Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Wer hibbelt mit mir??

Wer hibbelt mit mir??

30. Januar 2012 um 23:31 Letzte Antwort: 24. Februar 2012 um 14:37

huhuu...
bin jetzt ES 5 und kanns nicht mehr erwarten endlich zu testen!!
habe ein sehr gutes gefühl,dass es Positiv ist. !!
wem gehts genauso!!??

Mehr lesen

3. Februar 2012 um 10:18


mein ES sollte morgen sein, aber ich spüre ihn heute auch schon ein wenig...sind aber schon die letzten paar tage am herzeln mal sehen ob es klappt

übrigens sind im 3. ÜZ und ihr?

Gefällt mir
3. Februar 2012 um 13:18

@mohrruebe
ja ich spüre ihn, manchmal ist es echt schmerzhaft manchmal nur ein leichtes ziehen...hab ihn schon immer gespürt, schon seid der ersten regel...dann im alter von 16-21 nicht weil ich die pille genommen haben, ja und jetzt ist er wieder da immer am 14/15. ZT..mein Z dauert 29 Tage.
Und im moment bin ich ZT 14, ein leichtes ziehen ist schon da müssten am wochenende gas geben

Gefällt mir
3. Februar 2012 um 13:26

Huhu binneu hier
wir üben auch schon und bin auch schon gespannt drauf
kann am sonntag testen und alle drück ich die daumen das es geklappt hat

Gefällt mir
3. Februar 2012 um 14:27

Huhu hibblerinnen
hab diese ovu und schwangerschaftstests von ebay hat die sonst noch jemand??
und wer testet damit?

Gefällt mir
3. Februar 2012 um 15:16


Hey bin leider erst ES+1 wenn die Eisprungkalender Berechnung von urbia stimmt...wie spürt man denn den ES...hab seit 3 Tagen so ein Zeiehn im Unterleib und rechts und links...ist es das?

Gefällt mir
3. Februar 2012 um 15:28


Oh das wäre ja grandios! Hab sonst immer ZS beobachtet und am Tag des ES war es so, dass dieser sehr flüssig und sehr viel war und ich richtig gespürt habe wie er auslief

Gefällt mir
3. Februar 2012 um 21:55

Wer hibbelt mit mir??
Ich bin neu hier,würde mich gerne mal irgendwo snschliessen um meine Wartezeit bis Eisprung zu verkürzen
Ich fange mal morgen mit Clomifen an. Hat jemand Erfahrung damit.

Jaja...die guten Frühtest...ich mache manhcmal sogar drei am Tag um auch wirklich ganz sicher zu gehen...

Gefällt mir
4. Februar 2012 um 23:09

Huhu pinklady
Ich habe mir mal bei amazon ganz viele Frühtest geholt für gerade mal 10 Euro...waren ca. 30 Test...die waren aber auch Ruck Zuck weg...man sind wir Weiber bescheuert

Ich habe heute mit Clomifen angefangen...bis jetzt keine Nebenwirkung...hoffe es bleibt so.

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 6:19
In Antwort auf chris_12677946

Huhu pinklady
Ich habe mir mal bei amazon ganz viele Frühtest geholt für gerade mal 10 Euro...waren ca. 30 Test...die waren aber auch Ruck Zuck weg...man sind wir Weiber bescheuert

Ich habe heute mit Clomifen angefangen...bis jetzt keine Nebenwirkung...hoffe es bleibt so.

Hey
bin jetzt ES 10 ...bald kann ich testen! Juhuuu

Gefällt mir
6. Februar 2012 um 22:18


Na wie sieht's bei den anderen aus? Bin mittlerweile ZT 21 denke sber dass sich mein ES verschoben hat und ich heute erst ES+1 bin...

Gefällt mir
7. Februar 2012 um 18:01


Habt ihr denn irgendwelche Anzeichen...vermehrter Ausfluss kann auf eine Schwangerschaft hindeuten und Verstopfung...hat man das nicht und eher wenig und trockenen ZS, dann hat sich die Mens einfach verschoben und der ES...

Gefällt mir
7. Februar 2012 um 19:39

...
ich müsste morgen meine mens bekommen!
heute habe ich richtig heftige ULschmerzen und braunen ausfluss
hoffe,dass es doch geklappt hat.

Gefällt mir
7. Februar 2012 um 20:05

@pinklady
Das klingt, als hättest du am So deinen ES gehabt...Googel mal ZS beobachten...in 14 Tagen weißt du mehr...hoffe du hast die Zeit genutzt

Gefällt mir
7. Februar 2012 um 21:49


@pinkelady,ja aber dieses sehr flüssige, und das Gefühl auszulaufen, das deutet auf den ES hin...hatte auch mal so ewige Zyklen und da hat mir das ZS beobachten immer geholfen...was hattest du den für ZS um deinen ausgerechneten ES?

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 8:23

ES+5
&&& soooooooooooooooooooooo ungeduldig

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 11:47


danke...ich hoffe es hat geklappt

euch allen drück ich auch die daumen für ein fettpositives ergebnis!!!

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 14:54
In Antwort auf daphne_12923016

Huhu binneu hier
wir üben auch schon und bin auch schon gespannt drauf
kann am sonntag testen und alle drück ich die daumen das es geklappt hat


glückwunsch zur ss!!!

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 15:13

Hab
heute auch meine mens bekommen

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 17:44


Oh man, dass tut mir leid, dass es bei so vielen nicht geklappt hat! Mädels im nächsten Zyklus ZS beobachten...das hilft echt und um so mehr da ist und um so flüssiger um so mehr und häufiger herzeln
Ich such vielleicht im Inet mal noch einen guten Artikel für euch

Gefällt mir
9. Februar 2012 um 8:21


ohh mädels, das tut mir leid für euch...ich glaube es hat bei uns auch nicht geklappt aber immer positiv denken...und NMT ist ja erst 17. Feb. ich drücke weiterhin die daumen, und auch für alle die noch warten....

Gefällt mir
12. Februar 2012 um 10:25


Was haltet ihr vom früh testen...
http://album.gofeminin.de/album/818365/fur-hibbels-0.html
Schaut mal...

Gefällt mir
12. Februar 2012 um 15:23
In Antwort auf dena_12851245


Was haltet ihr vom früh testen...
http://album.gofeminin.de/album/818365/fur-hibbels-0.html
Schaut mal...

)))
Wuhuuuu GlückWunsch bin es+7/8 negativ...aber auch noch super früh :*)

Gefällt mir
12. Februar 2012 um 18:28


Das sind nicht meine Test...das sollte eine visuelle Anregung sein!!!

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 7:07
In Antwort auf dena_12851245


Das sind nicht meine Test...das sollte eine visuelle Anregung sein!!!


Achso

Gefällt mir
15. Februar 2012 um 8:37

Hab da so ne kleine frage
ich teste mit den ss test von ebay wo man 50 ovus bekommt und 20 sst....
jetzt habe ich mal bei google geforscht und viele schreiben das die nicht so gut sind...zeigen negativ obwohl man schon drüber ist und dann mit einem anderen positiv testet....

habt ihr erfahrungen damit?

Gefällt mir
15. Februar 2012 um 15:11


Hab leider auch keine Erfahrung...hast du schon getestet...

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 8:08
In Antwort auf dena_12851245


Hab leider auch keine Erfahrung...hast du schon getestet...

.......
Immernoch neg. Aber bin erst es+12 NMT ist Samstag hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben....

Wer hat noch getestet und wann habt ihr NMT?

Daumen gedrückt!!!

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 13:05


Also ich hab eigentlich heute NMT...aber ich vermute mein Es hat sich um zwei Tage verschoben, darum wäre eigentlich Samstag erst NMT...bin jetzt ZT31 und ES12/14... Hab aber ein gutes Gefühl...hab links und rechts, aber Mehrlings so ein Stechen und ziehen...außerdem Schmerzen die Warzen ein bisschen...und mir war gestern bisschen schummrig und schwindelig...mal sehen...will erst nächste Woche testen...mag nicht enttäuscht werden...so lange die Mens nicht kommt, bin ich positiv eingestellt...

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 19:17

Heyy
Hallo Ihr Lieben
Ich bin neu hier )
Ich erzähl euch mal kurz meine geschichte..
wir wollen jetzt ein zweites kind & sind erst seit letzem monat am üben Ich bin heute es+8 & hatte vor 3 tagen in der nacht unterleibschmerzen das ich davon sogar wach geworden bin nayaa nun habe ich immer noch ein ziehen in der rechten leiste & so komische unterleibschmerzen kann die aufjedenfall nicht einschätzen.. müsste nächste woche meine mens bekommen & bin schon sehr gespannt.. ich hatte auch noch nie pms aber es kann natürlich sein das ich es jetzt habe :/ die unterleibsschmerzen kenne ich noch von meiner ersten ss .. ich bin gespannt.. wie geht es euch ?? hibbelt ihr auch fleißiiig
LG Baduli

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 20:14


Herzlich Willkommen, freuen uns immer über neue Mitglieder... Dann drücken wir mal die Daumen, dass es was wird
Wollt mich für ein paar Tage verabschieden, gehe bis Sonntag Skifahren und werde mich erst Montaf wieder melden. Bis dahin, haltet die Ohren steif

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 11:56

Habe heute NMT-1
leicht positiv (siehe alb)
werde morgen früh mit clearblue digital testen...hoffe es ist wieder positiv

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 12:05

.. neu neu neu ...
Halli Hallo

bin ganz neu hier und dachte ich geb nun auch mal mein Senf dazu

Mein Freund und ich hab nun entschlossen ein Baby zubekommen und wir sind ganz gespannt wie das nun alles seinen Verlauf nimmt...

Habe die Pille am 12.02. abgesetzt... habe nun meine Tage und das nicht gerade wenig...

Habe mir heute den Clearblue Ovulationstest online bestellt, da ich viele positive Sachen darüber gelesen habe...

Ist total toll, wenn ich hier mit ein Teil sein darf und ich euch evtl berichten oder auch meine Meinung zu den einzelnen Theman/Fragen schreiben darf...

Ist auch klasse wie gleich wir Frauen eigentlich sind, wenn wir den Wunsch haben schwanger zu werden...

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 13:11


danke schon mal ich hoffe das ändert sich nicht

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 12:23

..
also ich bin ya heute es+10 .. & wollte dienstag testen wenn dann meine mens noch nicht da ist.. drückt mir die daumen war gestern auch beim hausarzt weil ich schmerzen in der linken nierengegend hatte.. hab eine nierenbeckenentzündung.. aber nur eine ganz kleine & muss jetzt antibiotika nehmen -.- abwarten angesagt!!!

Gefällt mir
19. Februar 2012 um 7:12

Glückwunsch
so gings mir gestern, konnte es nicht glauben und habe freitag auch schon leicht pos getestet dann gestern auch und heute morgen auch noch ich denke mal es ist und bleibt jetzt auch positiv glaube es immer noch nicht

Gefällt mir
19. Februar 2012 um 7:24


Glückwunsch... Freut mich echt für euch und hoffe alles geht gut

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 8:37



Herzlichen Glückwunsch allen positiven Testerinnen... Ich freue mich soo für euch und hoffe, dass ich michnauchnbald in eure Reihe einreihen darf...

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 12:13
In Antwort auf dena_12851245



Herzlichen Glückwunsch allen positiven Testerinnen... Ich freue mich soo für euch und hoffe, dass ich michnauchnbald in eure Reihe einreihen darf...


Meine Daumen sind gedrückt

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 15:04

)
Ss wurde durch FA. Bestätigt

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 15:37
In Antwort auf layla_12367679

)
Ss wurde durch FA. Bestätigt


GLÜCKWUNSCH!!!

freu mich für euch.. und wie gehts euch so?

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 16:19
In Antwort auf vivyan_12140315


GLÜCKWUNSCH!!!

freu mich für euch.. und wie gehts euch so?

Danke
Mir gehts ganz gut ausser übel ab und zu und meine brüste kann ich ohne schmerzen nicht anfassen aber sonst, das ziehen im UL ist besser geworden zum Glück

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 18:26
In Antwort auf layla_12367679

Danke
Mir gehts ganz gut ausser übel ab und zu und meine brüste kann ich ohne schmerzen nicht anfassen aber sonst, das ziehen im UL ist besser geworden zum Glück


das ist doch schön, nimmst du was gegen die Übelkeit usw... Man ließt ja sooooviel

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 18:48
In Antwort auf vivyan_12140315


das ist doch schön, nimmst du was gegen die Übelkeit usw... Man ließt ja sooooviel

...
Ich trinke ingwer Tee der hilft ganz gut aber so weit bin ich ja noch nicht denke nächste Woche fangen die Anzeichen erst richtig an sich zu zeigen da muss ich durch

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 18:54
In Antwort auf layla_12367679

...
Ich trinke ingwer Tee der hilft ganz gut aber so weit bin ich ja noch nicht denke nächste Woche fangen die Anzeichen erst richtig an sich zu zeigen da muss ich durch


Dafür habt ihr etwas wunderbares geschaffen

Drück dir die Daumen das du bald die schwangerschaft geniessen kannst!

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 12:26

Glückwunsch
erstmal alles gute ) Freue mich fuer dich ..
ich bin heute es+15 & nmt+1 letzen monat hatte ich meine mens aber am 24. also denke ich werde ich sie spaetestens am wochenende bekommen habe auch alle anzeichen fuer meine mens..
nur brustschmerzen hatte ich NIE vor meiner mens -.- hatte hier jemand schon typische mens anzeichen & war dann schwanger'
habe am montag einen test gemacht der war negativ

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 13:19
In Antwort auf an0N_1274775699z

Glückwunsch
erstmal alles gute ) Freue mich fuer dich ..
ich bin heute es+15 & nmt+1 letzen monat hatte ich meine mens aber am 24. also denke ich werde ich sie spaetestens am wochenende bekommen habe auch alle anzeichen fuer meine mens..
nur brustschmerzen hatte ich NIE vor meiner mens -.- hatte hier jemand schon typische mens anzeichen & war dann schwanger'
habe am montag einen test gemacht der war negativ


ja ich hatte mens anzeichen UL schmerzen als würden sie jeden moment kommen und brustwarzen waren empfindlich (wie immer vor und während der mens) aber ich habe es gewusst das ich ss geworden bin ich hatte es im gefühl...aber sonst ganz normal typische mens anzeichen..mach in paar tagen nochmal einen test und wenn die mens dann doch kommt wird nächstes mal nochmal gehibbelt bei uns hat es ja auch nicht beim ersten mal geklappt, ich drücke die daumen....

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 13:54

Positiv
habe gerade positiv getestet bin heute nmt+1 & es+16 ich kanns nicht glauben... ich lass es mir montag bestaetigen

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 14:37
In Antwort auf an0N_1274775699z

Positiv
habe gerade positiv getestet bin heute nmt+1 & es+16 ich kanns nicht glauben... ich lass es mir montag bestaetigen


glüüückwunsch!!! auf dem US wird man nix sehen, du wirst warscheinlich nur urin abgeben oder blut und bekommst einen neuen termin aber immerhin!! POS!! toll

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers