Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit trotz negativem Test??

Wer hibbelt mit trotz negativem Test??

6. August 2009 um 20:13

Hallo ihr Lieben!
Kurz zur meiner Geschichte:
Ich habe vor sieben Wochen die Pille (Lamuna 20) abgesetzt, und warte immernoch auf meine Mens. mein Mann und ich verhüten seitdem nicht. Ist mittlerweile mein 41. Zyklustag....
Bin schon ganz schön am hibbeln . Bin seit 10 Tagen überfällig. Klar weiss ich dass es auch durch das Absetzten der Pille kommen kann, das der Zyklus solange braucht um sich einzupendeln, trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf
Wäre schön wenn es schon geklappt hätte
Ich habe bis jetzt schon 3 negative Tests hinter mir. Meine Frauenärztin meinte ich hätte vielleicht zu früh getestet. Sie meinte so etwa wenn ich schon 14 Tage drüber bin soll ich nochmal testen. Am Dienstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt.....Mach mich schon total verrückt...
Bis jetzt habe ich nur ein Ziehen im bauch, Schwindelattacken und einen hellen leichten Ausfluss.... Wem geht es ähnlich wie mir?? Wer von euch hibbelt auch (oder) trotz negativem Test??
Oder wer von euch hat schonmal negativ getestet und war trotzdem schwanger????
Über Antworten von euch würde ich mich riesig freuen denn die Hoffnung stirbt zuletzt
LG an alle

Mehr lesen

6. August 2009 um 20:54

Huhu
...mir geht es genauso war 7 tage drüber habe dann nen test gemacht der negativ war dann bin ich am montag beim FA gewesen und die meinte dann dass sie was gefunden hätte es aber noch sehr früh wäre und meine gebärmutter würde vermehrt schleim produzieren...dann hat sie einen test gemacht der negativ war und sie meinte dann wäre da wohl nix ohne blutabnahme oder so....habe von ihr ein ultraschallbild bekommen und dass habe ich dann im internet mit bildern verglichen die ca gleiche woche wären und hab bilder gefunden die fast identisch sind wie meins aber naja von dienstag bis heute hatte ich dann so ne schmierblutung die sehr sehr leicht war und auch ohne schmerzen aber ohne diese ich nenn sie jetzt mal "fetzen" die da so mit rauskommen wie bei ner periode...die frage ist jetzt was ist da mitten in meiner gebärmutter bzw was könnte es sonst sein....weil luftblasen sind hell und nicht dunkel und zysten sind nur an eierstöcken und wenn sie doch in gebärmüttern sind dann aber net mittendrinn....will mir jetzt noch ne 2 meinung holen und hibbel jetzt auch mit....hab nur sorge wenn es kein baby ist was es sonst sein könnte??? Hättest du noch ne idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 22:39

auch wenn es nun wieder menschen gibt die das net verstehen können. ich hibbel mit euch!denn ich habe au nen neg test gehabt. aber ich habe genug gehört die trotzdem schwanger waren. ich bin über 2 wochen überfällig und das ist sehr ungewohnt für mich. habe auch sonst einige anzeichen. war aber au no net beim fa.
lg bianca

6. August 2009 um 22:43

Hallo Lillyfee
Vielen Dank für deinen Bericht
Da können wir ja gemeinsam hibbeln
Wünscht du dir ein Baby? Hast du denn nur ne Schmierblutung oder ist sie so stark wie bei der Periode? Ich kann dir auch nicht so wirklich sagen was es noch anderes im Ultraschall sein könnte. Aber vielleicht bist du ja wirklich schwanger das hört sich zumindest schon ganz gut an was du geschrieben hast . Wann bekommst du denn die Blutwerte???Hast du vorher auch die Pille genommen?? LG

6. August 2009 um 22:49

Das ist lieb von dir Anca
Danke für deinen Beitrag! Da hast du vollkommen recht. Viele Menschen können es wirklich nicht verstehen, dass man trotz negativem Test hibbelt. Gott sei Dank gibt es noch solche Menschen wie uns, die vorallem noch hoffen.... Man liest hier so vieles das Leute so viele negative Tests hatten und doch schwanger waren. Wie viele Tests hast du schon gemacht?? LG

6. August 2009 um 22:53

...
ich habe nur einen gemacht.hab ihn am dienstag gemacht am abend. ich denk noch einer wäre geldrausschmeißerei und auch wieder son komischens gefühl. ich warte nun bis ich zum doc muss.wieviel aht du gemacht und wie lang übt ihr schon?

6. August 2009 um 23:02
In Antwort auf rio_11875019

...
ich habe nur einen gemacht.hab ihn am dienstag gemacht am abend. ich denk noch einer wäre geldrausschmeißerei und auch wieder son komischens gefühl. ich warte nun bis ich zum doc muss.wieviel aht du gemacht und wie lang übt ihr schon?

Ja genau,
du hast recht. ich warte auch bis Dienstag bis ich zum FA gehe.
Wir sind im 1.ÜZ das wäre zu schön um wahr zu sein...wenn es sofort geklappt hätte Ich hoffe nur die ganze Zeit dass die böse Mens nicht kommt. Wie lange übt ihr schon? Was hast du für Anzeichen? Hast du auch so einen komischen Ausfluss??

6. August 2009 um 23:06

...

3 negative Tests
hatte ich schon leider in den Händen...hoffe das sich wenigstens an der Schleimhaut schon was getan hat, wenigstens nur etwas aufgebaut

6. August 2009 um 23:11
In Antwort auf janne_12315878

Ja genau,
du hast recht. ich warte auch bis Dienstag bis ich zum FA gehe.
Wir sind im 1.ÜZ das wäre zu schön um wahr zu sein...wenn es sofort geklappt hätte Ich hoffe nur die ganze Zeit dass die böse Mens nicht kommt. Wie lange übt ihr schon? Was hast du für Anzeichen? Hast du auch so einen komischen Ausfluss??

was meinst du mit komischen ausfluss? ich hab viel weißen ausfluss im moment. denke manchmal durch meine unterleibsschmerzen das meine mens bald kommt aber nets!hast du vorher mit der pille verhütet? wir üben seit november. aber hab ne schilddrüsenunterfunktion was wir voher net wussten und musste erst eingestellt werden. ich habe außer unterleibsschmerzen übelkeit und schwindel. ach naja und hungergelüste.mein herr freund sagt ich bin leicht launisch aber im lieben sinne. er denkt es auch. ich würde gern schwanger sein aber wer weiß was es ist davor habe ich angst
glg bianca

6. August 2009 um 23:17

was meinst du mit komischen ausfluss? ich hab viel weißen ausfluss im moment. denke manchmal durch meine unterleibsschmerzen das meine mens bald kommt aber nets!hast du vorher mit der pille verhütet? wir üben seit november. aber hab ne schilddrüsenunterfunktion was wir voher net wussten und musste erst eingestellt werden. ich habe außer unterleibsschmerzen übelkeit und schwindel. ach naja und hungergelüste.mein herr freund sagt ich bin leicht launisch aber im lieben sinne. er denkt es auch. ich würde gern schwanger sein aber wer weiß was es ist davor habe ich angst
glg bianca

...
Ich habe auch so einen Ausfluss den du beschreibst,ich denke auch jeden Moment das die Mens gleich kommt aber nix.....Ja habe vorher sechs Jahre mit der Pille verhütet. Mein Mann meint auch ich wär in der letzten Zeit extrem zickig Wann hast du den Termin beim Frauenarzt?

6. August 2009 um 23:19

glg bianca

....
Was ich noch schreiben wollte, habe auch probleme mit der Schilddrüse....Haschimoto und Unterfunktion wechselt mit Überfunktion. Mit Tabletten lässt sich das nicht mehr einstellen. Die Schilddrüse muss demnächst raus

6. August 2009 um 23:25

wie keine schilddrüsentabletten? mhhh... hab noch keinen soll morgen erst nochmal anrufen. kannst jam mal berichten was er bei dir sagt.drück dir die daumen.können ja morgen nochmal schreiben
schlaf gut

6. August 2009 um 23:30

wie keine schilddrüsentabletten? mhhh... hab noch keinen soll morgen erst nochmal anrufen. kannst jam mal berichten was er bei dir sagt.drück dir die daumen.können ja morgen nochmal schreiben
schlaf gut

..
die Tabletten habe ich vorher genommen 50mg. War wohl zu viel des guten....Ohne Tabletten hatte ich ne Unterfunktion und mit Tabletten ne Überfunktion. Im Moment nehme ich keine ausser Folsäure. Dankeschön drücke dir auch ganz fest die Daumen
Ja wir können morgen gerne wieder schreiben
Schlaf auch gut! glg

7. August 2009 um 12:23

Hallo Lillyfee
Vielen Dank für deinen Bericht
Da können wir ja gemeinsam hibbeln
Wünscht du dir ein Baby? Hast du denn nur ne Schmierblutung oder ist sie so stark wie bei der Periode? Ich kann dir auch nicht so wirklich sagen was es noch anderes im Ultraschall sein könnte. Aber vielleicht bist du ja wirklich schwanger das hört sich zumindest schon ganz gut an was du geschrieben hast . Wann bekommst du denn die Blutwerte???Hast du vorher auch die Pille genommen?? LG

Hi julenchen
ne die blutung ist nicht so stark gewesen wie bei ner periode und es ist auch nicht dass unbefruchtete ei mit raus gekommen sonst sind da ja immer diese reste mit drin aber gar nix....die pille hatte ich schon vor ein paar monaten abgesetzt....wenn ich ein baby bekommen würde wär es schön so nach dem motto wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann nicht... blut wurde bei mir noch nicht abgenommen aber ich gehe am montag um 11 zu einem anderen FA um mir ne zweite meinung zu holen und da nehm ich auch dass US bild mit...mal sehen was der dann sagt oder was es sonst noch sein kann....wünschst du dir denn ein baby...???LG

7. August 2009 um 17:52

Huhu
schon jm da?gibts bei euch was neues?

7. August 2009 um 22:59

Huhu
schon jm da?gibts bei euch was neues?

Hallo Anca
Sorry das ich mich erst jetzt melde, bin meistens erst abends im net. Bei uns gibt es leider noch nichts neues. Mens ist immernoch nicht da.... heute war ich schwimmen,das tat richtig gut.
Hatte heute den ganzen Tag so ein Ziehen im linken Unterleib bis zur Leiste ausstrahlend. Und mein Freund meinte das meine Brüste grösser geworden wären die Brust an sich und die Brustwarzen freu
Bin schon ganz gespannt wenn ich am Dienstag zur Frauenärztin gehe... hab nur Angst vor einer Enttäuschung
Ich träume mittlerweile schon von positiven Tests...
was gibt es bei dir neues??
Schön das wir hier zusammen hibbeln LG

7. August 2009 um 23:06
In Antwort auf carla_11985128

Hi julenchen
ne die blutung ist nicht so stark gewesen wie bei ner periode und es ist auch nicht dass unbefruchtete ei mit raus gekommen sonst sind da ja immer diese reste mit drin aber gar nix....die pille hatte ich schon vor ein paar monaten abgesetzt....wenn ich ein baby bekommen würde wär es schön so nach dem motto wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann nicht... blut wurde bei mir noch nicht abgenommen aber ich gehe am montag um 11 zu einem anderen FA um mir ne zweite meinung zu holen und da nehm ich auch dass US bild mit...mal sehen was der dann sagt oder was es sonst noch sein kann....wünschst du dir denn ein baby...???LG

Hallo Lillyfee
wie geht es dir? Hast du immernoch die leichte Blutung? Wie lange bist du nun schon überfällig? Bei mir sind es mittlerweile morgen 13 Tage die ich überfällig bin... Dann haben wir ja fast gleich den termin nächste woche beim FA. Ich muss einen Tag später hin. Versuche mich nicht zu sehr darein zu steigern, umso größer die Enttäuschung Ja ich wünsche mir ein Baby, obwohl wir gesagt haben wenn es klappt dann klappts wenn nicht dann nicht...ungefähr so wie bei euch Ich finde es toll dass wir hier alle zusammen hibbeln können LG

8. August 2009 um 18:06

Hallo Lillyfee
wie geht es dir? Hast du immernoch die leichte Blutung? Wie lange bist du nun schon überfällig? Bei mir sind es mittlerweile morgen 13 Tage die ich überfällig bin... Dann haben wir ja fast gleich den termin nächste woche beim FA. Ich muss einen Tag später hin. Versuche mich nicht zu sehr darein zu steigern, umso größer die Enttäuschung Ja ich wünsche mir ein Baby, obwohl wir gesagt haben wenn es klappt dann klappts wenn nicht dann nicht...ungefähr so wie bei euch Ich finde es toll dass wir hier alle zusammen hibbeln können LG

Huhu
ich bin jetzt 14 tage drüber und dass gefetzte ist immer noch nicht da aber die blutung ist nur 3 tage gewesen oder so...naja ich hoffe dass ich montag mehr weiß ich nehm auf jedenfall mein bild mit damit der mich nicht für doof hält....ja dass ist cool dass alle mithibbeln....so hört man auch mal von anderen die fast die gleichen "problemchen" haben....was macht ihr denn sonst so am we wir sind heute abend auf nem geb eingeladen und eigentlich wäre mein schatz mit fahren dran gewesen aber naja jetzt fahre ich und er kann trinken...aber dass nehm ich gern in kauf... lg

8. August 2009 um 18:20

Ich hibbel mit!
ich habe letzten monat meine tage nur 3 tage lang gehabt. jetzt habe ich schon den ganzen letzten monat ein ziehen im bauch... und meine brüste sind gewachsen. aber test----> negativ!!!
am montag habe ich meinen frauenarzt termin. ich bin auch sehr launisch, und das ziehen im bauch kenne ich noch vom letzten mal schwangerschaft. -(wo der test auch zuerst negativ war und dann erst später positiv.)
bei mir wäre es ein unfall aber wir würden uns trotzdem sehr freuen
ich habe jetzt auch schon 3 negative tests...
ich habe langsam angst das ich mir nur einbilde das ich schwanger bin. und der körper dann mit macht. aber die brüste sind definitiv gewachsen. (3 cm im umfang)

mal zu dir ziehen im bauch schwindelattacken spricht für schwangerschaft und leichter roter ausfluss macht auch nix. solange das blut nicht viel und hellrot kommt. die frau kann auch schneller zum bluten wegen der schwangerschaft kommen. weil ihr gewebe viel besser durchblutet ist. (ich hatte in der ersten schwangerschaft jeden morgen zahnfleisch bluten und ab und an nach dem sex ein bissen)
10 tage drüber ist schon viel selbst für pille aufhörer. nimm ja fölsäure (vitamin)
lg auch an alle

9. August 2009 um 17:46

Na ihr...
....wie geht es euch gibt es schon was neues...??? Bei mir noch nicht bin aber schon total aufgeregt was der 2 arzt morgen meint....ich bin der meinung solange ich den punkt in mir habe und ich in 2 wochen immer noch nich meine mens habe wobei ich da dann schon dass 2 mal dran wäre...dann stehe ich wieder bei denen in der türe und sag denen dass es nicht normal ist naja ich dreh schon fast durch wegen morgen.... naja bis morgen dann lg

9. August 2009 um 18:38
In Antwort auf nur_12686411

Ich hibbel mit!
ich habe letzten monat meine tage nur 3 tage lang gehabt. jetzt habe ich schon den ganzen letzten monat ein ziehen im bauch... und meine brüste sind gewachsen. aber test----> negativ!!!
am montag habe ich meinen frauenarzt termin. ich bin auch sehr launisch, und das ziehen im bauch kenne ich noch vom letzten mal schwangerschaft. -(wo der test auch zuerst negativ war und dann erst später positiv.)
bei mir wäre es ein unfall aber wir würden uns trotzdem sehr freuen
ich habe jetzt auch schon 3 negative tests...
ich habe langsam angst das ich mir nur einbilde das ich schwanger bin. und der körper dann mit macht. aber die brüste sind definitiv gewachsen. (3 cm im umfang)

mal zu dir ziehen im bauch schwindelattacken spricht für schwangerschaft und leichter roter ausfluss macht auch nix. solange das blut nicht viel und hellrot kommt. die frau kann auch schneller zum bluten wegen der schwangerschaft kommen. weil ihr gewebe viel besser durchblutet ist. (ich hatte in der ersten schwangerschaft jeden morgen zahnfleisch bluten und ab und an nach dem sex ein bissen)
10 tage drüber ist schon viel selbst für pille aufhörer. nimm ja fölsäure (vitamin)
lg auch an alle

Hallo aleisa
Danke für deinen Beitrag Wann war denn dein letzter Test in der ersten Schwangerschaft noch negativ?? Die wievielte Woche warst du da bis er dann positiv angezeigt hat? Das hört sich alles soo gut an wie du schreibst mit den Anzeichen und so...Dankeschön
Naja der Ausfluss ist bei mir eher so weisslich...Heute bin ich offiziell 2 Wochen drüber....gestern hatte ich ein wahnsinniges ziehen im Bauch richtung Leiste...Wie lange warst du schon drüber, als du negativ getestet hast??? Schön das du auch mithibbelst LG
P.S. wie lange bist du jetzt schon überfällig??
Sorry wegen den ganzen Fragen

9. August 2009 um 19:01

Na ihr...
....wie geht es euch gibt es schon was neues...??? Bei mir noch nicht bin aber schon total aufgeregt was der 2 arzt morgen meint....ich bin der meinung solange ich den punkt in mir habe und ich in 2 wochen immer noch nich meine mens habe wobei ich da dann schon dass 2 mal dran wäre...dann stehe ich wieder bei denen in der türe und sag denen dass es nicht normal ist naja ich dreh schon fast durch wegen morgen.... naja bis morgen dann lg

Hi Lillyfee
Also bei mir gibt es noch nichts neues...muss mich leider noch bis übermorgen gedulden...Bin echt gespannt was dir der Arzt morgen berichtet Drücke dir gannnzzz fest die Daumen heute bin ich schon 14 Tage drüber...trau mich auch net mehr einen Test zu machen...da er bestimmt wieder negativ ausfallen würde...Obwohl ich meine Mens immernoch net hab schwindet die Hoffnung irgendwie immer mehr
Achso dankeschön für die Einladung Lass dich morgen beim Arzt auf keinen Fall abwimmeln... und berichte uns wie es morgen beim Arzt gewesen ist,ja? LG

10. August 2009 um 19:21

Hallöchen
mädels...also bin mittleweile schon fast drei wochen drüber und noch keine mens. habt ihr schon mehr symptome?
denk an euch

10. August 2009 um 19:38

Hallöchen
mädels...also bin mittleweile schon fast drei wochen drüber und noch keine mens. habt ihr schon mehr symptome?
denk an euch

Hi Anca
bin heute schon 2 Wochen überfällig..... Die Symptome bei mir sind so geblieben..
Hatte gestern starkes Bauchziehen und weisslichen Ausfluss. Morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Ich traue mich aber nicht mehr zu hoffen...die Enttäuschung ist dann grooosss.
Ich rede mir die ganze zeit ein das es die Hormone nach dem absetzen der pille sind um mit der morgigen enttäuschung klar zu kommen.. was gibt es bei dir neues?? Hast du mal wieder getestet?
Ganz liebe Grüsse

10. August 2009 um 19:59

Wieder warten angesagt....
hallo mädels war ja heute beim arzt der meinte dass der punkt noch da ist aber man ihn noch nicht unterscheiden kann zwischen fruchtwasser oder eine andere flüssigkeit...der test war wieder negativ...er meinte jetzt dass es auch die hormone sein können..ich selber bin jetzt total durcheinander soll jetzt noch 2-3 wochen warten bin so um den 24 wieder mit mens dran..(wenn sie denn kommt)...naja ich soll mich nochmal melden wenn ich sie in der zeit nicht bekommen habe und dann wollen sie noch nen test machen dass ist der stand der dinge naja eigenTlich habe ich gehofft mal endlich ne endgültige antwort zu bekommen aber was solls bin ich ja gut drin im warten....und wie ist es bei euch??? Bei mir hat heute die schule wieder angefangen hoffe bei dir julenchen kommt morgen was besseres raus...lg

10. August 2009 um 20:11

Wieder warten angesagt....
hallo mädels war ja heute beim arzt der meinte dass der punkt noch da ist aber man ihn noch nicht unterscheiden kann zwischen fruchtwasser oder eine andere flüssigkeit...der test war wieder negativ...er meinte jetzt dass es auch die hormone sein können..ich selber bin jetzt total durcheinander soll jetzt noch 2-3 wochen warten bin so um den 24 wieder mit mens dran..(wenn sie denn kommt)...naja ich soll mich nochmal melden wenn ich sie in der zeit nicht bekommen habe und dann wollen sie noch nen test machen dass ist der stand der dinge naja eigenTlich habe ich gehofft mal endlich ne endgültige antwort zu bekommen aber was solls bin ich ja gut drin im warten....und wie ist es bei euch??? Bei mir hat heute die schule wieder angefangen hoffe bei dir julenchen kommt morgen was besseres raus...lg

Hi lillifee
das tut mir leid das du wieder warten musst....die ungewissheit und die Warterei sind furchtbar
ich versuche mir auch ständig einzureden das es die Hormone nach absetzen der pille sind damit ich morgen nicht zu dolle enttäuscht werde Ich wünschte es mir so sehr mit nem Baby Haben sie dir schon einen Bluttest gemacht? Ganz liebe Grüsse

10. August 2009 um 20:13

Hallo an alle
Wie geht es euch?? Gibt es schon etwas Neues bei euch? Liebe Grüsse an alle

10. August 2009 um 20:18

wie gesagt bei mir gibt esn och nichts neues...tja nun werd ich doch mal zum doc müssen.sein urlaub von meinem richtigen fa ist ja nun auch vorbei.
bin echt ängstlich

10. August 2009 um 22:44

wie gesagt bei mir gibt esn och nichts neues...tja nun werd ich doch mal zum doc müssen.sein urlaub von meinem richtigen fa ist ja nun auch vorbei.
bin echt ängstlich

dass wird schon anca...tja bei mir gibt es ja nur dass neue mit dem arztbesuch...lg

10. August 2009 um 22:47

Hi lillifee
das tut mir leid das du wieder warten musst....die ungewissheit und die Warterei sind furchtbar
ich versuche mir auch ständig einzureden das es die Hormone nach absetzen der pille sind damit ich morgen nicht zu dolle enttäuscht werde Ich wünschte es mir so sehr mit nem Baby Haben sie dir schon einen Bluttest gemacht? Ganz liebe Grüsse

...
ne nen bluttest wollte er noch nicht machen...mal wieder da es ja auch die hormone sein können...angeblich mal sehen wenn ich die tage bekomme dann ist es halt so und wenn nicht mal wieder zum arzt aber dass wird bei dir schon.... kannst ja morgen berichten

10. August 2009 um 22:56

...
Mach ich ....ich werde euch morgen auf jeden Fall berichten, was bei dem Arztbesuch rausgekommen ist.. LG

11. August 2009 um 13:06

Ja das mit dem warten bei dir
ist auch echt net toll wa? bin ja mal gespannt was bei julchen heut raus kommt

11. August 2009 um 15:49

Ja das mit dem warten bei dir
ist auch echt net toll wa? bin ja mal gespannt was bei julchen heut raus kommt

...ja ich bin auch gespannt was bei ihr rauskommt...vllt muss einer weniger warten ich werde langsam wieder ruhiger bin ja geübt im warten...
lg christina

11. August 2009 um 19:28

Hallo ihr Lieben
Hat bei mir wohl doch nicht geklappt Meine Ärztin meinte das es normal sei das ich nach absetzen der pille noch länger auf meine mens warten muss. Der Test bei ihr war negativ und zum Ultraschall meinte sie das sie nur sehen kann dass sich bei mir die Schleimhaut aufbaut so ca. 5mm aber sie muss sich auf 10mm aufbauen damit die Mens kommt...So ist alles ok keine Entzündung und keine Zyste..im Oktober macht sie bei mir einen Hormoncheck im Blut und hat mir Mönchspfeffer verschrieben. Naja bin froh das wenigstens schon meine Eierstöcke alleine ohne pille wieder arbeiten. Sie sagte noch mit dem Ausfluss ist das ein gutes Zeichen heisst wohl das die Eierstöcke viel Östrogen produzieren. Dann meinte sie noch das ich auch beim unregelmäßigem Zyklus schnell schwanger werden kann.. Hoffe das es bei euch bessere und vor allem schönere Neuigkeiten gibt..
Ich denk an euch und drücke euch fest die Daumen
LG

11. August 2009 um 19:48

Hallo ihr Lieben
Hat bei mir wohl doch nicht geklappt Meine Ärztin meinte das es normal sei das ich nach absetzen der pille noch länger auf meine mens warten muss. Der Test bei ihr war negativ und zum Ultraschall meinte sie das sie nur sehen kann dass sich bei mir die Schleimhaut aufbaut so ca. 5mm aber sie muss sich auf 10mm aufbauen damit die Mens kommt...So ist alles ok keine Entzündung und keine Zyste..im Oktober macht sie bei mir einen Hormoncheck im Blut und hat mir Mönchspfeffer verschrieben. Naja bin froh das wenigstens schon meine Eierstöcke alleine ohne pille wieder arbeiten. Sie sagte noch mit dem Ausfluss ist das ein gutes Zeichen heisst wohl das die Eierstöcke viel Östrogen produzieren. Dann meinte sie noch das ich auch beim unregelmäßigem Zyklus schnell schwanger werden kann.. Hoffe das es bei euch bessere und vor allem schönere Neuigkeiten gibt..
LG

ach das tut mir aber echt leid für dich aber das wird auch bei dir!

11. August 2009 um 19:53

Hallo ihr Lieben
LG

Danke Anca! Naja vielleicht klappt es bei mir das nächste mal dann kann ich wieder hibbeln

11. August 2009 um 21:29

Hallo ihr Lieben
LG

oh dass tut mir leid für dich aber immerhin ist es nix schlimmes....beim nächsten mal klappt es bestimmt...

12. August 2009 um 1:08

...
Dankeschön lillyfee!
wird eben das nächste mal gehibbelt.... Berichte wenn es bei dir etwas neues gibt,ja? Ganz liebe Grüsse

12. August 2009 um 9:33

Habe auch einen negativen ss Test
Hallo zusammen!

Ich weiss auch nicht ob ich schwanger bin oder nicht,habe das gefühl das meine Brust geschwwollen ist,und auch ein ziehen in der leiste,ich würde mich sehr über eine Schwangerschaft freuen,ich hatte vor einem Jahr eine FG mit as,gestern habe ich ich einen Test gemacht,war negativ ,hätte gestern auch meine Periode kriegen müssen,aber bis jetzt ist noch nichts passiert!Was meint Ihr dazu?

12. August 2009 um 12:59

...
Dankeschön lillyfee!
wird eben das nächste mal gehibbelt.... Berichte wenn es bei dir etwas neues gibt,ja? Ganz liebe Grüsse

...genau wir hibbeln einfach soooooooolange bis es endlich klappt

ja klar ich sage direkt bescheid wenn ich was weiß...mal endlich

12. August 2009 um 13:06

vielleicht wirklich zu früh getestet. warte einfach oder geh zum fa oder warte einfach noch etwas.manchmal kommt die mens später
@lillifee und julchen habt ihr schon mal was davon gehört das man an der brustwarze diese kleinem milchdrüsen sieht wenn man schwanger ist?

12. August 2009 um 13:13

HUHU
Nee das habe ich noch nicht gehört. Soll man daran echt erkennen können ob man schwanger ist?
LG

12. August 2009 um 13:15

Na ihr Lieben
Wie geht es euch heute?? LG

12. August 2009 um 13:16

hab ich mal gelesen. muss ich mich echt nochmal kundig machen
drück euch

12. August 2009 um 14:05

Na ihr Lieben
Wie geht es euch heute?? LG

mir geht es gut aber von meiner mens gibts halt noch kein zeichen

12. August 2009 um 14:27

Bei mir genauso...noch immer keine Mens in Sicht. Aber schwanger kann ich ja nicht mehr sein, wenn die Schleimhaut sich auf 5 mm aufgebaut hat

12. August 2009 um 14:53

Bei mir genauso...noch immer keine Mens in Sicht. Aber schwanger kann ich ja nicht mehr sein, wenn die Schleimhaut sich auf 5 mm aufgebaut hat

was kann es denn aber dann sein?wie kang nimmst du deine pille net mehr?
achso und das mit den komischen knubbeln auf dem nippel stimmt...aha aha

12. August 2009 um 15:07

...
Die Pille nehme ich seit acht Wochen nicht mehr...und seitdem auch keine Mens mehr gehabt. Gut zu wissen mit den Nippeln Weiss auch nicht wann die Periode endlich kommt..Manchmal kommt die Hoffnung immernoch durch, aber ich sag mir dann nein bin nicht schwanger. Die Tests waren alle negativ. In meiner Tempi hatte ich den Eindruck, dass ich den Eisprung erst vor vier Tagen gehabt hab...das würde heissen der hat sich genau um zwei Wochen verschoben oder so.

12. August 2009 um 15:08

...
Vielleicht hängt das auch mit meiner Unterfunktion zusammen

12. August 2009 um 15:11

...
Vielleicht hängt das auch mit meiner Unterfunktion zusammen

also hab ja auch eine unterfunktion. aber glaub mir du wirst schon n och eine kugelmama denn übst ja "erst" acht woche. das wird!
think positiv

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest