Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit trotz negativem Test??

Wer hibbelt mit trotz negativem Test??

12. August 2009 um 18:59


da hast du recht...immer positiv denken! Ganz feste drück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

13. August 2009 um 14:44

Ich hibble mit!!!
Hallo alle Zusammen,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?! Ich hab am 17.07. meine Mens bekommen und hab einen Zyklus von 22-24 Tagen und um meinen Eisprung tolle Herzelei - nun bin ich drei Tage überfällig und hab wie 1.000 andere, wie ich gelesen habe, dieses Ziehen im Unterleib wo ich jedes Mal denke: "So, jetzt kommen sie dann..." - und wieder ist die Slipeinlage weiss wie Schnee ansonsten hab ich keine Beschwerden

Ich muss erzählen, dass ich seit dem 19.07. auch von einem Tag auf den anderen aufgehört habe zu rauchen und dann drei Wochen Urlaub hatte, wo ich aber nicht weggefahren bin, also stressmäßig war da schon mal gar nix...

Nun war der Test gestern aber negativ - kann es sein dass es trotzdem mit meinem Rauchstopp und meinem Urlaub zusammenhängt?

Wars das jetzt oder meint ihr ich soll noch weiterhibbeln...von meiner Mens ist auf jeden Fall nix in Sicht?!

Vielen Dank für jede Antwort!

LG, A.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 14:55

HUHU
Schön das du auch mithibbelst Es kann tatsächlich bei dir geklappt haben. Warte noch eine Woche und mache dann nochmal einen Test. Bei einigen Frauen baut sich der hcg Spiegel etwas langsamer auf...Also toi toi toi. Drück dir die Daumen!!! Du weisst ja die Hoffnung stirbt zuletzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 15:03
In Antwort auf janne_12315878

HUHU
Schön das du auch mithibbelst Es kann tatsächlich bei dir geklappt haben. Warte noch eine Woche und mache dann nochmal einen Test. Bei einigen Frauen baut sich der hcg Spiegel etwas langsamer auf...Also toi toi toi. Drück dir die Daumen!!! Du weisst ja die Hoffnung stirbt zuletzt


Uiii....diese Warterei macht mich ganz fertig! - ich will diesen Test so einfach nicht akzeptieren!!!

Bin schon auf die ersten Ergebnisse der Hibblerinnen gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 15:33

...
Bin auch schon total gespannt was bei unseren Hibblerinnen rauskommt
Bei mir war es genauso. Obwohl ich drei negative Tests in der Hand hatte, Habe ich immer noch gehofft schwanger zu sein. Naja aber wer weiss alles ist möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 15:41

Hey ihr süssen,
hab da mal ne Frage. habe heute nochmal meine Ärztin angerufen und die meinte wenn in 2 Wochen die Mens immernoch nich da ist soll ich wieder vorbeikommen. Vielleicht hat es bei mir zu einem späteren Zeitpunkt geklappt, da sich mein Eisprung um zwei Wochen verschoben hat. Sie meinte wenn dann könnte ich ganz frisch schwanger sein was sie noch im US nicht sehen kann. Wäre das möglich ??? Aber wie ist es denn mit der schleimhaut der Gebärmutter. Jetzt war sie 5mm. Könnte sich da ganz frisch überhaupt was einnisten? Wie gross ist sie normalerweise in einer Frühschwangerschaft, weiss das jemand von euch? Wenn ich in zwei Wochen eine schleimhaut über 10mm hätte wäre das ein gutes Zeichen oder hätte es nichts zu bedeuten...?
Drücke euch ganz fest LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 16:03
In Antwort auf janne_12315878

Hey ihr süssen,
hab da mal ne Frage. habe heute nochmal meine Ärztin angerufen und die meinte wenn in 2 Wochen die Mens immernoch nich da ist soll ich wieder vorbeikommen. Vielleicht hat es bei mir zu einem späteren Zeitpunkt geklappt, da sich mein Eisprung um zwei Wochen verschoben hat. Sie meinte wenn dann könnte ich ganz frisch schwanger sein was sie noch im US nicht sehen kann. Wäre das möglich ??? Aber wie ist es denn mit der schleimhaut der Gebärmutter. Jetzt war sie 5mm. Könnte sich da ganz frisch überhaupt was einnisten? Wie gross ist sie normalerweise in einer Frühschwangerschaft, weiss das jemand von euch? Wenn ich in zwei Wochen eine schleimhaut über 10mm hätte wäre das ein gutes Zeichen oder hätte es nichts zu bedeuten...?
Drücke euch ganz fest LG


huhu meine lieben...

also dass mit den brustwarzen hab ich mal gelesen ob es stimmt weiß ich nicht...bei mir gibt es nix neues bin ja jetzt wieder jeden tag in der schule...naja dass mit dir julenchen kann schon sein dass hat der arzt bei mir am montag auch gesagt mal sehen deswegen soll ich ja warten bis ich eigentlich die nächste mens bekommen sollte...und sonst wie geht es euch sonst so gibt es was neues??? Bin auch mal gespannt was uns allen rauskommt...
fühlt euch gedrückt lg christina
ps: danke für die einladung äüä

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 18:09

Entschuldige, dass ich mich einmische
ich habe deine geschichte gelesen und konnte sagen, dass es auch meine war! ich habe die pille am 13. juli abgesetzt, sollte dann meine tage spätestens am 19. bekommen aber es kam nix und ich hatte alles was man bei einer frühschwangerschaft haben kann. hungerattacken, schwindelig, schlecht drauf, blähungen, verstopfung ...erst am 9. August ließ sich die mens erblicken. Ich war froh, dass sie da war, weil ich endlich anfangen kann zu hibbeln, doch gleichzeitig war ich enttäuscht, denn ich wollte doch schwanger sein. Hatte in der zwischenzeit fast alle 4 tage getestet. das war dann nervernberaubend. Ich wollte es nicht wahr haben ! Die mens ist da gewesen und auch schon wieder weg seit gestern. Da ich sehr wenig geblutet habe, denke ich mir immer noch, dass ich schwanger sein könnte. Oh mein gott, das kann doch nicht sein, oder? und dann geht die geschichte weiter mit dem hibbeln, trotz negativem test. Egal, ab jetzt wird gehibbelt und geherzlt und wer weiß was kommt...

dir wünsche ich alles Gute und wer weiß? wunder können geschehen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 18:11


Dankeschon lezka
das ist echt lieb von dir! Drücke dir auch ganz doll die Däumchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 21:00


kommt ihr mit zum forum kinderwunscch das thread ist irgendwas mit junger generation.da kann man sich sehr gut mit noch mehreren austauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 11:32


Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch heute? Gibt es schon etwas Neues bei euch?? bei mir ist soweit alles ok. Habe seit vorgestern soo starke Brustschmerzen, das ich mit BH schlafen musste...LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 11:47

Hallo Maja
Bin mittlerweile schon 19 Tage drüber und auch alle Tests negativ. In zwei Wochen hab ich wieder einen termin beim FA. Ich kann die Hoffnung irgendwie nicht loslassen... Warst du schon beim FA?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 11:56


Möchtest du denn gerne ein Baby? Vielleicht hat es ja geklappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 12:08

...
Ja das denke ich auch die ganze Zeit mit dem positiv anzeigen. Aber ich hatte meinen Eisprung 2 Wochen später...jetzt bin ich schon komplett durcheinander..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 13:03


hi mausis..na alles klar?hab am dienstag um 15 uhr fa termin wer weiß was da bei raus kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 13:35

...
Hi anca! Bin auch schon total gespannt was bei dir rauskommt...ich hibbel mit dir mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 14:47

Huhu
hi meine süßen hibblerinnen

endlich schule aus....bei mir gibt es noch nichts neues...aber bei dir julenchen scheint ja irgendwas zu sein wenn du solche brustschmerzen hast...irgendwie komisch....und auf ancas ergebnis bin ich auch mal gespannt...ich hibbel auf jedenfall mit und was macht ihr so am we ich bin sonntag auf ner taufe von meinem patenkind.....lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 19:35


bei uns ist party am we angesagt denn freunde feiern. bin ja net son partytyp und trinken und rauchen tu i au net. raucht ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 23:03


Bei uns ist dieses Wochenende nicht soviel los. Wir bleiben daheim und mein Süsser macht Rouladen mit Rotkohl ...Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 10:33


Hey Maya, das tut mir leid...Naja jetzt können wir wieder alle gemeinsam hibbeln. Drück dich ganz fest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 14:46


huhu alle...mensch was für schönes wetter heute

bei mir gibt es nix neues (oh wunder) naja ich rauche auch nicht und trinken eigentlich auch nicht nur wenn wir mal wo eingeladen sind aber momentan sowieso nicht da ja noch nichts sicher ist....mal sehen wie ist dass wetter denn bei euch so??? Fühlt euch gedrückt lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 14:48

....
wo wohnt ihr eigentlich genau wenn ich mal fragen darf ich in der nähe von aachen so ca 20 min von da...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 17:09

Maja
Hey Maya, bei mir gibt es nichts neues im Moment...ausser die Brustschmerzen nach dem Eisprung und naja wie soll ich sagen meine Mumu ist angeschwollen und irgendwie dunkler geworden...weiss echt nicht was mit mir los ist. Heute ist ZT 50. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 17:11

Hey Lillifee,
Ja das Wetter ist herrlich.... ich komme aus der Nähe von Dortmund so ca. 45 km entfernt. Wie geht es dir heute? Hast du irgendwelche Beschwerden? LG Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 20:18

Komme
aus der nähe von cottbus 20 minuten oder 1 std von berlin. das wetter war schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 17:13


hey meine lieben hibblerinnen...

mir geht es soweit gut habe aber zwischendurch kreislaufprobleme und muss manschmal etwas "spucken" nicht richtig brechen da mir mnschmal flau im magen ist also egal was es ist es macht mir manschmal ziemlich zu schaffen...heute war ja die taufe meines patenkindes zum glück hatten wir schönes wetter jetzt muss ich gleich lernen da ich noch 2 wichtige prüfungen habe damit ich ins 2 lehrjahr komme da ich dann am patienten bin ich mache eine ausbildung zur physiotherapeutin und wie geht es euch so heute

vlg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 12:53


hi mädels.oh man hab heut voll unterleibsschmerzen in der linken seite.kann mich kaum regen.richtig krampfartig.bloß gut morgen gehts zum doc. wie gehts euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 16:47

Hi ihr süssen
Also mir geht es heute eigentlich gut nur das heisse Wetter macht mir ein wenig zu schaffen...wie geht es euch?? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 18:40


hey mir geht es auch super aber auch mir macht dass wetter zu schaffen und ich hab ja seit neustem sowieso kreislaufprobleme und so naja aber da muss man durch...ja bin mal gespannt bei dir anca was da morgen rauskommt...
hoffentlich was positives lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 20:18


das hoffe ich auch aber habe da so meine bedenken.mit den schmerzen heut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 12:39

Hab da eine frage?
hallo,
ich hab deinen beitrag gelesen und hab mir gedacht da passt meine momentane stuation auch ganz gut rein.
zu meiner geschichte:
ich nehm seit längeren keine pille mehr und hab einen recht unregelmäßigen zyklus.
mittlerweile bin ich ca 2 bis 3 wochen überfällig. so lang dauerte es noch nie. schreib nicht genau mit deshalb die grobe schätzung. machte gestern einen test der negativ war
anzeichen hab ich auch keine typischen. mir is nicht schlecht oder so aber ich hab so einen zwickenden schmerz im unterbauch und ich kann meinen bauch nicht richtig einziehen. ACH JA und ich vertrag keinen alkohol mehr. weiß nicht ob das ein anzeichen sein könnte. naja und müde bin ich halt auch immer.

bitte um rat oder ein paar antworten. danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 17:15
In Antwort auf manola_12888182

Hab da eine frage?
hallo,
ich hab deinen beitrag gelesen und hab mir gedacht da passt meine momentane stuation auch ganz gut rein.
zu meiner geschichte:
ich nehm seit längeren keine pille mehr und hab einen recht unregelmäßigen zyklus.
mittlerweile bin ich ca 2 bis 3 wochen überfällig. so lang dauerte es noch nie. schreib nicht genau mit deshalb die grobe schätzung. machte gestern einen test der negativ war
anzeichen hab ich auch keine typischen. mir is nicht schlecht oder so aber ich hab so einen zwickenden schmerz im unterbauch und ich kann meinen bauch nicht richtig einziehen. ACH JA und ich vertrag keinen alkohol mehr. weiß nicht ob das ein anzeichen sein könnte. naja und müde bin ich halt auch immer.

bitte um rat oder ein paar antworten. danke

Huhu
dass kann sein ich würde einfach mal zum arzt gehen und es abklären lassen

lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 12:48


also meine eierstöcke sind eingeschlafen.jetz bekomm ich hormone.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 14:04
In Antwort auf rio_11875019


also meine eierstöcke sind eingeschlafen.jetz bekomm ich hormone.


dass tut mir leid für dich...und jetzt kopf hoch und einfach weiterhibbeln für den nächsten üz dass klappt schon...
fühl dich gedrückt lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 17:34

...
Hi ihr lieben mein pc spinnt oft und die Verbindung wird immer unterbrochen ...sorry...hey anca, tut mir leid für dich ...naja wir hibbeln halt einfach weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 22:11


genau wir hibbeln einfach gemeinsam weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 20:35


alle eingeschlafen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 11:47

...
hi ihr lieben ,kann momentan nur 5min. vorm rechner sitzen dann ist immer die verbindung weg...jetzt beeile ich mich auch....wie gehts euch?? drück euch ganz lieb LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 12:41
In Antwort auf janne_12315878

...
hi ihr lieben ,kann momentan nur 5min. vorm rechner sitzen dann ist immer die verbindung weg...jetzt beeile ich mich auch....wie gehts euch?? drück euch ganz lieb LG


huhu mithibblerinnen...mir geht es soweit ganz gut nur die übelkeit und der kreislauf machen mir momentan sehr zu schaffen...naja mal sehen was dass noch gibt eigentlich wäre ich am montag wieder mit mens dran bin ja mal gespannt...sonst würde sie dass zweite mal ausfallen...
dann muss ich noch ein paar tage warten und dann nochmal nen termin bei der FÄ machen....also irgendwas stimmt auf jedenfall nicht mit mir und wenn es die hormone sind die verrückt spielen dann tun sie es ganz schön mir macht es zumindest zu schaffen...bin schon froh dass gestern meine prüfung gut gelaufen ist und jetzt erst wieder im september eine kommt die dann entscheidet ob ich ein lehrjahr höher komme da wir dann am patienten kommen....naja mal sehen was dass alles mit mir gibt...und sonst so wie geht es euch lg christina

ps: fühlt euch gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 12:33

Huhu
hey mädels...was ist los keiner schreibt mehr...

wie war euer we bis jetzt meins ganz entspannend nächste woche ist ja meine hibbelwoche da ich morgen eigentlich meine mens bekommen müsste...mal sehen lg und fühlt euch gedrückt...christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 16:25


huhu bei mir ist mens mäßig immer noch nix in sicht dass 2 mal jetzt schon muss donnerstag um halb neun wieder zum arzt mal sehen entweder schwanger oder die mens wird eingeleitet kp wie die dass machen naja vllt bin ich ja schwanger und kann dann meinen schatz überraschen am donnerstag da wir dann 1 jahr zusammen sind...freu...

lg christina

ps:hoffe es klappt diesmal bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 22:49

...
hi ihr lieben ....mir geht es einigermaßen gut....hab sogar zugenommen morgen habe ich den termin beim FA. Die meinte vor vier wochen wenn in 2-4 wochen keine mens kommt soll ich dann vorbeikommen...und so sind die vier wochen schon rum und immer nich nix...ausser etwas bauchweh zwischendurch.... morgen ist Zyklustag 60. schon ziemlich heftig... wie schaut es bei euch aus?? hey lillyfee und maja drücke euch gaaaannnzzzz fest die Däumchen LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 10:01
In Antwort auf janne_12315878

...
hi ihr lieben ....mir geht es einigermaßen gut....hab sogar zugenommen morgen habe ich den termin beim FA. Die meinte vor vier wochen wenn in 2-4 wochen keine mens kommt soll ich dann vorbeikommen...und so sind die vier wochen schon rum und immer nich nix...ausser etwas bauchweh zwischendurch.... morgen ist Zyklustag 60. schon ziemlich heftig... wie schaut es bei euch aus?? hey lillyfee und maja drücke euch gaaaannnzzzz fest die Däumchen LG


hey julenchen...

tja bei mir ist auch nichts besonderes außer was ich gestern geschrieben hab muss donnerstag zum arzt und dann mal sehen...ich drück dir auf jedenfall für heute die daumen sag mir bescheid und fühl dich gedrückt hdgggdl lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 13:11


huhu mädels...auch bei mir heißt es ab in die nächste runde hibbeln muss jetzt ein medikament nehmen damit ich die periode wieder bekomme...naja dass wird schon und wie läuft es bei euch soooo ihr kommt ja kaum noch on...

naja ich hab heute 1 jähriges mit meinem schatzi wünsch euch noch nen schönen tag lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 22:40

Hallo Christina
hey mach dir nichts draus...das wird schon dann hibbeln wir halt weiter wir sind auch fleissig am weiterüben, hihi...war diese nacht im KH wegen einem Asthmaanfall...naja aber jetzt geht es besser...hab meine mens immernoch nicht...ZT63...naja weiter warten und weiter hibbeln...
LG Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 17:07

...
hey ihr süssen....heute ist es geschehen....habe heute morgen meine mens bekommen...naja wenigstens nicht in 9 Tagen da werde ich nämlich in bonn am kiefergelenk operiert und könnte die mens dann gar nicht gebrauchen...naja hibbeln wir eben weiter...wie geht es euch?? liebe grüsse maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 16:09


huhu mir geht es ganz gut ich muss ab montag die tabletten nehmen damit die periode einsetzt und dann mal gucken wie es läuft...

und bei euch lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 16:45

Hey Christina
Fange jetzt mit Mönchspfeffer an ,hoffentlich normalisiert sich mein zyklus dann wieder...was machst du so am Wochenende? hdggggdl LG Maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 14:09

Hey ihr lieben....
wie geht es euch?? mir gehts wieder einigermaßen gut. hatte meine Mens nur zwei Tage lang Freitag früh ist sie gekommen und Samstag abend wieder weg...sonst habe ich immer 7- 10 Tage die Regel...wir waren am dienstag fleissig am üben und dann 3 Tage später kam die kurze mens... jetzt verstehe ich gar nichts mehr oje und in 7 Tagen werde ich am Kiefer operiert.. mein Freund meinte schon vielleicht nistet sich ja da jemand ein das ist mehr wie so schmierblutungen gewesen...der erste tag heftiger dann weniger und dann gar nichts mehr LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 19:09
In Antwort auf janne_12315878

Hey ihr lieben....
wie geht es euch?? mir gehts wieder einigermaßen gut. hatte meine Mens nur zwei Tage lang Freitag früh ist sie gekommen und Samstag abend wieder weg...sonst habe ich immer 7- 10 Tage die Regel...wir waren am dienstag fleissig am üben und dann 3 Tage später kam die kurze mens... jetzt verstehe ich gar nichts mehr oje und in 7 Tagen werde ich am Kiefer operiert.. mein Freund meinte schon vielleicht nistet sich ja da jemand ein das ist mehr wie so schmierblutungen gewesen...der erste tag heftiger dann weniger und dann gar nichts mehr LG maggi


hey maggi...klingt ja verrückt bei dir....sehr komisch ich glaube an deiner stelle würde ich auch nix mehr verstehen bin ja mal gespannt bei mir fange ab morgen an 2 mal am tag utrogest zu nehmen dass dann 2 wochen....und dann mal sehen....

dass wird dann auch zeit damit es wieder normal wird alles und wir auch sicher den zeitpunkt zum üben wissen ich meine prophylaktisch sowieso immer

naja ich mache nix mehr heute bisschen tv gucken oder soooo morgen 3 stunden schule...mal sehen und du lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram