Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Wer hibbelt mit mir mit??Und sollte nächste woche seine mens bekommen??? :

Wer hibbelt mit mir mit??Und sollte nächste woche seine mens bekommen??? :

22. Juli 2009 um 20:06 Letzte Antwort: 29. Juli 2009 um 0:26

Hey mädels ich bin 18 und wünsche mir schon seit einigen monaten ein baby leider vergebens es hat immer noch nicht geklappt meine letzte mens. war am 28.6 und nun bin ich kräftig am hibbeln!!!
wer hbbelt mit mir bis wir hoffentlich nächste woche positiv testen können??????
lieben gruß ich freu mich mit euch zu hibbeln

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 8:16

Hi
ich sollte auch nächste Woche meine mens bekommen, mal schauen was passiert...
hab ein leichtes ziehen, aber sonst geht es mir super
wie ist es denn bei dir? irgendwelche anzeichen?
liebe grüße und freu mich von dir zu hören

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 11:38

Hey cool freu mich das du mit mir schreiben möchtest
ja anzeichen ist eine gute sache ich habe auch ab und zu so ein pieksen oder stechen im unterleib und im nieren bereich.
blöd gesagt aber ich habe ziehmlich starken ausfluss hast du das auch??sorry aber das finde ich schon komisch!!!
ich kann es schon nicht mehr abwarten
wann müsstest du denn deine mens bekommen?? auch dienstg???
lieben gruß

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 18:37

Ja cool
cool ich freue mich hoffentlich können wir ja di alle gemeinsam positiv testen hihi kan es gar nicht mehr abwarten

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 18:44


ich habe mittwoch nmt,....
also hibbel ich auch mal fleisig mit und drücke euch fest die daumen

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 22:30

Darf ich mit hibbeln
hallo ihr lieben
Ich müsste auch am Dienstag meine mens bekommen,was ich nicht hoffe.
Aber ich habe seit heute auch so ein stechen und ziehen und einen geblähten bauch,ich bin jetzt etwas verwirrt . Habt ihr das auch?Ich hoffe so sehr das ich schwanger bin und das wünsche ich euch allen auch .

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 7:44


ich werd auch mal mit euch mithibbeln .. sollte auch ende nächste woch meine mens bekommen.. hoffe natürlich, dass sie nicht kommt
tut jemand von euch vorher schon orakeln??
testet ihr genau am nmt oder davor schon??
ich bin sooo ein ungeduldiger mensch, ich halts bestimmt nich so lang aus

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 12:56

Huhu mädels
Ich muss ja auch Noch bis Dienstag hibbeln wann macht ihr denn Test denn Dienstag morgen oder Mittwoch morgen?
Also testen tu ich fruhstens Dienstag morgen allerdings habe ich das Gefühl das es bei mir nicht geklappt hat
Aber ich teste Diebetag einfach
Lieben Gruß

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 18:47

Was. . .
ist orakeln???????

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 20:23

Hallöchen,
orakeln ist, wenn man vor nmt jeden tag ovu-tests macht, wenn man schwanger ist werden die zum nmt hin immer postiver... aber das ist nicht immer sicher, also nur ein orakel))

Gefällt mir
25. Juli 2009 um 8:30
In Antwort auf eadan_12376773

Hallöchen,
orakeln ist, wenn man vor nmt jeden tag ovu-tests macht, wenn man schwanger ist werden die zum nmt hin immer postiver... aber das ist nicht immer sicher, also nur ein orakel))

Hallihallo
Könnte man heute schon testen?
Ich habe gestern ein test gemancht ,ich konnte echt nicht warten der war negativ
Kann es trotzdem noch sein das ich schwanger bin?

Gefällt mir
25. Juli 2009 um 11:08


bin nicht schwanger der test heute war wieder NEGATIV

Gefällt mir
25. Juli 2009 um 15:21

STOP
also du sagtest du hast einen test gemacht schön und gut aber wenn du erst dienstag deine mens bekommen solltest dann kann der test noch nicht positiv sein also warte es bis dienstag ab und testen dann noch mal ich bin am überlegen mittwoch morgen zu testen dann kann der hcg wert noch ein wenig mehr steigen falls es geklappt hat!!!
also nicht verrückt machen bis frühestens dienstag warten und dann testen
hoffe wir können gemeinsam positiv testen
daum drück für uns alle

Gefällt mir
25. Juli 2009 um 16:44

Ok
Ok ich werde warten ,montag werde ich testen ,ich halte das nicht aus.Jaaaaaaaaaaaaa ich hoffe wir werden alle positiv testn.

Gefällt mir
26. Juli 2009 um 9:59

Montag
wenn du dienstag deine mens bekommen sollst???
kann sein das du dann immer noch negativ testest obwohl du schwanger bist!!!!
lg

Gefällt mir
26. Juli 2009 um 20:43

Jaaaa
um so mehr mädels um so besser also ich zähle schon die stunden ich bin so aufgeregt ich hoffe so sehr das es geklappt hat!!!!
ist jemand von euch gerade da??
lieben gruß

Gefällt mir
26. Juli 2009 um 22:13

Jaaaaaaaaaaaaa
ja ich bin auch so aufgeregt,ich werde jetzt doch bis Dienstag mit dem Testen warten.

