Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit trotz negativem Test??

Wer hibbelt mit trotz negativem Test??

30. September 2009 um 21:58

Hi ihr süssen
@ maja, hi, normalerweise müsste ich drüber sein aber ich glaube mein Zyklus hat sich wieder um 1-2 Wochen verschoben...insofern wäre am WE der Eisprung erst gewesen.. da haben wir aber auch fleissig geübt...man sagt ja das die Frühtests 10er schon 10 Tage nach Empfängnis anzeigen, also muss ich noch bis Montag warten...habe heute mit nem 25er getestet negativ, naja kein wunder war bestimmt noch mega früh...aber ich konnte es mal wieder nicht erwarten. meine Ungeduld war mal wieder stärker als der Verstand... ich hatte ja den letzten Monsterzyklus auch mit 62 Tagen...da muss der Eisprung auch erst später gekommen sein.. LG maggi

@christina hey süsse, wie geht es dir? hab oben schon geschrieben das ich es mal wieder net abwarten konnte...naja selber schuld...wir haben letzten Do,Fr, So und Mo geherzelt also muss mich noch ein wenig gedulden...ich hoffe nur das mir die blöde Mens nicht dazwischen kommt. hdgdl Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

1. Oktober 2009 um 9:52

Hi Anita
nee, mit ovus habe ich es noch nicht versucht,,,ich glaub das ist ne ziemlich gute Idee bevor ich noch ganz durchdreh wie geht es dir heute morgen? LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2009 um 11:23


Dankeschön Anita, werd gleich mal bei ebay nachschauen...wünsche dir ne gute Besserung!! bis später LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2009 um 19:01
In Antwort auf janne_12315878


Dankeschön Anita, werd gleich mal bei ebay nachschauen...wünsche dir ne gute Besserung!! bis später LG maggi


hi meine süßen..mir geht es eigentlich ganz gut...heute war ja erster praktikumstag im 2 lehrjahr juhu

@maggi--->ja hoffe auch dass die mens net dazwischen kommt dass wäre echt blöd ich muss ja eh und je noch warten aber darin bin ich nach meinem letzten zyklus ja geübt...bin total k.o. und auch erst grad zuhause seit heute morgen esse jetzt noch eben was und schau mir noch ein paar schulsachen an hdgggdl christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2009 um 23:12


hi Chrissi, wie geht es dir? Wie wars im Praktikum?? mir geht es wieder gut...meine Brustschmerzen sind weg dafür ziehts an den Eierstöcken...naja muss man durch hab schon auf dich gewartet, hihi dann biste heute bestimmt geschafft... wenn du möchtest warte ich auf dich mit dem testen, muss eh noch ungefähr ne Woche oder so warten..dann können wir das ja zusammen machen wünsche dir noch einen schönen Abend und ne gute Nacht...hdgggdl
Bussl LG maggi


@maja hey maja, wünsche euch auch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Schlaft gut und nochmal gute Besserung! hdl LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2009 um 10:10

Hey zusammen
@maja freut mich das es dir wieder besser geht...naja der Test vorgestern war ja negativ und jetzt möchte ich nach dem letzten GV jetzt am Wochenende noch ein paar Tage abwarten...trau mich im moment nicht wirklich, hab Angst das er mir wieder neg. anzeigt LG maggi

@christina hey süsse wie geht es dir heute?? LG maggi

Mir gehts so lala meine Tempi bleibt im Moment auf 36.8..aus mir ist ein richtiges Pickelgesicht geworden...so viele hatte ich schon seit Jahren nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2009 um 19:02


hi meine süßen so jetzt bin ich auch endlich zuhause von heute morgen an...

@maggi--->mein praktikum ist super bin ja jetzt endlich am therapieren bin zwar noch was unsicher lass es mir aber nicht anmerken aber mein gott dass ist mein 2 tag heute hab schonmal gefragt wie dass mit op ist aber da darf man zugucken hoffentlich bald....von mir aus können wir zusammen testen aber ich wollte ja noch was warten wenn du es so lange schaffst...weiß noch nicht wann ich ides dann mache aber ich würde auf jedefall bis montag warten dann müsste es ja eigentlich positiv zeigen...und wie war dein tag so hdgggggdl bussi christina

ps: seit 2 tagen bekomm ich auch mordspickel zum kotzen von einen auf den anderen tag....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2009 um 23:07

Hi meine Lieben
schön das ihr euch meldet habe mich vorhin total aufgeregt, hab Kuchen gebacken und kann ihn nicht essen, weil mir der Zitronenguss stinkt, und kurz darauf habe ich angefangen zu heulen... also entweder steht die mens vor der Tür wegen der Hormone oder....??? hihi...

@chrissi hi süsse, freut mich das es bei dir gut im Praktikum läuft ja das mit dem testen muss ich noch schauen vielleicht mach ich den einen test am montag und den anderen können wir dann ne woche später oder so zusammen machen...wenn du willst das mit den pickeln hört sich ja auch gut bei dir an irgendwie traue ich mich net wirklich mit dem test, hab wieder Angst vor der Enttäuschung...hdgggdl und drück dich ganz fest..Bussl LG maggi

@maja hi, na du hoffe es geht euch gut soweit und das die Erkältung verschwindet stimmt das mit den Pickeln ist net tragisch kommt mir nur so ungewöhnlich vor weil ich das noch nie so stark hatte.. hdl LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2009 um 23:13

...
P.S. und meine tempi war heute 37.3 obwohl ich net erkältet bin gar nichts...hoffe auch nicht das was im Anmarsch ist...so seit Montag habe ich 36.8- 37.3...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2009 um 10:45

hi ihr süssen
wie geht es euch heute? Mir geht es soweit gut...das Wetter ist heute total scheis.....richtig stürmisch draussen Was gibts Neues bei euch?? LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2009 um 13:01


hi meine zwei süßen....mir geht es gut bei mir gibt es nichts neues...

@maggi--->ja dass mit dem testen können wir machen dann machste den ersten am montag alleine....vllt bekomm ich ja auch die mens mal sehen hoffe zwar nicht aber ich denke lieber so als mich zu verrückt zu machen wenn es dann doch so ist freu ich mich umso mehr...bei uns hier ist kein regen oder sturm aber strahlender sonnenschein herrscht hier auch nicht wirklich...naja herbst halt....gehe heute nen kindersitz für leonie holen damit ich auch mal mit ihr wegfahren kann wenn ich sie bekomme...und wie geht es dir heute sooo...hdggggdl christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2009 um 13:04


scheiß tastatur....

@anita---->ne sonst gibt es bei mir keine anzeichen weder brustschmerzen oder anderes naja muss ja net meine freundin hatte bei der ersten ss keine anzeichen und jetzt auch nicht da ist nur die mens weggeblieben....ich hoffe auch dass es bei uns geklappt hat dann kugeln wir alle zusammen rum dass wäre schon cool....wie geht es euch beiden denn sooo lg christina hdl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2009 um 22:49

@Christina
hi süsse, mir geht es heute eigentlich gut, mich stört nur das ich ständig pinkeln muss.... aber ansonsten ist alles ok. Wann ist dein Nmt morgen oder übermorgen? ich denk auch schon so mit der mens dann ist die Enttäuschung net so stark...hoffe auch so sehr das es bei euch geklappt hat
dann würden wir zu dritt kulern hdggdl LG maggi
Wie geht es dir heute??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2009 um 0:11
In Antwort auf janne_12315878

@Christina
hi süsse, mir geht es heute eigentlich gut, mich stört nur das ich ständig pinkeln muss.... aber ansonsten ist alles ok. Wann ist dein Nmt morgen oder übermorgen? ich denk auch schon so mit der mens dann ist die Enttäuschung net so stark...hoffe auch so sehr das es bei euch geklappt hat
dann würden wir zu dritt kulern hdggdl LG maggi
Wie geht es dir heute??

Ss test negativ
mein ss test war auch negativ, dann nen termin beim fa der sagte mir dass ich schwanger bin nur hielt die freude leider nicht lange durch fg.
Aber ich hatte dann auch noch die anzeichen das meine mens doch noch kommt und das obwohl ich schwanger war
weil der körper auch seine zeit braucht um sich ganz umzustellen aber ich drücke fest die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2009 um 8:27
In Antwort auf janne_12315878

@Christina
hi süsse, mir geht es heute eigentlich gut, mich stört nur das ich ständig pinkeln muss.... aber ansonsten ist alles ok. Wann ist dein Nmt morgen oder übermorgen? ich denk auch schon so mit der mens dann ist die Enttäuschung net so stark...hoffe auch so sehr das es bei euch geklappt hat
dann würden wir zu dritt kulern hdggdl LG maggi
Wie geht es dir heute??


huhu mir geht es heute gut bin etwas müde weil ich schon seit halb 5 wach bin muss sonntags immer zeitung austragen und dass muss bis 10 passiert sein und mit werbung einlegen und so dass dauert seine zeit....ich bin eigentlich morgen fällig mal sehen...jetzt gleich frühstücken und dann auf den flohmarkt gestern hab ich ja den sitz für leonie geholt....und wie geht es dir heute sooo....ich würde mich auch freune wenn es bei uns geklappt hat dann kugeln wir zusammen....hdgggggdl christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2009 um 11:59

Hallo miezedina
hey danke für deinen Bericht, das macht echt Hoffnung...das mit deiner FG tut mir leid LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2009 um 12:06

Hallo ihr Lieben
wie geht es euch heute?? mir geht es eigentlich gut, hab trotzdem noch Panik das die mens noch kommt...wegen den Anzeichen und so aber meine Tempi war heute 37.01 naja ich hab zwar so leichte Unterleibkrämpfe als wenn die mens bald kommt und ab und zu so ein leichtes ziehen in den Eierstöcken...Maja hab ne Frage hattest du auch so leichte Unterleibskrämpfe als würden die roten Tage vor der Tür stehen?? Wie geht es euch beiden? LG maggi

@christina ,hi chrissi, wie geht es dir ? Dann bist du ja heute schon recht früh auf den Beinen
ja das wäre total schön wenn wir alle zusammen kugeln würden... mal schauen was der erste test morgen sagt...wird bestimmt wieder negativ ausfallen eigentlich so wie immer...ich kann mir das irgendwie net vorstellen das da bei mir zwei Striche auftauchen würden das wär zu schön um wahr zu sein....hdgdl LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2009 um 12:25


huhu bin grad vom flohmarkt zurück...

@maggi--->ja dass wäre schön wenn 2 striche zu sehen wären ich kenne dass gefühl naja aber dass wird schon und wenn nicht jetzt dann vielleicht beim nächsten mal...schaffen dass schon noch... hdggggdl bussi christina

@anita--->meiner schulter geht es soweit gut...auf dem bauch lieg ich eh nicht oft aber hab mit sowas zumindest bis jetzt kein problemnaja mal sehen wenn es jetzt nicht geklappt hat dann vllt. beim nächsten mal wie geht es euch beiden denn so...hdgdl christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2009 um 12:29

Hey chrissi
Du hast recht...zusammen schaffen wir das schon wenn nicht jetzt dann vielleicht beim nächsten mal...und hast du auf dem Trödel noch was schönes gefunden? hdggggdl Bussl Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2009 um 17:24
In Antwort auf janne_12315878

Hey chrissi
Du hast recht...zusammen schaffen wir das schon wenn nicht jetzt dann vielleicht beim nächsten mal...und hast du auf dem Trödel noch was schönes gefunden? hdggggdl Bussl Maggi


hi maggi neee hab nix mehr gefunden war aber bis grad in aachen da war verkaufsoffen hab mir mal endlich ne neue jacke gegönnt da meine alte von innen kaputt war....naja was macht ihr noch heute abend ich nix besonderes schulkram halt muss noch was für morgen fertig machen...hdgggggdl christina bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2009 um 18:31


hi chrissi, wir machen heut nicht mehr viel. Hab mich vorhin auf dem Balkon bisschen um die Blumen gekümmert...etwas aufgeräumt und Kartoffelsalat mit Wurst genascht... drück dir die Daumen das die Mens morgen net kommt... hdgggdl Bussy maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2009 um 11:49

Hallo ihr Lieben
ne leider...hat sich bei mir noch nichts getan...hab heute morgen getestet negativ hab vorhin den FA angerufen und die meinte ich hätte wohl viel zu früh getestet weil sich wahrscheinlich mein Zyklus verschoben hat...das waren heut grad mal 10 Tage nach dem ersten GV in diesem Zyklus....
@maja oje das mit dem Husten hört sich net gut an...werd schnell wieder gesund bei uns ist das Wetter auch net so doll...LG maggi

@chrissi hey, wie gehts dir? Hoffe das sich die mens noch net gemeldet hat...wenn es schon bei mir nicht klappen will hoffe ich das es wenigstens bei dir was wird mit nem Krümelchen... hdggdl
LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2009 um 14:59


hi ihr süssen, hab vorhin nochmal beim FA angerufen und gefragt ob man bei ihnen einen hcg Bluttest durchführen kann. Die Arzthelferin meinte halt nur in Sonderfällen wenn man es auf eigenen Wunsch machen möchte muss man die Kosten selbst tragen. Sie hat aber nochmal bei meiner FA nachgefragt und rief mich zurück. Sie sagte das sie bei mir eine Ausnahme macht und ich morgen früh vorbeikommen soll der Wert wäre dann schon morgen Nachmittag da..und die Kosten übernimmt in dem Fall auch die Kasse...mensch bin ich erleichtert, vorallem weiss ich dann genau woran ich bin... ich glaub zwar das er neg. ausfällt aber dann weiss ich es entgültig...heggdl LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2009 um 17:30


huhu meine süßen....mir geht es ganz gut heute....hab auch meine mens noch nicht bekommen zum glück....mal sehen was jetzt passiert ob ich sie noch bekomme oder wieder nicht....

@maggi--->hey süße ich hoffe dass morgen was positives rauskommt im blut kann man es nach ca 8 tagen testen hab ich so in der schule gelernt...naja bei mir steht es ja oben schon hab die mens noch nicht *freu* aber naja hoffe es klappt bei uns beiden.....wie geht es dir heute sooo hdggggggdl christina bussi


@anita---->dass hört sich ja nicht gut an mit deinem husten was ist denn dein hauptproblem bin ja in der physiotherapie tätig und da machen wir auch atemtherapie um schleim und so zu lösen vllt hab ich ja was womit ich dir helfen kann...auf jedenfall trinken dann ist der schleim nicht so zäh wenn welcher vorhanden ist...bei mir ist die mens noch nicht da aber mal sehen...lg hdggggdl christina




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2009 um 17:45


hey meine zwei süssen, mir gehts heut gut...ausser das ich immernoch ständig pinkeln muss und zwischendurch leichtes Bauchziehen bis in die Leisten und weissen leichten Ausfluss hab...hier bei uns regnet es schon wieder... so ein mieses Wetter. Wie geht es euch?

@christina hi süsse, das hört sich ja gut an das du deine Mens noch nicht bekommen hast
Hast du irgendwelche Beschwerden oder Anzeichen? Wie war heut dein Tag? meinst also das man das schon nach 8 Tagen nach dem Gv im Blut testen kann?? hdggggggdl Bussy Maggi

@maja, hi maja wie gehts euch?? das mit dem Husten kenn ich gut bei mir endet das auch immer in einer Bronchitis zumal ich aber auch Asthma hab...hoffe das du ganz schnell wieder gesund wirst
und trink dir öfters heissen Tee mit Zitrone und Honig falls du das magst. das tut dem Hals und den Bronchien gut...hdl Lg maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2009 um 18:19
In Antwort auf janne_12315878


hey meine zwei süssen, mir gehts heut gut...ausser das ich immernoch ständig pinkeln muss und zwischendurch leichtes Bauchziehen bis in die Leisten und weissen leichten Ausfluss hab...hier bei uns regnet es schon wieder... so ein mieses Wetter. Wie geht es euch?

@christina hi süsse, das hört sich ja gut an das du deine Mens noch nicht bekommen hast
Hast du irgendwelche Beschwerden oder Anzeichen? Wie war heut dein Tag? meinst also das man das schon nach 8 Tagen nach dem Gv im Blut testen kann?? hdggggggdl Bussy Maggi

@maja, hi maja wie gehts euch?? das mit dem Husten kenn ich gut bei mir endet das auch immer in einer Bronchitis zumal ich aber auch Asthma hab...hoffe das du ganz schnell wieder gesund wirst
und trink dir öfters heissen Tee mit Zitrone und Honig falls du das magst. das tut dem Hals und den Bronchien gut...hdl Lg maggi


hey süße...nee ich hab keine anzeichen oder sooo mal sehen mein tag war antrengend ist halt ungewohnt wenn man erst arbeit dann schule hat....und im 1 lehrjahr hatte ich nur schule da ing dass dann naja bis jetzt leben alle meine pat. lol.....ich mache heute nix besonderes mehr bringe nachher noch 2 spiele weg aber sonst...mein schatz backt gleich kuchen *freu* und was machst du noch so....ja dass mit dem blut sind entweder 8 oder 10 tage später auf keinen fall....da bin ich sicher htte ja gynäkologie und da hatten wir auch schwangerschaft als thema und dass ausführlich....hdgggggdl christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2009 um 20:31


hey meine Lieben, bei uns ist soweit alles ok. Wir waren gerade mit dem Hund draussen...
bin schon manchmal total fertig mit den Nerven, weil ich glaube das es mal wieder nicht geklappt hat...
kann mir schon vorstellen was morgen rauskommt...ich denke sogar manchmal das es besser wäre das die mens kommt anstatt das ich wieder bei den ganzen Tests enttäuscht werde...das hält mich nur so hin und was kommt bestimmt wieder dabei raus gar nichts...manchmal denke ich das ich vielleicht doch unfruchtbar bin wegen der Schilddrüse...bin schon sooo hibbelig wegen morgen aber ich darf mir keine falsche Hoffnung machen...weil wie gesagt ich kann mir schon vorstellen was morgen bei raus kommt....wenn ich anrufe..."der Bluttest ist neg...."von daher...ach ja das wäre echt zuuuuuu schön um wahr zu sein...hab euch lieb Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2009 um 11:56


Hallo Anita, wie geht es dir heute? War heute um 10 Uhr beim FA. Der hat mir Blut abgenommen, und auch Urin um zu schauen ob ich mal wieder ne Blasenentzündung hab weil ich ständig pinkeln muss...aber nix da...alles ok der konnte sich auch net erklären warum ich so oft pullern muss und vor allem wieso die tempi so oben ist...der sst heute beim FA war auch neg...aber es war ein 25er und er meinte es könnte noch zu früh gewesen sein falls sich mein Zyklus bzw. der Eisprung verschoben hat...aber viel Hoffnung hab ich net mehr über... ich wünsche es mir wahrscheinlich viel zu dolle...
LG Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2009 um 12:35

Hey chrissi
hoffe dir gehts gut und das die mens net da ist... hdl LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2009 um 17:57


hi maja, hab vorhin angerufen...der Wert liegt unter 5 also höchstwahrscheinlich nicht schwanger...nur der Zyklus hat sich um zwei Wochen verschoben...aber irgendwo hab ich gelesen das der Wert nach Eisprung erst 2 betrifft und ne Frau war auch damit schwanger...die meinten ist alles noch zu früh ich soll noch abwarten...aber wie ist das den mit dem hcg wert im Blut wenn man nicht schwanger ist dann ist er doch bei null oder?? dann produziert der Körper das doch nicht oder kann ne Frau hcg auch haben ein wenig wenn sie nicht schwanger ist?? Die wollten mir den genauen wert nicht nennen weil er nicht drauf stand...für sie heisst es alles was unter 5 ist ist net schwanger LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2009 um 20:00
In Antwort auf janne_12315878


hi maja, hab vorhin angerufen...der Wert liegt unter 5 also höchstwahrscheinlich nicht schwanger...nur der Zyklus hat sich um zwei Wochen verschoben...aber irgendwo hab ich gelesen das der Wert nach Eisprung erst 2 betrifft und ne Frau war auch damit schwanger...die meinten ist alles noch zu früh ich soll noch abwarten...aber wie ist das den mit dem hcg wert im Blut wenn man nicht schwanger ist dann ist er doch bei null oder?? dann produziert der Körper das doch nicht oder kann ne Frau hcg auch haben ein wenig wenn sie nicht schwanger ist?? Die wollten mir den genauen wert nicht nennen weil er nicht drauf stand...für sie heisst es alles was unter 5 ist ist net schwanger LG maggi


hi meine süßen mir geht es gut außer dass ich anfange krank zu werden mit schnupfen und soooo und ich bin nur total k.o. da ich erste nach 18 uhr von der schule zuhause war und dass letzte fach war auch noch soooooo langweilig.....naja augen zu und durch....meine mens ist noch nicht gekommen aber naja ich denke noch neutral...


@maggi---->hey süße wie geht es dir denn heute...dass mit dem frauenarzt ist ja blöd aber mit dem warten sind wir ja geübt meine mens ist auch net da....hdgggggdl bussi christina


@anita-----> hey du ich hoffe dir geht es wieder besser...bei mir fängt es jetzt an mit der erkältung muss aber aufpassen da ich ja momentan im kh arbeite und viel auf der internistischen....naja dann hast du ja erfahrung damit....hehe....naja mens ist noch nicht da mal sehen was dass gibt....lg hdggggggdl christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2009 um 21:36


hi Christina, mir geht es soweit gut. Hab die Hoffnung noch net ganz aufgegeben...das freut mich das deine mens noch nicht da ist ein gutes Zeichen hdggdl maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2009 um 11:30

Mal sone Fraqe...
Hey Leute ..
ich habe da mal ein Problem..
Ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen..
Ihr habt alle eigentlich so ein Problem wie ich :/
Ich nehme seit Mai meine Pille nicht mehr da mein Freund und ich ein Baby haben wollen.. in den ersten drei monaten hatte ich meine tage nicht .. dann habe ich tabletten bekommen mit ich sie wieder kriege.. ich wurde krank und habe dann mittendrinne mit den tabletten abgebrochen aber trotzdem meine tage leicht bekommen. ich sollte sie jetzt am 2. wieder kriegen doch habe sie immer noch nicht .. seit meinem Eisprung hatte ich Kreislaufprobleme, Ziehen im Unterleib, Niedrigenblutdruck,... usw .. und natrülcih kriege ich meine tage nicht schon seit 5 tagen bin ich überfallig. ..ich habe gestern abend einen test gemacht der ist aber leider negativ gewworden.. kann mir jemand sagen ob ich vuielleicht doch schwanger sein könnte oder ich einen neuen test ein bisschen später machne?
bitte antwortet mir ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2009 um 16:43


Hallo Mauslaura, das kenn ich nur zu gut...bin auch am testen wie ne blöde im moment und trotzdem negativ. obwohl mir meine Symptome was anderes sagen... naja es ist schon möglich das du zu früh getestet hast...versuche es in einer Woche nochmal...bei einigen baut sich der hcg wert erst langsam auf...solange die mens noch nicht da ist kann man immer hoffen...mit was für einem Test hast du getestet?? 10er oder 25er? Was hast du für Beschwerden? Liebe Grüsse

P.S. manchmal können auch die Hormone einem einen Streich spielen, leider aber wie gesagt solange die Mens noch net da ist.... Misst du auch deine Temperatur?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2009 um 16:52

Hallo Mauslaura,
das kenn ich nur zu gut...bin auch am testen wie ne blöde und trotzdem negativ...obwohl mir meine Symptome etwas anderes sagen....das kann gut sein das du evtl. zu früh getestet hast...das hcg Hormon baut sich bei einigen etwas langsamer auf...mit welchem Test hast du getestet?? Mit nem 10er oder 25er? Was für Beschwerden hast du denn?? Aber ich sag mal so solange die mens noch net da ist kann man immer noch hoffen Natürlich kann das auch sein das die Hormone einem einen Streich spielen, leider aber wie gesagt solange die roten Tage noch nicht da sind...
Misst du regelmäßig deine Temperatur? Und hast du schon mal einen Bluttest auf hcg machen lassen?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2009 um 16:54

Ooooojjjjjjeeeeee
sorry hab jetzt doppelt geschrieben, dachte das der erste Bericht nicht weggegangen ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2009 um 17:02

Hi ihr Lieben
wie geht es euch? Mir geht es heute so lala...leicht schwindelig und übel...naja wahrscheinlich vor der Mens, hab einen leichten Muskelkater im Bauch...naja das mit meinem Zyklus ist so...wie ich vermute das der Zyklus sich um zwei Wochen verschoben hat...d.h. ich müsste vor 12 Tagen den ES gehabt haben und so wäre ich erst jetzt am kommenden Sonntag fällig....mein FA meinte naja solange die mens noch net da ist......aber ich weiss nicht....Und wie geht es euch so??
Hab euch lieb...maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2009 um 19:53
In Antwort auf janne_12315878

Hi ihr Lieben
wie geht es euch? Mir geht es heute so lala...leicht schwindelig und übel...naja wahrscheinlich vor der Mens, hab einen leichten Muskelkater im Bauch...naja das mit meinem Zyklus ist so...wie ich vermute das der Zyklus sich um zwei Wochen verschoben hat...d.h. ich müsste vor 12 Tagen den ES gehabt haben und so wäre ich erst jetzt am kommenden Sonntag fällig....mein FA meinte naja solange die mens noch net da ist......aber ich weiss nicht....Und wie geht es euch so??
Hab euch lieb...maggi


hi meine süßen mir geht es heute net soo gut meine schulter ist viel schlimmer geworden gehe morgen abend nochmal zum arzt deswegen und die erkältung ist auch viel schlimmer zudem bin ich von der schule und arbeit momentan auch k.o. naja augen zu und durch eigentlich will ich die schulterop hinauszögern bis weihnachtsferien sind aber mal sehen was der arzt sagt...

@maggi---> dass ist richtig dass du die hoffnung nicht aufgibst bei mir hat sich außer dass oben schon gelesene auch noch nichts getan sprich mens ist noch nicht in sicht...wie geht es dir heute denn so.....hdgggggdl bussi christina


@anita---->meine erkältung ist leider schlimmer geworden genauso wie meine schulterschmerzen dass einzige gute heute ist dass die mens noch nicht da ist naja gut beim letzten mal hab ich auch 2 mon. keine gehabt....wie geht es die heute hdgggggdl bussi christina


@mausi...----->dass kann sein dass du zu früh getestet hast aber ich hab auch solche tabletten genommen weil ich sie 2 mal nicht bekommen habt...und es waren bei mir die hormone und ich hatte schwindel übelkeit und so.....aber solange die mens nicht da ist kann ja alles möglich sein....teste einfach später nochmal lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2009 um 9:21


Hallo Anita, mir geht es soweit gut...Die vom FA haben mir den Wert nochmal geschickt steht kleiner als 5 und als ich im Labor angerufen hab meinte die der pc spuckt dann immer nur unter 5 und keinen richtigen Wert naja ansonsten mieses Wetter heute Nacht hats gestürmt ohne ende...freut mich das es dir langsam wieder besser geht... LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2009 um 9:54


Hey Anita, ja du hast vollkommen recht...ich hänge mich zu sehr dadran, ich verstehe mich manchmal selber nicht so einen starken Wunsch hatte ich noch nie aber ich muss etwas loslassen sonst klappt es wirklich nicht LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2009 um 19:03
In Antwort auf janne_12315878


Hey Anita, ja du hast vollkommen recht...ich hänge mich zu sehr dadran, ich verstehe mich manchmal selber nicht so einen starken Wunsch hatte ich noch nie aber ich muss etwas loslassen sonst klappt es wirklich nicht LG maggi


hi ihr süßen mir geht es net so gut wegen der erkältung und meiner schulter die ist die hölle war eben beim arzt der meinte ich muss zu dem der mich operiert hat...naja vllt ne kernspin machen und dann evtl. operieren schlöimm genug dass einzig positive ist dass ich noch nicht meine mens habe naja gut dass wetter ist in der nacht auch nicht so der hit gewesen total dass gewitter über tag geht es aber....bin jetzt zuhause von der schule lg heggggggggdl bussi christina

ps: wie geht es euch denn sooo heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2009 um 22:21


Hi Christina, mir geht es gut ausser das ich höllische Bauchschmerzen habe...naja meine Freundin hat heute ihr zweites Baby bekommen freue mich total für sie . Ansonsten habe ich mir heute bei ebay 25 ovu tests und 5 sst bestellt..mal schauen meine FA rief heute an und ich soll nächste Woche zur Blutabnahme wieder wegen der Hormone....und dann Besprechung....das ist ja blöd mit deiner Schulter wünsche dir gute Besserung und drück dich ganz ganz doll! hdggggdl und das du die Erkältung schnell auskurierst Lg maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2009 um 22:42

Hallo zusammen
kurz zu mir ich (wir) sind jetzt im 4üz
hätte am 6/10 meinen NMT termin gehabt hab aber bis heute meine tage nicht gekriegt
darum hab ich heute mal einen test gewagt der aber negativ war was ich aber nicht verstehe weil normal sind meine tage immer pünktlich
habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht und was war es dann??
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2009 um 22:43

Hab vier...
... tests gemacht einen ein tag vor der periode einen als ich 6 tage drüber war und einer bei 10 tagen alle negativ...

bin nun 20 tage überfällig am dienstag war ich beim frauenarzt sie sagte mir nach der US-untersuchung das es sein kann das meine mens kommt kann aber auch sein das sich mein ES verschoben hat und ich schwanger werde/bin.

hab vorhin gesehen das ich ganz hellbraunen ausfluss habe also richtig richtig hellbraun wisst ihr vielleicht was das sein kann??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2009 um 10:11


hey Anita, das freut mich das es dir viel besser geht ich hab seit gestern so starke Unterleibskrämpfe und Übelkeit dabei das ich die ganze Nacht mit Wärmflasche schlafen musste....vielleicht doch Magen Darm oder so...ne die Mens ist noch nicht da vielleicht habe ich mal wieder einen Zyklus von 62 Tagen wie letztens die Tests sind leider noch net da, aber ich vermute das sie morgen kommen....hdl LG Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2009 um 16:46


hi meine süßen...mir geht es heute schon besser zumindest die erkältung ein bisschen die schulter gar nicht...

@maggi---->hi süße ja dass mit der schulter ist doof gehe morgen früh ins kh war eben da die sagten ich soll dann kommen...dass mit deiner ärztin ist ja gut dass du wieder nen termin hast vllt kommt ja doch noch was positives....meine mens ist noch nicht wie geht es dir noch so hdgggggdl drück dich ganz dolle lg christina

@anita mit krümel ----->ich hab morgen eine möglichkeit zum arzt zu gehen der der mich operiert hat hat momentan urlaub jetzt muss ich in die ambulanz zur vertretung.... ....naja meine mens ist noch nicht da dass ist super und ich weiß noch nicht wann ich teste da ich ja letztens auch so nen langen zyklus hatte mal sehen wann ich mich überwinden kann wie geht es dir denn so heute bzw. euch hdggggdl bussi christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2009 um 18:05


Hallo ihr süssen
mir geht es wieder besser....nach dem ich wieder satt bin hab 2 ganze Schalen Zatziki aufgegessen und Brathering jetzt gehts mir gut hihi wenn ich nur wüsste woran die starken Bauchschmerzen und die erhöhte Temperatur liegt...für ne magen Darm Geschichte habe ich kein Durchfall...versteh langsam gar nichts mehr

@Anita+Krümel hi ihr zwei süssen, hoffe es geht euch gut...bin schon bei Zt 43...mal wieder
naja bin echt mal gespannt wie es weiter wird...heggdl LG Maggi

@christina, hi süsse, mir gehts wieder etwas besser, naja mit Schmerztabletten und Wärmflasche zumindest Wenn du ins KH gehst bekommst du da sofort einen Termin für die op? Wünsche dir das du keine Schmerzen hast bei welchem ZT bist du schon? hdgggdl LG Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2009 um 20:17
In Antwort auf janne_12315878


Hallo ihr süssen
mir geht es wieder besser....nach dem ich wieder satt bin hab 2 ganze Schalen Zatziki aufgegessen und Brathering jetzt gehts mir gut hihi wenn ich nur wüsste woran die starken Bauchschmerzen und die erhöhte Temperatur liegt...für ne magen Darm Geschichte habe ich kein Durchfall...versteh langsam gar nichts mehr

@Anita+Krümel hi ihr zwei süssen, hoffe es geht euch gut...bin schon bei Zt 43...mal wieder
naja bin echt mal gespannt wie es weiter wird...heggdl LG Maggi

@christina, hi süsse, mir gehts wieder etwas besser, naja mit Schmerztabletten und Wärmflasche zumindest Wenn du ins KH gehst bekommst du da sofort einen Termin für die op? Wünsche dir das du keine Schmerzen hast bei welchem ZT bist du schon? hdgggdl LG Maggi


@maggi----->hi süße neee ich bekomm dann noch kein termin denke ich außerdem muss mein auto morgen erstmal neue manschetten bekommen und wenn dass nicht zu spät ist geh ich in die ambulanz da ich so gegen 10 kommen sollte mit wartezeit aber wenn es mit dem auto länger dauert dann weiß ich ja net ob der arzt noch da ist dann geh ich nächste woche...ich bin momentan zt 35 heute naja mal sehen....mit den schmerzen ist es momentan auszuhalten aber mein schnupfen nervt mehr naja muss man durch...hoffe dir geht es was besser hdggggdl bussi christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2009 um 21:56

Mir gehts echt beschissen
bin zwar heute den 4 tag darüber, trotz negativem test vorestern ist ja schon mal ein leichter grund noch zu hoffen aber habe seit gestern abend solche magenschmerzen und leichte übelkeit das ich bis jetzt kein auge zugebracht habe
ich hoffe nur das es ein virus ist weil wenn das ein schwangerschaftsanzeichen ist und das bleibt so dann dreh i eh noch durch
hoffe bei euch läufts besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2009 um 16:50

Hallo elfi
das mit den Magenschmerzen kenn ich...hab erstmal gedacht das mich irgend so ein Magen darm Virus gepackt hat oder das die mens bald kommt....nun ja nichts von alldem. Bin heute schon Zt 44...zwischendurch habe ich solche starke Unterleibkrämpfe das ich denke ich muss den Arzt rufen, solche Schmerzen hatte ich noch nicht mal vor der Mens ob mit oder ohne Pille...naja wünsch dir auf jeden fall ne gute Besserung LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook