Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit mir?

Wer hibbelt mit mir?

23. Juni 2014 um 11:58 Letzte Antwort: 6. Juli 2018 um 12:00

Hallo Mädels

Ich bin bereits seit einigen Wochen stille Mitleserin und es beruhigt mich ungemein, nicht alleine mit meinem "Problem" zu sein..
Nun hab ich mich heut endlich dazu durchgerungen mich hier anzumelden
Die Seite ist Mega und Ihr Mädels seid immer sehr hilfsbereit und vorallem respektvoll im Umgang mit den Hibblerinnen

Nun zu mir:
Ich bin 27 und mein Mann und ich haben Anfang des Jahres beschlossen eine Familie zu gründen.
Wir sind jetzt 9,5 Jahre ein Paar und unser Kinderwunsch besteht seit ca. 2 Jahren.
Ich habe im Januar meinen letzten Nuva-Ring verwendet. Am Anfang haben wir noch nicht gerechnet, weil wir uns nicht verrückt machen wollten
Diesen Monat haben wir das erste Mal darauf geachtet und nun bin ich ziemlich verunsichert.
Ich habe heute morgen einen Frühtest gemacht... 10 Tage nach Empfängnis möglich..leider negativ. Hab nun den ganzen Morgen orakelt (google) ...und viele schreiben, dass diese Tests meist nicht stimmen..auch bei einer Freundin hatte erst der 3. Test einen kaum sichtbaren 2. Strich gezeigt, obwohl sie bereits im 2. Monat war..
Seit dem letzten Sex habe ich Brustspannen, empfindliche Brustwarzen, fast jeden Tag Unterleibsziehen und vermehrten Harndrang. Meint ihr meine Psyche spielt mir einen Streich??? Gibts hier vielleicht noch Leidensgenossinen? Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Mehr lesen

23. Juni 2014 um 12:04

Eisprungkalender
Zykluslänge 31 Tage
letzte Emma 23.05.14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2014 um 16:56

Ich auch
Hallo ihr lieben,ich bin auch am hibbeln .. ich bin jetzt ES + 12 Ich habe auch die typischen anzeichen ...Nun hab ich aber eigentlich schon seit meinem letzten Eisprung das gefühl als ob meine Mens kommen würde .. so durchweg hatte ich das noch nie gehabt... seit 2 oder 3 tagen habe ich das intensiver...
Diese warterei macht mich noch wahnsinnig ... Anzeichen zur schwangerschaft habe ich wie brustschmerzen. mir ist übel. ich muss permanent auf die toilette,ziehen im rücken.. was aber auch ist ich habe halt die ganze zeit das gefühl das ich meine tage bekomme ...Ich konnte es auch nicht mehr aushalten und habe gestern einen Test gemacht und der hat eindeutig positiv angezeigt ..hab aber angst meine tage doch noch zu bekommen Hat jemand von euch das auch ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2014 um 20:47

Hallo zusammen
Ich möchte mich gern eurer noch kleinen Gruppe anschliessen
Ich bin 27 und wir versuchen ws jetzt seit einem dreiviertel Jahr etwa. Meine Zyklen sind etwa 31 Tage lang und meine ES habe ich immer so etwa um den 17. Tag herum.
Zur Zeit bin ich an ZT28 und mein nmt sollte am Donnerstag etwa sein. Ich hoffe alles klappt

@Sunny
Wie sieht es bei dir aus? Bist du jetzt zu 100% sicher Schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2014 um 11:05
In Antwort auf xxgroupiexx

Hallo zusammen
Ich möchte mich gern eurer noch kleinen Gruppe anschliessen
Ich bin 27 und wir versuchen ws jetzt seit einem dreiviertel Jahr etwa. Meine Zyklen sind etwa 31 Tage lang und meine ES habe ich immer so etwa um den 17. Tag herum.
Zur Zeit bin ich an ZT28 und mein nmt sollte am Donnerstag etwa sein. Ich hoffe alles klappt

@Sunny
Wie sieht es bei dir aus? Bist du jetzt zu 100% sicher Schwanger?

...
Ja bei mir ist es zu 100 Prozent sicher ich bin schwanger in der 6. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2014 um 16:37

Ebenfalls grad ungeduldig
Hallo zusammen

Ich möchte mich auch gerne anschließen

Bin 27 Jahre u mein Mann 33.
Wir verhüten seid über einem Jahr nicht, es dauerte auch eine Zeit bis sich mein Zyklus gefangen hat... bisher war ich in den Zyklen sehr geduldig aber diesmal ist es anders.. ich bin totaaal ungeduldig!!

Hatte vermutl auch am 17 od 18 Zt meinen ES u am 1t Zt auch GV.
Das Gefühl lässt mich nicht los, dass es diesmal geklappt hat..
Mein NMT müsste Fr od Sa sein.
Hab heut ES 10/11 mal getestet, negativ..

Viel Glück euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2014 um 20:11
In Antwort auf adela_12914194

...
Ja bei mir ist es zu 100 Prozent sicher ich bin schwanger in der 6. Woche

...
Das ist super!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2014 um 18:10

@kathi
Dann hast du etwa den gleichen Zyklus wie ich
Mein NMT sollte morgen oder Freitag sein. Am Sonntag werde ich denke mal testen sollte bis dahin noch nichts da sein.
Also bis jetzt habe ich allerdings noch kein so gutes Gefühl...
Wie sieht es bei dir aus? Hast du schon irgendwelche Symptome?
Also ich spüre nichts ausser das ich so müde bin das ich den ganzen Tag pennen könnte...
Aber das liegt warscheinlich daran das ich erkältet bin...-.-
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2014 um 10:26

@ xxgroupiexx
Hallöchen,...

Ja das stimmt, wir sind fast gleich...
Ich müsste ca. am Sonntag NMT haben. Mein gutes Gefühl hat mich irgendwie auch wieder verlassen ...
Hab auch nicht wirklich Symtome... bisher aber auch keine Mens Symtome...

Leider hilft nur abwarten...

Drück dir auch die Dauemn, und kannst mich ja mal aufm laufenden halten..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2014 um 10:39

@kathi
Also mein nmt ist heute. Heut ist mein ZT31. Bis jetzt habe ich noch nicht unvedingt irgendwelche Anzeichen...
Habe nur ne schöne Erkältung und irgendwelche seltsamen symptome die ich jetzt vielleicht nur weil ich es so unbedingt will mit einer Schwangerschaft in Verbindung bringe...
Ich hab seit gestern so ein stechen in der rechten unteren seite und beim laufen sticht es in meinem Schambein. auf der rechten seite.
Ausserdem ist mir heute morgen nach dem aufstehen so ein seltsamer hellbrauner Fleck auf meinem brustwarzenvorhof aufgefallen. Sieht aus wie so ein hautknubbel was man manchmal am Hals hat...
Sehr seltsam....
Von der Mens aber noch nix zu sehen!

Ich drücke dir die Daumen das bis Sonntag nix kommt! Ich werde dann Sonntag auch einen Test machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2014 um 12:49

@ xxgroupiexx
Am Sonntag testest du erst ? Kannst du sooo lange warten ??
Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
Bei mir schwankt der ein wenig, aber bin mir sicher, dass 17/18 ZT mein ES war ( wie davor der Monat ).. versuche das anhand der Zervixmethode raus zu finden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2014 um 12:59

@kathi
Ja, ich trau mich vorher nicht weil ich auch schon einmal einen Zyklus von 35 Tagen hatte. Deswegen geh ich auf nummer sicher

Eigentlich hab ich zur Zeit einen recht gleichmässigen Zyklus von 31 Tagen.
Naja, ich warte mal ab. Zur Zeit hab ich so das schlechte Gefühl das meine Mens jeden Moment kommt...-.-
Ich hab auch schon diese typischen schmerzen...

Wie siehts bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2014 um 13:50

@ xxgroupiexx
Ich hab einen Zyklus von 27 - 31 Tagen,... im April waren es 43 ZT, da ich eine Zyste hatte,... ich hoffe nicht, dass sich bei mir wieder so eine Zyste bildet und mich warten lässt...

Na, vielleicht sind die Anzeichen ja doch positiv zu deuten. ich hoffe es für euch!
Versucht ihr schon lange und konsequent oder eher nach Lust und Laune...

Wir verhüten zwar schon seid 2012 nicht mehr, aber nach absetzen der Pille hatte ich ein Jahr lang megaaaa langeee Zyklen und Ende 2013 haben wir bis Ende April Pause gemacht, da am 26.4 unsere kirchliche Hochzet war und ich muste noch ins Kleid passen... aber seitdem versuchen wir an den fruchtbaren Tagen GV zu haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2014 um 15:22

@kathi
Ich hoffe natürlich nicht das es wieder eine Zyste ist...
Wann wirst du testen?

Wir versuchen es jetzt seit etwa einem Jahr und haben zwischendurch mal eine kleine 3-4 monatige Pause gemacht um etwas abzuschalten.
Haben diesen Monat jetzt wieder angefangen und hoffen das es diesmal geklappt hat. ES war so 16.-17. Tag und wir haben davor gut geherzelt
Ich mache es auch mit der Zervix Methode. Das klappt bei mir recht gut und ich kann davon recht viel auslesen wo ich gerade stehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2014 um 10:20

@ xxgroupiexx
Hey,...

und wie sieht es heute aus ?
Hoffe du bist von der "Pest" weiterhin verschont geblieben...

Ich hab morgen od. übermorgen NMT, ... bisher fühl ich mich noch ganz gut...
Ich hab noch einen Test zu Hause, denke am Sonntag od. Montag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2014 um 10:38

@kathi
Also bis jetzt sieht alles noch gut aus
Aber bei mir kommt es meistens so über den Tag.
Also noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben
Ausser einem manchmal echt schmerzhaften stechen auf der rechten seite im unterleib hane ich noch keine weiteren symptome. Bis jetzt fühlt es sich noch nicht so recht nach Mens an.
Es wird spannend!!!

Drücken wir uns die Daumen
Einen Tag drüber ist schon mal angebrochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2014 um 12:21

Zt1
Und es geht wieder los...
Wieder nicht geklappt. Die Mens kam heut morgen. Wie sieht es bei den anderen aus? Irgendwelche neuigkeiten?

@Kathi
Wie sieht es bei dir aus? Schon getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2014 um 20:54

...
Hey,

Ich schließe mich dir an :/ ... meine kamen am Samstag.

Na auf ein Neues !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2014 um 23:25

@kathi
Hey hey
Wie geht es dir? Hast du deine roten Wochen hinter dir? Ich bin schon wieder mitten drin
Ich drücke uns die Daumen das es diesmal klappt!!!
Auf einen poitiven Zyklus!
Habe von einer Freundin einen Glücksbringer bekommen. Eine Spieluhr in form einer Giraffe ( mein lieblingstier) Da kann es ja nur klappen hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2014 um 13:06

@ xxgroupiexx
Hey,

schön von dir zu hören...
Ich war einige Tage nicht im Forum unterwegs...

Ich bin auch wieder mitten im Zyklus.
Hatte gestern einen positiven Ovu und werde heute hoffentlich noch den Tag nutzen können

Schöne Idee von deiner Freundin GENAU damit kann es nur klappen !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 22:34

@Kathi
Hey Hey,

auch schön von dir zu hören
Ich bin jetzt an ZT16 und glaube gestern oder so war mein ES. Ich denke wir werden heute noch einmal herzeln
Aber wir wollen jetzt zur Zeit eigentlich nicht so Stress machen.
Haben gerade eine Woche Urlaub und sind in der Heimat.

Wie geht es dir so? Ich hoffe alles verläuft normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2014 um 12:43

Xxgroupiexx
Huhu

Mir geht es gut, ... dir auch ?

Habt einen schönen Urlaub und genießt die Zeit.
Wir müssen noch 2 Wochen arbeiten und haben dann auch endlich 2 Wochen Urlaub....

Ich vermute auch mein ES war am We ( bin mir aber nicht sicher ) ... haben leider nur den Freitag genutzt. Ich bin heute ZT 18 !

Liebe Grüße !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2014 um 21:01

Schwanger?
Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mich euch anschließen
Ich habe seit ungefähr zwei Wochen total viele schwangerschaftsanzeichen.. müdigkeit, übelkeit am morgen, unterleibziehen, schwindelanfälle, usw.. seit gestern spüre ich auch teilweise ein starkes ziehen in der Brust, mal links mal rechts.. bin total verwirrt
Habe gestern einen Frühtest von Viola gemacht (mit morgenurin!), war leider negativ
Ich denke morgen wäre mein NMT..
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2014 um 9:41

@ nutella1232
Hallo Nutella

uund hast du heute an NMT nochmal getestet ?
Ich wünsch dir viel Glück !!

Leider ist das mit dem Symtomen so eine Sache... ich hatte damit bisher kein Glück und einen positiven Test in der Hand gehabt...
Ich bin heute ca. ES+ 5 und versuche so wenig wie möglich daran zu denken, dass es geklappt hat...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2014 um 10:20
In Antwort auf kira_603719

@ nutella1232
Hallo Nutella

uund hast du heute an NMT nochmal getestet ?
Ich wünsch dir viel Glück !!

Leider ist das mit dem Symtomen so eine Sache... ich hatte damit bisher kein Glück und einen positiven Test in der Hand gehabt...
Ich bin heute ca. ES+ 5 und versuche so wenig wie möglich daran zu denken, dass es geklappt hat...

LG

@kathi
Hallo
nein ich habe nicht nochmal getestet.
Ich fahre morgen auf Urlaub & wenn ich danach meine Mens noch nicht habe werde ich testen
Habe sowieso einen FA Termin am 26.8.
Mal schauen was bis dahin passiert

Ich hatte schon mal solche Anzeichen, war anscheinend nur Einbildung, aber jetzt fühle ich mich doch irgendwie anders

Ich wünsch dir auch ganz viel Glück
Es klappt bestimmt bald
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2014 um 10:30
In Antwort auf nutella1232

@kathi
Hallo
nein ich habe nicht nochmal getestet.
Ich fahre morgen auf Urlaub & wenn ich danach meine Mens noch nicht habe werde ich testen
Habe sowieso einen FA Termin am 26.8.
Mal schauen was bis dahin passiert

Ich hatte schon mal solche Anzeichen, war anscheinend nur Einbildung, aber jetzt fühle ich mich doch irgendwie anders

Ich wünsch dir auch ganz viel Glück
Es klappt bestimmt bald
Lg

Genau
Genieß erstmal den Urlaub...

Kannst dich, wenn du magst uns nach dem Urlaub mal berichten, wie es ausgegangen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2014 um 10:39
In Antwort auf kira_603719

Genau
Genieß erstmal den Urlaub...

Kannst dich, wenn du magst uns nach dem Urlaub mal berichten, wie es ausgegangen ist

@kathi
ja ich werde euch auf jeden Fall berichten ob es nun was geworden ist oder auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2014 um 12:57

Zt19
@kathi
also Urlaub ist super und wir sind eigentlich fast gar nicht zum herzeln gekommmen
Jetzt hoffe ich einfach das vielleicht die paar mal vor dem ES etwas gebracht haben
Naja, wir machen jetzt mal keinen Stress. Wenn es nicht geklappt haben sollte dann wissen wir ja warum hihi
Was denkst du? Auch wenn ihr nur den einen Tag genutzt habt ob es vielleicht doch geklappt haben sollte? Wir sind gespannt

@nutella
Hallo und willkommen im Forum
Also den Symptomen nach klingt es ja wirklich nicht ganz schlecht bei dir! Vor allem das Ziehen in der Brust klingt sehr vielversprechend. Halt uns auf den laufenden
Daumen sind gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2014 um 13:30
In Antwort auf xxgroupiexx

Zt19
@kathi
also Urlaub ist super und wir sind eigentlich fast gar nicht zum herzeln gekommmen
Jetzt hoffe ich einfach das vielleicht die paar mal vor dem ES etwas gebracht haben
Naja, wir machen jetzt mal keinen Stress. Wenn es nicht geklappt haben sollte dann wissen wir ja warum hihi
Was denkst du? Auch wenn ihr nur den einen Tag genutzt habt ob es vielleicht doch geklappt haben sollte? Wir sind gespannt

@nutella
Hallo und willkommen im Forum
Also den Symptomen nach klingt es ja wirklich nicht ganz schlecht bei dir! Vor allem das Ziehen in der Brust klingt sehr vielversprechend. Halt uns auf den laufenden
Daumen sind gedrückt!

@xxgroupiexx
Danke
Hoffentlich hats bei dir geklappt ich halte euch am laufenden
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2014 um 15:11

Hallo
Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.
Also ich bin 25 Jahre alt habe 1 Tochter fast 3 jahre.
Bisher haben wir mit der pille verhütet und nun möchte ich umsteigen auf hormonfreie Verhütung. Wahrscheinlich wird es ein verhütungscomputer werden. Deswegen nehme ich seit 1 Zyklus die pille nicht mehr. Wir hatten wieder vermehrt sex (das ist der Grund warum wir jetzt hormonfrei verhüten wollen) das heisst es besteht die Möglichkeit schwanger zu sein. Es ist nicht geplant aber ich würde mich sehr freuen. Am Montag habe ich meinen jährlichen Termin beim FA. Heute soll ich meine tage bekommen. Allerdings habe ich kaum einen 28er zyklus sondern eher bis 38er Zyklus. Bin gespannt. Einen test möchte ich nicht machen da ich montag ja eh zum arzt muss...
lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2014 um 20:40
In Antwort auf jennilie89

Hallo
Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.
Also ich bin 25 Jahre alt habe 1 Tochter fast 3 jahre.
Bisher haben wir mit der pille verhütet und nun möchte ich umsteigen auf hormonfreie Verhütung. Wahrscheinlich wird es ein verhütungscomputer werden. Deswegen nehme ich seit 1 Zyklus die pille nicht mehr. Wir hatten wieder vermehrt sex (das ist der Grund warum wir jetzt hormonfrei verhüten wollen) das heisst es besteht die Möglichkeit schwanger zu sein. Es ist nicht geplant aber ich würde mich sehr freuen. Am Montag habe ich meinen jährlichen Termin beim FA. Heute soll ich meine tage bekommen. Allerdings habe ich kaum einen 28er zyklus sondern eher bis 38er Zyklus. Bin gespannt. Einen test möchte ich nicht machen da ich montag ja eh zum arzt muss...
lg Jenny

@jennilie
Hallo
Bei mir ist es auch erst der erste Zyklus nach Absetzen der Pille.
Sag bescheid wenn du beim FA warst

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2014 um 21:00

@ Nutella
Ja mach ich.
Naja eig möchten wir mit dem 2. Kind warten bis das haus fertig ist und da beginnen wir so langsam.
Also wenn ich jetzt nicht ss bin warten wir auch noch.
trotzdem würde ich mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2014 um 10:22

So
Ich bin jetzt vom Termin zurück. Sie konnte beim US noch nichts erkennen. Also ist noch alles offen.
Ich bin jetzt ZT 31 was aber nicht ungewöhnlich bei mir ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2014 um 10:49
In Antwort auf jennilie89

So
Ich bin jetzt vom Termin zurück. Sie konnte beim US noch nichts erkennen. Also ist noch alles offen.
Ich bin jetzt ZT 31 was aber nicht ungewöhnlich bei mir ist

Hmm
& wirst du testen ?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2014 um 11:19

Jein
Also bis ZT 38 also sonntag will ich warten und dann teste ich mal. Es sieht bei mir so aus als wenn sie tage kommen oder ich ss bin vom aufbau der Schleimhaut. Bin gespannt dachte der Termin kann mir mehr verraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2014 um 16:17

Hallo zusammen
@ xxgroupiexx
Wie gehts dir?
Seid ihr noch im Urlaub ??
Ich hab die letzte Arbeitswoche vor mir...
Mir geht es bisher ganz gut, kann leider gar nicht einschätzen, ob es ein Treffer war...
Da ich mir letzten Monat unnütz so sicher war, mache ich mir mal keine großen Hoffnungen...
Ich bin heute ZT 24.... also noch ein paar Tage waren

Und viel Glück an euch anderen beiden !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2014 um 23:25

Zt23
@Kathi
Hey Hey
Also mir geht es ziemlich gut! Ich bin mir ziemlich sicher das es diesen Monat nicht geklappt hat da wir wirklich faul waren ;P
Naja, wir wollen uns wirklich nicht stressen lassen auch wenn es schon recht schwer ist. Wir sind seit Sonntag wieder zu Hause und heute war ich auf Arbeit und hab erfahren das zwei Ex-Arbeitskollegen Papa geworden sind...
Das macht es echt nicht leichter
Drank bleiben dran bleiben! Nächsten monat wird wieder mehr geherzelt
Wie geht es dir sonst so?

@Nutella
Und? Schon irgend was neues bei dir? Irgendwelche Anzeichen? Ist das Brustspannen noch da?

@Jenni
Hallo und willkommen
Ein 38er Zyklus ist schon extrem lang. Seit wann hast du das schon? Erst seit dem absetzen?
Das macht die Wartezeit noch anstrengender wenn der Zyklus entweder ewig lang ist oder total unregelmässig...
Am wievielten wäre dein NMT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2014 um 7:32

@groupie
Hey
Danke
also mein NMT war der 15.8. Also wenn ich von meinem längsten zyklus aus gehe ist der letzte Tag diesen Sonntag welch Ironie da wird unsere Tochter 3
wenn sich bis Samstag nix tut kauf ich schon mal 2 Tests. Aber ich denke nicht das es so schnell geklappt hat. Durch diesen unregelmäßigen bzw langen zyklus ist es die Hölle ich versuche mir nicht einzureden das ich ss bin eben weil ich glaube das es dann echt schnell geschnagelt hat aber möglich wäre es.... ich kopf macht man sich nur fertig weil man an nix anderes denken kann... ich bin also froh wenn es Sonntag ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2014 um 15:06

ZT 25
@ Groupie
Mir geht es heute gut,... dir auch ?
Lustig, ich habe heute morgen das Gleiche erlebt, ein Kollege zeigte mir ein Bild von einem frisch geborenen Baby und erzählte mir, dass sein Kuppel Vater wurde.... mmmmh..
Hihi, wir waren ja auch eher faul diesen Zyklus ....

@ Jennilie
mein NMT müsste auch am We sein...
werde Sonntag od. Montag testen, wenn sich nichts tut...
Habe mich letzten Monat auch total verrückt gemacht und zu viel gegoogelt, daraus habe ich aber diesen Zyklus gelernt

Sagt mal Mädels...
Kennen sich eure Männer mit eurem Zyklus aus oder fragen nach, wann ihr die fruchtbaren Tage habt?
Manchmal denke ich mein Mann hat in Biologie damals nicht aufgepasst und, wenn ich ihm erzähle, dass in den kommenden Tagen die fruchtbaren Tage sein könnten, hat er keine große Lust... bzw. fühlt sich unter Druck gesetzt... wieso auch immer
Daher erzähle ich nächsten Monat einfach mal nichts davon

Habt einen schönen Tag !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2014 um 17:34
In Antwort auf xxgroupiexx

Zt23
@Kathi
Hey Hey
Also mir geht es ziemlich gut! Ich bin mir ziemlich sicher das es diesen Monat nicht geklappt hat da wir wirklich faul waren ;P
Naja, wir wollen uns wirklich nicht stressen lassen auch wenn es schon recht schwer ist. Wir sind seit Sonntag wieder zu Hause und heute war ich auf Arbeit und hab erfahren das zwei Ex-Arbeitskollegen Papa geworden sind...
Das macht es echt nicht leichter
Drank bleiben dran bleiben! Nächsten monat wird wieder mehr geherzelt
Wie geht es dir sonst so?

@Nutella
Und? Schon irgend was neues bei dir? Irgendwelche Anzeichen? Ist das Brustspannen noch da?

@Jenni
Hallo und willkommen
Ein 38er Zyklus ist schon extrem lang. Seit wann hast du das schon? Erst seit dem absetzen?
Das macht die Wartezeit noch anstrengender wenn der Zyklus entweder ewig lang ist oder total unregelmässig...
Am wievielten wäre dein NMT?

@xxgroupiexx
hallo, also das brustspannen ist nur noch selten da
die anderen anzeichen sind fast weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2014 um 11:19

ZT 35
Na Mädels wie siehts bei euch aus?
Ich bin jetzt ZT 35 und werd immer nervöser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2014 um 14:17

ZT 27
Hey...

ich bin heute ZT 27 ...
Habe leichte PMS aber nicht sonderlich doll...
Bekomme glaube ich in 1 - 2 Tagen die Pest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2014 um 16:51

Hhhmmm
Also ich hab gar kein Gefühl wo es hin geht....
hoffe es ist bald sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2014 um 18:42

Bauch ist größer..
Mein Freund ist mittlerweile fest der Meinung, dass ich schwanger bin..
Hat irgendjemand von euch demnächst vor zu testen? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2014 um 19:06

@ Nutella
Ja ich am Sonntag wenn Bis dahin nix passiert wann hast du vor zu testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2014 um 19:19

...
Wenn sich bis Sonntag nichts tut, teste ich auch am Sonntag.
Wie ist euer Gefühl
Meins seit heute nicht soo dolle.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2014 um 19:40

Hhhmmm
Schwer zu sagen ich bin innerlich so unschlüssig
irgendwie denke ich ja aber irgendwie auch nein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2014 um 19:53
In Antwort auf jennilie89

@ Nutella
Ja ich am Sonntag wenn Bis dahin nix passiert wann hast du vor zu testen?

@jennilie
Ich hab nächste Woche einen FA Termin, allerdings nur eine normale Untersuchung.. aber ich werde gleich nachfragen ob man etwas sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2014 um 20:23

@nutella
Wie weit bist du dann drüber?
Also meine FA sagte sie kann erst frühestens 6 Wochen nach der letzten mens was sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2014 um 8:25

ZT 28
Guten Morgen,

ich hoffe bei euch hat sich bisher nichts getan bzgl. mens.

Ich hab bisher noch keine aber ab und an ein Stechen im Unterleib, kann aber nicht sagen, ob es auf Mens hindeutet oder nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Seit 35 Tage keine Periode erst 29 Tag war sst Test leicht positiv und an 34 Tag nach Ausbleiben der Periode zieht man immer noch nichts auf ultaschall? Hilfe
Von: user32240
neu
|
5. Juli 2018 um 23:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram