Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit trotz negativem Test??

Wer hibbelt mit trotz negativem Test??

10. Oktober 2009 um 17:08

2 negative test trotz sssymptome
Hallo, ich bin seit September am verzweifeln.
Ich hatte August/September bis auf mein Implanon im Arm keinen weiteren geschützen GV. Wie gesagt habe ich dann seit September bis heute an, Übelkeit.(morgens-abends)Wobei es Abends und Morgens schlimm ist)Abschlagenheit.Temperatur, sonst liegt der Wert bei 34Grad oder mal 35,aber eher selten und jetzt schwangt er bei 36,6 Grad. Großen Appetit. Viel Durst.Brust ist fester geworden und größer. Manchmal habe ich auch ein ziehen und ein schmerz in der Brust.Oder auch schmerzen im Bauch und ein Ziehen, was bis hin zu den Oberschenkel geht. Schwere beine. Einen Tag war mein rechtes Bein schwer, sodass ich es schwer bewegen konnte.
Ich habe schon einmal mein Kind verloren ,was durch eine Absaug Methode(gezwungen udn gewaltätig gemacht wurde. Aber darüber habe ich auch einen beitrag bei"Kinder,Jugendliche,Mütter in ihrer Nähe- Verlust eines Kindes".
Danach musste ich zur Kontrolle zum FA und Sie bestätigte mir,das alles in Ordnung sei.
Ich habe dieses Implanon drin, was gleichzeitig der Pille und andere SSchutzmethode gilt. Ich habe dadurch auch keine Periode mehr bekommen,was bei jeder Frau aber auch anders ist,manche bekommen trotzdem ihre Periode und manche Frauen gar nicht. So wie bei mir der Fall ist.
Jetzt habe ich Angst, das ich Unfruchtbar geworden bin.
Denn die Schmerzen im Unterleib und Bauch. Das ziehen in Bauch und Unterleib.machen mir dann doch sehr große Angst.Dazu ich auch sagen muss, das ich schon 2 SST gemacht habe, die beide mit 2 roten Balken aufleuchteten. Somal der Kontrallstrich etwas dicker war als der Ergebnisstrich.
Wer kann mir helfen?Ich trau mich auch nicht zum FA da ich Angst habe,, dass sie sagt ,ich kann keine Kinder mehr bekommen. Obwohl sie sagte das alle in Ordnung ist,nach dem abbruch.
Ich hab angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 17:32

Hallo gblny
mach dich erstmal nicht verrückt...wenn dein Arzt dir gesagt hat das alles ok ist dann wird es schon stimmen.. mach dir erstmal nicht zuviel Gedanken...hast du vor kurzem getestet? Und da waren 2 Striche zu sehen? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 20:44
In Antwort auf janne_12315878

Hallo gblny
mach dich erstmal nicht verrückt...wenn dein Arzt dir gesagt hat das alles ok ist dann wird es schon stimmen.. mach dir erstmal nicht zuviel Gedanken...hast du vor kurzem getestet? Und da waren 2 Striche zu sehen? LG

Hallo julenchen
ja es waren 2 balken zusehen, wobei der kontrollstrich etwas dicker war.
das ist ja auch 1 1/2 Jahre her,als das mit dem Arztkontrolle war.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 13:14


hallo meine süßen...wie geht es euch mir eigentlich ganz gut...aber bei mir ist leider ein neuer versuch nötig hab heute mens bekommen naja auf in die neue runde sag ich nur...lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 14:21

Hey ihr Lieben
wie geht es euch heute?? Bei mir gehts werde morgen zur meiner alten Frauenärztin fahren sie ist zwar 20 km entfernt aber echt die Beste das sagen alle...hab nämlich immernoch diese Bauchschmerzen aber keine Mens...
@chrissi, hey süsse, das tut mir leid, die blöde mens das nächste mal klappts bestimmt hdggggdl fühl dich gedrückt...LG maggi
@maja hey Anita wie geht es dir? Schon lange nichts von euch gehört... hoffe euch gehts gut...LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 19:43

Hallo zusammen
endliiiiiich die Magenschmerzen sind weg
bin jetzt den 6 tag überfällig hab aber keine hoffnung mehr das ich schwanger bin weil i heute den 2 test gemacht habe und der auch wieder negativ war
habe auch seit gestern immer wenn ich auf die toliette gehe so ganz ganz leichte schmierblutung
na ja irgendwie schon komisch weil ich hab die letzten 4 monate meine mens immer pünktlich gekriegt!
wünsche euch mehr glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 19:53

Hallo elfi
bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan... die starken bauchschmerzen habe ich immer noch und keine Mens in Sicht...werde morgen zum Frauenarzt fahren hab bestimmt ne Entzündung oder so.....vor einer Woche beim FA war noch alles ok aber vielleicht hab ich jetzt ne Blasenentzündung bekommen wegen den Bauchschmerzen und dem häufigen auf Toilette laufen wobei das schon eher angefangen hat ohne >Schmerzen ...warte noch mal eine Woche mein Arzt meint immer ein sicheres Testergebnis gibt es erst 14 nach Ausbleiben der Mens....die Schmierblutungen wenn die leicht bleiben könnte es auch die sogenannte Einnistungsblutung sein.....LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 16:32

Hallo julenchen
hoffe dir gehts inzwischen vielleicht ein bisschen besser
ich habe morgen um 10 uhr einen fra termin
dann weiss ich wenigstens was sache ist.
bis morgen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 19:28

Hallo elfi
ich sollte heute zum FA musste aber auf morgen früh verschieben..sie möchte mir nochmal Blut abnehmen und wahrscheinlich US machen...ja danke mir geht es schon wieder besser...die Krämpfe sind auf einmal weggegangen...bin echt gespannt was morgen beim FA bei uns beiden rauskommt...
LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 22:06
In Antwort auf janne_12315878

Hallo elfi
ich sollte heute zum FA musste aber auf morgen früh verschieben..sie möchte mir nochmal Blut abnehmen und wahrscheinlich US machen...ja danke mir geht es schon wieder besser...die Krämpfe sind auf einmal weggegangen...bin echt gespannt was morgen beim FA bei uns beiden rauskommt...
LG maggi

Hallo
hallo julenchen,

ich habe mir mal die beiträge durchgelesen und entdecke so einige Gemeinsamkeiten zu euch...
ich bin heute 12 tage drüber und so langsam hab ich panik... ich hab seit ca. 3 tagen unterleibsziehen, hab häufiges wasser lassen und mir ist die letzten 2 tage dauerübel... übergeben muss ich mich aber nicht.... jedes mal wenn ich aufs klo gehe denke ich ok, jetzt haste deine tage aber nichts da...habe heute einen sst gemacht der aber negativ wahr. bin total verunsichert. ich meine ich bin ja schon relativ lange überfällig. was meint ihr? danke schoneinmal für eure antworten
lg line

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 11:12

POSITIV
Hallo ihr Lieben!!!
War heute beim FA. Ich bin schawanger 7.woche....der test war auch positiv....mensch ich kann es immernoch nicht glauben. bin völlig durch den Wind vor freude...sie kam rein und ich sagte ihr wegen der erhöhten Tempi und den Bauchkrämpfen...sie machte Ultraschall und meinte sehr sehr hoch aufgebaute Schleimhaut...und Test POSI und dann hat sie gratuliert mich über alles aufgeklärt...und ich hab vor Glück nur noch geweint...ihr Lieben der test vor einer Woche war neg...und jetzt posi....also die Hoffnung nie aufgeben...bei mir hat er sehr spät angeschlagen....
wie geht es euch?? hegggggdl LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 12:39
In Antwort auf janne_12315878

POSITIV
Hallo ihr Lieben!!!
War heute beim FA. Ich bin schawanger 7.woche....der test war auch positiv....mensch ich kann es immernoch nicht glauben. bin völlig durch den Wind vor freude...sie kam rein und ich sagte ihr wegen der erhöhten Tempi und den Bauchkrämpfen...sie machte Ultraschall und meinte sehr sehr hoch aufgebaute Schleimhaut...und Test POSI und dann hat sie gratuliert mich über alles aufgeklärt...und ich hab vor Glück nur noch geweint...ihr Lieben der test vor einer Woche war neg...und jetzt posi....also die Hoffnung nie aufgeben...bei mir hat er sehr spät angeschlagen....
wie geht es euch?? hegggggdl LG maggi

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich habe immer eure Diskussionen mitgelesen.
Wünsch Dir alles gute Dir und dem kleinen knirps in Dir.
Ich war beim letzten Zyklus 20 tage drüber war aber leider negativ.Dafür gehts jetzt weiter in den 2.ÜZ!
Ich hoffe soweit gehts dir gut @julenchen
Lg Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 13:16

Hey steffi
vielen lieben Dank für die Glückwünsche! kann es immernoch nicht richtig fassen....das wegen deinem Zyklus, mach in einer woche noch einen test...hast du Anzeichen?? bei mir fing es gleich nach dem ES an, muss ständig auf toilette pinkeln, 3 Tage haben meine Brüste geschmerzt dann 1 Woche pause und seit gestern schon wieder, die die starken Bauchkrämpfe,,,der FA meinte das wäre wohl die Einnistung gewesen...und den weisslichen Ausfluss am anfang hatte ich auch...misst du Tempi?
LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 13:25
In Antwort auf janne_12315878

Hey steffi
vielen lieben Dank für die Glückwünsche! kann es immernoch nicht richtig fassen....das wegen deinem Zyklus, mach in einer woche noch einen test...hast du Anzeichen?? bei mir fing es gleich nach dem ES an, muss ständig auf toilette pinkeln, 3 Tage haben meine Brüste geschmerzt dann 1 Woche pause und seit gestern schon wieder, die die starken Bauchkrämpfe,,,der FA meinte das wäre wohl die Einnistung gewesen...und den weisslichen Ausfluss am anfang hatte ich auch...misst du Tempi?
LG maggi

Test
positiv
Ich hatte vor 3 wochen getestet negativ und heute (vor 10minuten)
positiv, bin gerad etwas durcheinander weis nicht was ich machen soll.
klar ich freu mich bekommt mein kleiner einen bruder oder schwester.
ich sitze gerad bei meinen eltern bin auf besuch noch bis donnerstag kann also erst freitag zum arzt
muss also warten....

weis auch nicht ob ich das jetzt schon meinem mann sagen soll oder nicht muesste ihn ja dann eine mail schicken oder eine sms
hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 13:31
In Antwort auf cilla_12747617

Test
positiv
Ich hatte vor 3 wochen getestet negativ und heute (vor 10minuten)
positiv, bin gerad etwas durcheinander weis nicht was ich machen soll.
klar ich freu mich bekommt mein kleiner einen bruder oder schwester.
ich sitze gerad bei meinen eltern bin auf besuch noch bis donnerstag kann also erst freitag zum arzt
muss also warten....

weis auch nicht ob ich das jetzt schon meinem mann sagen soll oder nicht muesste ihn ja dann eine mail schicken oder eine sms
hilfe

Hallo Sarah
Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für dich...ich kann mir gut vorstellen wie es dir gerade zumute ist....bin immer noch so dermaßen aus dem Häuschen vor Freude das ich mich erst jetzt beruhigt habe...ich würde es schon deinem Mann berichten auch wenn es nur ein test ist aber er ist POSITIV!!!
Freu dich.... Ganz lieben Gruss Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 13:38
In Antwort auf janne_12315878

Hallo Sarah
Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für dich...ich kann mir gut vorstellen wie es dir gerade zumute ist....bin immer noch so dermaßen aus dem Häuschen vor Freude das ich mich erst jetzt beruhigt habe...ich würde es schon deinem Mann berichten auch wenn es nur ein test ist aber er ist POSITIV!!!
Freu dich.... Ganz lieben Gruss Maggi

Hallo Maggi
dir auch herzlichen glueckwunsch wenn ich das richtig gelesen habe,
ich freue mich schon drauf aber richtig freuen kann ich mich erst wenn der arzt das auch bestaetigt, denke ich,
und wir wollten noch ein kind, so das mein joshua nicht alleine bleibt der wird im feb, 2 jahre alt.
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 13:41
In Antwort auf cilla_12747617

Hallo Maggi
dir auch herzlichen glueckwunsch wenn ich das richtig gelesen habe,
ich freue mich schon drauf aber richtig freuen kann ich mich erst wenn der arzt das auch bestaetigt, denke ich,
und wir wollten noch ein kind, so das mein joshua nicht alleine bleibt der wird im feb, 2 jahre alt.
danke

Dankeschön Sarah
Das ist ja toll dann bekommt dein Sohn noch ein Geschwisterchen....schööön fühl dich gedrückt
LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 13:47
In Antwort auf janne_12315878

Dankeschön Sarah
Das ist ja toll dann bekommt dein Sohn noch ein Geschwisterchen....schööön fühl dich gedrückt
LG maggi

Danke maggi
echt lieb von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 17:10

Hallo anita
Dankeschön süsse! Ich freu mich soooo...ja uns geht es gut...ausser ständig pipi machen und bauchkrämpfe...ansonsten alles suupi...wie geht es euch?? Habt euch schon so lange nicht gemeldet, hab euch vermisst... hoffe euch gehts gut Lg maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 17:19

Hy Maggi!
Ne Temp messen geht bei mir schlecht wegen unregelmäßiger Arbeitszeiten.Hatte am 5. und 6. Oktober meine Regel etwas und hatte am letzten Freitag nochmal Test gemacht aber der war negativ.
Naja haben ja noch Zeit zum üben
Und vll klappts ja nächstes Mal.
Na hoffentlich ist das bald rum mit deinen Bauchkrämpfen das du die restliche Zeit eine schöne SS hast.
Wünsch Dir auf jedenfalls alles alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 17:37

Danke dir steffi
wünsche euch auch alles Gute und drücke euch fürs nächste mal die Däumchen LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 19:24


hey leute mir geht es gut meine schulter naja ich nehm es hin mens ist auch schon fast wieder weg *gott sei dank*...

@ maggi--->meine süße maus ich sag doch warte noch was ich freu mich sooooooooo dolle für dich wie war denn der arzttermin genau....hätte mit dir heulen können da wir hier ja alle mitfiebern.... wann biste denn ausgerechnet und sooo naja jetzt fehl wohl nur noch ich im 3er pack aber dass klappt schon irgendwann...ich denke da positiv....hdggggggggdl berichte mir lg christina

@anita----->hi meiner schulter geht es naja net soooo gut aber es geht momentan man gewöhnt sich an alles naja wie ich oben schon geschrieben habe jetzt fehle ich ja noch im 3er pack....aber naja was nicht ist kann ja noch werden hehe wie geht es euch beiden denn so hdgggggdl christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 21:31

hey chrissi
hi meine süsse, danke ich kanns immer noch net fassen....also das war so bin heute zu meiner alten FA gefahren, weil ich gedacht habe das ich ne Blasenentzündung hab oder so...dann haben sie mir Urin abgenommen und ich im Wartezimmer gewartet dann wurd ich reingerufen und erst hat sie mich auf dem Stuhl untersucht...da war alles ok...dann sagte ich ihr das ich überfällig sei und seit einer Woche starke Bauchkrämpfe hab...sie schaute mich nur an und meinte wir schauen gleich wie weit ich bin....dann US gemacht und sie sagte die Schleimhaut ist sehr stark aufgebaut und nächste woche müsste man schon was sehen und vielleicht das Herzchen schlagen hören...ich hab mir erst gedacht ja das klingt alles gut aber der test ist bestimmt wieder Negativ...sie meinte sie geht nachschauen nach einer halben minute kam sie grinsend rein und sagte der test ist POSITIV sie sind schwanger herzlichen Glückwunsch....hab sofort angefangen zu heulen hab sie umarmt und abgeknutscht....dann sagte sie ich sei in der 7. Woche und voraussichtlicher Geburtstermin ist der 04.06.2010 dann hat sie mir noch Broschüren und Folsäure mitgegeben...und mir erklärt was ich essen könnte und was nicht.....sie meinte noch noch bevor sie auf den test geschaut hat wusste sie schon das ich schwanger bin....hat es auch schon in der Akte eingetragen...und nächste Woche Freitag 1.Schwangerschaftsvorsorge, Blutabnehmen, Toxoplasmosetest....ich weiss gar nicht mehr wie ich geschafft habe den Weg ins Auto, hab gezittert vor Freude und war wie in Trance....mit der Tempi über 37 ists normal für ne Schwangerschaft die Basalkurve sieht auch nach schwanger aus und die Bauchkrämpfe sind wohl auch am Anfang normal....den test hat sie mir als Erinnerung mit nach hause gegeben...hab mir nur gedacht oh mein Gott die zwei striche erscheinen ja bei dir.... sorry wen der text bisschen zu lang geworden ist....wie geht es dir süsse?? Hey das nächste mal klappt es ganz ganz sicher auch bei dir...dann hibbeln wir zusammen.....hdggggggdl LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 21:37
In Antwort auf janne_12315878

hey chrissi
hi meine süsse, danke ich kanns immer noch net fassen....also das war so bin heute zu meiner alten FA gefahren, weil ich gedacht habe das ich ne Blasenentzündung hab oder so...dann haben sie mir Urin abgenommen und ich im Wartezimmer gewartet dann wurd ich reingerufen und erst hat sie mich auf dem Stuhl untersucht...da war alles ok...dann sagte ich ihr das ich überfällig sei und seit einer Woche starke Bauchkrämpfe hab...sie schaute mich nur an und meinte wir schauen gleich wie weit ich bin....dann US gemacht und sie sagte die Schleimhaut ist sehr stark aufgebaut und nächste woche müsste man schon was sehen und vielleicht das Herzchen schlagen hören...ich hab mir erst gedacht ja das klingt alles gut aber der test ist bestimmt wieder Negativ...sie meinte sie geht nachschauen nach einer halben minute kam sie grinsend rein und sagte der test ist POSITIV sie sind schwanger herzlichen Glückwunsch....hab sofort angefangen zu heulen hab sie umarmt und abgeknutscht....dann sagte sie ich sei in der 7. Woche und voraussichtlicher Geburtstermin ist der 04.06.2010 dann hat sie mir noch Broschüren und Folsäure mitgegeben...und mir erklärt was ich essen könnte und was nicht.....sie meinte noch noch bevor sie auf den test geschaut hat wusste sie schon das ich schwanger bin....hat es auch schon in der Akte eingetragen...und nächste Woche Freitag 1.Schwangerschaftsvorsorge, Blutabnehmen, Toxoplasmosetest....ich weiss gar nicht mehr wie ich geschafft habe den Weg ins Auto, hab gezittert vor Freude und war wie in Trance....mit der Tempi über 37 ists normal für ne Schwangerschaft die Basalkurve sieht auch nach schwanger aus und die Bauchkrämpfe sind wohl auch am Anfang normal....den test hat sie mir als Erinnerung mit nach hause gegeben...hab mir nur gedacht oh mein Gott die zwei striche erscheinen ja bei dir.... sorry wen der text bisschen zu lang geworden ist....wie geht es dir süsse?? Hey das nächste mal klappt es ganz ganz sicher auch bei dir...dann hibbeln wir zusammen.....hdggggggdl LG maggi


mnesch ich freu mich immer noch für dich bin selber irgendwie total nervös....naja mir geht es gut bin nur vom tag k.o. dann bekommst du ein sommerkind....dass ist doch super....ja mal sehen wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann nicht ich setz mich nicht unter druck...
hdgggggdl christina

ps hab dir ne private nachricht geschrieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 21:59

Hey chrissi
du hast recht am besten nicht unter druck setzen das hab ich mir auch gesagt hat aber nix genützt aber bin trotzdem schwanger geworden hihi hdddgggggddddlllll Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 13:04

Glückwunsch glückwunsch
das sind ja viele gute nachrichten
bei mir siehts leider nicht so gut aus
war beim fa und der hat nichts gesehen und hat gemeint da hat sich wohl nur der eisprung verschoben und wie auf befehl ist dann auch am abend meine mens gekommen
na ja und ob das nicht schon genug wäre hat mein freund dann gemeint das wir vielleicht doch noch etwas watren sollten mit dem baby machen
na ja das watren und hoffen war für ihn wohl auch ein bischen viel aber bin schon total traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 13:10

Hallo elfi
hey süsse, nicht den Kopf hängen lassen..das wird schon..manchmal sogar eher als man glaubt das wird wieder wirst sehen bald hibbelt dein Freund wieder mit Drück dich ganz dolle LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 13:20

Hi ihr süssen
Wie geht es euch?? Mir geht es soweit gut bis auf die bauchkrämpfe und das gepinkele bin sowas von müde...
@maja, hi süsse, wie gehts euch?? meine ovu und sstests sind heute gekommen hab sie aus neugier mal gemacht...der ovutest sowie der sst FETT positiv hab das erstemal selber bei mir gesehen wie die zweite Linie entsteht......ich habe auch am 23.10 den nächsten FA Termin
und da soll ich auch den Mutterpass bekommen, uuuunnnndddddd unser Geburtstermin liegt gaaaanz nah beieinander....schöööööön....b ald kommt noch christinchen dazu dann hibbeln wir zu dritt... Hast du auch manchmal solche heulkrämpfe?? HORMONE ojje hdgggdl LG maggi
@chrissi hi süsse? wie geht es dir?? Was macht deine Schulter? Bald hibbeln wir bestimmt zu dritt hihi hdgggggdl LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 13:23

@maja
ich habe meinen Freund auf der Arbeit angerufen der hat gejuuuubelt und ist rumgesprungen mit der gesamten Firma zusammen.......)))))))))))))))))))))
In der wievielten Woche bist du jetzt? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 15:58
In Antwort auf janne_12315878

@maja
ich habe meinen Freund auf der Arbeit angerufen der hat gejuuuubelt und ist rumgesprungen mit der gesamten Firma zusammen.......)))))))))))))))))))))
In der wievielten Woche bist du jetzt? LG


hey meine süßen mir geht es gut heute...

@maggi--->hi süße mir geht es gut wie geht es euch denn hihi jetzt kann ich es ja schreiben mit euch....lach....ja bald bin ich auch dabei dass hoffe ich zumindest dann wären unsere kinder fast gleich alt nur ein paar wochen unterschied....müssen uns 3 mal alle treffen wenn es die zeit und dass geld zulässt wäre bestimmt lustig.....hdgggggdl christina bussi

@--->hi süße ja vllt klappt es wirklich und wir kugeln bald zu dritt rum...wäre total cool und lustig....kann ja net ewig dauern mit dem 3er pack....hehe....sonst geht es mir gut und euch...lg hdggggdl christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 18:38

Mensch
dann sind ja jetzt in kürzester Zeit schon 2 kugeln in der Runde.Hoffe ich gehör bald dazu!
Die nächsten Tage werde ich mit Ovus testen da bald mein ES kommen müsste und dann hoff ich das es geschnaggselt hat

@maggi Und hast es Deinen Eltern schon erzählt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 18:51

Hallo steffi m
jo jetzt kugel ich auch...hihi ja meinen Eltern habe ich es auch gleich erzählt...meine mama habe ich angerufen und sie hat vor Freude geweint und mein Papa hat im Auto auf mich gewartet er hat es sich schon gedacht weil ich sooo grinsend ins auto gekommen bin....hihi du wirst bestimmt auch bald mitkugeln... LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 18:54

....
p.s. was ich euch noch erzählen wollte in meinem langen Zyklus wusste ich nie wann mein ES war konnte mich nur nach der Tempi orientieren...aber es hat geschnaggelt, und das beste hab vor 3 Wochen geträumt das mir genau diese Ärztin die Schwangerschaft bestätigt hat...hätte nie im Leben gedacht das der Traum wahr wird....es war alles haargenau so..wie im Traum LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 21:03

@Maggi
So würden meine Eltern auch reagieren.
Und was hättest Du lieber Junge oder Mädchen??

Wenn ich mal ein Mädchen bekommen würde, würde sie nur Hello Kitty Kleidchen etc kriegen.
Aber ich bin ja zwillingsgefährdet, mal sehen obs doppelt zuschlägt
Lg Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 13:48

Huhuuuu!
@Anita: Ich hab jetzt seit mitte Juni keine Kupferspirale mehr.Naja und der FA meinte, dass ich theoretisch ab da schwanger werden könnte aber das es ca. 3 Monate dauert bis sich mein Zyklus wieder eingependelt hat.Also letztes Monat war 1.ÜZ und sind jetzt im 2.! Mal sehen, werd ich den nächsten Tagen Ovutests machen, damit ich ES feststellen kann und dann wird geherzelt.Und dann werden wir sehen obs geklappt hat oder nicht.

Lg Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 19:18


huhu meine süßen mir geht es eigentlich ganz gut und euch sooo...???

@anita--->mir geht es gut hab heute trotz meiner angst vor spritzen zum 2 mal blut gespendet....wann mein nächste ES ist weiß ich nicht genau müsste es eigentlich mal testen denke aber mal so um den 24/25 weiß es aber net genau ich fang immer schon ein paar tage vorher an und hör später auf mit üben wenn der zeitraum gefüllt ist...hihihihihi.....und wie geht es euch denn sooo...sonst gibt es bei mir nix neues hab jetzt für die schulter am 27 um 15 uhr nen termin mal gucken was der sagt....hdgggggdl christina

@maggi--->na süße alles klar bei euch....und was machst du heute so bei gibt es nix neues außer dass was ich anita schon geschrieben habe.....hdgggggdl christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 20:04

Hi meine Süssen
wie gehts euch?? mir gehts so lala...war heute beim FA wegen den starken Bauchkrämpfen und leichten Schmierblutungen ist aber alles ok... das kam alles von der Blasenentzündung..ich hatte doch recht das sich mein ES um 2 Wochen verschoben hat...der war nämlich am ZT 33 und genau da hats geklappt die Einnistung muss 6 Tage später gewesen dein weil da meine Tempi nochmal angestiegen ist...Der urintest beim FA war heut wieder POSITIV...nur Ultraschall kann man noch nichts sehen ausser hoch aufgebaute Schleimhaut 10mm dick...sie meinte ich bin erst paar Tage nach der Einnsitung noch sehr frisch bin erst ende der 4. Woche...die andere Ärztin hat sich mit der 7. Woche vertan...wegen dem späten ES...nächste Woche soll ich wiederkommen da müsste man schon die Fruchthöhle sehen..... hoffe euch geht es gut...mir ist morgends immer etwas übel und der Kreislauf spinnt etwas aber ansonsten gehts und ein gefühl als flattern Schmetterlinge im Bauch.
@maja....hi süsse wow bist schon weit....schön...wie geht es denn euch zwei so??
@christina...., hi süsse hoffe mit deiner Schulter geht es etwas besser...hast recht auch vor ES und nach ES noch fleissig herzeln ja nichts auslassen hihi....hdgggdl Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 20:06

@steffim
hi, ich würde mich über beides freuen...so wollte ich schon immer ein Mädchen haben, aber auch wenns ein Junge wird freue ich mich riesig...hauptsache gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 10:59

Hallo Julenchen!
Hab da mal ne Frage! Dein Test war doch auch negativ, obwohl du schon recht fortgeschritten warst in der SS, oder? GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 14:05


huhu mir geht es heute gut meine schulter naja muss ja....

@maggi--->dann hattest du ja doch recht habe mich schon was gewundert warum man in der 7 woche nix sieht....aber dann ist ja alles ok....wann biste dann jetzt ausgerechnet....mir geht es soweit gut hab ja jetzt am 27 termin für meine schulter....wie geht es euch beiden denn so....hdggggdl christina bussi


@anita---->ja mal sehen was da mit der schulter rauskommt....bin auch mal gespannt....meine erkältung ist schon wieder weg gott sei dank ist sie nicht so krass geworden da ich momentan hauptsächlich mit und wie geht es euch sooo hdggggdl christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2009 um 19:23
In Antwort auf janne_12315878

hey chrissi
hi meine süsse, danke ich kanns immer noch net fassen....also das war so bin heute zu meiner alten FA gefahren, weil ich gedacht habe das ich ne Blasenentzündung hab oder so...dann haben sie mir Urin abgenommen und ich im Wartezimmer gewartet dann wurd ich reingerufen und erst hat sie mich auf dem Stuhl untersucht...da war alles ok...dann sagte ich ihr das ich überfällig sei und seit einer Woche starke Bauchkrämpfe hab...sie schaute mich nur an und meinte wir schauen gleich wie weit ich bin....dann US gemacht und sie sagte die Schleimhaut ist sehr stark aufgebaut und nächste woche müsste man schon was sehen und vielleicht das Herzchen schlagen hören...ich hab mir erst gedacht ja das klingt alles gut aber der test ist bestimmt wieder Negativ...sie meinte sie geht nachschauen nach einer halben minute kam sie grinsend rein und sagte der test ist POSITIV sie sind schwanger herzlichen Glückwunsch....hab sofort angefangen zu heulen hab sie umarmt und abgeknutscht....dann sagte sie ich sei in der 7. Woche und voraussichtlicher Geburtstermin ist der 04.06.2010 dann hat sie mir noch Broschüren und Folsäure mitgegeben...und mir erklärt was ich essen könnte und was nicht.....sie meinte noch noch bevor sie auf den test geschaut hat wusste sie schon das ich schwanger bin....hat es auch schon in der Akte eingetragen...und nächste Woche Freitag 1.Schwangerschaftsvorsorge, Blutabnehmen, Toxoplasmosetest....ich weiss gar nicht mehr wie ich geschafft habe den Weg ins Auto, hab gezittert vor Freude und war wie in Trance....mit der Tempi über 37 ists normal für ne Schwangerschaft die Basalkurve sieht auch nach schwanger aus und die Bauchkrämpfe sind wohl auch am Anfang normal....den test hat sie mir als Erinnerung mit nach hause gegeben...hab mir nur gedacht oh mein Gott die zwei striche erscheinen ja bei dir.... sorry wen der text bisschen zu lang geworden ist....wie geht es dir süsse?? Hey das nächste mal klappt es ganz ganz sicher auch bei dir...dann hibbeln wir zusammen.....hdggggggdl LG maggi

Hallo Julchen
Ich bin neu hier und ziemlich verunsichert... Meine letzten Tage hatte ich am 15.8.09 seitdem nichts mehr, ab un an so als würde ich meine Tage bekommen (drücken im unteren Rücken und ein bisschen im Unterleib) als ich dann wieder mit meiner Periode dran gewesen wäre habe ich das erst gar nicht gemerkt bis ich mir anfang Oktober dachte "hey da fehlt doch wa" habe dann nach gesehen und siehe da ich war schon längst überfällig. Mittlerweile bin ich 58 Tage drüber und habe schon so gehofft das ich schwanger bin. Aber zwei SS-Tests waren negativ . Seit einem Jahr nehme ich keine Pille mehr daher kann es nicht daran liegen das meine Tage nicht eingesetzt haben, woran also dann ? Ich bin ganz hibbelig... seit ca. Dienstag habe ich weniger Appettit als sonst, und seit Donnerstag so ein Kribbeln im Unterleib und wenn ich im Bett auf der Seite liege auch im Bausch, wie Schmetterlinge (doof ich weiß aber ich wüsste nicht wie ich es anders beschreiben sollte). Vielleicht könnt Du/ihr mir ja helfen mich etwas zu beruhigen. Morgen mache ich noch ein Test aber ich habe Angst das dieser dann wieder negativ ist. Freu mich auf Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2009 um 21:28


Hallo Mädels
Hier ist ja was los .
Ich habe am Donnerstag negativ getestet... nun bin ich den 3. tag mensfrei.Eisprung verschoben?Vllt *hoff* .
Habe unterleibziehen... und extreme brustwarzenschmerzen kennt das jemand von euch? Heute ist es ganz besonders schlimm.Und Ausfluss?Wie ist er bei (früh)schwangeren? Hatte am 15.8 eine fg (leider meine 2. ) nun hoffe ich soooo sehr das es geklappt hatt und dieses mal alles gut geht.
Welchen sstest könnt ihr mir emfehlen?

Lg Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 15:45
In Antwort auf meryl_11898413


Hallo Mädels
Hier ist ja was los .
Ich habe am Donnerstag negativ getestet... nun bin ich den 3. tag mensfrei.Eisprung verschoben?Vllt *hoff* .
Habe unterleibziehen... und extreme brustwarzenschmerzen kennt das jemand von euch? Heute ist es ganz besonders schlimm.Und Ausfluss?Wie ist er bei (früh)schwangeren? Hatte am 15.8 eine fg (leider meine 2. ) nun hoffe ich soooo sehr das es geklappt hatt und dieses mal alles gut geht.
Welchen sstest könnt ihr mir emfehlen?

Lg Anni

Hallo Anni
Ich bin neu hier und ziemlich verunsichert... Meine letzten Tage hatte ich am 15.8.09 seitdem nichts mehr, ab un an so als würde ich meine Tage bekommen (drücken im unteren Rücken und ein bisschen im Unterleib) als ich dann wieder mit meiner Periode dran gewesen wäre habe ich das erst gar nicht gemerkt bis ich mir anfang Oktober dachte "hey da fehlt doch wa" habe dann nach gesehen und siehe da ich war schon längst überfällig. Mittlerweile bin ich 58 Tage drüber und habe schon so gehofft das ich schwanger bin. Aber zwei SS-Tests waren negativ . Seit einem Jahr nehme ich keine Pille mehr daher kann es nicht daran liegen das meine Tage nicht eingesetzt haben, woran also dann ? Ich bin ganz hibbelig... seit ca. Dienstag habe ich weniger Appettit als sonst, und seit Donnerstag so ein Kribbeln im Unterleib und wenn ich im Bett auf der Seite liege auch im Bausch, wie Schmetterlinge (doof ich weiß aber ich wüsste nicht wie ich es anders beschreiben sollte). Vielleicht könnt Du/ihr mir ja helfen mich etwas zu beruhigen. Habe heute einen Tst gemacht - wieder negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 16:51


hallo leute mir geht es gut....meiner schulter geht es momentan auch besser....mal sehen wie lange noch


@honey--->ich kenne dass problem ich habe zwar jetzt mit einer woche verspätung meine mens bekommen aber davor der zyklus ging fast 70 tage ich musste hinterher leider feststellen dass meine hormone mir einen üblen streich gespielt haben am anfang haben die auch nen punkt in der gebärmutter festgestellt aber dass war nur was anderes die meinten aber zu anfang es könnte auch ein kind sein ich sollte noch was warten es wäre noch früh und letzendlich hat es dann doch nicht funktioniert ich hoffe natürlich dass es bei dir nicht so ist denn ich hatte auch sein anzeichen.....ich rate dir zum frauenarzt zu gehen und einen us zu bekommen dann hast du gewissheit ich musste danach tabletten nehmen damit sie wieder kommt (die mens).....ich drück dir auf jedenfall die daumen dass es doch geklappt hat...lg christina

ps:wenn du hier alle sachen zuletzt gelesen hast wird dir aufgefallen sein dass unsere julenchen (maggi) jetzt seit kurzen schwanger ist und sie hatte auch 3 sst negativ oder so und letzendlich hat sich der ES verschoben....


@anni---->wahrscheinlich ist es bei noch zu früh gewesen teste einfach nochmal in ein paar tagen und geh zum arzt wenn sie immer noch net da sind.....ich drücke dir die daumen...lg christina

@maggi--->na meine süße wie geht es euch mir ganz gut bald fangen wir wieder an zu üben juhu und dann bin ich hoffentlich die dritte im bunde....hdgggggggdl christina bussi


@anita--->na süße wie geht es euch gibt es schon was neues wann musst du nochmal zum arzt....mir geht es gut meine schulter naja hab ich ja oben geschrieben.....hdggggl christina bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 17:18
In Antwort auf carla_11985128


hallo leute mir geht es gut....meiner schulter geht es momentan auch besser....mal sehen wie lange noch


@honey--->ich kenne dass problem ich habe zwar jetzt mit einer woche verspätung meine mens bekommen aber davor der zyklus ging fast 70 tage ich musste hinterher leider feststellen dass meine hormone mir einen üblen streich gespielt haben am anfang haben die auch nen punkt in der gebärmutter festgestellt aber dass war nur was anderes die meinten aber zu anfang es könnte auch ein kind sein ich sollte noch was warten es wäre noch früh und letzendlich hat es dann doch nicht funktioniert ich hoffe natürlich dass es bei dir nicht so ist denn ich hatte auch sein anzeichen.....ich rate dir zum frauenarzt zu gehen und einen us zu bekommen dann hast du gewissheit ich musste danach tabletten nehmen damit sie wieder kommt (die mens).....ich drück dir auf jedenfall die daumen dass es doch geklappt hat...lg christina

ps:wenn du hier alle sachen zuletzt gelesen hast wird dir aufgefallen sein dass unsere julenchen (maggi) jetzt seit kurzen schwanger ist und sie hatte auch 3 sst negativ oder so und letzendlich hat sich der ES verschoben....


@anni---->wahrscheinlich ist es bei noch zu früh gewesen teste einfach nochmal in ein paar tagen und geh zum arzt wenn sie immer noch net da sind.....ich drücke dir die daumen...lg christina

@maggi--->na meine süße wie geht es euch mir ganz gut bald fangen wir wieder an zu üben juhu und dann bin ich hoffentlich die dritte im bunde....hdgggggggdl christina bussi


@anita--->na süße wie geht es euch gibt es schon was neues wann musst du nochmal zum arzt....mir geht es gut meine schulter naja hab ich ja oben geschrieben.....hdggggl christina bussi

Hallo Christina
Da sieht man mal wieder wie kompliziert doch die Anatomie der Frau ist ... danke auf jedem Fall für die schnelle Antwort... Freitag soll ich noch mal zu meinem Gyn der hatte vor einer Woche schon mal ein Us gemacht aber gesagt das alles ganz normal aussieht (Schleimhaut usw hat sich wohl aufgebaut). Komisch finde ich nur das ich sonst immer einiegermaßen pünktlich dran war und natürlich jeder Blick auf ein negativ Ergebnis, mich und wahrscheinlich jede andere die sich ein Kind wünsch, enorm runter reist... hmm wer weiß. Ja hab ich gelesen und freu mich super für sie. Für mich ist es momentan eher krass da meine Freundin jetzt schwanger ist (in der 1. Woche ) und mir noch nen Spruch gedrückt hat... naja knabbert halt alles an den Nerven... mal sehen was wird.... Gruß Julié

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 19:20

Hab da mal ne Frage!!!
Kann ein Urintest 21 Tage nach dem GV noch negativ zeigen, obwohl man schwanger ist???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 20:38


Hallo meine Süssen, sorry das ich mich lange nicht gemeldet hab...wurde am Freitag morgen mit dem Krankenwagen abgeholt weil ich megastarke Krämpfe bekommen habe und der Kreislauf versagt hat...ich habe vor Schmerzen ins Kissen gebissen und der ganze Körper hat gebrannt heute wurde ich entlassen und muss morgen wieder ins KH zum US.. man kann schon ne grosse Fruchthöhle sehen 2,3 mm gross aber halt noch nichts drin...die Ärzte können ne Eileiterschwangerschaft nicht ausschliessen erst wenn sie drin was sehen...und die beta hcg werte im Blut werden bestimmt...meiner lag jetzt bei 1430 das ist aber noch nicht alles ich weiss nicht was mit mir los ist die Ärzte haben festgestellt das ich unter einer schweren schwangerschaftsdepression leide...ich bin jeden Tag am weinen...gestern war es so stark das sie mir Beruhigungsmittel geben mussten...hatte schon vorher ne depri und jetzt + die Hormone hat sich alles rapide verschlimmert....ich musste sogar alle Zeitschriften wegtun die mit schwangeren oder mit babys zu tun hatten....ich wollte nichts mehr von wissen obwohl wir es uns so gewünscht haben...hab ne riesige Angst vor der Umstellung und Veränderung...ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich bin sooo verzweifelt... hegggdl Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 0:45
In Antwort auf beryl_12098826

Hab da mal ne Frage!!!
Kann ein Urintest 21 Tage nach dem GV noch negativ zeigen, obwohl man schwanger ist???

Hallo stoepselinchen
Schau Dir doch maggi an ihre Schwangerschaft wurde erst in der 7. Woche festgestellt und das obwohl sie drei mal davor negativ gestestet hat... wünscht Du Dir denn eins oder woher rührt die Frage ?

Gruß Julié

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 10:44
In Antwort auf betty_12095939

Hallo stoepselinchen
Schau Dir doch maggi an ihre Schwangerschaft wurde erst in der 7. Woche festgestellt und das obwohl sie drei mal davor negativ gestestet hat... wünscht Du Dir denn eins oder woher rührt die Frage ?

Gruß Julié

JA ...
...wir wünschen uns schon ein 2. Kind! Hab heut nochmal getestet um 9:00 - wieder NEGATIV Versteh das nicht! Bin mir so sicher gewesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 13:04
In Antwort auf janne_12315878


Hallo meine Süssen, sorry das ich mich lange nicht gemeldet hab...wurde am Freitag morgen mit dem Krankenwagen abgeholt weil ich megastarke Krämpfe bekommen habe und der Kreislauf versagt hat...ich habe vor Schmerzen ins Kissen gebissen und der ganze Körper hat gebrannt heute wurde ich entlassen und muss morgen wieder ins KH zum US.. man kann schon ne grosse Fruchthöhle sehen 2,3 mm gross aber halt noch nichts drin...die Ärzte können ne Eileiterschwangerschaft nicht ausschliessen erst wenn sie drin was sehen...und die beta hcg werte im Blut werden bestimmt...meiner lag jetzt bei 1430 das ist aber noch nicht alles ich weiss nicht was mit mir los ist die Ärzte haben festgestellt das ich unter einer schweren schwangerschaftsdepression leide...ich bin jeden Tag am weinen...gestern war es so stark das sie mir Beruhigungsmittel geben mussten...hatte schon vorher ne depri und jetzt + die Hormone hat sich alles rapide verschlimmert....ich musste sogar alle Zeitschriften wegtun die mit schwangeren oder mit babys zu tun hatten....ich wollte nichts mehr von wissen obwohl wir es uns so gewünscht haben...hab ne riesige Angst vor der Umstellung und Veränderung...ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich bin sooo verzweifelt... hegggdl Maggi

Ach menno...
...das hört sich ja nicht so doll an
Hoffe, es wird ganz schnell alles "normal" bei euch

Halt die Ohren steif!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook