Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wer hibbelt mit mir...

wer hibbelt mit mir...

8. März 2016 um 11:05 Letzte Antwort: 5. Oktober 2016 um 15:46

Hallo alle zusammen. ich suche nette Mädels mit denen ich mich austauschen kann... Ich habe einen starken Kinderwunsch und hoffe es klappt bald... Mal zu mir... Ich bin 27 Jahre alt knapp 1,5 Jahre mit meinen jetzigen Freund zusammen und habe die Pille November 2015 abgesetzt und hoffe jeden Zyklus auf ein Wunder... Nach absetzen der Pille habe ich aber leider immer ein Zyklus von 11-16 Tagen durchschnittlich. Meine Ärztin meinte aber ich könnte trotzdem schwanger werden und deswegen schau ich mit ovus wie es aussieht. Also wer hat Lust sich mit mir auszutauschen oder kennt solche Situation und Textet mit mir... Ich freue mich...

Mehr lesen

8. März 2016 um 13:49

Hallo
Wie haben eine Hibbelgruppe in WhatsApp, wenn du Lust hast dann schick mir doch einfach deine Handynummer per Privat Nachricht

Gefällt mir

9. März 2016 um 6:36
In Antwort auf

Hallo
Wie haben eine Hibbelgruppe in WhatsApp, wenn du Lust hast dann schick mir doch einfach deine Handynummer per Privat Nachricht

Gruppe
Hallo. Darf ich mal fragen wieviele in der Gruppe sind?

Gefällt mir

9. März 2016 um 19:24

Huhu
klinke mich mal mit ein. ich bin jetzt im 1. ÜZ und es ist alles so aufregend an welchem ZT bist du jetzt?

Gefällt mir

9. März 2016 um 19:32
In Antwort auf

Huhu
klinke mich mal mit ein. ich bin jetzt im 1. ÜZ und es ist alles so aufregend an welchem ZT bist du jetzt?

Hallo
Hast du vielleicht auch Lust zu uns in die WhatsApp Gruppe mit einzutreten?

Gefällt mir

9. März 2016 um 19:50

Huhu
ich bin jetzt auch im 1. ÜZ momentan blieb meine Regel aus aber der Test ist negativ. Würde mich euch gerne anschließen

Gefällt mir

9. März 2016 um 20:51

Üz
Also ich müsste 4 oder 5 Üz sein und momentan am zt 13. Genau kann ich das nicht sagen weil ich ja alle zwei Wochen meine Mens bekomme. Und ihr so?

Gefällt mir

9. März 2016 um 21:07
In Antwort auf

Üz
Also ich müsste 4 oder 5 Üz sein und momentan am zt 13. Genau kann ich das nicht sagen weil ich ja alle zwei Wochen meine Mens bekomme. Und ihr so?

.
aber das du einen so kurzen zyklus hast, ist doch sehr merkwürdig, oder? also nach absetzen der pille kann man das ja verstehen, aber wenn er immer so kurz ist wolltest du deswegen nochmal zum FA? LG

Gefällt mir

9. März 2016 um 21:09
In Antwort auf

Huhu
ich bin jetzt auch im 1. ÜZ momentan blieb meine Regel aus aber der Test ist negativ. Würde mich euch gerne anschließen

Hi
Wie lang ist dein zyklus immer? LG

Gefällt mir

9. März 2016 um 21:12
In Antwort auf

Hallo
Hast du vielleicht auch Lust zu uns in die WhatsApp Gruppe mit einzutreten?

Hi
ich glaube momentan reicht mir das erst mal mit dem Forum. bei WhatsApp kommt man manchmal garnicht mit, so viele Nachrichten, wie da immer kommen

Gefällt mir

9. März 2016 um 21:12
In Antwort auf

Hi
Wie lang ist dein zyklus immer? LG

Seit 8 jahren
immer 28 Tage. Meine Periode kam auch noch nie zu spät. Selbst im größten Stress nicht. Bin echt verwirrt. lg

Gefällt mir

10. März 2016 um 4:53
In Antwort auf

Seit 8 jahren
immer 28 Tage. Meine Periode kam auch noch nie zu spät. Selbst im größten Stress nicht. Bin echt verwirrt. lg

Das ist doch super, das du überfällig bist wie war der test heute? drück ganz fest die Daumen. LG

Gefällt mir

10. März 2016 um 5:04

@diamondlavida89
Vielleicht nur ein bisschen zu früh getestet? falls die Mens nicht kommt teste doch am Wochenende nochmal. Beim Arzt War ich schon weil es mich selbst nervt und ich das nicht so kenne. Sie meinte es kommt noch vom Pille absetzen...kann trotzdem klappen also mal abwarten ....ab Mai will sie schauen ...ich glaub sie meinte irgendwas mit Hormontherapie. hatte vor knapp 2 Jahren schon mal für 1,5 Jahre abgesetzt aber da War alles normal nur das halt nix passiert ist also ich nicht schwanger wurde.

Gefällt mir

10. März 2016 um 6:00
In Antwort auf

Das ist doch super, das du überfällig bist wie war der test heute? drück ganz fest die Daumen. LG

Huhu
gestern morgen war er negativ... Ich hab jetzt am Montag ein FA Termin. Seit ner Woche zieht es links in der Leiste mal stärker mal schwächer, in den unteren Rücken auch. Bin echt am überlegen was das sein könnte und halte es bis Montag kaum aus...

Gefällt mir

10. März 2016 um 11:30

Daumen drücken
Ich drücke dir natürlich die Daumen. wielange probierst du es?

Gefällt mir

10. März 2016 um 13:03

@tanimaus
Zu früh kann sein. Hatte zwar leichte ... aber minimal was ich sonst nicht hatte und bin jetzt 5 Tage drüber. Am Montag hab ich erstmal nen Termin beim FA und dann mal sehen

Gefällt mir

10. März 2016 um 13:28

Sollte
leichte ... heißen und nicht nur leichte hihi

Gefällt mir

10. März 2016 um 13:30

Irgendwie
nimmt es die Abkürzung nicht an dann schreib ich es halt aus. Versuch Nummer 3 haha ich hatte leichte Schmierblutungen. bei meiner App zeigt es die Abkürzung nicht an. Komisch

Gefällt mir

10. März 2016 um 14:06
In Antwort auf

Huhu
gestern morgen war er negativ... Ich hab jetzt am Montag ein FA Termin. Seit ner Woche zieht es links in der Leiste mal stärker mal schwächer, in den unteren Rücken auch. Bin echt am überlegen was das sein könnte und halte es bis Montag kaum aus...

Uuuiii
Das wird spannend lass es uns wissen, wenns was neues gibt

Gefällt mir

10. März 2016 um 14:09
In Antwort auf

Irgendwie
nimmt es die Abkürzung nicht an dann schreib ich es halt aus. Versuch Nummer 3 haha ich hatte leichte Schmierblutungen. bei meiner App zeigt es die Abkürzung nicht an. Komisch

.
ich hoffe, wir dürfen dir am WE gratulieren nimmst du irgendwelche Hilfsmittel?

Gefällt mir

10. März 2016 um 14:12

Hallo tanimaus1988
Wir sind auch schon seit September 2015 am basteln.

Momentan bin ich schon wieder am hibbeln

l

Gefällt mir

10. März 2016 um 14:40
In Antwort auf

Hallo tanimaus1988
Wir sind auch schon seit September 2015 am basteln.

Momentan bin ich schon wieder am hibbeln

l

Hey
welchen ZT bist du ?

Gefällt mir

10. März 2016 um 15:03

...
momentan bin ich zwar erst am zt 14 aber dadurch das ich alle zwei Wochen meine Mens habe ist das Warten für mich immer voll doof....So langsam nervt es. aber ihr kennt das ja auch wenn ihr auch schon ab September z.b hibbelt. Hat sich noch nix getan bei euch?

Gefällt mir

10. März 2016 um 15:13
In Antwort auf

...
momentan bin ich zwar erst am zt 14 aber dadurch das ich alle zwei Wochen meine Mens habe ist das Warten für mich immer voll doof....So langsam nervt es. aber ihr kennt das ja auch wenn ihr auch schon ab September z.b hibbelt. Hat sich noch nix getan bei euch?

ZT 54

Muss aber dazu sagen, dass ich seit dem Absetzen der PIlle einen seeeehr unregelmäßigen Zyklus habe.

34 Tage
68 Tage
44 Tage
heute wäre Tag 54

Gefällt mir

10. März 2016 um 15:14
In Antwort auf

Hey
welchen ZT bist du ?

...
ZT 54

Gefällt mir

10. März 2016 um 15:38

@traumwolke7
Das ist auch echt unregelmäßig. ich hatte beim ersten mal der Pille absetzen keine Probleme gehabt nur jetzt beim zweiten Mal ist es so komisch... Aber laut Arzt ist es alles okay und ich soll halt zur regelmäßigen Kontrolle im Mai erst was machen. hoffe ja das es irgendwann mal klappt.

Gefällt mir

10. März 2016 um 16:00
In Antwort auf

@traumwolke7
Das ist auch echt unregelmäßig. ich hatte beim ersten mal der Pille absetzen keine Probleme gehabt nur jetzt beim zweiten Mal ist es so komisch... Aber laut Arzt ist es alles okay und ich soll halt zur regelmäßigen Kontrolle im Mai erst was machen. hoffe ja das es irgendwann mal klappt.

...
aber mit deinem kurzen Zyklus hast du ja viel öfter die Chance das es klappt

Ich weis noch nicht mal wann ich meinen Eisprung habe

Am Montag hatte ich jedenfalls eine kurze hellrote Blutung (was für meinen Beginn der Periode überhaupt nicht normal ist). Und bis heute kam nichts mehr, außer hin und wieder mal ein bisschen was braunes

Deshalb tippe ich mal auf eine Einnistungsblutung.

Nimmst du irgendwelche "Hilfsmittel"?

Gefällt mir

10. März 2016 um 16:14
In Antwort auf

.
ich hoffe, wir dürfen dir am WE gratulieren nimmst du irgendwelche Hilfsmittel?

Ich
hab Maca genommen aber eigentlich nur um die Lust zu steigern. Hab gestern gelesen dass auch die Fruchtbarkeit steigern soll. Ich sag auf jeden Fall Bescheid

Gefällt mir

10. März 2016 um 16:31
In Antwort auf

...
aber mit deinem kurzen Zyklus hast du ja viel öfter die Chance das es klappt

Ich weis noch nicht mal wann ich meinen Eisprung habe

Am Montag hatte ich jedenfalls eine kurze hellrote Blutung (was für meinen Beginn der Periode überhaupt nicht normal ist). Und bis heute kam nichts mehr, außer hin und wieder mal ein bisschen was braunes

Deshalb tippe ich mal auf eine Einnistungsblutung.

Nimmst du irgendwelche "Hilfsmittel"?

...
Mit so einem kurzem Zyklus kann es aber sein das man ja gar keinen es hat deswegen schau ich mit ovus ob ich einen hab aber sonst nehme ich keine Hilfsmittel. und du?

Gefällt mir

10. März 2016 um 19:18
In Antwort auf

...
ZT 54

@ traumwolke
Wie lang sind deine Zyklen meistens? hatte nach der pille auch so lange Zyklen. mit Tee und globuli bin ich jetzt zwischen 30 und 40 Tagen

Gefällt mir

10. März 2016 um 20:30

Mithibbeln
Hallöchen!

Ich hätte auch Lust mitzuhibbeln

Wir starten gerade in unseren 1. ÜZ!

Gefällt mir

10. März 2016 um 21:53
In Antwort auf

@ traumwolke
Wie lang sind deine Zyklen meistens? hatte nach der pille auch so lange Zyklen. mit Tee und globuli bin ich jetzt zwischen 30 und 40 Tagen

...
Sehr unregelmäßig:

34 Tage
68 Tage
44 Tage

Und heute ist Tag 54

Nehme seit Dezember Mönchspfeffer.

Gefällt mir

10. März 2016 um 21:56

@tanimaus 19988
So viele ovus sind auf Dauer auch teuer oder

Ich nehme seit Dezember Mönchspfeffer und folsäure.

Gefällt mir

10. März 2016 um 22:00
In Antwort auf

Mithibbeln
Hallöchen!

Ich hätte auch Lust mitzuhibbeln

Wir starten gerade in unseren 1. ÜZ!

Hallo fischli31
Hast du vorher auch die Pille genommen?

Gefällt mir

11. März 2016 um 13:08
In Antwort auf

@tanimaus 19988
So viele ovus sind auf Dauer auch teuer oder

Ich nehme seit Dezember Mönchspfeffer und folsäure.

@traumwolke7
Na das geht mit dem Preis. Ich bestelle mir günstige ausm Internet... Möchte ja auch erstmal nur schauen ob ich einen es bei so einem kurzem Zyklus habe. mein freund hat mir aber gestern gesagt er will noch warten weil er gerade noch in einer Umschulung steckt.... Wo bekommt man den das mönschspfeffer her und was ist das genau? hab mir auch schon folsäure geholt aber noch nicht genommen.

Gefällt mir

11. März 2016 um 18:48
In Antwort auf

Hallo fischli31
Hast du vorher auch die Pille genommen?

@Traumwolke
Ja, ich habe nach ca. 12 Jahren Pille Anfang Dezember meine Pille abgesetzt! Nach einem nicht enden wollenden 1. zyklus (84 Tage) habe ich Ende Februar endlich meine Mens bekommen...
Ich hab keine Ahnung, wann mein ES in diesem Zyklus ist; ich hoffe natürlich auf einen regelmäßigen Zyklus! Bin gerade ZT 11! Ich messe noch keine Temperatur und benutze keine Ovus! Wir versuchen es erst mal so...

Gefällt mir

11. März 2016 um 19:57

@fischli
Dann bin ich nichts ganz alleine mit meinem langen Zyklus.

Ich habe 8 Jahre die Pille genommen und meine Zyklen waren wie folgt:

34 Tage
68 Tage
44 Tage
Und heute Zyklustag 55

Ich hab auch keine Ahnung wann mein ES ist. Und das mit dem Temperatur messen hat irgendwie auch nicht so ganz funktioniert.

Gefällt mir

11. März 2016 um 20:00

@tanimaus
Mönchspfeffer bekommst du ohne Rezept in der Apotheke. Mir hat es aber mein Frauenarzt verschrieben, wegen den unregelmäßig Zyklus.
Würde zur Sicherheit darüber mit deinem Frauenarzt sprechen.

Folsäure kannst du bedenkenlos nehmen, schadet nicht.

Gefällt mir

11. März 2016 um 20:21
In Antwort auf

@fischli
Dann bin ich nichts ganz alleine mit meinem langen Zyklus.

Ich habe 8 Jahre die Pille genommen und meine Zyklen waren wie folgt:

34 Tage
68 Tage
44 Tage
Und heute Zyklustag 55

Ich hab auch keine Ahnung wann mein ES ist. Und das mit dem Temperatur messen hat irgendwie auch nicht so ganz funktioniert.

@traumwolke
Ja, ich hoffe das die unregelmäßigen zyklen noch Nachwirkungen der Pille sind und nix anderes dahinter steckt!

Am Donnerstag lasse ich bei mir sicherheitshalber auch mal die Schilddrüse untersuchen, da die ja häufig Ursache für hormonelles Chaos ist...

Im nächsten Zyklus will ich dann auch mal mit Tempi messen anfangen...was klappt denn bei dir dabei noch nicht so gut??

Gefällt mir

11. März 2016 um 21:08

@fischli
Ja ich glaube das kommt von der Pille.

Bei mir ging die Temperatur immer auf und ab und ich wurde daraus nicht schlau, wann jetzt der Eisprung sein soll, da die Temperatur dazu ja 2 Tage oder so höher sein sollte.
Und es ist irgendwie nervig immer zu selben Zeit zu messen, wenn ich frei habe möchte ich auch ausschlafen können

Falls mein Test in 2 Wochen negativ sein sollte, oder bis dahin keine Mens kommt, dann mach ich mir einen Termin beim Frauenarzt.

Gefällt mir

12. März 2016 um 7:25

Hey mädels
bin Heute ES + 4. meint ihr, man hat so ein Gefühl das es geklappt hat? ich hab irgendwie das Gefühl das da garnichts passiert ist

Gefällt mir

17. März 2016 um 11:08

Huhu mädels
gibt's was neues bei euch? bin heute es + 9 und spüre mal so garnix. bin am überlegen einen test zu machen zu früh???? LG

Gefällt mir

17. März 2016 um 13:42

@lillith
Ich glaube es ist zu früh, würde mindestens noch 1 Woche warten.

Ich weis auch noch immer nicht ob ich wirklich eine einnistungsblutung hatte oder nicht, der Test war negativ, kann aber sein, dass ich ihn halt auch zu früh gemacht habe :/

Spüre öfters rechts ein ziehen, besonders morgens und Abends im Bett, am Tag bin ich vom arbeiten wahrscheinlich zu abgelenkt um daran zu denken.

Mache mir heute einen FA Termin aus, weil von der mens ist nichts in Sicht, nicht das es eine eileiterschwangerschaft ist oder so

Gefällt mir

17. März 2016 um 20:25

@ traumwolke
Wann hättest du denn mnt? drück die Daumen; )

Gefällt mir

17. März 2016 um 21:15

...
Das weis ich eben nicht, weil mein Zyklus sehr unregelmäßig ist

Gefällt mir

18. März 2016 um 14:04

Huhu
Na wie geht's euch? Bin momentan es+6 und von der Mens bis jetzt nix zusehen... hab ja immer so kurze Zyklen...Meine ovus zeigen mit den 10er wieder kräftiger einen zweiten Strich...Vielleicht hat es ja geklappt?!

Gefällt mir

26. März 2016 um 4:13

Hi
Wollt euch nur sagen das ich wahrscheinlich schwanger bin. Test ist auch wenn nur leicht positiv

Gefällt mir

26. März 2016 um 7:37

Wow
super herzlichen Glückwunsch. das hat ja wirklich schnell geklappt. Wünsche dir eine schöne kugel Zeit und halt uns mal auf dem laufenden.

Gefällt mir

26. März 2016 um 12:33

Herzlichen Glückwunsch

Halte uns auf alle Fälle auf dem laufenden bitte

Gefällt mir

29. März 2016 um 5:44

Hi
Ich wollt euch nur mitteilen das ich am Wochenende im Krankenhaus war weil ich Blutungen hatte. blutwert war negativ. Also meine Mens ist gekommen. hab aber ein beta hcg wert von 2,7....Ist das normal oder muss der auf 0 sein?

Gefällt mir