Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit mir mit?

Wer hibbelt mit mir mit?

3. April 2013 um 19:52

Hallo zusammen

Ich bin Joanna, 26 Jahre alt und glücklich verheiratet (Seit 2011). Nun wollen wir ein Kind und sind im ÜZ 2..
Gibt es noch einige, die mit mir mithibbeln?
Ich weiss es gibt schon ganz viele solche Threads, aber sind alle etwas unübersichtlich..

Freue mich auf euch!

Mehr lesen

3. April 2013 um 21:00

Hihu
Huhu...

Ich bin 22 und im 4üz nach einer fg im november

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 21:29

@babygirlsassi
das mit der fg tut mir Leid! Jetzt klappt alles bestimmt!

@annechristian: ja sehr viele Threads sind übervoll... Ich denke wir werden den Thread schliessen wenn wir ein kleineres Grüppchen zusammen haben... Drücke euch die Daumen.

@scmlafamilia: Wie heisst denn dein Sohn? Und wie war die Schwangerschaft?
Das heisst jetzt wohl abwarten... hat bestimmt geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 21:53

Huhu
Habt ihr regelmäßige zyklen ?

Meine ist total durcheinander....

Sorry für evtl rechtschreibfehler bin mit dem handy drinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 22:15

Bei mir
Waren jetzt 40, 42, 40, 29 und jetzt mal sehen was es wird...heute zt 23....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 22:54

Also..
Meine Zyklen sind relativ zuverlässig, zum Glück... Hatte noch keinen längeren, der mir hätte Hoffnung verschaffen können.. Bei mir fangen jetzt wohl wieder die fruchtbaren Tage an, das heisst wohl arbeiten.

@scmlafamilia: Oh, das klingt doch schon einmal gut! Wann kannst du testen? Musst uns sofort informieren, wenn du weiteres weisst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 16:50

Also nach...
meinen Berechnungen sollte ich morgen den Eisprung gestern gehabt haben, haben auch fleissig gearbeitet. Also wird NMT so in zwei Wochen sein. Hoffentlich hat es geklappt, resp. wird es noch klappen.
Mir kommt es jedesmal wie eine Ewigkeit vor, bis es raus ist!! Aber man sagt ja, dass eine Frau es irgendwie ahnt, dass es geklappt hat oder eben nicht...
Ziehen deine Brüste immernoch? Das ist doch ein relativ gutes Zeichen, dass es geklappt haben könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 17:48

Hallo zusammen
Würde auch gerne mit euch mithibbeln.. Bin im Üz 2... Bei mir ist es genau gleich wie bei annechristian2012, letzter zyklus war 43 tage und heute zt14 habe ich auf dem monitor bereits erhöhte fruchtbarkeit... Habe eigentlich erst in einer Woche damit gerechet.
Wie lange benutzt du den monitor schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 18:49

Hallo zusammen!
Schön, dass sich da noch einige dazugesellen!

@estrella: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit (nachträglich )

@scmlafamilia: Ich glaube fest daran, dass das ein Zeichen ist!! Und vor allem hoffe ich es so sehr für dich!

@alle: Ich würde gerne den Thread schliessen, wenn wir ein gemütliches Grüppchen sind, damit es nicht unübersichtlich wird. Also wenn ihr findet, dass wir genug sind, könnt ihr es sagen und ich mach einen Thread auf für uns. Aber ich denke ein oder zwei können gut noch dazu kommen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 19:16

Wenn...
...ich das richtig mitbekommen habe sind wir mittlerweile zu 6t.. was meinst du, wie viele sollten wir sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 19:41

Find ich gut
Dann lassen wir noch zwei zu uns stossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 0:11

Gute nacht...
@scmlafamilia zt 18 find ich auch gang schön früeh. Wäre ja eher die einnistund. Weisst du ob du deinen es schon hattest?

@annechristian schon 8 tage? Das ist irgendwie komisch ist das dein erster monat mit dem monitor? Habe gelesen, dass der am anfang noch sehr ungenau ist...

@alle wünsche allen eine gute nacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 13:09

@scmlafamilia
Hoffe es sehr für dich/euch dass es geklappt hat!!
So rein von den Anzeichen her denke ich, dass ich den ES gestern hatte... wir waren auf alle Fälle fleissig

Gibt es Neues von den anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 13:20

Hallo...
Habt ihr noch ein platz für mich?
Darf ab Juni wieder hibbeln und bin schon ganz aufgeregt
Lg Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 13:48

@n2010
Klar haben wir noch Platz für dich! Herzlich willkommen. Hast du schon ein Kind?

@scmlafamilia: Ja, dieses Warten ist ätzend!! Habe immer das Gefühl, das die Zeit einfach nicht vorübergehen will!
Da habe ich lieber Gewissheit, ob ich nochmal 'ne Runde üben "muss", obwohl soooo schlimm ist das ja nicht wirklich dieses Üben...
Aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl... Aber das habe ich wahrscheindlich jedesmal gesagt

Naja... wie geht es sonst so? wir müssen uns die Zeit vertreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 17:39

Wochenendeee
@katja wieso wartest du noch bis juni mit dem hibbeln?

@alle... Was arbeitet ihr so und was habt ihr am wochenende vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 19:12

Danke
Ich muss noch bis Juni warten weil ich am Fuß operiert werde ( nichts schlimmes ).
Lasse allerdings eine Woche vor der op meine Spirale entfernen. Viell hab ich ja Glück und es klappt dann gleich in Juni.
Habe schon ein 2,5 jährigen. Bei den haben wir 10 Monate gehibbelt. Hoffe es klappt diesmal gleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 20:04

@n2010
Dann wünsch ich dir schon jetzt viel Glück für die OP und ich drück dir natürlich auch die Daumen!

Ich bin Physiotherapeutin.
Hmm... Ehrlich gesagt weiss ich noch gar nicht so richtig, was wir am WE machen. Wird wohl wieder spontan entschieden
Ausser morgen, da gehen wir zu einer Freundin, die am 01. Februar einen Sohn bekommen hat.

Sonst scheint es fast so, dass wir uns selbst vergnügen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 20:29

...
Danke fürs Daumen Drücken.
Ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite seit Januar 20 Stunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 21:18

Huhu
Hey

Ich bin medizinische fachangestellte und arbeite im uni klinikum....
Wir gehen morgen zum sport und mein schatz hat feuerwehr
Abends geht er bowlen....und ich mal sehen evtl zu ner freundin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 21:19


Woher kommt ihr so ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 10:15

Hey
Da kommen ja viele aus der gesundgeitsecke...
Ich komme aus der schweiz und arbeite auf dem bauernhof meines freundes, habe aber vorher im büro gearbeitet...

Gehe heute mit meinem patenkind (4 monate) in den zoo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 20:39


Ich komme aus hamburg

Nehmt ihr alle was ein ?
Wir machen garnichts ausser herzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 21:16

Also..
.. ich komme auch aus der Schweiz.

und ich/wir nehmen auch nichts ein... "nur" herzeln..


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 0:57

Yhee us dä schwiiiz vo wo den?
Also ich nehme mönpf, weil ich so lange zyklen habe und sonst nehme ich folsäure... Der arzt hat gesagt, das soll ich sicher 3 monate vor kiwu nehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 10:27

Guten morgen ,
Wohne in Österreich komme allerdings aus Deutschland
In der Schweiz hab ich auch mal ein Jahr gearbeitet . Sehr schön da.

Ja folsäure soll man immer gleich einnehmen . Das hat mich an mein Fa damals geärgert der hat immer gemeint , das das stimmt und so. Naja Wurscht.... Beim zweiten mach ich's anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 11:32


Ja er ist 2,5 jahre schon. Bei ihn haben wir 10 monate gebraucht bis i schwanger war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 12:12

@circoloco: Us Chur!
Das mit der Folsäure wusst ich gar nicht! Da sollt ich wohl mal mein FA fragen...

Mir geht es heute gar nicht gut... Habe totale Kreislaufprobleme und Bauchschmerzen. Ich glaube, da kündigt sich eine Grippe an.:/

Naja, auch das wird vorbeigehen. Wie geht es euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 19:54

Ich würde auch gern mit hippeln
Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich gerne dieser Runde anschließen und mit hippeln. Da man immer viel zu lesen bekommt, hier nur ganz kurz:
27 Jahre
ÜZ = 9
Hippel mal wieder (und es ist eine psychische Herausforderung) und bin grad bei EZ 12/13.
bis jetzt alles offen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 20:32

Scamafamilia
Ist sehr schön, sich an Gleichgesinnte wenden zu können! Danke also für die prompte Antwort.

Ich habe noch keine Kinder, jedoch ist für mich jeder neue Zyklus eine neue Hippel Phase.
Und was so schlimm daran ist-
aber worüber man auch herzlich im Anschluss lachen kann-
In dieser Zeit hat man die vielseitigsten Anzeichen.

Hast du auch alles mögliche, nur keinen pos. Test? Smile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 20:34

Scmlafamilia
Entschuldige. Hatte deinen Namen vorhin falsch getextet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 15:11


Ja, leider fühle ich mich auch gerade so.
Es kniept und krippelt schon wieder seit Tagen- und das Hoffen ist wieder ganz groß. Aber mich verunsichert auch immer, dass alle sagen- man würde es genau merken- wenn man schwanger ist. Dieses Gefühl wünsche ich mir, kann aber nicht sagen, dass ich mich schwanger fühle. Es sind nur PMS- Artige Symptome.
Kann dazu etwas jemand sagen? Vielleicht ist diese Angst unbegründet-
und ich und SCMLAFAMILIA schaffen es doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 19:59

melde mich auch wieder
erstmal: Willkommen perlemo!

scmlafamilia: Du musst positiv denken! (auch wenn es für dich mom. wahrscheindlich etwas schwerer ist... ) Vielleich ist das ziehen auch ein Zeichen für das Gegenteil... Die Hoffnung stirbt zuletzt! Drücke dir noch immer ganz fest die Daumen!

zu mir: Habe noch immer Kreislaufprobleme und meine Brüste ziehen und sind sehr empfindlich ist total nervig.. Und ich fühl mich als hätte ich eine Grippe verschleppt, völlig K.O..

@alle: wie siehts aus, wollen wir den Thread schliessen? Dann könnt ihr mir mal eure Daten via PN schicken. Etwa das:

Name (wenn ihr wollt)
Alter
Heimatort
Beziehungsstatus
Kinder (wenn ja Name & geb. Datum)
Hibbelstatus / resp. Hibbelstart

Und euer geb. Datum, damit ich eine kleine Geburtstagsliste machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 21:23

Scmlafamilia
Ja, wir sind wirklich ziemlich zeitgleich, sollte eigentlich am WE oder spätestens Anfangs Woche meine Mens bekommen... bin so nervös! Doch es ist noch soooooo laang.

von 2 habe ich bereits die Daten, Danke!

wie geht es euch sonst so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 10:20

Na!?
Wie geht es auch allen so? Läuft ja gar nichts mehr hier

Testet niemand die Tage?

Ich bin heute Zt 21 und es heisst warten, warten, warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 11:23

Ich kann es kaum erwarten...
... Zu testen! Habe seit gestern Abend neben den schmerzenden Brüsten auch noch ein ziehen im UL! Aber das kann natürlich auch von meiner verschleppten Grippe her kommen....:/
Naja, auf jeden fall warte ich einmal das WE ab und wenn bis Dienstag meine Mens nicht gekommen ist werde ich testen. Den Test habe ich bereits gekauft also ich denke ja, da ich es kaum erwarten kann, dass ich es gleich Dienstag morgen (wenn nicht früher ) machen wird.

Scmlafamilia: wie geht es deinen Beschwerden? Immernoch "Mens-Beschwerden"?

Und wie geht allen anderen?


Habe mittlerweile von 3 die Daten, würde mich freuen, wenn die anderen mir ihre schicken, damit ich einen Thread eröffnen kann!

So, jetzt muss ich kochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 11:37


Ich weiss, dass es schwierig ist zu warten, aber ich empfehle euch beiden sicher den nmt abzuwarten... Die enttäuschung über ein negativ ist doch immer sehr gross und schlussendlich wisst ihr es dann doch nicht weil es ja doch sein könnte, da man ja zu früh getestet habt... Also ich drück euch auf jeden fall gaaanz fest die daumen

Da mein letzter zyklus 43 tage hatte, warte ich sicher mal so lange... Aber ich habe auch keine anzeichen so wie ihr, daher fällt es mit wahrscheinlich auch eifacher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 12:02
In Antwort auf fulton_12523941


Ich weiss, dass es schwierig ist zu warten, aber ich empfehle euch beiden sicher den nmt abzuwarten... Die enttäuschung über ein negativ ist doch immer sehr gross und schlussendlich wisst ihr es dann doch nicht weil es ja doch sein könnte, da man ja zu früh getestet habt... Also ich drück euch auf jeden fall gaaanz fest die daumen

Da mein letzter zyklus 43 tage hatte, warte ich sicher mal so lange... Aber ich habe auch keine anzeichen so wie ihr, daher fällt es mit wahrscheinlich auch eifacher...


Oh wie gemein, jetzt hatte ich schon einen gaaaanz langen Text an euch lieben Mädels zurück geschrieben und auf einmal- alles weg. Wegen der Strg und Windows Taste!
Gemeinheit. Lach.

Also nochmal

Sorry, dass ich mich erst heute zurück melde.
Habe es nicht eher geschafft. Finde es aber total schön, ein Teil vom Thread zu sein- und möchte auch gerne bleiben.
Wie das jetzt mit den Daten senden funktioniert-
dass muss mir mal bitte jemand sagen. Bin absolut neu hier und kapier des nicht (passt ja wieder zu oben).

Ich habe mich vor 2 Tagen an ein Test gewagt- weil ich es wieder einmal nicht ausgehalten habe. Blöd bin ich doch!
Es war ein Frühschwangerschaftstest- und leider negativ.
Das kuriose ist allerdings, dass meine Tage (ZT 30,2 Tage drüber) noch nicht gekommen sind. Bin auch sehr müde- aber dieser Zustand ist ja fast immer- bei dem Wetter- wen wundert es.

scmlafamilia:
Hast du jetzt auch einen Test gewagt- oder konntest du es noch ab warten? Ist wirklich schwierig sich in der Zeit unter Kontrolle zu halten. Manchmal denke ich mir- ich schmeise jetzt alles weg- Ovus, SS-Tests... Und dann kauft man es doch ganz fix wieder nach, wenns alle ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 12:23

@perlemo
Du kannst mir einfach das via privatnachricht schicken:

Name (wenn ihr wollt)
Alter
Heimatort
Beziehungsstatus
Kinder (wenn ja Name & geb. Datum)
Hibbelstatus/ hibbelstart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 20:40


Also ich habe jetzt einmal 2 gekauft, einen clearblue & noch ein anderer (ist nur so ein Streifen). Mal sehen, ob ich beide brauche.^^ und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 0:24

Hey mädels
kann man sich euch noch anschließen? Wir hibbeln nun schon seit meiner FG im August aber nix will passieren. Sind jetzt seit Anfang März in der KiWu Praxis und wie ichs mir dachte wurde PCO diagnostiziert...unser Sternchen war also nur ein "Glückstreffer"

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 0:24

Hey mädels
kann man sich euch noch anschließen? Wir hibbeln nun schon seit meiner FG im August aber nix will passieren. Sind jetzt seit Anfang März in der KiWu Praxis und wie ichs mir dachte wurde PCO diagnostiziert...unser Sternchen war also nur ein "Glückstreffer"

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 11:03

Hallo mädels
Ich war heute in der Früh beim Arzt. Eigentlich nur wegen der komischen Grippe, da die nicht locker lässt. Aber da ich heute morgen Erbrechen musste, sagte er, dass er gleich mal noch ein Bluttest macht (auf das wär ich gar nicht gekommen, das kann ja der normale Arzt auch machen ) Auf jeden Fall sollte ich heute noch Bescheid Kriegen wenn alles klappt, sonst montag . Naja. Warten wir ab. Was ich ganz sicher habe ist eine nebennasenhölen Entzündung..
Soviel zu mir, wie geht's euch?

@Lily: von mir aus auch! Kannst mir gleich deine Daten mal schicken via pn, kannst ein wenig weiter unten sehen was ich brauche.
Das mit dem Sternchen tut mir leid! & und was würde bei dir diagnostiziert? Sorry, kenne mich da auch überhaupt nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 12:30

Hello ALL
Ich habe im Internet - Amazon- so ein ganzes Paket voller Ovus mit SS-Tests bestellt. Die sind 25-iger.
War auch sehr preiswert- 10 für 40 OVU und 10 SS Tests.
Da kann man auch mal einen mehr machen
Und die OVUs zeigen alles ganz toll an. Da gibts echt nix zu meckern. Nur der SS Test muss wohl mist sein- der ist immer negativ (Scherz)

Also habe seit gestern Abend meine Periode.
Es beginnt somit ein neuer Monat für mich...
Noch jemand, den es "erwischt" hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 12:35
In Antwort auf juro_12965536

Hello ALL
Ich habe im Internet - Amazon- so ein ganzes Paket voller Ovus mit SS-Tests bestellt. Die sind 25-iger.
War auch sehr preiswert- 10 für 40 OVU und 10 SS Tests.
Da kann man auch mal einen mehr machen
Und die OVUs zeigen alles ganz toll an. Da gibts echt nix zu meckern. Nur der SS Test muss wohl mist sein- der ist immer negativ (Scherz)

Also habe seit gestern Abend meine Periode.
Es beginnt somit ein neuer Monat für mich...
Noch jemand, den es "erwischt" hat?

Zu Hippelchen
Ich drück ganz fest die Daumen
*Spannung*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 12:40
In Antwort auf juro_12965536

Zu Hippelchen
Ich drück ganz fest die Daumen
*Spannung*

Zu Lilly
ich würde mich freuen, wenn du hier Anschluss findest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 12:51

Hallo zusammen
Da diese Gruppe noch so frisch ist, würde ich mich gerne anschließen.
Ich bin 27, seit Juni 12 verheiratet und nun wünschen wir uns ein Baby
Meine Mirena wurde letzte Woche gezogen und meine Tage kamen prompt.
Mal sehn wie sich der Zyklus nach fast 7 Jahren Spirale einstellt... Meine FA meinte aber, wir können es ruhig schon versuchen
( wenn ich von den bisherigen Daten ausgehe, dann müsste der ES nächstes WE sein).

Wie lange versucht ihr es schon bzw. könnt ihr eine Empfehlung geben welcher OV Test gut ist?

Liebe Grüße an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 12:53

MÄDELS
ICH BIN SCHWANGER!!!!

Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen!! es hat geklappt... ach Gott ich bin gerade überglücklich.

@perlemo: danke fürs Daumen drücken ! Und die Daten

@scmlafamilia: ich habe angerufen konnte es wirklich nicht mehr abwarten und da sie das Labor im gleichen Haus haben ging es gerade 'ne Stunde bis die Ergebnisse da waren.

@all ich warte noch immer auf die Daten von einigen und ich mache den Thread nächste Woche auf, vielleicht sind wir bis dann ja noch mehr "bald-Kugeln".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 13:30

Ach Gott....
... Ich habe gar nicht alles gelesen, tut mir Leid... Bin völlig durcheinander. Ich weiss noch nicht wie ich es meinem Freund Sage.

@perlemo: das es nicht geklappt hat tut mir Leid... In der nächsten runde klappt es sicher, Drücke dir die Daumen!

@ladysunrise: herzlich Willkommen! Kannst du mir auch noch die Daten schicken? Wir schliessen den Thread..

Hier nocheinmal was ich brauche.^^

Name (wenn ihr wollt)
Alter
Beziehungsstatus
Heimatort
Kinder (wenn ja Name & geb. Datum)
Hibbelstatus/hibbelstart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 14:55

So mädels
da bin ich Hab ausgeschlafen nach dem Nachtdienst..hach wenn ich nicht noch 3 hätte

Erstmal danke für die Aufnahme

@hibbelchen...herzlichen Glückwunsch

@scm..es wurde PCO diagnostiziert...ausschlaggebe nd waren meine langen Zyklen (im Durchschnitt 40 Tage |-2) meine Zwischenblutungen vor dem ES, meine unreine Haut und dann sind meine eierstöcke charakteristisch dafür...viele viele kleine Eibläschen...alles bedingt durch einen zu hohen Testosteronspiegel. Aber ich habs noch gut getroffen viele Frauen haben nur 2-3mal im Jahr ihre Tage und an einen ES ist gar nicht zu denken. Also nen ES habe ich ob er jetzt jeden Monat ist weiß ich nicht aber in 3 der letzten 5 Zyklen war einer da...für PCO super Schnitt...es muss eben nur an der Qulität gearbeitet haben. Ich habe jetzt Metformin verschrieben bekommen, eigentlich ja ein Diabetikermedikament (viele Frauen mit pco haben auch eine Insulinresistenz) aber es soll wohl auch den Testosteronhaushalt in Ordnung bringen. Zusätzlich hab ich noch ein Myom in der Gebärmutter wo noch niemand weiß machts Probleme oder nicht...alles in allem werdet ihr wahrscheinlich alle vor mir schwanger, aber in Geduld bin ich ja geübt

@ovus/sst...hab ich auch billige weil ganz ehrlich...ich weiß nicht wieviel Kohle ich in den letzten Zyklen sinnlos verballert habe..ich wusst ja nie wann die Mens kommt, also gingen immer so 3-4 drauf

@daten..ich schick sie jetzt mal hier hin, weil ich noch so schön im Bett lieg und nicht zum PC laufen mag

Name: Elli
Alter: 25
Wohnort: Halle
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder: 1 Sternchen (11.SSW/ Aug. 12)
Hibbelstart: September 12, seit März 13 KiWuPraxis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen