Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer hibbelt mit mir mit?

Wer hibbelt mit mir mit?

12. April 2013 um 17:17

Haha
Ja da wohn ich

Gefällt mir

Mehr lesen

12. April 2013 um 17:27

Na ja
und Halle ansich ist ja ohnehin n Dorf

Gefällt mir
12. April 2013 um 17:42

Wooow
Hallo an alle neuen, herzlich willkommen... Wünsche euch eine kurze hibbelzeit...

Wooow hibbelchen... Herzlichen glückwunsch freue mich rieeesig für dich

Gefällt mir
12. April 2013 um 19:02

Hurra
@ hibbelchen: ja super, freu mich mit dir!!! Wie hast du es deinem Freund erzählt?


Name: Moni
Alter: 27
Beziehungsstatus: verheiratet
Heimatort: Alzenau
Hibbelstart: 5.4.13
Kinder: noch keine

Hoffe ich hab nix vergessen, is mit dem handy etwas umständlich...

Gefällt mir
12. April 2013 um 19:05

Also
Ich glaube bei Frauen ohne aktiven KiWu wird die Pille einfach angesetzt um die Hormone zu regulieren.
Tja und dann kommt es auf den Schweregrad an denk ich also bei denen ohne ES wird dieser mittels Hormonen ausgelöst z. B. Clomifen und bei mir ist es eben nur das Medikament um die Hormone zu regulieren

Gefällt mir
12. April 2013 um 19:38

Wie
lange übst du denn jetzt schon...? Na ja hoffe dass deine FÄ mehr Interesse zeigt als meine...

Boar ich muss mich anziehen und dann zum Nachtdienst...ob die mich wegfangen, wenn ich einfach in Unterwäsche los geh?

Gefällt mir
12. April 2013 um 20:24

Hm
Kenn ich

Mein Sternchen haben wir auch so hinbekommen und seit der FG spielt der Körper so verrückt, er ist also genzlich aus dem Ruder gelaufen

Im Moment hab ich wieder meine Trotzphase...alle werden schwanger, mir wurde mein Baby nicht gegönnt...mein armer Freund muss im Moment wieder viele Tränen trocknen und sich oftmals grundlos anschreien lassen

Gefällt mir
12. April 2013 um 20:24

Hm
Kenn ich

Mein Sternchen haben wir auch so hinbekommen und seit der FG spielt der Körper so verrückt, er ist also genzlich aus dem Ruder gelaufen

Im Moment hab ich wieder meine Trotzphase...alle werden schwanger, mir wurde mein Baby nicht gegönnt...mein armer Freund muss im Moment wieder viele Tränen trocknen und sich oftmals grundlos anschreien lassen

Gefällt mir
12. April 2013 um 20:40

!!GESCHLOSSEN!!
Ich dachte ich mache doch gleich einen Threat, da es sonst wirklich unübersichtlich wird wenn noch mehr dazustossen. Ergänze natürlich sofort, wenn wieder jemand schwanger ist!

Hier der Link:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f208093_matern1--AMOUR-Wir-gehen-gemeinsam-dur-Hibbel-und-Kugelzeit-AMOUR-geschlossen.html#0r

ab jetzt dort weiterschreiben!

PS: Habe jeweils vergessen nach dem geb. Datum zu fragen. würde gerne beim nächsten Thread eine Geburtstagsliste reinnehmen also schreibt mir doch noch eure geb. Daten, nicht, dass wir noch jemandem nicht gratulieren können.

Gefällt mir
12. April 2013 um 21:09


Ich habe dir bereits im neuen Thread geantwortet (ET & Papa)

Gefällt mir