Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer hibbelt mit mir auf ein Winterwunder 2015?

Wer hibbelt mit mir auf ein Winterwunder 2015?

23. April 2014 um 20:35 Letzte Antwort: 5. Juni 2014 um 21:23

Huhu ihr Lieben
Ich suche ein paar liebe Mädels die mit mir zusammen hibbeln möchten. Zusammen ist das warten auf ein positiv ja doch viel leichter
Zu mir
Alter - 20
Verheiratet
Kinder - 1 Tochter
Üz - 1
Hilfsmittel - Ovus, ovaria comp & bryo comp


Freue mich auf euch

Mehr lesen

23. April 2014 um 20:50

Ich wäre gerne dabei
Hallöchen

Ich würde gerne mitschreiben...
Hab mich grade erst angemeldet - bin also ganz neu hier
Da ich seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl habe, wollte ich mich jetzt auch mal mit anderen Mädels austauschen.

Gefällt mir
23. April 2014 um 22:44


Hallo malawi
Schön das du dabei sein willst!
Was meinst du mit komisches Gefühl? Hoffe nichts schlechtes...

Gute Nacht
Sarah

Gefällt mir
24. April 2014 um 2:18
In Antwort auf an0N_1252256899z

Ich wäre gerne dabei
Hallöchen

Ich würde gerne mitschreiben...
Hab mich grade erst angemeldet - bin also ganz neu hier
Da ich seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl habe, wollte ich mich jetzt auch mal mit anderen Mädels austauschen.

Ich währe auch sehr gern dabei
Ich hibbel auch habe vor 3 tagen braunen ausfluss gehabt was eigentlich auch auftaucht bevor man die periode bekommt aber periode ist nicht aufgetaucht habe einen Test gemacht vor 2 tagen der aber leider negativ ausgefallen ist (Allerdings habe ich das auch abends gemacht) habe bei meiner FA angerufen die wiederum meinte das es vielleicht noch einbisschen früh war und ein test wieder in ein paar tagen machen soll mit dem morgen urin da es da am deutlichsten ist
Bin 19 (fast 20)
Und sehr glücklich Vergeben

Gefällt mir
24. April 2014 um 10:21


Hallo...
Aaalso ich bin ganz ehrlich. Eigentlich ist ein Baby bei uns im Moment noch nicht direkt geplant, weil ich noch mitten im Studium stecke. Aber wenn es so ist, dann ist es so und wir würden uns auch freuen.
Dieses komische Gefühl, dass etwas passiert ist habe ich schon seit ein paar Tagen. Ich hatte am 27. März den ersten Tag meiner Mens. Seit ca 5 Tagen hab ich ständig ein stechenden und ziehenden Schmerz im UL. Sowas hatte ich noch nie! Außerdem sind meine Brüste so schmerzhaft dass ich echt Probleme habe einzuschlafen...
Das ist alles sehr seltsam weil ich sowas noch nie zuvor hatte!?
Habe mir jetzt Frühschwangerschaftstest bestellt (clearblue digi)
Was denkt ihr ab wann ich testen kann? Zyklus ist immer so 30-32 Tage.
Lg und euch einen schönen Tag

Gefällt mir
24. April 2014 um 10:51
In Antwort auf an0N_1252256899z


Hallo...
Aaalso ich bin ganz ehrlich. Eigentlich ist ein Baby bei uns im Moment noch nicht direkt geplant, weil ich noch mitten im Studium stecke. Aber wenn es so ist, dann ist es so und wir würden uns auch freuen.
Dieses komische Gefühl, dass etwas passiert ist habe ich schon seit ein paar Tagen. Ich hatte am 27. März den ersten Tag meiner Mens. Seit ca 5 Tagen hab ich ständig ein stechenden und ziehenden Schmerz im UL. Sowas hatte ich noch nie! Außerdem sind meine Brüste so schmerzhaft dass ich echt Probleme habe einzuschlafen...
Das ist alles sehr seltsam weil ich sowas noch nie zuvor hatte!?
Habe mir jetzt Frühschwangerschaftstest bestellt (clearblue digi)
Was denkt ihr ab wann ich testen kann? Zyklus ist immer so 30-32 Tage.
Lg und euch einen schönen Tag

Hallöchen
Ich möchte mir auch den clear blue (digital) holen der soll meines wissens sehr gut sein
Ich denke du machst auch nichts falsches den Clear Blue zu holen

Gefällt mir
24. April 2014 um 23:27


@andreai: Wann testest du denn wieder? Meine Tests sind noch nicht angekommen. Hoffentlich morgen. Denk ihr ich könnte morgen oder übermorgen schon testen? Wäre dann nmt-1 bzw nmt...
Habe immernoch ständig ziehen im UL!? Echt unangenehm.
@nice: hattest du bei deiner ss so früh schon Anzeichen?

Gefällt mir
24. April 2014 um 23:57
In Antwort auf an0N_1252256899z


@andreai: Wann testest du denn wieder? Meine Tests sind noch nicht angekommen. Hoffentlich morgen. Denk ihr ich könnte morgen oder übermorgen schon testen? Wäre dann nmt-1 bzw nmt...
Habe immernoch ständig ziehen im UL!? Echt unangenehm.
@nice: hattest du bei deiner ss so früh schon Anzeichen?

@malawi
Ich habe mir den test heute gehollt und werde gleich morgen früh testen und auf ein Positiv hoffen
Also soweit ich weiss kannst du es nach dem ersten tag der überfälligkeit testen ist aber immer besser erst beim 3 tag zu testen da sind die ergebnisse deutlich höher und sind auch relativ sicherer
Morgen ist es bei mir 4 tage her wo ich die gaaanz kurze (schmier blutung) hatte und die mens sind immer noch nicht da also denke ich das ich morgen ruhig testen kann
Ich wünsche dir aufjedenfall auch viel glück

Gefällt mir
25. April 2014 um 9:08
In Antwort auf korina_11879594

@malawi
Ich habe mir den test heute gehollt und werde gleich morgen früh testen und auf ein Positiv hoffen
Also soweit ich weiss kannst du es nach dem ersten tag der überfälligkeit testen ist aber immer besser erst beim 3 tag zu testen da sind die ergebnisse deutlich höher und sind auch relativ sicherer
Morgen ist es bei mir 4 tage her wo ich die gaaanz kurze (schmier blutung) hatte und die mens sind immer noch nicht da also denke ich das ich morgen ruhig testen kann
Ich wünsche dir aufjedenfall auch viel glück

Guten morgen
Ich habe jetzt getestet und der test ist leider gottes negativ ausgefallen

Und was ist mit euch?

Gefällt mir
25. April 2014 um 21:05

Huhu Mädels <3
Ist das Testfieber ausgebrochen?
Ich teste Sonntag oder Montag. Das wäre jeweils Nmt -4 u. -3. Kann es nicht abwarten ;P

Gefällt mir
25. April 2014 um 21:11

Hoppla
@Malawi
Ich hatte garkeine Anzeichen. Aber ich wusste schon lange vor dem Test dass da was ist Frag nicht wieso, ich wusste es einfach
Hatte eine super Ss ohne Komplikationen und eine traumgeburt. Ich hoffe das wird bei Würmchen nr.2 auch wieder so <3

Gefällt mir
26. April 2014 um 11:27


Das hört sich ja wirklich toll an nice! hoffentlich geht es uns ähnlich, falls es geklappt haben sollte.

Meine Tests sind immernoch nicht da. Echt nervig. Gestern habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe mir einen billigen gekauft. Der war negativ. Bin aber wahrscheinlich eh wieder zu ungeduldig gewesen und werde jetzt warten
Eigentlich müsste ich heute oder morgen meine Mens bekommen aber bis jetzt tut sich noch nichts. Das Ziehen und Stechen ist auch weg. Weiß nicht ob das gut oder nicht gut ist...

Gibts bei euch etwas neues?

Gefällt mir
26. April 2014 um 20:38

Hallihallo <3
@ Malawi
Ist ja ärgerlich mit deinen Tests! Wo hast du denn bestellt?
Kopf hoch, ich würde sagen solange die Mens nicht kommt, ist noch alles offen :P
Bin schon ganz aufgeregt und würde am liebsten jetzt testen, hoffentlich halte ich es noch bis Montag aus ;P
Wo kommst du eigentlich her?

LG <3

Gefällt mir
26. April 2014 um 20:41

Huhu
Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat.
Wir "planen" seit fast 2 Jahren ein Baby.
Das erste mal sieht es nun so aus als hätte es geklappt.
Ich habe eine durchschnittliche Zykluslänge von 28 Tagen.
Vor einem Monat waren es sogar 30 Tage.
Nun hätte ich rein rechnerisch vom 25.3. gerechnet am 22.4. meine Periode bekommen müssen.
Das heisst 4 Tage über. :/ meint ihr ich sollte einen Test machen oder lieber noch warten?
Brauche seelischen Beistand von euch

Gefällt mir
26. April 2014 um 21:19

Huhu aniza
4 Tage drüber ist doch eigentlich schonmal gut
Ich an deiner Stelle hätte ja schon lange getestet. Kann da immer nicht warten Hast du denn Anzeichen? Ich schlage vor kauf am Montag nen Test und mach ihn Dienstag mit Morgenurin

Schönen Abend <3

Gefällt mir
26. April 2014 um 21:32


habe zwei tests im schrank zu liegen und bei jedem öffnen der tür schmunzel ich.
ja anzeichen, Brüste spannen, leichtes ziehen im UL und abends übelkeit. abwarten... hoffe das ich damit richtig liege indem ich meinen durchschnittszyklus errechnet habe.

Gefällt mir
26. April 2014 um 21:47

Test
Yeah die Tests sind endlich da. Jetzt hab ich Angst morgen gleich einen ClearBlue zu nehmen... Bin mir ja ziemlich unsicher weil meine Zykluslänge manchmal sehr schwankt. Aber eigentlich sollte ich heute meine Mens bekommen. Ich werds einfach ausprobieren mit dem Risiko auf ein negatives Ergebnis.
Bin schon voll aufgeregt hatte noch nie so ein hightech teil

Gefällt mir
26. April 2014 um 21:50


@aniza: respekt! das nenn ich mal selbtbeherrschung tests daheim, 4 tage drüber und noch ss anzeichen....
Bin total gespannt was bei dir rauskommt

Gefällt mir
26. April 2014 um 21:54

@ malawi
ja so kenne ich mich eigentlich auch nicht. aber vllt ist es die angst vor der enttäuschung.

Gefällt mir
26. April 2014 um 22:39

...
Ich wäre jetzt auch enttäuscht wenn es nicht geklappt hat obwohl es nicht geplant war. Schon seltsam...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen hört sich doch alles ganz gut an

Gefällt mir
27. April 2014 um 9:14

Negativ

Gefällt mir
27. April 2014 um 9:48


Tut mir sehr leid nice.... vielleicht wars einfach noch zu früh
Meiner war auch negativ vorhin. Ärger mich total dass ich ihn gemacht hab. Mein Freund ist auch enttäuscht.
Aber noch geb ich nicht auf. Vielleicht ist einfach mal wieder alles verschoben.

Gefällt mir
27. April 2014 um 9:56

Hey mädels
Ich hab auch. Negativ gestern mittag getestet ich bin jetzt 4 Tage drüber ich bin auch total enttäuscht weil meine Tage immer regelmäßig kommen jetzt muss ich warten das sie kommem

Gefällt mir
27. April 2014 um 10:22

Hallöchen!
Darf ich auch noch mitmachen? Hab eben selbst nen Hibbelthread erstellt
Bin fast 26, hab ne TTochter von 10 Monaten, bin ÜZ 2 und nehme als Hilfe Angus Castus Globulis. Bin heute ES+8 oder 9, er müsste etwa am 18,19 gewesen sein!
LG

Gefällt mir
27. April 2014 um 10:57


5. tag über
test negativ

Gefällt mir
27. April 2014 um 11:52
In Antwort auf bine_12562470


5. tag über
test negativ

Hallo ihr lieben
Habe gelesen das bei euch auch allen negativ war..
Aber giebt nicht auf ich tuhe es auch nicht ich habe auch negativ getestet am freitag trz bin ich der meinung das ich vllt doch schwanger bin
Da meine mens immer noch da sind
Und wie siehts bei euch so aus?

Gefällt mir
27. April 2014 um 12:01


die hoffnung das der hcg noch zu niedrig ist gebe ich nicht auf

Gefällt mir
27. April 2014 um 12:03

@ andreia 161
wie lange bist du über??

@ Ladyanny89
hallöchen...wie alt bist du? und den wievielten ÜZ?

Gefällt mir
27. April 2014 um 12:12

Nicht aufgeben
Alsi ich geb die Hoffnung auch noch nicht auf. Bin mir ja nichtmal sicher wie lang mein Zyklus ist. Unterleibsschmerzen haben aufgehört und die Mens ist nicht in Sicht. Außerdem hatte ich noch nie so riesen Brüste wie grade :-P
Drück euch allen die Daumen

Gefällt mir
27. April 2014 um 12:13
In Antwort auf bine_12562470

@ andreia 161
wie lange bist du über??

@ Ladyanny89
hallöchen...wie alt bist du? und den wievielten ÜZ?

@aniza
Ehm... Ich denke ungefähr 6 tage
Und montag hatte ich auch eine schmierblutung
Hmm...ich werde eventuell morgen noch einen test machen und auf einen positiv hoffen
Habe auch erst am 14.5 einen termin bei meiner frauenärztin

Gefällt mir
27. April 2014 um 12:13

Hm
Also wenn's okay ist, Teile ich euch mal die Erfahrungen meines letzten ÜZ mit- war auch der erste.
Dieser da betrug Sage und Schreibe 63!! Tage. Ich bin fast verrückt geworden und von dem ganzen Geld das ich für Tests ausgegeben habe fange ich am besten gar ne erst an!

Gefällt mir
27. April 2014 um 12:19
In Antwort auf an0N_1252256899z

Nicht aufgeben
Alsi ich geb die Hoffnung auch noch nicht auf. Bin mir ja nichtmal sicher wie lang mein Zyklus ist. Unterleibsschmerzen haben aufgehört und die Mens ist nicht in Sicht. Außerdem hatte ich noch nie so riesen Brüste wie grade :-P
Drück euch allen die Daumen

Ups
Weiter im Text -->
Also jedenfalls hab ich echt alles an Tests gehabt was es gibt. CB digi, Testamed, CB visual, sunlife, femtest, Presense. Und bei allen ausser femtest und sunlife kam ne Verdunstungslinie. Ich wurd echt fast bekloppt. Naja die Mens kam dann endlich und ich war eig sogar froh drüber endlich Gewissheit zu haben!

Bei meiner Maus allerdings hab ich negativ getestet, der Gyn auch US auch neg. Ne Woche später hab ich selbst nomma.getestet und pos. Tags später beim neuen Gyn 7+4
Ihr seht also, es kann alles und nix.heissen!!
Hab übrigens am Fr auch neg getestet bei ES+6 oder 7....KA was mich da geritten hat!

Gefällt mir
27. April 2014 um 12:38

Wooow
@ximpidimpix wow 63 Tage ist echt krass...
da wäre ich auch verrückt geworden.

bin im moment von meinen gefühlen hin und her gerissen.
@ andreia 161 dann habe ich noch ein bisschen hoffnung. habe vorhin auch mit meiner mama telefoniert. sie quält sich mit mir mit.
hat mir auch angeboten a 13.5. mit zum fa zu kommen.

hat jemand erfahrungen mit der spritze gegen gebärmutterhalskrebs? hatte von einer bekannten gehört das sie extreme nebenwirkungen haben soll. hab davon im netz aber nichts gefunden. -.-

Gefällt mir
27. April 2014 um 12:52

Ich hoffe
Soooo sehr dass ich schwanger bin ich war noch nie so lange überfällig als ich gestern den negativen test in meiner Hand hielt war ich am Boden zerstört und bin es immer noch wir üben jetzt schon 5 Monate: (

Gefällt mir
27. April 2014 um 12:53

@aniza
Sorry ich hab's bestimmt überlesen aber wie sind denn deine Daten? Mens, ES etc? Drüber biste auch?

Gefällt mir
27. April 2014 um 13:15
In Antwort auf oralee_12362406

Ich hoffe
Soooo sehr dass ich schwanger bin ich war noch nie so lange überfällig als ich gestern den negativen test in meiner Hand hielt war ich am Boden zerstört und bin es immer noch wir üben jetzt schon 5 Monate: (

...
ich drücke dir die daumen. wir üben schon 1,5 jahre. halbes jahr davon hatten wir pause...

Gefällt mir
27. April 2014 um 13:17

@ ximpidimpix
habe am 25.3 das letzte mal mens gehabt. zykluslänge durchschnittlich 28 tage. letzten monat waren es 30.
mitlerweile bin ich den 5. tag über test heut morgen negativ

Gefällt mir
27. April 2014 um 13:26
In Antwort auf ximpidimpix

@aniza
Sorry ich hab's bestimmt überlesen aber wie sind denn deine Daten? Mens, ES etc? Drüber biste auch?

Aniza
Ich drücke dir die daumen
Und euch allen natürlich auch
Wollen wir hoffen das es klpatt

Gefällt mir
27. April 2014 um 13:29
In Antwort auf bine_12562470

Wooow
@ximpidimpix wow 63 Tage ist echt krass...
da wäre ich auch verrückt geworden.

bin im moment von meinen gefühlen hin und her gerissen.
@ andreia 161 dann habe ich noch ein bisschen hoffnung. habe vorhin auch mit meiner mama telefoniert. sie quält sich mit mir mit.
hat mir auch angeboten a 13.5. mit zum fa zu kommen.

hat jemand erfahrungen mit der spritze gegen gebärmutterhalskrebs? hatte von einer bekannten gehört das sie extreme nebenwirkungen haben soll. hab davon im netz aber nichts gefunden. -.-

Ja
Ich habe die bekommen sind 3 spritzen die man bekommt also soweit ich mich errinere ist es 3 in 3 monate aber ich hatte auch keinerlei nebenwirkungen

Gefällt mir
27. April 2014 um 13:32

@ aniza und die anderem
Macht ihr denn was um den ES zu ermitteln?
Aniza wenn du am 25.3 deine Mens hattest und sie noch net da ist dann is noch nix verloren! Möglicherweise hat sich der ES verschoben. Der ÜZ vor meiner Maus war auch total komisch. Ich hab quasi eine Mens übersprungen u war net Schwanger und genau am nächsten mal wo sie hätte kommen müssen war ich schon 7+4. Das war total komisch alles. Und in der 6. Woche waren alle meine Tests negativ sogar der beim Arzt und der US. Blut hatte er damals net abgenommen. Eine Woche drauf war ich sehr wohl schwanger. Wie gesagt schon 7+4...und weil ich einen Zyklus quasi übersprungen hatte u die Ärzte ja den ET am Anfang anhand der letzten Mens ermitteln wäre der errechnete ET am 11.5 gewesen. Sie wurde spontan genau am 11.6 geboren. Also es gibt wirklich nix was es nicht gibt!

Gefällt mir
27. April 2014 um 13:36

@ ximpidimpix
haben für die berechnung des eisprungs eine app.. klingt doof ich weiß aber dort konnte man dann auch genau notieren wann was war...

Gefällt mir
27. April 2014 um 13:37

Also ich
Rechnen es normal aus da ich ihn eigentlich immer spüre und so wie ich ihn ausgerechnet habe war er auch immer . ich will noch nicht mit ovus und wo hibbeln ich glaube da setzte ich mich voll unter Druck . ohhh krass das so bei dir war ich will am Donnerstag zum Arzt gehen wenn ich dann noch überfallig bin und die test auch noch negativ sind !! Ich hoffe er nimmt mir dann auch Blut ab und vor allem dass ich kein Geld bezahlen muss??

Gefällt mir
27. April 2014 um 13:55

.
Ich benutze auch ne App, Period Tracker.
Ladyanny dir viel Glück dann!! Blutabnahme kostet soweit ich weiss nix?

Gefällt mir
27. April 2014 um 14:14

@ ximpidimpix
ich hab die app von babyclub...

@ladyanny blut abnehmen kostet glaube ich auch nix... wobei die sich ja auch immer wieder was neues einfallen lassen^^

Gefällt mir
27. April 2014 um 19:39

Hallo mädels
Ich glaub ich mach mich grade total verrückt. Habe mal wieder gegoogelt und bin auf Eierstockzysten gekommen.
Ich hatte vor einem Jahr schonmal eine. Die wurde durch Zufall entdeckt und ich habe die selber überhaupt nicht gespürt. Jetzt habe ich gelesen, dass die einem eine Schwangerschaft vorgaukeln können mit sämtlichen Anzeichen die ich im Moment habe. Kann eine Zyste UL ziehen links und rechts verursachen?
Habe jetzt total des blöde Gefühl weil ich mich jetzt über eine ss wirklich sehr freuen würde und der Test heute ja negativ war...
Könnt ihr mich beruhigen oder mach ich mir zurecht Sorgen?

Gefällt mir
27. April 2014 um 21:02

Hallo Malawi!
Ich antworte Dir jetzt einfach mal hier im Thread!
Ich selbst hatte mit 16 Jahren so eine Zyste. Allerdings hatte diese einen pos Schwangerschaftstest verursacht. Den machte man im KH damals automatisch, ich bin dort hin wegn der Schmerzen, war aber zu der Zeit noch unberührt. Also ergab der pos Test gar keinen Sinn!Man hat die auch von aussen gespürt, sie war 7 cm gross und musste auch rausoperiert werden. Leider weiss ich heute echt nimmer wie man das nennt also welche Art Zyste es war! Ist zehn Jahre her!

Bezüglich deines Tests kann ich Dir nur sagen, dass bei meiner Maus damals sogar in der 6 ssw der Test negativ war!!
Aber du kannst ja mal CB digi probieren oder eben einen Bluttest machen lassen. Oder aber du wartest ein paar Tage ab! Und ich weiss das dass sooooooooo schwer is..bin selber heut es +9 u hasse die Warterei! Alles Gute

Gefällt mir
27. April 2014 um 22:04

Hallo ximpi
Vielen Dank für deine Antwort
Das ist ja wahnsinn dass eine Zyste damals einen Test positiv gemacht hat! Sachen gibts...
Ich habe noch 4 streifentest und einen Clearblue. Werde die nächsten Tage einfach die Streifentests machen und danach zum FA gehen. Irgendetwas muss es ja sein ob schwanger oder nicht. Probier das jetzt ein bisschen lockerer zu sehen!
Hast mir auf jeden Fall sehr geholfen! Und dass dein test erst in der 6ssw positiv war macht ja auch Mut und ein bisschen Lust aufs warten

Gefällt mir
27. April 2014 um 22:17
In Antwort auf an0N_1252256899z

Hallo ximpi
Vielen Dank für deine Antwort
Das ist ja wahnsinn dass eine Zyste damals einen Test positiv gemacht hat! Sachen gibts...
Ich habe noch 4 streifentest und einen Clearblue. Werde die nächsten Tage einfach die Streifentests machen und danach zum FA gehen. Irgendetwas muss es ja sein ob schwanger oder nicht. Probier das jetzt ein bisschen lockerer zu sehen!
Hast mir auf jeden Fall sehr geholfen! Und dass dein test erst in der 6ssw positiv war macht ja auch Mut und ein bisschen Lust aufs warten

Hallo
Ich hatte auch eine zyste habe das aber garnicht gemerkt hab ich auch durch zufall mit bekommen von meiner FA ist aber auch schon etwas länger her also denke ich auch du solltest dir darüber nicht so viel kopf machen es ist noch alles offen

Gefällt mir
27. April 2014 um 22:18

So meine süßen
Lieg jetzt in der falle. Noch keine Anzeichen auf meine mens.
Bitte drückt mir die Daumen.

Komischer weise sprechen mich mit mal so viele an wann es bei uns nun ein Baby gibt.

Bin nervlich am ende

Gefällt mir
27. April 2014 um 22:23
In Antwort auf ximpidimpix

Hallo Malawi!
Ich antworte Dir jetzt einfach mal hier im Thread!
Ich selbst hatte mit 16 Jahren so eine Zyste. Allerdings hatte diese einen pos Schwangerschaftstest verursacht. Den machte man im KH damals automatisch, ich bin dort hin wegn der Schmerzen, war aber zu der Zeit noch unberührt. Also ergab der pos Test gar keinen Sinn!Man hat die auch von aussen gespürt, sie war 7 cm gross und musste auch rausoperiert werden. Leider weiss ich heute echt nimmer wie man das nennt also welche Art Zyste es war! Ist zehn Jahre her!

Bezüglich deines Tests kann ich Dir nur sagen, dass bei meiner Maus damals sogar in der 6 ssw der Test negativ war!!
Aber du kannst ja mal CB digi probieren oder eben einen Bluttest machen lassen. Oder aber du wartest ein paar Tage ab! Und ich weiss das dass sooooooooo schwer is..bin selber heut es +9 u hasse die Warterei! Alles Gute

@ximpi
Das ist ja echt heftig das bei dir alles negativ ausgefallen ist und erst in der 7 schwangerschafts woche positiv aber das giebt mir auch nur noch mehr hoffnung das ich doch schwanger sein könnte
Ist ja schliesslich nicht normal eine schmierblutung zu haben und das meine tage immer nocht die da sind oder? übrigens ist es morgen 1 woche her wo ich die schmierblutung hatte....

Gefällt mir