Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit mir?

Wer hibbelt mit mir?

18. Januar 2016 um 9:36

Hallo ihr lieben, wer ist auch grade am hibbeln? ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar hibblerinnen finden hiermit ist der tread also eröffnet kurz zu mir: Name: Johanna Alter: 22 Wohnort: Würzburg Zyklus: Üz 5

Mehr lesen

18. Januar 2016 um 9:39

Jaa...
also wie schon geschrieben sind mein Mann (30) und ich (22) im Üz 5 und bisher wollte es nicht klappen....jetzt ist es aber so, dass meine Brüste seid gestern richtig schmerzen, ein ziehen im unterleib und ja. gestern konnte ich mittags keine fritten mehr riechen abends ist mir mehr als übel... zum testen ist es ja noch arg früh....wem geht es genauso?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 17:37

Jaa
Hey mädels ich bin 23 und komme aus Hamburg und versuche auch mit meinem Freund ein Baby zu bekommen hab aucj totale "Anzeichen" wir war total schlecht und konnte kaum etwas essen, meine Brüste tun langsam weh, bin ständig müde, hatte milchigen Ausfluss, hab ein ziehen rechts am Bauch, dazu kommt das icj total emotional bin wo icj es mir selber nicht mal erklären kann warum und jetzt sollte ich gestern meine Regel bekommen aber sie sind noch nicht da und ich hoffe sie kommen auch nicht ich hatte schon ein paar Teste gemacht aber ich glaube die waren zu früh, sie haben negativ angezeigt

18. Januar 2016 um 18:16
In Antwort auf kasiaa15

Jaa
Hey mädels ich bin 23 und komme aus Hamburg und versuche auch mit meinem Freund ein Baby zu bekommen hab aucj totale "Anzeichen" wir war total schlecht und konnte kaum etwas essen, meine Brüste tun langsam weh, bin ständig müde, hatte milchigen Ausfluss, hab ein ziehen rechts am Bauch, dazu kommt das icj total emotional bin wo icj es mir selber nicht mal erklären kann warum und jetzt sollte ich gestern meine Regel bekommen aber sie sind noch nicht da und ich hoffe sie kommen auch nicht ich hatte schon ein paar Teste gemacht aber ich glaube die waren zu früh, sie haben negativ angezeigt

Na dann drücke ich dir die daumen...
....dass die mens wirklich aus bleibt diese Ungewissheit ist das schlimmste wird es dein erstes Kind? würde mich freuen wenn man sich bissl austauschen kann

18. Januar 2016 um 19:05
In Antwort auf icarus_12307641

Na dann drücke ich dir die daumen...
....dass die mens wirklich aus bleibt diese Ungewissheit ist das schlimmste wird es dein erstes Kind? würde mich freuen wenn man sich bissl austauschen kann

Ja wird es
Hey ja es wird mein erstes Kind und ich hoffe jetzt so sehr das die Mens ausbleibt ich drück dir natürlich auch die Daumen ist es denn bei dir auch das erste Kind?

18. Januar 2016 um 20:20
In Antwort auf kasiaa15

Ja wird es
Hey ja es wird mein erstes Kind und ich hoffe jetzt so sehr das die Mens ausbleibt ich drück dir natürlich auch die Daumen ist es denn bei dir auch das erste Kind?

Ja...
...wird mein erstes Kind danke, lieb von dir. dir drücke ich auch alle Daumen

18. Januar 2016 um 20:22

Danke
ja stimmt nur diesmal hoffe ich Glück zu haben

18. Januar 2016 um 20:53

Ich..
..Orakel mit ovu Tests... und um den ES war das deutlich zu sehen...dann war nur noch der kontrollstrich und seit Freitag also seit ES+6 ist auf dem ovu test wieder ein minimalee blasser 2. strich zu sehen.....hat das was zu sagen? oder eher nicht. hat da jemand von euch schon Erfahrungen? hab schon öfter gelesen, dass man auch an einem ovu test eine SS erkennen kann? meine Brust tut ziemlich weh, hab immer ein ziehen im Unterleib, wie kurz vor der Mens, nur viel leichter, mir wird ab Nachmittag ziemlich übel....abends ganz besonders schlimm und ich könnte den ganzen Tag einfach nur schlafen....... diese warterei macht mich einfach verrückt!!!

25. Januar 2016 um 11:21

Würzburg
Hallo Johanna

Mein Name ist Jenny, ich bin 26 und komme auch aus Würzburg. Bin inzwischen allerdings schon über die Hibbelphase hinweg. Vielleicht magst du ja dennoch schreiben? Lg

25. Januar 2016 um 11:56
In Antwort auf eudora_12293312

Würzburg
Hallo Johanna

Mein Name ist Jenny, ich bin 26 und komme auch aus Würzburg. Bin inzwischen allerdings schon über die Hibbelphase hinweg. Vielleicht magst du ja dennoch schreiben? Lg

Hallo jenny
ja sehr gerne doch das ist ja ein zufall ich nehme andu bist schwanger? lg

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club