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 7:31

Und wie sieht es aus?????????
Hat schon jemand getestet????

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 8:48

Positiv
jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin schwanger ,es hat geklappt ,test ist POSITIV

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 9:13
In Antwort auf an0N_1213369799z

Positiv
jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin schwanger ,es hat geklappt ,test ist POSITIV


herzlichen glückwunsch!!! das freut mich,... wünsche dir dann eine wunderschöne schwangerschaft!

ich hätte eigentlich am mittwoch NMT und nu hab ich doch schon seit gestern meine mens,.... was soll das denn nun??? so früh??

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 10:54
In Antwort auf kelia_12901822


herzlichen glückwunsch!!! das freut mich,... wünsche dir dann eine wunderschöne schwangerschaft!

ich hätte eigentlich am mittwoch NMT und nu hab ich doch schon seit gestern meine mens,.... was soll das denn nun??? so früh??

Komisch
Das ist schon komisch,richtig die mens oder nur schierblutung?

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 10:55

Aufjedenfall
teste noch mal solange die mens nicht da ist drücke ich dir die daumen.

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 18:26

Hallihallo mädls
ich hab heut früh getestet,, der war dann ganz leicht positiv... die linie war aber minimal da, nur im licht bei genauem hinschauen... naja bin hin und her gerissen.. mal schaun wies morgen früh aussieht!!!

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 21:23

JUHU
ich habe gerade einen test gemacht obwohl ich erst morgen meine mens bekommen soll und der test hat einen ganz hell rosenen strich gezeigt im zweiten fenste
also was heißt das das ich schwanger bin ich teste morgen nochmal mit clear blue
aber was meint ihr ist das positiv????
lieben gruß

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 22:00

Huhu
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mache ich !!!
ich hoffe mal das er dann wirklich dunkel rosa ist!!
danke schön

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 22:43
In Antwort auf luca_12069403

Huhu
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mache ich !!!
ich hoffe mal das er dann wirklich dunkel rosa ist!!
danke schön

ohje....die ungewissheit macht mich wahnsinnig
Hallöchen....
meine nächste Mens soll ende nächster Woche kommen...(09.08)
Ich hoffe so sehr das sie nicht kommt....am liebsten würde ich alle 5 minuten einen Test machen in der Hoffnung etwas zu sehen....
Ich drücke euch allen die Daumen das alles so läuft wie ihr es euch vorstellt.....
gibts noch jemanden der am 09.08 die nächste mens bekommen soll==??.....lg

Gefällt mir
28. Juli 2009 um 8:18

Uuuuuuuuuuund
wie siehts ausSunny
schwach rosa ist schwangerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrr

Gefällt mir
28. Juli 2009 um 10:43

Ach schade
das tut mir leid für dich,wünsche dir im nächsten Zyklus mehr glück.

Gefällt mir
28. Juli 2009 um 11:05

Ein liebes Hallo in die Runde
Hallo Mädels,

ich hätte eigentlich gestern meine Tage bekommen müssen, also der späteste Termin. Da ich es schon ungewöhnlich fand, habe ich gestern Morgen ein SS-Test gemacht von TestaMed aus der Drogerie. In den ersten Sekunden, wo die beiden Fenster sich rosa verfärben, konnte man schon einen dicken rosa Strich im Testfeld erkennen. Als dann der normale Strich kam, damit man weiß, dass der Test richtig durchgeführt worden ist, war die SS-Linie wieder weg, sprich nur noch die normale Linie war da. Kennt das jemand von euch? Vielleicht kann mir jemand helfen?! Das wäre super lieb..

Liebe Grüße

Gefällt mir
28. Juli 2009 um 11:50

Huhu mädels
ich habe wie gesagt ja gestern getestet und der strich war leicht positiv ich werde aber gleich noch einen machen diesen von clear blue wenn ihr denn kennt!!
ich hoffe es hat bei euch auch geklappt und alle die noch hibbeln müssen drücke ich ganz fest die daumen !!!
natürlich auch dennen die ihr mens bekommen haben aber ich weiß nicht wie lange ihr schon übt also ich habe auch schon denn 5 üz und hoffe das es jetzt alles gut geht!!
lieben gruß

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 0:16


Mein ES war am 21.07
ich halte die warterei kaum aus...die Zeit steht

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 0:26
In Antwort auf an0N_1264181699z


Mein ES war am 21.07
ich halte die warterei kaum aus...die Zeit steht

Hey niina
es gibt da ne seite wunschkinder.net da kannst du deinen eisprung errechnen, der zeigt dir wann dein eisprung war und zeigt dir noch andere daten an wie z.b wann die einnistung erfolgt wann du einen frühtest machen kannst guck doch mal da nach

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest