEike

Gefällt mir

4. Februar 2011 um 6:47


also wir haben nicht aufgegebeb wir sind noch dabei

@Aquasporty
hast du auch den clearblue fertilitätsmonitor?
denn habe ich auch der ist toll
na dann drück ich euch auch ganz fest die Daumen und das dein ES auch zur richtigen Zeit kommt wenn ihr loslegen könnt
und der Gedanke an den dicken Bauch läst mich auch nicht mehr los

Gefällt mir

5. Februar 2011 um 10:24
In Antwort auf soni1016


also wir haben nicht aufgegebeb wir sind noch dabei

@Aquasporty
hast du auch den clearblue fertilitätsmonitor?
denn habe ich auch der ist toll
na dann drück ich euch auch ganz fest die Daumen und das dein ES auch zur richtigen Zeit kommt wenn ihr loslegen könnt
und der Gedanke an den dicken Bauch läst mich auch nicht mehr los

@soni
Ja,ich jab mir den auch bestellt-muss das Paeckchen nur noch abholen

Muss halt erst mal bis zur Mens jetzt abwarten bis wir anfangen koennen

...mein Mann war erst nicht begeistert
er wollte es nicht so "planen"
das hat mir gestern lange Ueberzeugungsarbeit gekostet
aber er hat es jetzt eingesehen...
Ich hab einfach nicht die Lust 6 Zyklen oder laenger zu probieren, wenn wir uns eh meist nur am WE dafuer Zeit nehmen ist die Chance schon sehr gering, oder?!!!

Naja...freu mich aufs Auspacken

Uebrigens seh ich tgl auf der Arbeit Babys und Kleinkinder...

LG

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 16:13

Hey Mädels
Kurzer Info wie es bei mir weiter ging die letzten Wochen.......

Nach ca. 2 Wochen Blutungen, mehr oder weniger Schmierblutungen war ich beim Arzt und er meinte mein Zyklus nach der FG ist etwas durcheinander und deswegen soll ich 6 Tage lang Gestagen nehmen um alles auf " Null zu setzen" Heute nehme ich die letzte Tablette. Nach ein paar Tagen soll ich dann meine Tage bekommen und alles soll wieder regelmäßig sein.


Bin mal gespannt! Und wie läuft es denn bei euch?

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 23:22

...
hey ihrs!!

es tut mir leid das mich mich längere zeit nich gemeldet habe. meine mutti ist leider schwer erkrankt und ich hab zur zeit anderes im kopf. sie ist zum glück auf dem weg der besserung. hoffen wir weiter gutes.
durch den ganzen stress hat sich auch meine mens verschoben. ich hätte eigentlich ende janaur meine mens bekommen sollen, und sie lässt immer noch auf sich warten

Gefällt mir

10. Februar 2011 um 14:06

...
@greentea: wie schauts bei dir aus??? spürst irgendeine Veränderung??

hatte genau wie du am selben Tag meinen ES ... bis jetzt gibts keine Anzeichen, wär aber ja auch noch zu Früh.

nur das Warten macht mich fertig

Gefällt mir

10. Februar 2011 um 16:28

??
@Bella,

Also am Dienstag habe ich die letzte Tablette genommen um mein Periode auszulösen aber bis jetzt nichts im Sicht. Kann aber ein paar Tage dauern denke ich.


Jetzt muss ich abwarten und Tee trinken : )

Drücke euch allen die Daumen!!

Lg

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 6:56

Guten Morgen Mädels
bin auch mal wieder da

@Bambiii
Hoffe deiner Mutter geht es wieder besser!!???

Meine Mens ist leider schon wieder da
Aber wem hilft es jetzt traurig zu sein!??
Auf zum nächsten ES

Und was gibt es neues bei euch???

Wünsche euch einen schönen Tag!!!

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 13:57

...update...
hallo ihr lieben!

naja meiner mutti geht es den umständen entsprechend. sie ist jetzt in der reha. hoffe das alles wieder gut wird.
ich hab meine mens immer noch nicht bekommen. gestern termin bei FA gehabt. durch den stress ist sie ausgeblieben.
ich leide aber leider an dem pco syndrom, das bedeutet zu hohen testosterin wert. hat man gesehen da um die eier am eierstock viele bläschen waren. habe dafür jetzt ein medikament bekommen, das muss ich 3 monate einnehmen. sozusagen ein hormonpräparat das die hormone wieder in einklang bringt. mein FA hat mir danach hoffnung gemacht und gesagt, das es danach meist schneller klappt schwanger zu werden. ich bin gespannt naja die nächsten 3 monate wird sich bei mir nun eh nichts tun.!
Viel euch weiterhin ^^

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 15:34

Auch ein Update von mir.......
Also nachdem ich Chlormadinon genommen habe um alles wieder gleichklang zu bringen, hat es anscheind nicht funktioniert. Es sind genau 8 Tage nachdem ich die letzte Tbl. genommen habe und ich habe immer noch nicht meine Tage bekommen.

Soll bis nächste Woche Mittwoch warten und wenn sie immer noch nicht da sind dann muss ich die doppelte Dosis nehmen. Also 2 Tbl. über 12 Tage. Toll........ warten ist nicht meine Stärke aber was bleibt mir noch übrig.


Lg

Gefällt mir

4. März 2011 um 6:34

Guten Morgen Mädels
na alles klar?
Hoffe es geht euch allen gut!!??
Gibt es was neues bei euch?
Hat es bei jemanden schon geklappt
Bei mir leider noch nicht

Zum glück schon wieder Freitag und das WE steht vor der Tür

Wünsche euch einen schönen Tag!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen