Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit trotz negativem Test??

Wer hibbelt mit trotz negativem Test??

15. Dezember 2009 um 21:14


Sorry jetzt habe ich doppelt geschrieben da ich gedacht hab das es net rausgegangen ist... naja doppelt gemoppelt hält besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 21:17

@shelley
hey, sorry kann dir da im Moment auch net weiter helfen warte noch ein paar Tage ab und wenn bis dahin deine Mens net kommt dann mach nochmal einen Test ich hibbel im Moment leider net mit habe vor 2 Monaten meinen kleinen Schatz verloren.....wünsche dir noch alles Gute. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 19:36


Hey ihr Lieben mir geht es im moment gut....zwischendurch bin ich total traurig wenn ich mich erinnern tue in der wievielten Woche ich jetzt wäre.... naja aber da kann man nichts machen....meine mens ist zwar immer noch leicht da aber mens kann man das auch net nennen eher sehr sehr leichte schmierblutungen.... mit der Familienplanung wollen wir im März nach der op wieder anfangen...der Arzt war auch einverstanden das wir es danach wieder versuchen mal schauen wie es wird....wie geht es euch so??? Hab euch lieb
LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2009 um 19:15


hi meine süßen

mir geht es momentan gut meine schulter funktioniert auch wieder soweit hab momentan ferien bis 3 januar ab dem 4 muss ich dann wieder in schule und arbeiten...wir sind momentan in der herzel zeit hehehe heute ist mein 14 zyklustag mal sehen ob es diesmal klappt lol ich hoffe es wie geht es denn dir und deinem krümel anita weißt du jetzt schon was es wird...meine freundin ist mittlerweile fast im 8 monat und bekommt einen jungen deswegen kann ich auch grad schreiben da ich bei ihr bin momentan ab januar hab ich dann hoffentlich auch endlich wieder internet dann kann ich wieder regelmäßig schreiben hab euch suuuuuper dolle lieb und wünsche euch frohe weihnachten und nen guten rutsch falls ich es nicht mehr eher schaffe dicken knutscha christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2009 um 21:31

Hey
also bei mir is das genauso und ich war gestern beim artzt und ermeinte bheim ultraschall sieht man das ich schwanger bin ich bin 13 deswegen is das nen problem für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2009 um 18:20


ich nehm mal an dass ne dose ein mädchen ist hihi

euch auch frohe weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 16:47


hey ihr Lieben ja die op ist schon geplant...hey das freut mich für EUCH das ihr ein Mädel bekommt ) Chrissi gott sei dank geht es deiner Schulter wieder besser...das freut mich ich wünsche EUCH allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 20:35

@maja und chrissi
Hey zusammen, wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!!
@maja: Hey Anita, wie geht es euch zwei Süssen?? Was macht deine Mausi so?? hihi Spürst du sie schon richtig??
@chrissi: hey Süsse, wie geht es dir?? Hoffe deine Schulter ist schon wieder ok

Hab euch lieb Mädels Bin froh das es euch gibt
LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 14:38

@maja
hey Anita, dankeschön mir geht es soweit gut naja an Weihnachten sind paar Tränen geflossen....normalerweise wären wir ja jetzt zu dritt ja du hast recht....die op in März rückt immer näher.... hoffe so sehr das alles gut geht schön zu hören das dein Krümel soo lebhaft ist das ist bestimmt ein wahnsinns Gefühl... wann hast du sie das erste mal gespürt und wie hat es sich angefühlt?? bin sooo neugierig.....jetzt hätte ich ja meine Maus vielleicht auch schon gespürt....
LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 15:16


also ich kann nur sagen hatte am 10.11 meine letzte periode. hatte dann zwischen dem 15.12 und 17. 12 drei test gemacht (17.12. den letzten) alle negativ. dann waren wir zwischen weihnachten und neujahr im urlaub und hab abgeschaltet!! doch immer noch keine anzeichen der periode. dann habe ich heute morgen getestet und der test war absolut POSITIV!!!die tests vorher waren wohl alle noch etwas zu früh!!!
also mädels... die hoffnung nicht aufgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 13:05


hi leuet mir geht es gut heute ist meine letzte kg hab momentan von der roten tanta besuch zum kotzen....naja mein schatz geht morgen zur untersuchung er muss ne probe sperma abgeben naja ich find es gut einfach mal alles zu untersuchen und wie geht es euch sooo...ja ioch hoffe auch dass ich dass mit dem internet bald endlich geklärt habe tut mir leid hab euch suuuuuuuper megaaaa dolle lieb gruß christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 13:07


mein neuer eintrag ist leider ein paar beiträge unter diesem bin verrutscht hehe könnt ja da lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 23:46


Hey ihr Süssen....wie geht es euch?? Mir gehts soweit gut...war heute zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin......sie meinte es scheint so als sei schon der Darm die Blase und die Gebärmutter von den Verwachsungen befallen.....plus Bauchfell....oje oje...aber sie hat uns für März grünes Licht gegeben....nach der op halt....hi....hey Chrissi tut mir leid mit der roten Tante.....ich weiss wie ätzend das ist das wird schon klappen drücke euch gaaaaanz dolle die Daumen...
Hey Anita....hoffe euch geht es auch gut )
Liebe Grüsse hab euch lieb!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 13:10

Hallo an alle
bin/war im 1. ÜZ und heute sind meine Tage gekommen...
hatten so gehofft, dass es vll wie bei vielen andern hier,auch gleich klappt. naja...weiter üben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 13:11

1 negativer test? haha nein 4 negative test- und schwanger
hallo
ich habe mir jetzt icht die restlichen beiträge durchgelesen sondern nur den anfang und da wird gefragt, wer zB trotz negativem test schwanger war..
Also ich hatte ebenfalls die pille abgesetzt und prompt blieb meine periode aus.. 1 woche überfällig.. 2 wochen überfällig.. 1. schwangerschaftstest : negativ .. puh..
3. woche überfällig 2. schwangerschaftstest: negativ.. puh..
4. woche überfällig..3. schwangerschaftstest (diesmal ein teurer aus der apotheke) : negativ.. hm.. Termin beim FA gemacht, ultraschall, nix zu sehen,
vorsichtshalber BEIM FA ein schwangerschaftstest gemacht (der 4.) NEGATIV..
so jetzt war es für mich aber eindeutig..
2 wochen später wieder zum FA hin (diesmal ein anderer) .. kann ja nicht sein, dass ich solange meine periode nichtbekomme, auch wenn ich die pille abgesetzt habe..
unterleibsschmerzen hatte ich, aber schlecht war mir nicht..
beim frauenarzt angekommen Ultraschallkopf rein ,
"herzlichen glückwunsch, Sie sind schwanger, in der 7. (!!!) woche" ..
ich hätte am liebsten alle firmen,von denen ich die schwangerschaftstest gekauft habe, verklagt.. so eine schweinerei..
also liebe frauen, vertraut keinem schwangerschaftstest (ausser er ist positiv) geht lieber zum frauenarzt und verlangt am besten eine blutuntersuchung, die dürfte dann wohl eindeutig sein..
viel glück an alle die schwanger werden wollen
(mein sohn ist jetzt 7 monate alt.. TROTZ negativen schwangerschaftstest ^^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 18:23


hallo meine süßen mäuse hehe

wie geht es euch mir eigentlich ganz gut wir sind jetzt ca 6 monate oder so am üben weiß es nicht genau...waren gestern bei dem abschlussgespräch vom arzt war aber soweit alles ok mein schatz kann zeugen ist aber nicht gut und auch nicht schlecht zur not muss er tabletten nehmen sollen es aber erstmal so weiter probieren naja klappt schon irgendwie.....und bei euch hab euch super lieb...dass mit dem internet kann noch dauern da ist ein streit naja mal sehen bis dann knutscha christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 16:40

Ja mir^^
mir geht es auch so...mein freund und ich sind auch im 1. ÜZ...haben jede freie sekunde ausgenutzt. heute müsste ich eigentlich meine tage bekommen...aber bis jetzt:NOCH NICHTS!habe auch schon 2 schwangerschaftstest gemacht (aber keine frühtests) ...beim 1. hat man einen gaaanz leichten strich erkennen können....der war aber so leicht dass ich gedacht habe,dass ich mir das nur einbilde...aber mein freund hat den auch gesehen...heute beim 2. war nicht wirklich was zu erkennen wie beim1.----also ich tappe auch noch im dunkeln!
morgen früh möchte ich eine frühtest machen...mal sehen was der so bringt...ich meine...ich habe unterleibziehen,zwischendurch ein leichtes ziehen in der brust,schwindelanfälle usw.
ich hoffe es auch so sehr!!
ich möchte also gerne mit euch mit hibbeln^^
GLG
didi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 9:36
In Antwort auf breda_12459587

1 negativer test? haha nein 4 negative test- und schwanger
hallo
ich habe mir jetzt icht die restlichen beiträge durchgelesen sondern nur den anfang und da wird gefragt, wer zB trotz negativem test schwanger war..
Also ich hatte ebenfalls die pille abgesetzt und prompt blieb meine periode aus.. 1 woche überfällig.. 2 wochen überfällig.. 1. schwangerschaftstest : negativ .. puh..
3. woche überfällig 2. schwangerschaftstest: negativ.. puh..
4. woche überfällig..3. schwangerschaftstest (diesmal ein teurer aus der apotheke) : negativ.. hm.. Termin beim FA gemacht, ultraschall, nix zu sehen,
vorsichtshalber BEIM FA ein schwangerschaftstest gemacht (der 4.) NEGATIV..
so jetzt war es für mich aber eindeutig..
2 wochen später wieder zum FA hin (diesmal ein anderer) .. kann ja nicht sein, dass ich solange meine periode nichtbekomme, auch wenn ich die pille abgesetzt habe..
unterleibsschmerzen hatte ich, aber schlecht war mir nicht..
beim frauenarzt angekommen Ultraschallkopf rein ,
"herzlichen glückwunsch, Sie sind schwanger, in der 7. (!!!) woche" ..
ich hätte am liebsten alle firmen,von denen ich die schwangerschaftstest gekauft habe, verklagt.. so eine schweinerei..
also liebe frauen, vertraut keinem schwangerschaftstest (ausser er ist positiv) geht lieber zum frauenarzt und verlangt am besten eine blutuntersuchung, die dürfte dann wohl eindeutig sein..
viel glück an alle die schwanger werden wollen
(mein sohn ist jetzt 7 monate alt.. TROTZ negativen schwangerschaftstest ^^)

Ich werd verrückt.....
Hallo Janoschtigerente!

Dein Beitrag macht mir Mut und gleichzeitig macht er mich verrückt...
Warte seit dem 06.01.2010 auf meine Mens., die normalerweise immer pünktlich um den 28. ZT da war...... . Nun, nach 3 sst bin ich total durcheinander. Habe Ziehen im Unerleib und im Busen und gestern war mir total schlecht, vom vielen müde sein mal abgesehen...... In der dritten Februarwoche soll ich nochmal zum FA, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 22:42


Hallo Ihr Süssen, tut mir leid das ich mich länger nicht gemeldet habe...der Alltagsstress halt...wie geht es euch?? Mir geht es soweit gut... Hey Anita, wie gehts dir und deiner Süssen?? Hoffe es geht euch gut.. und Chrissi hoffe bei dir ist auch soweit alles ok.....hab euch ganz doll lieb... lg maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 18:26


hey ihr süßen hoffe euch geht es gut...mir mittlerweile wieder wurde am 1.2.10 wieder einmal operiert also vor ner woche naja verdacht wieder einmal der blinddarm aber ursache war eine endometriose dass ist ne schleimhautsprengung der gebärmutter naja wenn ich pech habe muss ich hormone nehmen da ich evtl erschwert kinder bekommen kann oder ich habe starke schmerzen bei der periode naja ich hoffe nix von beidem muss mittwoch zum FA mal sehen was der sagt ich hab eh gewechselt da die alte mir zu doof wurde aber der blinddarm wurde jetzt mitentfernt naja dass mal so grob erzählt sonst geht es mir gut....hab jetzt immer so krämpfe der arzt meinte dass wäre sowas wie nachwehen na dann freu ich mich ja schon wenn ich richtige wehen habe *scherz* manschmal denke ich wer weiß was wenn die krämpfe losgehen aber naja augen zu und durch.....mein internet haben wir erstmal stillgelegt da wir noch andere sachen klären müssen....ich versuche aber so oft es geht zu schreiben sonst vermiss ich euch doch ganz dolle .....

@ maggi----> wie fgeht es dir denn so....dass mit dem alltagsstress kenn ich zu gut....

@ anita----> wie geht es dir und deiner kleinen und wann seit ihr bzw. du ausgerechnet....ich wünschte ich wär auch soweit....meine freundin hat ihren sohn am 16.1.10 bekommen aber 6 wochen zu früh....klein aber voll süß naja ich denke er kommt in 2 wochen oder so nach hause.....

naja ich versuche mich so schnell wie möglich wieder zu melden und auf einer seite hoffe ich dass ich hormone nehmen muss dann kann es sein dass ich eher schwanger werde naja daumen drücken hab euch alle suuuuuper megaaaa dolle lieb knutscha christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 21:28

@chrissi
hey Süsse, schön wieder von dir zu hören....mir geht es soweit gut ...naja habe jetzt am Freitag einen Termin zur Magen-und Darmspiegelung . Wird zusammen im kh gemacht...letztes Jahr haben die das suupi hingekriegt ich habe die Spiegelungen gar net mitbekommen..war voll weg...) das mit den Krämpfen kenne ich zu gut...bei mir waren das HÖLLISCHE Schmerzen....die kann man gar net in Worte fassen und auch sowas wie vorwehen meinte die Ärztin...naja das kann ja irgenwann heiter werden.... ...ich drücke euch ganz dolle die Daumen...das es bald bei euch klappt. hab dich gaaaanz dolle lieb.. Knutschaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 22:38


hey ihr Lieben,
@maja..hey süsse oje das hört sich net gut an...aber das wird bestimmt wieder ...jetzt muss du dich nur viel schonen...
ja die op rückt immer näher....oje bin schon sooooo nervös........
@chrissi...na Süsse wie geht es dir?? Hoffe schon etwas besser.....
hab euch ganz doll lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 23:55

hallo alle zusammen
bin neu hier &hätte eine frage bzw.bräuchte ich rat!
ich hatte am 10.01.zuletzt meine Tage...bis jetzt habe ich sie noch immer nicht.habe am 16.02.dann einen test gemacht..Negativ!hm habe mich dann damit abgefunden..doch jetzt sind doch zweifel da..seit gestern habe ich irgentwie druck im bauch(unterbauch),war heute i-wie schlapp&naja meine brüste sind ein klein wenig empfindlich...könnte ich doch schwanger sein?ah was noch wichtig ist nehme keine verhütungsmittel...wir verhüten mit der ,,aufpassmethode'' (coitus interruptus glaube ich heisst das hmm bitte um antwort..dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 12:47

hallo
kaum zu glauben..habe heute einen termin beim frauenarzt gemacht(nach 2wochen warten auf periode) &eine std.bekomme ich sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 13:23
In Antwort auf violet_12545009

hallo alle zusammen
bin neu hier &hätte eine frage bzw.bräuchte ich rat!
ich hatte am 10.01.zuletzt meine Tage...bis jetzt habe ich sie noch immer nicht.habe am 16.02.dann einen test gemacht..Negativ!hm habe mich dann damit abgefunden..doch jetzt sind doch zweifel da..seit gestern habe ich irgentwie druck im bauch(unterbauch),war heute i-wie schlapp&naja meine brüste sind ein klein wenig empfindlich...könnte ich doch schwanger sein?ah was noch wichtig ist nehme keine verhütungsmittel...wir verhüten mit der ,,aufpassmethode'' (coitus interruptus glaube ich heisst das hmm bitte um antwort..dankeschön


Also wenn dann hätte der test sicher schon positiv angezeigt, ist ja doch schon ein weilchen her. Ab zum arzt oder du testes nochmal.L.G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 15:52

Bitte meldet euch =)
HILFE!!!??
Hallo.

Ich fang erstmal an:

habe meine letzte periode am 15.01.10 bekommen! nehme seit da an die Pille auch nicht mehr!
hätte meine periode am 12/13.02. laut FA bekommen müssen! Habe sie aber erst am am 19.02. bekommen.

Habe mich aber total schwanger gefühlt.
-hatte schon 2 wochen vorher ziehen im unterleib
-sehr reizbare brustwarzen (vor 2 wochen)
-total viel hunger!
-übelkeit/schwindel /vor 2 wochen)
-total verstärkte lust auf sex

und jetzt habe ich sie ja bekommen und habe trotzdem so ein eigenartiges ziehen im unterleib( anders als von der periode)
und habe sie auch nicht so stark wie sonst.
und vorallem sieht das blut relativ sauber und frisch au7s..

am montag den 22.02. waren sie schon wieder fast weg nachmittags hat es dann stark nochmal angefangen immer noch sehr hell. heute ist gaaanz wenig und eher bräunlich.

dazu kommen das ich am 18.02 auch n test gemacht und davor 2 wochen die waren alle negativ.

kann ich trotzdem schwanger sein?

liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 15:10


huhu meine süßen...es tut mir leid dass ich mich nicht so oft melde aber ich hab jetzt erstmal endgültig kein internet mehr von daher kann ich vieleicht bei meinen eltern mal reinkommen aber ich versuche so oft zu schreiben wie es geht...also bei mir ist mittlerweile außer den doofen krämpfen alles ok nur diese endometriose die ich habe ist stark ausgeprägt deswegen soll ich so schnell wie es geht meine anzahl an wunschkinder bekommen und dann die gebärmutter entnehmen lassen naja wir planen ja sowieso kinder von daher jetzt muss ich nur gucken dass es auch funktioniert und mit der ausbildung muss ich auch am montag klären wegen der sache ich will sie ja weiter machen...naja momentan ist es bei mir wie ein minenfeld die können mir nicht garantieren wie oft ich noch deswegen ins kh muss und operiert werde....naja sonst gibt es nicht viel neues außer dass wir nächstes jahr heiraten wollen....
und wie geht es euch allen so.....hegggggdl christina und nen dicken bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 10:25


hallo Ihr Lieben, hoffe es geht euch soweit gut bei mir ist auch soweit alles oki...jetzt am Freitag fliege ich mit meinem Mann nach Polen zu unseren Familien, die wir schon seit Jahren nicht mehr gesehen haben...ich habe mich entschieden mit der op noch zu warten...ich weiss auch nicht bin irgendwie noch nicht bereit dazu, weil ich Angst habe das wieder was schief gehen könnte.... ich umarme euch ganz fest hab euch lieb
lg maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 16:24


hey maggi wie geht es dir denn bald hast du ja die kleine maus wir sind immer noch am üben basti muss jetzt tabletten nehmen und nächstes jahr wird geheiratet lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 11:37

Auch 5 tage überfällig
hab mich heute hier mal angemeldet

Also,ich hatte am 01.03.2010 das letzte mal meine tage!!!habe IMMER einen regelmässigen Zyklus von 28 tagen,nu hab ich auch schon 3 Schwangerschaftstests gemacht,ALLE negativ..Is vielleicht auch noch zu früh?
habe seit 4 tagen son ziehen im Unterleib als o meine mens kommt,aber da is nix,keine Spur
Ich würd mich ja sehr freuen,wenn ich schwanger bin und jetzt haben wir Ostern und ich kann nicht zum FA...
Muss bis Dienstag dann ma warten,das macht einen voll irre!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 18:34

Bin in genau der gleichen situatíon
ich habe auch die typischen anzeichen einer Schwangerschaft. Übelkeit, bauchschmerzen, essattacken....Wenn dann bin ich jetzt erst in der3 Woche und es ist noch nicht nachzuweisen...ich werde total irree..ich bin nicht sehr geduldig....also die gleiche situation..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 10:06

Seit Ende Januar Pille abgesetzt.............
Hallo!
Ich (30) nehme seit Ende Januar keine Pille (Minisiston) mehr habe sofort einen regelmäßigen Zyklus bekommen (28 T.)....bloss mit dem Eisprung kenne ich mich nicht so aus (spühre es nicht wirklich)
Bis jetzt bin ich leider noch nicht schwanger
In ein paar Tagen habe ich wieder eine heißen Tage (laut Eisprungrechner)!
Neuerdings ist mir aufgefallen dass meine Brustwarzen etwas dunkler geworden sind und ich auch ab und an mal so ein picksen in der Brust verspühre, dazu kommen noch so komische Launen und ab und zu Unterleibsschmerzen (auserhalb der Mens)????!!!!!
Vielleicht habt Ihr auch sowas empfunden und habe dann positiv getestet?? Würde mich über Erfahrungen von Euch sehr freuen. Wie lange hat es bei Euch gedauert, nach absetzen der Pille, bis Ihr Schwanger geworden seid?
LG Eure Viki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 19:21
In Antwort auf zara_12902407

Bin in genau der gleichen situatíon
ich habe auch die typischen anzeichen einer Schwangerschaft. Übelkeit, bauchschmerzen, essattacken....Wenn dann bin ich jetzt erst in der3 Woche und es ist noch nicht nachzuweisen...ich werde total irree..ich bin nicht sehr geduldig....also die gleiche situation..

Hey
Ich bin seid 6 Tagen überfällig, habe heute einen Test gemacht negativ wie immer. Naja die Hoffnung gebe Ich noch nicht auf, dafür glaube Ich zu fest daran das es noch klappt. Habe noch einen test mache den mal nächsten Monat wenn bis dahin die Mens noch nicht da sein sollte. Habe seid 1 Wpche Bauchweh so krampfartig und meine rechte Brust tut mir ab und an mal etwas weh, aber ich denke mal nicht das dies ein SS- Anzeichen sein könnte.... Liebe Grüße euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook