Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit trotz negativem Test??

Wer hibbelt mit trotz negativem Test??

30. August 2009 um 20:44

...
mache heute auch nicht mehr viel...war noch kurz bei einer bekannten, ich überlege mir ovulationsstreifen bei ebay zu kaufen da kann man 25 ovutests + 5 sst kaufen sehr günstig...ich wünschte mein zyklus wäre normal so wüsste ich wenigstens wann ich eisprung hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

31. August 2009 um 14:18
In Antwort auf janne_12315878

...
mache heute auch nicht mehr viel...war noch kurz bei einer bekannten, ich überlege mir ovulationsstreifen bei ebay zu kaufen da kann man 25 ovutests + 5 sst kaufen sehr günstig...ich wünschte mein zyklus wäre normal so wüsste ich wenigstens wann ich eisprung hätte


genauso geht es mir ja auch und jetzt muss ich ja noch die tabletten nehmen mal sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 20:57

Huhu maja..
bei mir ist momentan alles durcheinander hatte 2 Tage lang leichte Zwischenblutungen jetzt gar nichts mehr...letzten Monat waren meine schilddrüsenwerte auch nicht gut...Unterfunktion... diesen Monat sind sie wieder in Ordnung...alles verwirrend..versuche mich da nicht mehr so verrückt zu machen...wenn es klappt dann ist gut wenn nicht naja....auch nicht wirklich gut meine Hormone beim FA waren alle ok....mal schauen wann es denn klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 14:28

...Hallo freezer
Dann drücke ich euch die Daumen, das es bei euch geklappt hat. sagt auf jedenfall bescheid wenn es etwas neues gibt! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 14:36

Hey ihr lieben....
Wie geht es euch?? Gibt es bei euch schon etwas Neues?? Hab schon lange nichts mehr von euch gehört ...Mir geht es seit gestern gar nicht gut... Gestern habe ich starkes Ziehen im Unterleib gehabt und leicht blutigen Ausfluss aber nur paar Tröpfchen. Meine Tage habe ich seit Tagen nicht mehr, deshalb kann es ja nicht davon kommen.... gestern war der 9. tag nach dem letzten GV. Und dann Ausfluss minimal hell rötlich?? Oje und heute habe ich gar kein Appetit, übel ist mir als hätte ich einen Stein im Magen...oder so...meine Lieben nächste Woche bin ich nicht da...da ich im Kh liege in Bonn..werde operiert. LG (heggdl) Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 18:06

@ freezer
ich werde am Kiefer operiert. Die Discusscheibe hat sich verschoben...die Scheibe kann zwar nie wieder in ihre alte Position verschoben werden dafür wird das alles etwas aufgelockert das die bewegung etwas leichter wird...LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 19:30


huhu an alle hi julenchen hoffe dir geht es wieder besser...ich neh jetzt schon seit montag morgens und abends die tabletten aber immer noch keine periode in sicht obwohl sie dadurch kommen sollte naja mal sehen was sich ergibt aber die hauen voll rein schwindel übelkeit...sonst gibt es nix neues nur sollte mal langsam was passieren da ich ja gar nicht weiß wie dass mit dem ES ist wegen den tabletten....bin mal gespannt.... und wie geht es euch soooo??? hel und fühlt euch gedrückt lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 22:06

Huhu christina
mir geht es net wirklich besser... das iat echt seltsam bei dir, obwohl du die Tabletten nimmst trotzdem keine Periode kommt.. hast du darüber schon mit deiner Ärztin gesprochen? Wann sollte die mens denn kommen mit den Tabletten? hdgdl LG Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2009 um 21:04
In Antwort auf janne_12315878

Huhu christina
mir geht es net wirklich besser... das iat echt seltsam bei dir, obwohl du die Tabletten nimmst trotzdem keine Periode kommt.. hast du darüber schon mit deiner Ärztin gesprochen? Wann sollte die mens denn kommen mit den Tabletten? hdgdl LG Maggi


huhu maggi

hab heute die mans bekommen kann also ab jetzt hoffentlich wieder ES errechnen mal sehen hoffe dass war dass einzige und letzte mal dass mein körper mich soooooo vera.... hat da wurde man ja total jeck

wie geht es dir denn heute wenigstens etwas besser...

hdl fühl dich gedrückt lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2009 um 22:01

@Christina
Hi Süsse, naja das mit der mens ist zwar net schön aber wenigstens können wir wieder von neuem hibbeln und hoffen Neuer zyklus neues Glück....mir geht es schon wieder besser... bin nur total aufgeregt wegen der op am Dienstag. Montag werde ich stationär aufgenommen und dienstag gehts unters Messer # Panik# Drück dich ganz doll LG Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2009 um 8:52
In Antwort auf janne_12315878

@Christina
Hi Süsse, naja das mit der mens ist zwar net schön aber wenigstens können wir wieder von neuem hibbeln und hoffen Neuer zyklus neues Glück....mir geht es schon wieder besser... bin nur total aufgeregt wegen der op am Dienstag. Montag werde ich stationär aufgenommen und dienstag gehts unters Messer # Panik# Drück dich ganz doll LG Maggi


huhu maggi

dass wird schon mit der op ich denk auf jedenfall an dich...

ja dass mit der mens stimmt aber dass andere auch neuer zyklus neues hibbeln...

mal sehen wer zuerst dran glauben darf

fühl dich gedrückt lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2009 um 21:55


Hey ihr lieben...
wollte mich nur kurz verabschieden... muss morgen ins KH. Wünsche euch eine schöne Woche!!!
Bin in einer Woche wieder da... Drück euch ganz doll
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 19:56
In Antwort auf janne_12315878


Hey ihr lieben...
wollte mich nur kurz verabschieden... muss morgen ins KH. Wünsche euch eine schöne Woche!!!
Bin in einer Woche wieder da... Drück euch ganz doll
LG


juhu hab die seite wieder gefunden und wie geht es euch allen sooo??? Bei mir wird fleißig geherzelt *grins* naja und dann mal sehen was es gibt hegdl christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 10:05


HI Christina schön das du wieder da bist hihi..
hey ihr lieben bin wieder daaaa....wie geht es euch allen so?? Gibt es schon was neues bei euch??
LG Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 22:52

Hey Maja
Das ist ja suuupi! Herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich total für dich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! Hast du mit einem normalen test oder einem Frühtest getestet?
LG Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 22:54


bei mir gibt es im Moment nichts Neues. hab die Op gut überstanden und ansonsten will ich morgen früh wieder testen... habe mir heute einen Frühtest gekauft..der letzte GV war vor 14 tagen...meint ihr das könnte schon gehen? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 22:39

Hey maja
Wieviele tage nach dem GV hast du denn getestet?? habe heute morgen getestet 14 nach GV negativ...war aber ein 25er....ich glaub das war bissel zu früh und der test zu hoch....ende der Woche schau ich nochmal mit nem 10er...LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 11:11


hey maja freu mich total für dich...dann hat es diesesmal mindestens schon einer von uns geschafft

und maggy...dass war wahrscheinlich doch noch zu früh ich würde auch noch was warten wann müsstest du denn die periode haben...bei mir gibt es nix neues dauert ja auch noch ein paar tage bei mir...lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 11:55

@christina
hi, naja bei mir dauert es auch noch bissel jetzt bin ich zt 18. Wann die Periode kommt weiss ich nicht genau letzter zyklus war 62 Tage... habe mir gestern bei ebay 5 Frühtests gekauft... werd mal in ein paar tagen nochmal schauen LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 13:18
In Antwort auf janne_12315878

@christina
hi, naja bei mir dauert es auch noch bissel jetzt bin ich zt 18. Wann die Periode kommt weiss ich nicht genau letzter zyklus war 62 Tage... habe mir gestern bei ebay 5 Frühtests gekauft... werd mal in ein paar tagen nochmal schauen LG


ich würde warten bis du wieder normalerweise drüber wärst...ich bin mom. zt 12 und mein letzter zyklus war auch schon weit über 60....deswegen aber normalerweise müsste ich sie wieder am 4 oktober bekommen wenn ich darüber bin ein paar tage dann teste ich denke ich mal...hdl und fühl dich gedrückt christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 11:54


hey ihr lieben! wie geht es euch?? Mir geht es soweit gut...habe nur etwas bauchweh... ich glaube das mein eisprung schon am 9 Zt war, weil ich ja die temperatur immer messe, nur an dem Tag war sie am niedrigsten dann ist sie hoch gegangen, und da hatte ich auch ständig ein ziehen in den eierstöcken...naja mein nmt wäre jetzt am 27. 09. bin mal gespannt ob sich der Zyklus wieder verlängert...LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 15:27
In Antwort auf janne_12315878


hey ihr lieben! wie geht es euch?? Mir geht es soweit gut...habe nur etwas bauchweh... ich glaube das mein eisprung schon am 9 Zt war, weil ich ja die temperatur immer messe, nur an dem Tag war sie am niedrigsten dann ist sie hoch gegangen, und da hatte ich auch ständig ein ziehen in den eierstöcken...naja mein nmt wäre jetzt am 27. 09. bin mal gespannt ob sich der Zyklus wieder verlängert...LG

Huhu
hi maggi...bei mir ist auch alles in ordnung hab momentan aber auch bauchweh als wenn ich meine mens bekommen würde obwohl es ja noch etwas dauert bis die kommen aber es ist auch nix...naja mal sehen vielleicht platziert sich dort ja grad was mal sehen...und sonst sooo lg und fühl dich gedrückt...christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 15:34

Huhu
jemand daaaa ich meine nur weil sich schon tage niemand mehr meldet...wie geht es euch denn so bei mir ist alles ok müsste so um den 5.10 meine periode bekommen mal sehen wir haben auf jedenfall fleißig geherzelt und wie ist es bei euch sooo

@maggi...wie ist es denn bei dir nun ausgegangen...
@maja...und haste dass herz schlagen gesehen freu mich für dich...
hab euch lieb und fühlt euch gedrückt christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 18:23

HI Christina `freu`
mir geht es auch soweit ganz gut...hab vor einer Woche getestet ...negativ....war ja auch zu erwarten. naja meine Mens müsste diesen Sonntag kommen 27.09. mal schauen..vielleicht habe ich auch zu früh getestet das waren ja 2 Wochen vor der mens... konnte es mal wieder nicht erwarten...bin echt mal gespannt wie lange der Zyklus diesmal bei uns wird
Hab dich ganz doll lieb und drück dich ganz fest...LG Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 16:08


huhu an alle...

@maja: achso na dass ist ja auch bald musst uns dann fleißig berichten...

@maggi: ich seh dass genauso wie maja ich würde an deiner stelle noch ein par tage warten aber ich weiß wie es dir geht ich bin auch mal gespannt wie lange er diesmal bei uns geht naja ich werde aber versuchen mich am riemen zu reißen und nicht gleich einen test zu machen damit ich nicht verrückt werde...was leichter gesagt als getan ist drück euch allen die daumen hab euch lieb christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 19:19


Hey ihr lieben, wie geht es euch ...mir gehts soweit gut. seid ihr auch bei wer kennt wen?? LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 21:02
In Antwort auf janne_12315878


Hey ihr lieben, wie geht es euch ...mir gehts soweit gut. seid ihr auch bei wer kennt wen?? LG maggi


hi ja ich bin bei wer kennt wen unter christina köchling...sonst geht es mir eigentlich super bin momentan etwas aufgeregt weil ich ab dem 1.10 mein 2 ausbildungsjahr beginnt und ich dann patienten behandeln darf....sonst naja doch eins gibt es meine schulter rechts wurde letztes jahr im mai operiert und muss jetzt wahrscheinlich wieder dran total scheiße mal sehen wie die spritze gewirkt hat....

ja ich dücke auch die daumen mal sehen was rauskommt...naja ich fieber zumindest mit dir maja da ich es super finde dass es wenigstens bis jetzt bei einem von uns geklappt hat...lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 21:21


ich halte euch allen auch ganz fest die Daumen...hey Christina hab dich bei wkw gefunden jupppiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2009 um 11:09
In Antwort auf janne_12315878


ich halte euch allen auch ganz fest die Daumen...hey Christina hab dich bei wkw gefunden jupppiii


ja hab es gesehen freu mich total deine photos sind auch voll der hammer wie geht es dir denn heute...hdgdl fühl dich gedrückt christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2009 um 19:39

@Christina
hi, mir geht es heute soweit gut bin echt gespannt auf morgen wegen mens... wie geht es dir?? LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2009 um 19:41

@maja
hey, wie geht es dir so?? Du musst uns unbedingt berichten wie es beim Frauenarzt gewesen ist.. wir sind schon total gespannt... ganz liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2009 um 22:52


huhu mir geht es soweit ganz gut außer den schulterschmerzen aber sonst alles ok...ich bin grad von der examensfeier zurück mein amt ist erledigt grins...aber naja ich drücke dir für morgen auf jedenfall die daumen bin auch mal gespannt was da rauskommt....und ich bin auch der meinung dass uns die maja von ihrem arztbesuch berichten sollte lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 18:53

@maja
hi, ne bei mir gibt es noch nichts neues noch keine Mens in Sicht naja fragt sich nur wie lange... seit einem Monat nehme ich Mönchspfeffer mal schauen was das so bringt...LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 19:34
In Antwort auf janne_12315878

@maja
hi, ne bei mir gibt es noch nichts neues noch keine Mens in Sicht naja fragt sich nur wie lange... seit einem Monat nehme ich Mönchspfeffer mal schauen was das so bringt...LG


hey maggi vielleicht ist dass ja ein gutes zeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 22:48


hey ihr Lieben, wie geht es euch?? hab meine mens immernoch nicht habe vorhin einen 10er Frühtest gemacht diese Teststreifen von Aide, war negativ...zumindest denke ich es nach 10 min. war mit viel Fantasie ein leichter Schatten aber nur wenn man ganz genau hinschaut ich dachte erstmal ich bilde mir das nur ein...mein Freund hat es aber auch gesehen nur er war auch der meinung das es eune Verdunstungslinie war halt nur ein minimaler Schatten auch net rosa halt dunkel, er meinte wegen der Feuchtigkeit...naja ich habe diese Tests schon öfters gemacht und sowas noch nie gehabt, was solls irgendwann ist immer das erste Mal Sprich VERDUNSTUNGSLINIE ich muss dazu sagen hab ihn aber heute Abend gemacht...ich werd noch verrückt, und dann wieder diese Enttäuschung heul...LG Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 11:06

Guten morgen
@maja
hallo maja hab heute morgen nochmal getestet, negativ war wohl doch die verdunstungslinie schaddddeeeeee naja aber meine mens habe ich immer noch nicht...wie geht es dir? bzw. euch zwei?? LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 12:39


Danke maja das ist lieb...hab heute mit dem zweiten Urin getestet aber vorher nichts getrunken und nichts gegessen. Ich könnte schwören das da gestern etwas minimales war und heute gar nix. Vielleicht seh ich schon vor lauter Linien irgendwelche Striche hab zwar leichte Bauchschmerzen als würde die mens heut kommen aber solange sie noch nicht da ist...hihi. ich werd noch wahnsinnig... LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 12:40


also wenn die mens kommt dann 14 Tage immer zurückdenken dann war da der Eisprung richtig??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 17:36


huhu ihr lieben...wie geht es euch so???

@maggi--->dass wird schon...solang du die mnes nicht bekommst ist noch alles drinn... ich drück dir auf jedenfall die daumen...wir schaffen dass schon irgendwie

@maja--->ja 5.10 müsste ich sie bekommen aber ich warte falls ich sie net bekomme trotzdem noch was und dann mache ich nen test....seit der letzten aktion warte ich lieber länger als wieder verrückt zu werden ...aber vom herzeln her könnte es geklappt haben naja ich werde es sehen aber wenn es geklappt hat biste wenigstens net alleine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 20:28

Hi ihr Lieben
@christina hi süsse, mir geht es heute gar net gut. Meine Brüste tun weh und sind empfindlich..mir ist den ganzen Tag schrecklich übel und schwindelig und mein Freund sagt ich sei heute total blass, ach ja und seit heute morgen ist meine Tempi über 37...ich weiss net was mit mir los ist. So übel war mir schon lange nicht mehr...naja wie sieht es bei dir so aus?? Du hast recht zusammen schaffen wir das..was würde ich nur ohne euch machen... LG maggi hdgdl und drück dich ganz fest

@maja hi, ich bin deshalb drauf gekommen weil ich vermute das sich mein Zyklus mal wieder verschoben hat...am 3 und 4 Tag bevor die mens gestern kommen sollte haben wir noch geherzelt wenn doch jetzt der Eisprung erst gewesen wäre dann hätte es vielleicht noch klappen können...aber ist noch zu früh für einen Test. Kann höchstens erst am Montag testen...das waren so 3-4 Tage jetzt vor der Mens wo wir was gehabt haben...LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 21:33
In Antwort auf janne_12315878

Hi ihr Lieben
@christina hi süsse, mir geht es heute gar net gut. Meine Brüste tun weh und sind empfindlich..mir ist den ganzen Tag schrecklich übel und schwindelig und mein Freund sagt ich sei heute total blass, ach ja und seit heute morgen ist meine Tempi über 37...ich weiss net was mit mir los ist. So übel war mir schon lange nicht mehr...naja wie sieht es bei dir so aus?? Du hast recht zusammen schaffen wir das..was würde ich nur ohne euch machen... LG maggi hdgdl und drück dich ganz fest

@maja hi, ich bin deshalb drauf gekommen weil ich vermute das sich mein Zyklus mal wieder verschoben hat...am 3 und 4 Tag bevor die mens gestern kommen sollte haben wir noch geherzelt wenn doch jetzt der Eisprung erst gewesen wäre dann hätte es vielleicht noch klappen können...aber ist noch zu früh für einen Test. Kann höchstens erst am Montag testen...das waren so 3-4 Tage jetzt vor der Mens wo wir was gehabt haben...LG


hi süße...dass hört sich ja net so gut an...obwohl es auf einer seite schlecht ist gibt es auf der anderen seite hoffnung mir geht es noch ganz gut außer meinen schulterschmerzen die spritze hat gar net geholfen naja muss ich jetzt erstmal durch da ich ab donnerstag im 2 lehrjahr bin...mal sehen bei mir dauert es ja noch ein wenig...ja dass stimmt zusammen kriegen wir dass schon hin hoffe dass es bei uns beiden geklappt hat....hoffe dir geht es bald besser hdgdl und drück dich gaaaaaaaanz feste...lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 22:09


oje das mit deiner Schulter und den Schmerzen hört sich net so gut an.. Wünsche dir gute Besserung!
ich hoffe auch so sehr das es bei uns klappt oder geklappt hat hdgggdl :-**

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 10:32

Hi ihr Lieben
mir geht es heute immernoch net besser, jetzt ist noch dazugekommen das ich ständig pinkeln muss weiss echt nicht was momentan los ist... bin dermaßen müde und schlapp das ist wahnsinn..
@maja hi, meine mens sollte schon am Sonntag kommen und seit Sonntag habe ich diese Beschwerden....das ist ja net so toll mit dem Infekt kuriert euch mal richtig aus...wünsche dir gute Besserung das es dir bald besser geht...LG
@christina , hi Christinchen wie geht es dir?? was macht deine Schulter?? Ist es wenigstens bisschen besser geworden? wenn nicht dann geh nochmal zum Doc. hdgdl LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 12:00
In Antwort auf janne_12315878

Hi ihr Lieben
mir geht es heute immernoch net besser, jetzt ist noch dazugekommen das ich ständig pinkeln muss weiss echt nicht was momentan los ist... bin dermaßen müde und schlapp das ist wahnsinn..
@maja hi, meine mens sollte schon am Sonntag kommen und seit Sonntag habe ich diese Beschwerden....das ist ja net so toll mit dem Infekt kuriert euch mal richtig aus...wünsche dir gute Besserung das es dir bald besser geht...LG
@christina , hi Christinchen wie geht es dir?? was macht deine Schulter?? Ist es wenigstens bisschen besser geworden? wenn nicht dann geh nochmal zum Doc. hdgdl LG maggi


hi ihr süßen mir geht es eigentlich gut abgesehen dass heute ein scheiß tag war weil ich auf dem weg zur schule ne panne hatte und ich jetzt grad abgeschleppt wurde weil wahrscheinlich meine kraftstoffpumpe kaputt ist und die kostet ich weiß ja was mit meiner schulter nicht stimmt da ich dort letztes jahr schonmal operiert worden bin und so wie es aussieht muss ich wieder operiert werden dass will ich aber erst in den weihnachtsferien machen da ich ja jetzt ins praktikum komme solang ich den arm noch einigermaßen bewegen kann geht es noch....

@maggi--->du hast ja grad gelesen was bei mir so alles gelaufen ist heute die schulter naja passt schon dass ist aber net schön dass es dir nicht gut geht aber ich weiß wie du dich fühlst alle deine symptome hatte ich beim letzten mal 6 wochen deswegen ging es mir nicht gut aber bei mir waren es die hormone....hoffe dass es bei dir anders ist und es dir bald besser geht hdgggggggggdl knutscha back...

@maja--->dass ist ja echt doof mit dem infekt aber es geht momentan auch überall durch....hier sind auch alle krank in meinem umkreis...ja wegen medikamenten ist es echt doof nehmen kannste da net wirklich was....hmmmmm....naja meiner schulter geht es so einigermaßen gut wie gesagt passt schon....hdgdl christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 17:53

Huhu
@maja hi wie geht es euch?? Hoffe bisschen besser...mir gehts so einigermaßen...habe starke Brustschmerzen und seit heute einen leichten zähen weisslichen Ausfluss...maja was hattest du alles für Beschwerden nachdem du überfällig warst oder nach dem Eisprung??? LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 10:31

Hi ihr süssen
@ maja, hey maja das mit der Brust fing bei mir ungefähr auch so kurz nach Eisprung an...oh mensch da sagst du was mit den Pickeln...hab seit gestern mein halbes Gesicht voll, sonst nie noch nicht mal wo ich die Pille abgesetzt hab... berichte uns unbedingt wie es heute beim FA war wir sind schon total gespannt... kann mich nicht entscheiden wann ich testen soll ob jetzt Freitag oder Montag hab Angst das es zu früh ist am Freitag auf der anderen Seite die Ungeduld....Drück dich ganz fest... bis später LG maggi P.S. hatte vorgestern so ne starke Hitzewelle mit übelkeit auf einmal...das war ja schlimm...naja mal schauen was dabei raus kommt..

@Christina, hi süsse, wie geht es dir?? Was macht deine Schulter? Mir gehts heute irgendwie komisch...hab solche starken Brustschmerzen das das Wahnsinn ist...hdggdl drück dich ganz doll
Bussy LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 11:15
In Antwort auf janne_12315878

Hi ihr süssen
@ maja, hey maja das mit der Brust fing bei mir ungefähr auch so kurz nach Eisprung an...oh mensch da sagst du was mit den Pickeln...hab seit gestern mein halbes Gesicht voll, sonst nie noch nicht mal wo ich die Pille abgesetzt hab... berichte uns unbedingt wie es heute beim FA war wir sind schon total gespannt... kann mich nicht entscheiden wann ich testen soll ob jetzt Freitag oder Montag hab Angst das es zu früh ist am Freitag auf der anderen Seite die Ungeduld....Drück dich ganz fest... bis später LG maggi P.S. hatte vorgestern so ne starke Hitzewelle mit übelkeit auf einmal...das war ja schlimm...naja mal schauen was dabei raus kommt..

@Christina, hi süsse, wie geht es dir?? Was macht deine Schulter? Mir gehts heute irgendwie komisch...hab solche starken Brustschmerzen das das Wahnsinn ist...hdggdl drück dich ganz doll
Bussy LG maggi


morgen meine 2 süßen...meiner schulter geht es eigentlich ganz gut heute aber mal sehen ab morgen bin ich ja jeden tag vormittags arbeiten mal sehen was die schulter dann sagt...

@maja--->na dann wünsch ich dir viel spaß bei deinem frauenarzt...musst uns unbedingt berichten mir geht es heute eigentlich gut...bis später dann

@maggi--->dass ist ja echt komisch mit dir...ich würde an deiner stelle bis montag warten...ich müsste sie auch am montag bekommen aber wenn sie nicht kommen warte ich noch ne zeit bevor ich den test mache...naja meiner schulter geht es gut hdggggggdl bussi christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 11:40

Hey chrissi
freut mich das es deiner Schulter wieder besser geht hast recht dann werde ich bis montag mit dem testen warten...wann möchtest du denn testen?? hdggdl LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 13:37


@maggi--->ich weiß noch nicht wann ich teste will aber noch nicht direkt am montag weil ich zu große angst vor ner enttäuschung habe allerdings werde auch ich nervös sein naja aber keine ahnung ich werde wohl noch ne woche dann warten auch wenn es schwer fällt und ich neugierig bin...

@maja--->dass freut mich dass es deinem krümelchen gut geht mal sehen was später daraus wird bzw was es jetzt schon ist....hast du denn ein bild bekommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 15:46

Hi ihr Lieben
@maja, mensch maja ich freu mich so für euch schön das es euch gut geht!!! war bestimmt ein einzigartiges und besonderes Erlebnis

mir gehts jetzt so lala...wie gesagt laufe mit vielen Pickeln durch die Gegend und meine Brüste schmerzen von allen Seiten...und mens immernoch nicht in Sicht...glaube ich teste doch am Freitag ich halts net mehr aus...und am Montag mache ich dann noch einen...hab ja noch zwei von Aide...LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper