Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit? NMT 16.2.-22.2.

Wer hibbelt mit? NMT 16.2.-22.2.

12. Februar 2009 um 10:33 Letzte Antwort: 26. Februar 2009 um 10:20

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit, die 2. Zyklushälfte und somit die Hibbelphase ist erreicht. Ich bin im 2. ÜZ, mein letzter Zyklus dauerte 34 Tage. Ich nehme Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung, Pulsatilla-Globuli zur Unterstützung des ES und L-Thyroxin wg. Schilddrüsenunterfunktion.

Keine Ahnung wann mein ES genau war. Bin entweder ES+10 oder ES+3.
Am 2.2. hatte ich ein mega Ziehen im Unterleib und mein Bauch war irgendwie aufgebläht, hat sogar beim Sex weh getan!!
Am 9.2. hatte ich dann wieder ein komisches, kräftiges Ziehen in der linken Unterleibsseite und gestern am 11.2. hatte ich auf einmal ganz viel ZS im Slip und einen Tropfen ganz helles Blut.
Meine Nippel sind super empfindlich, aber das sind sie immer in der 2. Zyklusphase, also kein Indiz

Hab jetzt mal gegoogelt und bin auf folgenden Link gestoßen, echt ne super Veranschaulichung! Bestimmt für alle Hibbelnden interessant:

http://www.westermann.de/pdf/978-3-14-150512-2-8-l.pdf

Wer hat noch seinen NMT zwischen dem 16.2.-23.2. und hibbelt mit? Habt ihr ähnliche Symptome??

Viele Grüße,
Paulchen

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 17:35

Alsoooooooo.....
..... ich hibbel mal mit *g* bin jetz im 3 ÜZ und mach mir daher auch net allzugroße hoffnungen, bzw red ich mir das ein weil insgeheim hoff ich ja doch ganz fest... am 18 feb wäre Regeltermin.... schau ma mal.... haben um den eisprung rum fleißig geherzelt... mehr kann man sogesehen eh net machen *g*

anzeichen in dem sinn hab ich keine besonderen... hier und da mal ein ziehen im unterleib oder auch ein stechen in den brüsten... wobei ich mir dann immer denke ob ich mir das am ende nicht auch nur einbilde.... keine ahnung.... *g* naja hilft eh nix... abwarten und hoffen *g* schön wärs!

Viel Glück wünsch ich dir!
lg missy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2009 um 20:21

Hey ihr 2!
Wie siehts bei Euch aus? Ist nicht eine von Euch in den kommenden Tagen "fällig"? Ich bin heut ja ES+12 oder ES+5. Anzeichen hab ich irgendwie gar keine mehr... Kein Ziehen, keine empfindlichen Nippel. Außer, dass meine Nippel größer als sonst und etwas dunkler sind.

Hmmm, würd ja am liebsten am Montag testen wenn ich meine Mens nicht bekom, aber da ärger mich wahrscheinlich bloß wieder, weil ich vielleicht doch erst viel später meinen ES hatte...

Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende!!

15. Februar 2009 um 18:19
In Antwort auf golda_12756603

Hey ihr 2!
Wie siehts bei Euch aus? Ist nicht eine von Euch in den kommenden Tagen "fällig"? Ich bin heut ja ES+12 oder ES+5. Anzeichen hab ich irgendwie gar keine mehr... Kein Ziehen, keine empfindlichen Nippel. Außer, dass meine Nippel größer als sonst und etwas dunkler sind.

Hmmm, würd ja am liebsten am Montag testen wenn ich meine Mens nicht bekom, aber da ärger mich wahrscheinlich bloß wieder, weil ich vielleicht doch erst viel später meinen ES hatte...

Klopfklopf *g*
jop ich wäre mittwoch "fällig"! also meine brust spannt momentan wieder wie immer vorher und irgendwie kommt mir auch vor als hätt ich leichte anflüge von bauchweh.... ich vermute mal das sie wohl aufkreuzen wird.... hoffen tu ich natürlich ganz was anderes aber gut *gggg* schau ma mal *g* mag mich da gar net zuviel drauf einlassen... dann is man dann immer gar soooo enttäuscht...... wenn sie aufkreuzt... *g*

und euch gehts??????????

glg missy *hibbelhibbel* *hihi*

15. Februar 2009 um 18:24
In Antwort auf inga_12057983

Klopfklopf *g*
jop ich wäre mittwoch "fällig"! also meine brust spannt momentan wieder wie immer vorher und irgendwie kommt mir auch vor als hätt ich leichte anflüge von bauchweh.... ich vermute mal das sie wohl aufkreuzen wird.... hoffen tu ich natürlich ganz was anderes aber gut *gggg* schau ma mal *g* mag mich da gar net zuviel drauf einlassen... dann is man dann immer gar soooo enttäuscht...... wenn sie aufkreuzt... *g*

und euch gehts??????????

glg missy *hibbelhibbel* *hihi*

Noch ne frage
in welchem üz seid ihr eigenltich? ich bin erst im 3üz *ggg*

lg

15. Februar 2009 um 18:52

Abwarten und Teetrinken
Ich bin erst im 2. ÜZ. Morgen ist eventuell mein NMT. Hab aber noch nicht meine üblichen Mensanzeichen. Letzten Zyklus hatte ich extrem empfindliche Brüste und Brustwarzen und 1-2Tage vor der Mens sehr starkes Ziehen im Unterleib. Klassische PMS.

Diesen Zyklus hatte ich lediglich um den ES rum sehr empfindliche Nippel, inzwischen gehts aber, sehen aber größer und dunkler aus. Hab gaaaanz leichtes Unterleibsziehen, aber echt kaum spürbar. Vielleicht auch nur Einbildung Aber so ist das ja fast immer. Fühl mich ständig schwanger

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen für Mittwoch, Missy!! Wär doch zu schön wenn wir beide verschont bleiben würden Nimmst Du irgendwelche pflanzliche Hilfsmittelchen??

Liebe Grüße

15. Februar 2009 um 21:42

Hallöchen
an alle hibblerinen!!!

Mein NMT wäre der 20.2.,ich hoffe so sehr das sie ausbleibt!!!!

LG

15. Februar 2009 um 23:00
In Antwort auf kailee_12867434

Hallöchen
an alle hibblerinen!!!

Mein NMT wäre der 20.2.,ich hoffe so sehr das sie ausbleibt!!!!

LG

Hi Biene...
...da drück ich Dir auf jeden Fall die Daumen!! In welchem ÜZ bist du denn?

ich hoffe, dass ich morgen früh keine böse Überraschung erlebe. Aber bisher hab ich noch keine Mensanzeichen. Fühl mich pudelwohl ohne Zwicken und Zwacken

LG und gute Nacht

16. Februar 2009 um 17:43

Abwarten und Teetrinken
Ich bin erst im 2. ÜZ. Morgen ist eventuell mein NMT. Hab aber noch nicht meine üblichen Mensanzeichen. Letzten Zyklus hatte ich extrem empfindliche Brüste und Brustwarzen und 1-2Tage vor der Mens sehr starkes Ziehen im Unterleib. Klassische PMS.

Diesen Zyklus hatte ich lediglich um den ES rum sehr empfindliche Nippel, inzwischen gehts aber, sehen aber größer und dunkler aus. Hab gaaaanz leichtes Unterleibsziehen, aber echt kaum spürbar. Vielleicht auch nur Einbildung Aber so ist das ja fast immer. Fühl mich ständig schwanger

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen für Mittwoch, Missy!! Wär doch zu schön wenn wir beide verschont bleiben würden Nimmst Du irgendwelche pflanzliche Hilfsmittelchen??

Liebe Grüße

Uuuunddd????
paulchen84??? is ja wohl noch nix gekommen bei dir oda??? *festedaumendrück*

ich bild mir auch ständig ein das ich regelbauchweh habe aber irgendwie bin ich mir net so sicher... dann zwackts mal links dann rechts.... das mit dem einbilden das man schwanger is kenn ich nur zu gut ja.... aber ich probier halt irgendwie damit zu rechen das sie kommt damit i net wieda ganz soooo enttäuscht bin!!!

also wäre echt toll ja wenn wir beide verschont bleiben würden und biene natürlich auch *g* dann hätt ma a dreier runde beinander *hihi* tja hoffffen wir mal das beste *ggg*

pflanzliche Hilfsmittel? nö nehme ich keine du??? und wenn ja was den???? *g* *neugierigschau*

hoffentlich les ich bald von dir und zwar das da nix kommen is heut *ggg* *drückdrückdaumen* *hihi*

glg missy

16. Februar 2009 um 18:27

Hallöchen
Mein NMT ist auch in dieser Woche von morgen bis Sonntag oder so ca. hoffe ich zumindest mal.... da ich nicht genau weiss ob mein zyklus nun so bleibt wie er immer war...
ich hatte am 20.1. meine letzte Mens. müsste am 2.2. meinen ES gehabt haben (hatte ein ziehen in der linken leiste). seit 04.02. tun auch mir meine Brustwarzen weh. Jetzt hat es aber schon ein wenig nachgelassen. Seit 09.02. hab ich fast täglich immer so ein ziehen im unterleib, als würde die Mens. kommen, seit 13.02. zieht es bis zum rücken nach hinten. Manchmal schmerzt das ziemlich. heute war mir ein wenig unwohl und ein wenig schwindelig... auch meine Laune ändert sich ab und zu mal kann vorkommen naja und nun muss ich noch warten ob sie nun kommt oder nicht... gibts bei euch was neues?

16. Februar 2009 um 18:38

Hmmm...
...voll fies... hab seit Donnerstag etwas Probleme mitn Stuhlgang.... mal Verstopfung dann wieda Durchfall... und zeitweise is mir ziemlich schlecht.... so wie jetz auch gerade... kommt plötzlich und verschwindet aber auch schnell wieda.... aber ich vermute mal ich hab mir da wohl nen kleinen Virus eingefangen..... allerdings hab ich so einen komischen Druck im Unterleib *g* klingt jetz komisch weiß aber net genau wie ich das beschreiben soll... ganz eigen *g* keine Ahnung... bin echt gespannt... ob sie kommt oda nicht *g*

allen fest die daumen drücke!!!!

lg

16. Februar 2009 um 19:03

Hmmm...
...voll fies... hab seit Donnerstag etwas Probleme mitn Stuhlgang.... mal Verstopfung dann wieda Durchfall... und zeitweise is mir ziemlich schlecht.... so wie jetz auch gerade... kommt plötzlich und verschwindet aber auch schnell wieda.... aber ich vermute mal ich hab mir da wohl nen kleinen Virus eingefangen..... allerdings hab ich so einen komischen Druck im Unterleib *g* klingt jetz komisch weiß aber net genau wie ich das beschreiben soll... ganz eigen *g* keine Ahnung... bin echt gespannt... ob sie kommt oda nicht *g*

allen fest die daumen drücke!!!!

lg

Wann müsste sie
denn kommen
Stuhlgang ist seit sonntag bei mir etwas zu fest *sorry* müde bin ich auch schon seit längerer Zeit öfters.

16. Februar 2009 um 19:37
In Antwort auf tendai_12314404

Wann müsste sie
denn kommen
Stuhlgang ist seit sonntag bei mir etwas zu fest *sorry* müde bin ich auch schon seit längerer Zeit öfters.

Am mittwoch *g*
also am 18 feb wäre termin *g*

16. Februar 2009 um 19:44

Am mittwoch *g*
also am 18 feb wäre termin *g*

Na
da bin ich gespannt wie es bei dir ausgeht. meine morgen wenn der zyklus normal geblieben ist....

16. Februar 2009 um 19:50

Na
da bin ich gespannt wie es bei dir ausgeht. meine morgen wenn der zyklus normal geblieben ist....

Na dann.........
...... viel glück das gar nix kommt was auch nur annähernd mit einer Regel zu tun hat *ggg* ganz fest daumen drücke!!!

lg

16. Februar 2009 um 19:51

Na dann.........
...... viel glück das gar nix kommt was auch nur annähernd mit einer Regel zu tun hat *ggg* ganz fest daumen drücke!!!

lg

Drück
dir auch die daumen
ich hoffe wenn sie ausbleibt dass sie sich nicht verschoben hat

16. Februar 2009 um 21:58

Hi Biene...
...da drück ich Dir auf jeden Fall die Daumen!! In welchem ÜZ bist du denn?

ich hoffe, dass ich morgen früh keine böse Überraschung erlebe. Aber bisher hab ich noch keine Mensanzeichen. Fühl mich pudelwohl ohne Zwicken und Zwacken

LG und gute Nacht

Hallöchen paulchen
das is lieb!Also ich bin im 5. ÜZ und du?

Das is doch super,drück dir auch alle daumen!!!!

Ich habe seit knapp einer Woche schmerzen in der linken Brustwarze,ab und zu auch rechts!Irgendwie habe ich auch so den Eindruck als ob die beiden gewachsen wären!Mein Freund denkt das auch,also kann ich nicht ganz spinnen!!!!Wo die Schmerzen herkommen ist mir echt ein riesen rätsel!!!

Ich werde wohl noch bis Freitag warten müssen,ob denn da was kommt oder nicht!

LG

16. Februar 2009 um 22:46

Hibbeln!!!
Hallo ihr Lieben...
Also ich hab meinen NMT ca. zwischen dem 18. und 22.02.
Wir sind im 1. ÜZ. Ist also nicht so schlimm, wenn es noch nicht gleich geklappt hat. Mir ist seit Tagen ständig übel, aber naja man kann sich ja vieles einbilden!

LG

16. Februar 2009 um 23:06

Keine Mens in Sicht....
Guten Abend zusammen,

also heut wäre mein 1. möglicher NMT gewesen. Keine Mens in Sicht, nicht mal ansatzweise. Hab ein leichtes Ziehen im unterleib, aber sonst ist alles normal. keine üblichen PMS-Anzeichen.

Würd ja so gern testen, aber dann bin ich nur wieder enttäuscht wenns negativ ist Naja, vielleicht war mein ES ja auch erst später. Das Hibbeln geht weiter. Wenn bis Sonntag nix Rotes da is, dann teste ich vielleicht doch. Hoffentlich halt ichs noch so lange aus

Gute Nacht die Damen!
LG

16. Februar 2009 um 23:11
In Antwort auf kailee_12867434

Hallöchen paulchen
das is lieb!Also ich bin im 5. ÜZ und du?

Das is doch super,drück dir auch alle daumen!!!!

Ich habe seit knapp einer Woche schmerzen in der linken Brustwarze,ab und zu auch rechts!Irgendwie habe ich auch so den Eindruck als ob die beiden gewachsen wären!Mein Freund denkt das auch,also kann ich nicht ganz spinnen!!!!Wo die Schmerzen herkommen ist mir echt ein riesen rätsel!!!

Ich werde wohl noch bis Freitag warten müssen,ob denn da was kommt oder nicht!

LG

Keine Mens in Sicht...
...und keine PMS.... rätselhaft. Meine Nippel sind nur ein wenig empfindlich, normalerweise tun die vor meiner Mens immer richtig doll weh. Will Dir jetzt damit aber auf keinen fall die hoffnung nehmen!! Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du keinen roten Besuch bekommst!!

Ich hibbel nun noch bis Sonntag, mein 2. möglicher NMT (weiß ja nicht so genau wann mein ES war)....

LG

P.S.: Bin im 2.ÜZ

16. Februar 2009 um 23:16

Uuuunddd????
paulchen84??? is ja wohl noch nix gekommen bei dir oda??? *festedaumendrück*

ich bild mir auch ständig ein das ich regelbauchweh habe aber irgendwie bin ich mir net so sicher... dann zwackts mal links dann rechts.... das mit dem einbilden das man schwanger is kenn ich nur zu gut ja.... aber ich probier halt irgendwie damit zu rechen das sie kommt damit i net wieda ganz soooo enttäuscht bin!!!

also wäre echt toll ja wenn wir beide verschont bleiben würden und biene natürlich auch *g* dann hätt ma a dreier runde beinander *hihi* tja hoffffen wir mal das beste *ggg*

pflanzliche Hilfsmittel? nö nehme ich keine du??? und wenn ja was den???? *g* *neugierigschau*

hoffentlich les ich bald von dir und zwar das da nix kommen is heut *ggg* *drückdrückdaumen* *hihi*

glg missy

....keine Mens in Sicht....
Ich nehm Mönchpfeffer damit mein Zyklus regelmäßiger wird. Mein letzter war 34 Tage. Um den errechneten ES rum nehm ich Pulsatilla D6 Globuli, das unterstützt den ES. Sonst nehm ich nur vorbeugend Folsäure.

hab auch schon gehört, dass einige hier im Forum in der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee trinken und in der 2. glaub ich Frauenmanteltee. Macht anscheinend auf natürliche Weise fruchtbarer. Gibts in der Apo.

Sollte es in den nächsten Zyklen nicht funktionieren, probier das vielleicht auch mal

Solang das Doping pflanzlich ist, hehe

LG und Gute nacht!!!

17. Februar 2009 um 12:11

Keine Mens in Sicht....
Guten Abend zusammen,

also heut wäre mein 1. möglicher NMT gewesen. Keine Mens in Sicht, nicht mal ansatzweise. Hab ein leichtes Ziehen im unterleib, aber sonst ist alles normal. keine üblichen PMS-Anzeichen.

Würd ja so gern testen, aber dann bin ich nur wieder enttäuscht wenns negativ ist Naja, vielleicht war mein ES ja auch erst später. Das Hibbeln geht weiter. Wenn bis Sonntag nix Rotes da is, dann teste ich vielleicht doch. Hoffentlich halt ichs noch so lange aus

Gute Nacht die Damen!
LG

Bei mir auch noch nicht
keine Mens. in sicht!!!!!!!!!!!! Heute wäre mein Tag... aber dieser ist zur Zeit nu supi weil nix gekommen is dawei

17. Februar 2009 um 15:10

Bei mir auch noch nicht
keine Mens. in sicht!!!!!!!!!!!! Heute wäre mein Tag... aber dieser ist zur Zeit nu supi weil nix gekommen is dawei

Hab grad im KiWu-Forum gesehen...
...dass Du im 1. ÜZ bist und am 20.1. deine letzte Abbruchblutung nach Pilleabsetzen hattest. Möcht Dich ja nicht beunruhigen oder so, aber ich hab schonmal die Pille abgesetzt und da hats ewig gedauert bis meine 1. Mens kam (um die 40-50Tage), weil der Hormonhaushalt sich erstmal regulieren muss.
Bin jetzt im 2. ÜZ und der 1. dauerte 34Tage.

Drück Dir natürlich die Daumen, dass es bei Dir anders ist. Solls schließlich auch geben!

Meine FA hat mir von Anfang an empfohlen Mönchspfeffer zur Regulierung zu geben, damit sich die Zyklen nicht immer so ziehen. Laut Beipackzettel reguliert sich der Zyklus nach ca. 2-3Monaten Einnahme. Mal schaun obs diesmal schon was gebracht hat

Bei mir ist immernoch keine Mens in Sicht. Hab gelegentlich ein Ziehen im Unterleib und ein Brennen, als ob ich ne Blasenentzündung hätte. Sonst ist aber alles ok. Kommt Zeit, kommt Rat. Ich hab mir vorgenommen vor Sonntag nicht zu testen, bin ja mal gespannt ob ich durchhalte

17. Februar 2009 um 17:58

Na schau
na schau *g* schön das alle noch keinen roten besuch bekommen haben! ich auch noch nicht, aber gut hab ja erst morgen termin... aber da sie manchmal auch ein zwei tage früher kommt bin ich derweilen froh das noch nix is mal sehen *g* hab momentan auch kein bauchweh oder so... nur hin und wieda ziehen links oda rechts in der seite.... und das übliche durchfallproblem... woher auch imma... keine ahnung... wird wohl ein virus sein weil in verbindung mit schwangerschaft hab ich bisher eigentlich nur verstopfung gehört....

glg missy

18. Februar 2009 um 9:29

Hey ihr 2!

Und?
Seid ihr noch am hibbeln, oder ist es schon vorbei?
Würde mich sonst mit einreihen beim hibbeln.
NMT ab heute. Weiß nicht genau wann ES war. Hab nen unregelmäßigen Zyklus. letzte mens am 14.1.

18. Februar 2009 um 14:32
In Antwort auf ilise_12162970

Und?
Seid ihr noch am hibbeln, oder ist es schon vorbei?
Würde mich sonst mit einreihen beim hibbeln.
NMT ab heute. Weiß nicht genau wann ES war. Hab nen unregelmäßigen Zyklus. letzte mens am 14.1.

Immer noch nix...
...hibbel also immer noch, da keine Mens in Sicht is. Hätte am 16.2. kommen sollen oder falls der ES doch später war, jetzt am Sonntag 22.2.
Testen werd ich noch nicht, erst am WE... wenn ichs solange noch aushalte

In welchem ÜZ bist Du? Wielange sind Deine Zyklen durchschnittlich?

LG

18. Februar 2009 um 14:37

Na schau
na schau *g* schön das alle noch keinen roten besuch bekommen haben! ich auch noch nicht, aber gut hab ja erst morgen termin... aber da sie manchmal auch ein zwei tage früher kommt bin ich derweilen froh das noch nix is mal sehen *g* hab momentan auch kein bauchweh oder so... nur hin und wieda ziehen links oda rechts in der seite.... und das übliche durchfallproblem... woher auch imma... keine ahnung... wird wohl ein virus sein weil in verbindung mit schwangerschaft hab ich bisher eigentlich nur verstopfung gehört....

glg missy

Und???
Hey Missy,

wie siehts bei Dir aus? Ich hoffe Du hattest heute noch keinen roten Besuch!? Bei mir ist immer noch nix in Sicht. Keine Unterleibsschmerzen wie sonst, nur gelegentlich ein ordentliches Zwicken und Zwacken im Unterleib. Mein Freund meint, dass meine Brüste auch ganz schön geschwollen wären, tun aber nicht weh. Außerdem hab ich zwischendurch Hitzewallungen. Aber das kann natürlich alles und nichts bedeuten

Ach Mann, ich hasse es zu warten. Trau mich aber echt net zu testen, mag net enttäuscht sein, wenns negativ ist Welche Tests benutzt Du denn? Ich nehm den billigsten für 3,25 - die benutzen die beim FA ja auch. Wird sonst auf Dauer ganz schön teuer...
Hab mir vorgenommen bis Sonntag mit dem Testen zu warten, mal schaun ob ich durchhalte. Und Du?

GLG

18. Februar 2009 um 14:39
In Antwort auf albina_12117045

Hibbeln!!!
Hallo ihr Lieben...
Also ich hab meinen NMT ca. zwischen dem 18. und 22.02.
Wir sind im 1. ÜZ. Ist also nicht so schlimm, wenn es noch nicht gleich geklappt hat. Mir ist seit Tagen ständig übel, aber naja man kann sich ja vieles einbilden!

LG

Hey Sonnenschein...
...wie siehts bei Dir aus? Schon Mens ins Sicht?
Ich hibbel auch immer noch. Ist echt zum Verrücktwerden

LG

18. Februar 2009 um 16:27

Immer noch nix...
...hibbel also immer noch, da keine Mens in Sicht is. Hätte am 16.2. kommen sollen oder falls der ES doch später war, jetzt am Sonntag 22.2.
Testen werd ich noch nicht, erst am WE... wenn ichs solange noch aushalte

In welchem ÜZ bist Du? Wielange sind Deine Zyklen durchschnittlich?

LG

Ja, das mit dem Warten ...
... ist so ne Sache. Find das auch furchtbar
Ich bin eigentlich in gar keinem ÜZ, weil noch nicht wieder am üben, aber verhüten halt auch nicht 100%.
Ich will auch bis zum Wochenende warte, weil ich nicht weiß wann der ES war.
Hab immer noch ziehmliches Zwicken und Zwacken, ganz schön Muskelkater in der linken Leiste (auch im Rücken drin (auch linksseitig) und ganz bischen Brustziehen. Und kann einzellne Tröpfchen aus der Brust streichen (ich weiß schon,soll man nicht )
Je mehr ich darüber nachdenke, desto bewuster wird mir, daß ich enttäuscht sein werde, wenn die Mens kommt (was ja bei mir höchstwahrscheinlich der Fall sein wird) und das obwohl ich gar nicht weiß ob ich schon bereit bin für ein Zweites. Hab ja mit meiner Kleinen schon alle Hände voll zu tun
Alles doof! Vor allem das Warten
In welchem ÜZ bist du denn?
Ach ja, meine Zyklen sind durchschnittlich so um die 35 Tage lang (schwankt zwischen 27-45 Tage)

18. Februar 2009 um 18:26

Und???
Hey Missy,

wie siehts bei Dir aus? Ich hoffe Du hattest heute noch keinen roten Besuch!? Bei mir ist immer noch nix in Sicht. Keine Unterleibsschmerzen wie sonst, nur gelegentlich ein ordentliches Zwicken und Zwacken im Unterleib. Mein Freund meint, dass meine Brüste auch ganz schön geschwollen wären, tun aber nicht weh. Außerdem hab ich zwischendurch Hitzewallungen. Aber das kann natürlich alles und nichts bedeuten

Ach Mann, ich hasse es zu warten. Trau mich aber echt net zu testen, mag net enttäuscht sein, wenns negativ ist Welche Tests benutzt Du denn? Ich nehm den billigsten für 3,25 - die benutzen die beim FA ja auch. Wird sonst auf Dauer ganz schön teuer...
Hab mir vorgenommen bis Sonntag mit dem Testen zu warten, mal schaun ob ich durchhalte. Und Du?

GLG

Hallihallo!!!
also bei mir is auch net wirklich was in sicht bisher und die typischen bauchschmerzen hab ich auch noch net... irgendwie bin ich fast etwas nervös weil ichs mir so gar net vorstellen kann.... aber komisch is schon weil eigentlich is sie bei mir immer sehr pünktlich meist etwas früher sogar... deswegen is sehr komisch das sich heute noch gar nix getan hat zum glück natürlich! ganz eigen.... weiß net soooo recht was ich denken soll *g*

ich hatte bzw habe auch immer diese billigen teststreifen... momentan hab ich aber einen doppelpack um 13 euro zuhause aber ich weiß echt nicht wann ich am besten testen sollte... dachte zwar erst morgen früh wenn sie bis dahin nicht gekommen ist aber irgendwie bin ich mir auch net so sicher ob ich da schon sollte weil wenn dann echt was positves dabei rauskommt und ich dann doch noch meine tage bekomme.... da is mir lieber ich weiß vorher nix... und denke dann sie hatten nur verspätung oder so....

*g* obwohl ich heute schon dachte das da was kommt weil da waren drei so kleine flecken auf der slipeinlage... so ganz leicht bräunliche... aber das sah eher aus wie so ne art kleiner ausfluss... is jetz aber auch wieda vorbei momentan... keine ahnung... ob das vorboten sind oder nicht... aber ich sag ja es fehlt das typische bauchweh momentan... komisch... komisch... komisch *g*

und bei dir auch noch alles im grünen bereich ja????

lg missy

18. Februar 2009 um 20:37

Hallihallo!!!
also bei mir is auch net wirklich was in sicht bisher und die typischen bauchschmerzen hab ich auch noch net... irgendwie bin ich fast etwas nervös weil ichs mir so gar net vorstellen kann.... aber komisch is schon weil eigentlich is sie bei mir immer sehr pünktlich meist etwas früher sogar... deswegen is sehr komisch das sich heute noch gar nix getan hat zum glück natürlich! ganz eigen.... weiß net soooo recht was ich denken soll *g*

ich hatte bzw habe auch immer diese billigen teststreifen... momentan hab ich aber einen doppelpack um 13 euro zuhause aber ich weiß echt nicht wann ich am besten testen sollte... dachte zwar erst morgen früh wenn sie bis dahin nicht gekommen ist aber irgendwie bin ich mir auch net so sicher ob ich da schon sollte weil wenn dann echt was positves dabei rauskommt und ich dann doch noch meine tage bekomme.... da is mir lieber ich weiß vorher nix... und denke dann sie hatten nur verspätung oder so....

*g* obwohl ich heute schon dachte das da was kommt weil da waren drei so kleine flecken auf der slipeinlage... so ganz leicht bräunliche... aber das sah eher aus wie so ne art kleiner ausfluss... is jetz aber auch wieda vorbei momentan... keine ahnung... ob das vorboten sind oder nicht... aber ich sag ja es fehlt das typische bauchweh momentan... komisch... komisch... komisch *g*

und bei dir auch noch alles im grünen bereich ja????

lg missy

Ahhhh
das wird ja wirklich spannend.
Ich will dir sicher nicht falsche Hoffnung geben, aber das schaut doch schon mal ganz gut aus
Braunes Blut ist ja alt, könnte also von der Einnistung über sein. Ich hatte auch eine kleine SB bevor ich bei meiner SS positiv getestet hatte.
Aber leider ist ja immer alles und nichts möglich Ist ja auch zu doof, daß es nicht sicherere Zeichen gibt um zu merken, ob man ss ist oder nicht. Immer ist es halt von Frau zu Frau und von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.
Also heißt es weiterhibbeln.
Kann dich verstehen, daß du noch warten willst, aber wenn du sonst immer nen pünktlichen Zyklus hast, dann würde es doch morgen Früh schon recht sicher anzeigen.
Halte uns auf dem laufenden!

18. Februar 2009 um 23:35

Ahhhh
das wird ja wirklich spannend.
Ich will dir sicher nicht falsche Hoffnung geben, aber das schaut doch schon mal ganz gut aus
Braunes Blut ist ja alt, könnte also von der Einnistung über sein. Ich hatte auch eine kleine SB bevor ich bei meiner SS positiv getestet hatte.
Aber leider ist ja immer alles und nichts möglich Ist ja auch zu doof, daß es nicht sicherere Zeichen gibt um zu merken, ob man ss ist oder nicht. Immer ist es halt von Frau zu Frau und von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.
Also heißt es weiterhibbeln.
Kann dich verstehen, daß du noch warten willst, aber wenn du sonst immer nen pünktlichen Zyklus hast, dann würde es doch morgen Früh schon recht sicher anzeigen.
Halte uns auf dem laufenden!

Hey Missy und sodalla!!
find ich ja schön, dass wir bisher alle verschont geblieben sind Vielleicht wirds ja was!! So langsam mach ich mir auch schon meine Gedanken was wohl wäre, wenn es schon jetzt geklappt hätte. Bin immerhin erst im 2. ÜZ und manch andere wartet ja ewig. Aber ich will mich mal nicht zu früh freun... meine Hibbelphase dauert ja noch bis mindestens Sonntag an!!!

Ich drück uns natürlich allen die Daumen!!!

Meld Dich Missy, wenn Du getestet hast!!! Bin schon ganz neugierig!

Gute Nacht, schlaft gut!

19. Februar 2009 um 8:59

Hey Missy und sodalla!!
find ich ja schön, dass wir bisher alle verschont geblieben sind Vielleicht wirds ja was!! So langsam mach ich mir auch schon meine Gedanken was wohl wäre, wenn es schon jetzt geklappt hätte. Bin immerhin erst im 2. ÜZ und manch andere wartet ja ewig. Aber ich will mich mal nicht zu früh freun... meine Hibbelphase dauert ja noch bis mindestens Sonntag an!!!

Ich drück uns natürlich allen die Daumen!!!

Meld Dich Missy, wenn Du getestet hast!!! Bin schon ganz neugierig!

Gute Nacht, schlaft gut!

Und?
hier gibt es auch noch nichts neues, will aber auch bis so warten. Inzwischen zweifle ich auch irgendwie stark dran, daß mein ES am 4. war. Vermutlich erst einige Tage später. Hab mich von den ganze Mensschmerzen ganz kirre machen lassen.
Heut übrigens fast keine oder keine mehr da. Nur noch bisschen muskelkater in der Leiste und etwas Rückenschmerzen und leichtes Ziehen im Busen.
Ich geb's auf, werd ja sowiso nicht mehr schlau daraus. Und ist auch war, daß ich als ich ss geworden bin überhaupt keine Anzeichen hatte und sonst in den Zyklen immer alle möglichen
Naja, weiter warten!

Hast du schon getestet missy? *hibbel*
paulchen: ja das mit dem drauf freuen ist gefährlich. Geht mir genauso

19. Februar 2009 um 15:54

Hmmmm....
tja wohl eher ausgehibbelt irgendwas tut sich da.... da kommt was zwar spät aber wohl doch noch... zwar noch net so richtig aber vom bauchweh her wirds wohl bis am abend richtig losgehen denke ich mal *g* war wohl nix..... war diesmal echt verdächtig... *g* aber soll wohl noch net sein *g* wünsch euch allen noch gaaaanz viel glück vielleicht klappts ja bei euch!!!!!!!

glg missy

19. Februar 2009 um 16:05

Hmmmm....
tja wohl eher ausgehibbelt irgendwas tut sich da.... da kommt was zwar spät aber wohl doch noch... zwar noch net so richtig aber vom bauchweh her wirds wohl bis am abend richtig losgehen denke ich mal *g* war wohl nix..... war diesmal echt verdächtig... *g* aber soll wohl noch net sein *g* wünsch euch allen noch gaaaanz viel glück vielleicht klappts ja bei euch!!!!!!!

glg missy

ist die Olle doch noch gekommen? Hast du "nur" Bauchweh oder ist die Mens schon richtig da?
Ich drück dich auf jeden Fall ganz fest. Dann jetzt schön auf das nächste Mal hinhibbeln und schööööön fleißig und ganz nach Laune herzln!

Hier hat es jetzt seit kurzem auch wieder angefangen zu zwicken, also bist du zumindest nicht allein. Auch wenn ich eh nicht wirklich Grund zum Hoffen hatte

paulchen: wie schaut es bei dir aus? hoffe sehr, daß es wenigstens bei dir geklappt hat

19. Februar 2009 um 16:18

ist die Olle doch noch gekommen? Hast du "nur" Bauchweh oder ist die Mens schon richtig da?
Ich drück dich auf jeden Fall ganz fest. Dann jetzt schön auf das nächste Mal hinhibbeln und schööööön fleißig und ganz nach Laune herzln!

Hier hat es jetzt seit kurzem auch wieder angefangen zu zwicken, also bist du zumindest nicht allein. Auch wenn ich eh nicht wirklich Grund zum Hoffen hatte

paulchen: wie schaut es bei dir aus? hoffe sehr, daß es wenigstens bei dir geklappt hat

Jaja die olle *gggg*
richtig da noch net nein.... momentan nur wenig... aber ich denk halt das bis am abend noch mehr wird.... schau ma mal.... es kleckst halt so rum und das bauchweh kommt und geht *lol* will noch net so recht dieses mal *g* aber ich denk mal das nix im busch is sonst wär ja auch nix kommen *ggg*

daumen drück für die anderen!!!!!!

19. Februar 2009 um 22:12

Jaja die olle *gggg*
richtig da noch net nein.... momentan nur wenig... aber ich denk halt das bis am abend noch mehr wird.... schau ma mal.... es kleckst halt so rum und das bauchweh kommt und geht *lol* will noch net so recht dieses mal *g* aber ich denk mal das nix im busch is sonst wär ja auch nix kommen *ggg*

daumen drück für die anderen!!!!!!

Willkommen im Club...
Hallo zusammen,

tut mir leid für dich missy... ich hab vorhin auch besuch bekommen hatte heute schon den ganzen mittag bauchweh wie sonst auch vor der mens und vorhin aufm klo hab ichs dann gesehen, ne leichte schmierblutung die eindeutig nach mens aussieht. morgen wirds wohl richtig losgehen

Naja, hat ja auch was gutes... mein zyklus ist kürzer geworden, von 34 auf 31tage. vielleicht bringt der mönchi ja doch was

können im kommenden zyklus ja wieder zusammen hibbeln, jetzt wo wir gleichzeitig neu starten Nächster NMT also um den 20.3. rum!!

Und Dir sodalla drücken wir natürlich weiter die daumen!!! Meld dich wenns was neues gibt!!

LG

19. Februar 2009 um 22:27

Ach menno!
War wohl einfach nicht der richtige Monat, was?
Bei mir fühlt es sich auch ganz danach an, daß die Mens morgen früh in voller Härte eintrudelt. Mensschmerzen, sind nach 1-2 Tagen Pause wieder da und der Mumu ist zwar noch hart aber jetzt richtig gut erreichbar.
Naja, hab mal wieder gegen jegliche Vernunft gehibbelt Man lernt halt nie aus.
Wenigstens ihr könnt schon auf den nächsten Monat hibbeln. Ich drück euch auch ganz ehrlich alle Däumchen, daß es klappt! Also legt euch ins Zeug in ein paar Wochen

20. Februar 2009 um 13:03

Ich müsste
meine Mens entweder am 17.2. oder am 23.2. bekommen. Ich hab sie aber noch nicht... den einen NMT hab ich überstanden nun ab ins wochenende und hoffen dass sie dort bleibt wo sie ist.

20. Februar 2009 um 13:26

Ich müsste
meine Mens entweder am 17.2. oder am 23.2. bekommen. Ich hab sie aber noch nicht... den einen NMT hab ich überstanden nun ab ins wochenende und hoffen dass sie dort bleibt wo sie ist.

Daumen sind gedrückt! Na du warst dir mit dem ES auch nicht so sicher, oder
Bei mir gibts noch nichts neues. Wer weiß wann mein ES dann am Ende war.

21. Februar 2009 um 14:26

Willkommen im Club...
Hallo zusammen,

tut mir leid für dich missy... ich hab vorhin auch besuch bekommen hatte heute schon den ganzen mittag bauchweh wie sonst auch vor der mens und vorhin aufm klo hab ichs dann gesehen, ne leichte schmierblutung die eindeutig nach mens aussieht. morgen wirds wohl richtig losgehen

Naja, hat ja auch was gutes... mein zyklus ist kürzer geworden, von 34 auf 31tage. vielleicht bringt der mönchi ja doch was

können im kommenden zyklus ja wieder zusammen hibbeln, jetzt wo wir gleichzeitig neu starten Nächster NMT also um den 20.3. rum!!

Und Dir sodalla drücken wir natürlich weiter die daumen!!! Meld dich wenns was neues gibt!!

LG

*ggg*
ach du auch achje..... hmmmm aber seh ma mal das positive dran jetz könn ma nächstes monat gemeinsam hibbeln ja stimmt *g* da wir ja dann beide um den 20 rum nmt haben was hast überhaupt nmt ausgeschrieben??? ich komm da voll nicht drauf *lol*

glg missy

und gibts bei den anderen was neues????? *drückdrückdaumen*

23. Februar 2009 um 7:56

Diesmal nicht
hallöchen alle zusammen, hat diesmal wohl nicht geklappt - hab gestern früh meine Mens. bekommen...

23. Februar 2009 um 10:57

*ggg*
ach du auch achje..... hmmmm aber seh ma mal das positive dran jetz könn ma nächstes monat gemeinsam hibbeln ja stimmt *g* da wir ja dann beide um den 20 rum nmt haben was hast überhaupt nmt ausgeschrieben??? ich komm da voll nicht drauf *lol*

glg missy

und gibts bei den anderen was neues????? *drückdrückdaumen*

NMT - Nicht-Mens-Tag
... der Tag, an dem die Mens hoffentlich NICHT kommt

Gibt schon ne eigene Sprache hier im Forum gell? War am Anfang auch total verwirrt, hehe.
Nun gut, dann bis zur nächsten Hibbelphase!!! Vielleicht klappts ja diesmal, wär dann allerdings ein Nikolaus-Baby im Dezember

GLG, paulchen

23. Februar 2009 um 11:00

Wie siehts bei Dir aus sodalla??
Schon irgendwelche neuen Erkenntnisse??

Hab meine Mens letzte Woche Donnerstag bekommen... Nunja, eine neue Hibbelphase bricht an, wir hibbeln auf das Dezember-Baby

Drück Dir die Daumen, vielleicht hats ja wenigstens bei einer diesen Zyklus geklappt!!!

LG

23. Februar 2009 um 11:01

Diesmal nicht
hallöchen alle zusammen, hat diesmal wohl nicht geklappt - hab gestern früh meine Mens. bekommen...

Drück Dich!!
Tut mir leid für Dich Sandra!!

Vielleicht klappts ja im nächsten Zyklus. Hab schon zu sodalla gesagt: wir hibbeln jetzt auf ein Dezember-Baby

LG

23. Februar 2009 um 15:30

Drück Dich!!
Tut mir leid für Dich Sandra!!

Vielleicht klappts ja im nächsten Zyklus. Hab schon zu sodalla gesagt: wir hibbeln jetzt auf ein Dezember-Baby

LG

Eröffnung neuer Hibbeltermin (NMT)
dort werden wir uns sicher wieder hören... oder gehts in diesem weiter für den nächsten NMT???

DANKE

23. Februar 2009 um 17:36

NMT - Nicht-Mens-Tag
... der Tag, an dem die Mens hoffentlich NICHT kommt

Gibt schon ne eigene Sprache hier im Forum gell? War am Anfang auch total verwirrt, hehe.
Nun gut, dann bis zur nächsten Hibbelphase!!! Vielleicht klappts ja diesmal, wär dann allerdings ein Nikolaus-Baby im Dezember

GLG, paulchen

Lol
nicht mens tag????? auf des wär ich ja im leben nieeeee gekommen *ggg* muss echt grad voll lachen... ich dachte da na weiß gott was für medizinische ausdrücke oder so... aber nicht mens tag..... lol echt guat...!!!!!!!!

lg *ggg*

23. Februar 2009 um 22:40

Hallo
Hier gibt es noch nichts neues, aber ES war wohl sehr spät und daher kommt die Mens wohl erst gegen Ende Februar. Werd im nächsten Monat vielleicht mal mit Tempi messen anfangen, damit ich weiß, wann ich mit der ollen Mens zu rechnen hab immer
sandra: drück dich! Und viel Erfolg für den nächsten Zyklus
Wünsch euch viel Spaß und vor allem einen fruchtbaren nächsten Zyklus!

23. Februar 2009 um 23:00

Hallo
Hier gibt es noch nichts neues, aber ES war wohl sehr spät und daher kommt die Mens wohl erst gegen Ende Februar. Werd im nächsten Monat vielleicht mal mit Tempi messen anfangen, damit ich weiß, wann ich mit der ollen Mens zu rechnen hab immer
sandra: drück dich! Und viel Erfolg für den nächsten Zyklus
Wünsch euch viel Spaß und vor allem einen fruchtbaren nächsten Zyklus!

Weiter hibbeln
Hat bei uns noch nicht geklappt. Hab letzte woche meine mens bekommen. Also wird weiter gehibbelt!!!

24. Februar 2009 um 9:40

Ich mess auch
Tempi - und diesen monat das 2. Mal aber dieses mal von anfang an letzten monat hab ich nämlich in der mitte begonnen.
Ich mach das auf www.wunschkinder.net!
Danke fürs Drücken @sodalla!!!

Noch mehr Inspiration?
pinterest