Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt noch mit mir?

Wer hibbelt noch mit mir?

6. Januar 2011 um 15:08

Hallo Mädels!

Wer hibbelt noch mit mir?
Rechnerisch musste ich heute mein ES haben. Mein Mann und ich sind natürlich fleißig am üben.

Bin so gespannt was das Leben noch bringt. Wünsche euch allen viel Glück im neuen Jahr und natürlich viel Spass!

Liebe Grüße

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 12:18

Hallo
mein clearblue fertilitätsmonitor hat gestern auch ES angezeigt
hoffe es klappt bei uns beiden

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 13:12
In Antwort auf soni1016

Hallo
mein clearblue fertilitätsmonitor hat gestern auch ES angezeigt
hoffe es klappt bei uns beiden

Hibbeln
huhuuuuuuuuu!! meine müsste auch bald kommen, ich habe den cyclotest baby und seit 4 tagen zeigt er abwechselnde baby an was "fruchbare phase" bedeutet. das heißt wir sind auf dem besten wegen zu den stehenden babys " die hochfruchbare phase , der baldige eisprung".
viel glück euch beiden!!

mein freund und ich hibbeln schon seit 6 monaten leider ohne erfolg. diesen monat ist der 7 ÜZ. drückt und die daumen. den cyclotest baby benutze ich aber erst seit diesem monat, also noch gan frisch ^^

liebsten grüße

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 18:44
In Antwort auf bambiii86

Hibbeln
huhuuuuuuuuu!! meine müsste auch bald kommen, ich habe den cyclotest baby und seit 4 tagen zeigt er abwechselnde baby an was "fruchbare phase" bedeutet. das heißt wir sind auf dem besten wegen zu den stehenden babys " die hochfruchbare phase , der baldige eisprung".
viel glück euch beiden!!

mein freund und ich hibbeln schon seit 6 monaten leider ohne erfolg. diesen monat ist der 7 ÜZ. drückt und die daumen. den cyclotest baby benutze ich aber erst seit diesem monat, also noch gan frisch ^^

liebsten grüße


drück dir auch ganz fest die Daumen das wir bald alle positiv Testen können

Gefällt mir

8. Januar 2011 um 11:16
In Antwort auf soni1016


drück dir auch ganz fest die Daumen das wir bald alle positiv Testen können

Hibbeln
huiiiiiiiiiii ja das wäre toll.... ich drück uns allen die daumen !!!

Gefällt mir

8. Januar 2011 um 20:37


vielen danke
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen

Gefällt mir

9. Januar 2011 um 12:09
In Antwort auf bambiii86

Hibbeln
huiiiiiiiiiii ja das wäre toll.... ich drück uns allen die daumen !!!

War überrascht über die viele Antworten.....schön!
Und ab wann wollt ihr einen SS Test machen?
Ich habe überlegt am 22. Januar denn ersten Test zu machen. Kann es kaum abwarten. Sind noch zwei Wochen aber die halte ich auch noch durch.
Habt ihr den Eisprung gemerkt? Unterleibsziehen oder stechen?

Wünsche euch viel Glück!!!

Gefällt mir

9. Januar 2011 um 12:59

Hibbel mit!
Aber mein ES war wahrscheinlich erst gestern oder vorgestern. Weiß ich nicht

Gefällt mir

9. Januar 2011 um 13:01
In Antwort auf greentea17

War überrascht über die viele Antworten.....schön!
Und ab wann wollt ihr einen SS Test machen?
Ich habe überlegt am 22. Januar denn ersten Test zu machen. Kann es kaum abwarten. Sind noch zwei Wochen aber die halte ich auch noch durch.
Habt ihr den Eisprung gemerkt? Unterleibsziehen oder stechen?

Wünsche euch viel Glück!!!

Heftiges Ziehen und fast schon Krämpfe gehabt
Ist aber jetzt weg.
Drücke euch allen die Daumen!

Gefällt mir

9. Januar 2011 um 21:57
In Antwort auf greentea17

War überrascht über die viele Antworten.....schön!
Und ab wann wollt ihr einen SS Test machen?
Ich habe überlegt am 22. Januar denn ersten Test zu machen. Kann es kaum abwarten. Sind noch zwei Wochen aber die halte ich auch noch durch.
Habt ihr den Eisprung gemerkt? Unterleibsziehen oder stechen?

Wünsche euch viel Glück!!!

Eisprung
huhu.... also eigentlich merke ich meinen eisprung, ich habe immer den sogenannten mittelschmerz. bis jetzt hatte ich ihn aber noch nicht. aber noch zeigt der cyclotest ihn auch nicht an... mal abwarten. messe mit dem cyclotest ja auch erst den ersten zyklus. mein schatz und ich sind aber mit dem janunar schon im 7 ÜZ

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 6:55

Guten morgen zusammen
ich werde auch versuchen keinen Test zu machen bis meine Mens hoffentlich ausbleibt
hatte im Oktober eine Fg mit AS und wir wünschen es uns auch so sehr dass es schnell wieder klappt und dann alles gut geht!!
Haben es vor meiner Fg auch sehr lange versucht....
Aber habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und wenn ich auch wieder in diesem Monat gesehen haben wann mein Es ist...
Da hätte ich nie damit gerechnet das er so spät ist
naja jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken bei uns

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 16:37

Huuuhuuuuiiii
Ich gehöre auch zu den hibblerinnen
Runde 1 und gestern abend habe ich beim ovu test 2 fette linien gehabt
Also heute heisst es:LOOOS legen
Ist unser 1.kind und wir sind soooo aufgeregt!!
Allen viel erfolg!!

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 19:55

Einnistungsschmerzen??
Heute habe ich Krämpfe gehabt, fast den ganzen Tag. Ist ein gutes Zeichen. Habe ich auch gehabt bei meiner ersten Schwangerschaft.
Einnistungsschmerzen

Aber werde brav sein und erst am 22. Januar testen.

Und wie ist es bei euch?

Lg

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 20:23
In Antwort auf dreamcatcher2009

Heftiges Ziehen und fast schon Krämpfe gehabt
Ist aber jetzt weg.
Drücke euch allen die Daumen!

Dreamcathcer2009
hast du deine mens bekommen oder bist du vll sogar schon schwanger?

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 21:09


das hört sich doch gut an bei dir
bei mir gibt es nichts neues!!
hin und wieder ein ziehen im Bauch
wäre aber echt zu schön wenn es wirklich geklappt hätte
mach mir mal nicht zu große hoffnungen sonst bin ich nachher wieder zu sehr enttäuscht wenn es doch nichts war

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 9:57

...
hallo.... bin zwar ein bisschen später drann wie ihr, hoff ich darf mich trotzdem dazu gesellen... hab heute od morgen angeblich meinen ES.. zwicken tuts schon seit heute Früh

also wär dann mein NMT so um gen 25 / 26. jänner...
echt - die zweite Zyklushälfte ist immer die, wo ich am ungeduldigsten bin und in jedes Zwicken (od auch nicht vorhandenes Zwicken) was hineininterpretier...

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 14:13

ES?
Hallo ihr Lieben,

ich will auch mitschreiben.
Müsste heute meinen ES haben - zumindest zwickts und zwackts bei mir heute mächtig im Unterleib. Hoffe, dass es der ES ist. Haben am Samstag und am Sonntag geherzlt und ich hoff, dass es auch noch heute funktioniert.
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass es diesmal (nach 2 ÜZ) klappen könnte. Komisch, aber es läuft alles so nach Plan.
Drück euch allen die Daumen und bin gespannt, auf die ersten frohen Botschaften!

P. S.: Gibt es kein anderes Wort für "hibbeln" dieses Wort macht micht regelrecht nervös. Bzw. noch nervöser als ich eh schon bin.

Liebe Grüße,
Emma

Gefällt mir

13. Januar 2011 um 6:56

Guten Morgen Mädels
na gibt es was neues bei euch?
Würdet ihr auch am gernsten gleich tTesten
Aber wir halten noch durch bis NMT ist

Gefällt mir

13. Januar 2011 um 18:50


oh das ist ja blöd
Wünsche dir gute besserung das du schnell wieder fit bist und ihr wieder los legen könnt

Gefällt mir

13. Januar 2011 um 20:11

Einnistungsblutung?
Hey Mädels,

Hatte jemand von euch schon Einnistungsblutungen gehabt? Habe heute frisches Blut beim pinkeln entdeckt.

Bei der ersten SS habe ich das nicht gehabt. Tja abwarten und Tee trinken. Kann sowieso nichts mehr dran ändern.

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen