Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wer hibbelt mit mir auf ein mai baby ?

Letzte Nachricht: 29. August 2013 um 16:29
M
melete_12954460
23.08.13 um 8:37

Habe jetzt die letzten Tage geschaut noch kein thread für die Mai baby s ich hibbel total denn ss test entgegen wer noch? Vieleicht gibt es ja auch schon Positve Test
Würde mich freuen nicht alleine zu hibbeln
Ganz liebe grüße Jasmin

Mehr lesen

M
melete_12954460
23.08.13 um 11:35

Danke schön
Hoffe auch das noch mehr mit mir hinbeln werden
Man erinnert sich an die zeit wo man selber gehibbelt hat immer wieder gerne alles liebe und gute für euch liebe grüße

Gefällt mir

A
athena_12871980
23.08.13 um 16:47

Ich schließe
mich schon mal an. Ich habe am 11.9. NMT.
Wann ist dein NMT? Wir probieren es seit Sept.12 mit dem Nachwuchs, ich hatte seither schon drei FG. Eine vor NMT, eine ein paar Tage danach und eine in der 10. Woche. Ich hoffe, dass es wir uns bald wieder über einen positiven Test freuen können. Diesen Monat probiere ich es mit Mönchspfeffer.

Gefällt mir

S
suha_12267028
23.08.13 um 17:17


Bin auch am Hibbeln fürs zweite Würmchen
Haben schon eine Tochter die im April 3 geworden ist

Bin Heute ES plus 11 & gespannt ob am Montag die Mens weg bleibt
Testen werde ich vor NMT nicht

Hatte auch schon eine FG ende 6. SSW, ende Mai 2013... Hatten uns damals so gefreut, weil es nach 14 Monaten gelappt hat, aber es sollte nicht so sein...

Lg
Lulusmum mit Lulu an der Hand & *Jules* fest im Herzen

Gefällt mir

Anzeige
A
aileen_12845725
23.08.13 um 18:38


Hallo!
Mir gehts auch so! Ich bin mir ziemlich sicher dass ich schwanger bin, habe aber noch nicht getestet.
Ich hatte früher einen ziemlich regelmäßigen 28 Tage Zyklus, dann habe ich mit Nuvaring begonnen, diesen teilweise länger drinnengelassen (bis zu 5 Wochen) und habe jetzt Angst damit mit meinen Zyklus verschoben zu haben. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sollte ich wirklich schwanger sein, dann hat es bereits im ersten ÜZ geklappt. Körperliche Anzeichen deuten darauf hin.
Davon ausgehend, dass ich wieder einen 28 Tage Zyklus habe, hätte ich am Montag meien Tage bekommen müssen- die bis jetzt aber immer noch ausbleiben.
Wenn sich bis Montag nichts tut werde ich einen Test machen, am Dienstag habe ich sowieso einen FA Termin. Bin schon ziemlich gespannt. Ich wünsche mir wwirklich dass es gleich geklappt hat, ich hab fast Angst einen Test zu machen... vielleicht sind die körperlichen Anzeichne (Brüste spannen, Unwohlsein, häufiger Harndrang, ziehen im Unterleib) ja nur psycosomatische Symptome die aus meinem Kinderwunsch heraus entstehen...
Ich lass es euch wissen wies bei mir weitergeht.
Euch anderen alles Gute

Gefällt mir

V
veera_12264985
23.08.13 um 21:38

Darf ich mit hibbeln!!!!
Hallo hab ein drei Jährigen Sohn und wollen noch mal Eltern werden.Hab meine Tage nicht bekommen seit zwei Tagen.Und ich weiss nicht wie lang ich warten soll?Wann macht ihr den Test?

Gefällt mir

M
melete_12954460
24.08.13 um 8:20
In Antwort auf athena_12871980

Ich schließe
mich schon mal an. Ich habe am 11.9. NMT.
Wann ist dein NMT? Wir probieren es seit Sept.12 mit dem Nachwuchs, ich hatte seither schon drei FG. Eine vor NMT, eine ein paar Tage danach und eine in der 10. Woche. Ich hoffe, dass es wir uns bald wieder über einen positiven Test freuen können. Diesen Monat probiere ich es mit Mönchspfeffer.

Herzlich willkommem angel
Das ist überhaupt nicht schön das du seidem schon 3 FG hast ich kenne doesen schmerz habe bis jetzt auch schon 4 FG gehabt bin da leider nie als 8 ssw gekommen aber der mai gehört uns
Freue mich auf das gemeinsame hibbeln

Gefällt mir

Anzeige
M
melete_12954460
24.08.13 um 8:24
In Antwort auf suha_12267028


Bin auch am Hibbeln fürs zweite Würmchen
Haben schon eine Tochter die im April 3 geworden ist

Bin Heute ES plus 11 & gespannt ob am Montag die Mens weg bleibt
Testen werde ich vor NMT nicht

Hatte auch schon eine FG ende 6. SSW, ende Mai 2013... Hatten uns damals so gefreut, weil es nach 14 Monaten gelappt hat, aber es sollte nicht so sein...

Lg
Lulusmum mit Lulu an der Hand & *Jules* fest im Herzen

Herzlich willkommen lulusmum
Freue mich das mit hibbeln möchtest
Finde es total toll das du nicht mut verloren hast und sagst "dann sollte es nicht so sein" dafür gehört uns der mai

Gefällt mir

M
melete_12954460
24.08.13 um 8:27
In Antwort auf aileen_12845725


Hallo!
Mir gehts auch so! Ich bin mir ziemlich sicher dass ich schwanger bin, habe aber noch nicht getestet.
Ich hatte früher einen ziemlich regelmäßigen 28 Tage Zyklus, dann habe ich mit Nuvaring begonnen, diesen teilweise länger drinnengelassen (bis zu 5 Wochen) und habe jetzt Angst damit mit meinen Zyklus verschoben zu haben. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sollte ich wirklich schwanger sein, dann hat es bereits im ersten ÜZ geklappt. Körperliche Anzeichen deuten darauf hin.
Davon ausgehend, dass ich wieder einen 28 Tage Zyklus habe, hätte ich am Montag meien Tage bekommen müssen- die bis jetzt aber immer noch ausbleiben.
Wenn sich bis Montag nichts tut werde ich einen Test machen, am Dienstag habe ich sowieso einen FA Termin. Bin schon ziemlich gespannt. Ich wünsche mir wwirklich dass es gleich geklappt hat, ich hab fast Angst einen Test zu machen... vielleicht sind die körperlichen Anzeichne (Brüste spannen, Unwohlsein, häufiger Harndrang, ziehen im Unterleib) ja nur psycosomatische Symptome die aus meinem Kinderwunsch heraus entstehen...
Ich lass es euch wissen wies bei mir weitergeht.
Euch anderen alles Gute

Herzlich willkommen julski
Der mai wird uns gehören
Die anzeichen scheinen bei dir ja schon sehr deutlich zu sein ich drücke dir daumen das montag keine mens kommen

Gefällt mir

Anzeige
M
melete_12954460
24.08.13 um 8:28
In Antwort auf veera_12264985

Darf ich mit hibbeln!!!!
Hallo hab ein drei Jährigen Sohn und wollen noch mal Eltern werden.Hab meine Tage nicht bekommen seit zwei Tagen.Und ich weiss nicht wie lang ich warten soll?Wann macht ihr den Test?

Herzlich willkommem irene
Na klar darfst mit hibbeln
Ich freue mich über jeden neuen hier
Auf eine schöne gemeinsame hibbel zeit

Gefällt mir

M
melete_12954460
24.08.13 um 8:33

Sind ja schon einige dazu gekommen
Ich vom läppy aus dann auch ausfürlicher vom handy ist immer so blöd lange texte zu schreiben also bis später ihr lieben

Gefällt mir

Anzeige
S
suha_12267028
24.08.13 um 8:38

Es plus 12
Mega Hibbelig

Hab seit ES plus 10 mega probleme beim Sex Tut weh und fühlt sich komisch an, hat ich noch nie

Ansonsten besuche ich des öfteren die Toilette & muss aufpassen das nichts vorher in die Hose geht und mir ist ständig flau im Magen
Kann natürlich alles nur Einbildung sein, warten wir mal bis Montag

Wie geht es euch?
Wie weit seit ihr nun alle bzw wann habt ihr NMT?

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Gefällt mir

A
aileen_12845725
24.08.13 um 10:40

häufiger Harndrang
Die Toilettenprobleme kenn ich auch... ich hab letzte woche bei einer 2 stündigen Autofahrt 5mal müssen. Jedes Mal hatte ich das Gefühl dass gleich alles in die Hose geht- und das obwohl ich vor der Autofahrt extra nichts getrunken habe. Ich warte auch noch bis Montag, habe Angst dass ich mir alles nur einbilde- ich bin am Montag dann genau eine Woche überfällig.
Hattest du bei deiner ersten Schwangerschaft auch diese Anzeichen- SChmerzen beim Sex, häufiger Harndrang etc? Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht!

Gefällt mir

Anzeige
S
suha_12267028
24.08.13 um 11:03

@ julski
Hatte in meiner ersten SS sowie bei der FG, ständigen Harndrang, flaues gefühl im Magen, Müdigkeit, Kopfschmerzen & Rückenschmerzen

Die Rückenschmerzen hab ich auch...

Lassen wir uns mal Überraschen ob es ein Maikäfer gibt
Und bis dahin inmer schon locker bleiben

Gefällt mir

S
suha_12267028
24.08.13 um 11:06

Vergessen
Die Schmerzen beim Sex hatte ich bei meiner Tochter nicht & bei der FG kann ich nicht sagen da wir da keinen Sex hatten

Gefällt mir

Anzeige
A
aileen_12845725
24.08.13 um 15:09

@nala
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen dass es diesmal gefruchtet hat.
Halt uns am Laufenden,

Gefällt mir

M
melete_12954460
24.08.13 um 21:24

Nun hab ich es geschafft an läppy
@angel mein NMT ist am 29.08 bin echt gespannt Mönspfeffer habe ich noch nicht gehört was ist das genau?

@LulusmumProblme beim Sex hatte ich auch beim ersten Kind das war sehr unangehmen für mich Ich drücke dir ganz doll die daumen das Montag die doofen mens weg bleiben lass es uns wissen wenn du den Tsest gemacht hast

@Julski24 das wird schon wenn du solange überfällig bist
wenn du am Dienstag zum arzt gehts wird man wohl noch nciht weiter sehen können das ist ja noch ziemlich früh oder sollst du allgemein nur zur kontrolle hin?
Ich drücke jedenfalls ganz dolle die daumen für den Test

@Irene wann solltest du denn deine mens bekommen? ich hätte vor aufregung und neugier schon längst einen gemacht

@nala Manchmal brauch es ein bisschen länger mit Pille wegen den Hormonen es gibt welche die werden sofort scheanger die anderen müssen lange warten leider
mit Ovu zu machen finde ich auch super ich selber brauche es nicht da ich immer meine Fruchtbaren Tage merke manchmal tut es sagr weh aber naja muss ich halt durch ich drücke dir ganz dolle die daumen das der Test Positiv ist wann willst du ihn machen ?

@ me seid wann wir Hibbeln kann ich gar nicht so genau sagen da mein mann soldat ist und es hieß er muss 6 monate da auf lehrgang 3 monate da auf lehrgang nun heißt es der 6 monate lehrgang ist nun doch bei uns in stadt und seidem wir das wissen hibbeln wir sooooo richtig ich würde also sagen seid 1 Monat
Aber wie haben schon dieses Jahr gehibbelt aber leider habe ich es verloren sollte halt nicht sein
Anzeichen habe ich auch auf jeden fall wenn mein Test nicht Positiv ausfällt dann weiß ich nicht mehr was in meinen kopf vorgeht bzw er mir vortäuscht
Dienstag sollte wenn das Ei befruchtet ist einisten das habe ich sehr deutlich gespürt ihr auch?
seidem habe ich ständig ein ziehen im Unterleib müde bin ich auch muss alle paar minuten auf toi Virgestern und getsern hatte ich auch leichte übelkeit und kreislauf problme
aber ich habe kein Brustspannen habt ihr das alle?
naja ich werden nicht vor Dienstag Testen
Liebe Grüße hier in die gruppe

Gefällt mir

Anzeige
S
suha_12267028
24.08.13 um 22:22

Mönchpfeffer
Nehm ich nicht, weil mein Zyklus seit der FG wieder sehr regelmässig ist mit 27-28 Tagen

Nehm nur Fembion1 & meinen Mann

@ Anzeichen: Brustziehen/Spannen/Schmerzen hab ich keine Zum Glück, weil eigtl hab ich das immer wenn ich meine Tage bald bekomme

Gefällt mir

M
melete_12954460
24.08.13 um 22:37


Guck dir meine tipp fehler an sind viel mehr

Gefällt mir

Anzeige
R
ranjit_12554316
25.08.13 um 11:23

Guten morgen
Hallo liebe Mädels
Ich würde auch sehr gerne mit hibbeln. Zu mir - ich heiße Ileida bin 28 Jahre und habe schon einen 5 jährigen Sohn. Nun soll es Zuwachs geben
Meine erste Ss war im 12 Üz erfolgreich und nun hoffe ich das es ganz schnell klappt
Bin jetzt gerade angefangen - und habe laut Kalender morgen meinen ES. Wurde natürlich am We geherzelt will nicht schon wieder so lange warten müssen.

Gefällt mir

S
suha_12267028
25.08.13 um 11:45

Moin moin
Bis jetzt immer noch keine Mensanzeichen, die ich eigtl immer 1-2 Tage vorher habe

Voll den Appetit auf Marzipan momentan
Heut morgen erstmal schön verputzt, nach dem aufstehen

Naja abwarten & Tee trinken

Und bei euch Mädels ?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1189345899z
25.08.13 um 12:03

Hallo Ihr Lieben..
...darf ich mich zu euch gesellen???

Ich bin Anna , bin 26 Jahre alt...habe schon eine 6 jährige Tochter und mein Freund hat eine 8 jährige Tochter (bald 9-wohnt auch bei uns-habe also 2 Mädels )...PATCHWORK also , hatte im Dezember 2012 eine FG, und bin jetzt nach der FG im 8. ÜZ und heute bei ES+10

Ist ja schon ziemlich spannend bei euch

Gefällt mir

A
aglaya_12635067
25.08.13 um 12:53

Hallo ihr lieben!
Auch ich würde mich gerne eurer gruppe anschließen! Ich heiße nicole, bin 23 jahre alt und seit juli glücklich verheiratet. Wie es sich gehört wollen wir jetzt bald eine kleine familie werden. Bin im 1. üz (ist etwas kompliziert) und hatte schon einige anzeichen, welche sich allerdings wieder so gut wie in luft aufgelöst haben. Also denke ich es war eher aufgrund der hormonumstellung nach absetzen meines verhütungsmittels (nuva ring)?!
Ich hoffe ihr seid noch bereit für neue geschichten und nervöse wartezeiten

Gefällt mir

Anzeige
Z
zinnia_12654238
25.08.13 um 14:19
In Antwort auf aglaya_12635067

Hallo ihr lieben!
Auch ich würde mich gerne eurer gruppe anschließen! Ich heiße nicole, bin 23 jahre alt und seit juli glücklich verheiratet. Wie es sich gehört wollen wir jetzt bald eine kleine familie werden. Bin im 1. üz (ist etwas kompliziert) und hatte schon einige anzeichen, welche sich allerdings wieder so gut wie in luft aufgelöst haben. Also denke ich es war eher aufgrund der hormonumstellung nach absetzen meines verhütungsmittels (nuva ring)?!
Ich hoffe ihr seid noch bereit für neue geschichten und nervöse wartezeiten

Ich mache auch mit
Hallo! Ich bin 31 und bin seit 4 jahren verheiratet. Habe einen sohn, der 2,5 jahre ist. Ich bin im 3 üz und müsste nächste woche es haben. Habe mir jetzt ovus geholt, weil mein es letzten monat sich um 4 tage verschoben hat. Ich drücke uns die daumen dass es schneller geht!

Gefällt mir

K
kerttu_12894301
25.08.13 um 14:49

Schwanger?
Hallo

Ich bin ganz durcheinander, seit letzten Mittwoch habe ich zeitweise, v.a. Nachts ein sehr starkes ziehen im Unterleib, Krämpfe so als würde die Mnsrruation einsetzen, welche aber erst morgen/übermorgen dran wären...
Ich bin so aufgeregt, ich weiß nicht wie ich die Krämpfe deuten soll

Gefällt mir

Anzeige
R
ranjit_12554316
25.08.13 um 15:08
In Antwort auf kerttu_12894301

Schwanger?
Hallo

Ich bin ganz durcheinander, seit letzten Mittwoch habe ich zeitweise, v.a. Nachts ein sehr starkes ziehen im Unterleib, Krämpfe so als würde die Mnsrruation einsetzen, welche aber erst morgen/übermorgen dran wären...
Ich bin so aufgeregt, ich weiß nicht wie ich die Krämpfe deuten soll

Hey
Also ich kann nur sagen das ich diese Anzeichen auch in meiner ersten SS hatte. Hatte auch so ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine mens bekommen würde - bin auf der Arbeit 10 mal zum Klo gerannt weil ich dachte jetzt ist es soweit. Aber sie kamen nicht und paar Tage später kam der positive Test. Viel Glück dir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
athena_12871980
25.08.13 um 17:12

Ganz schön viel
los hier...
Zu eurer Frage: Mönchspfeffer, auch agnus-castus genannt, ist etwas pflanzliches. Ich nehme es in Tablettenform, früher gab es mal einen Saft soweit ich weiß. Außerdem gibt es Kapseln davon. Es dient v.a. zur Zyklusregulierung (mein Musterzyklus von exakt 28 T. war bei fast 50 nach der FG) und es hilft auch gegen PMS (leider auch sehr stark darunter ). Viele Frauen sind außerdem laut ihren Berichten zwischen dem 1.-3. Zyklus damit sofort schwanger geworden. Warum es hierbei hilfreich war ist jedoch umstritten (regelmäßiger Zyklus erhöhte viell. die Chancen, dadurch öfters einen Eisprung im Jahr, usw. Es wurden viele Thesen erstellt).
Ich bin v.a. froh dass mein Zyklus sich wieder normalisiert und meine PMS leichter wird.

Gefällt mir

Anzeige
K
kerttu_12894301
25.08.13 um 17:29
In Antwort auf ranjit_12554316

Hey
Also ich kann nur sagen das ich diese Anzeichen auch in meiner ersten SS hatte. Hatte auch so ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine mens bekommen würde - bin auf der Arbeit 10 mal zum Klo gerannt weil ich dachte jetzt ist es soweit. Aber sie kamen nicht und paar Tage später kam der positive Test. Viel Glück dir

Nunja
ja das könnte ich sein, ständig auf toilette und denken jetzt ist es soweit ....ab wann solte man einen test machen? Also ab welchen "überfälligen" Tag?

Gefällt mir

S
suha_12267028
25.08.13 um 17:40

Limalu88
Ja morgen müsste eigtl die Mens eintrudeln
Mal gespannt
Hatte heute Nacht schon so Alpträume das meine Mens heute schon kommt
Zum Glück nix bis jetzt

@ alle Neuen: Herzlich Willkommen

Wie wäre es denn mit einem neuen Hibbelthread? Mit einer Liste usw?
Und finde sind jetzt schon einige

Gefällt mir

Anzeige
L
lunete_12367053
25.08.13 um 17:48

Darf ich auch noch mit machen?
Hallo,

Darf ich auch noch mitschreiben??
ich hab bereits eine Tochter, die auch erst acht Monate alt ist, aber wir wollen einen kleinen Altersunterschied haben. Meine Tochter, wurde mit clomi gezeugt da nach bluttests und Ultraschall raus kam, das ich keinen eisprung habe... Nach der Geburt hatte ich auch nur zwei mal meine Regel, dann blieb sie wieder vier Monate aus. Also bin wieder zum Arzt, der meinte das selbe Problem wieder, es würde nur mit clomi gehen. Da wir aber keine Hektik haben, wollen wir es erst mal ohne probieren. Am 03. August hatte ich also nach langer Zeit mal wieder meine Regel und letzte woche Samstag sogar einen positiven ovulationstest von clearblue mit also hibbel Ich jetzt auch... Vll. Täuscht sich mein Arzt ja...

Gefällt mir

O
oralee_12362406
25.08.13 um 17:51

Hey Mädels
ich wollte mich mal anschließen , ich bin jetzt es plus 10.. ich hoffe ich kann mich noch anschließen , ich weis natürlich nicht ob es geklappt hat aber ich würde es mir sehr wünschen wie alt seit ihr alle und woher kommt ihr ??

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1189345899z
25.08.13 um 17:54

Huhu
ja ein neuer Thread wäre toll...dann hätten wir erstmal eine Übersicht über alle

Gefällt mir

C
chanah_11932463
25.08.13 um 18:05

Hallo ihr lieben.
Wäre toll wenn ich mich anschließen dürfte!!

Ich heiße Sarah bin 22 jahre alt, seit 4 jahren mit meinem liebsten zusammen, gerade erst in eine größere Wohnung gezogen... alles lauft prima

Ich bin gerade bei ÜZ 5 .... ES + 2 und habe ziemliche UL ziehen als wenn ich meine mens bekomme.. naja dauert noch 12 tage bis sie kommen sollten... was ich natürlich nicht hoffe haben auf jeden fall ziemlich viel gehertzelt

Dieser Zyklus ist gaaaanz anders als meine letzten da ich bei den letzten überhaupt garkeine Beschwerden hatte... na ich hoffe das es dieses mal geklappt hat...

Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf !!!

Liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
K
kerttu_12894301
25.08.13 um 18:29
In Antwort auf suha_12267028

Limalu88
Ja morgen müsste eigtl die Mens eintrudeln
Mal gespannt
Hatte heute Nacht schon so Alpträume das meine Mens heute schon kommt
Zum Glück nix bis jetzt

@ alle Neuen: Herzlich Willkommen

Wie wäre es denn mit einem neuen Hibbelthread? Mit einer Liste usw?
Und finde sind jetzt schon einige

Aufjerescht!
Ist das spannend wenn frau weiß dass mehrere auf den morgigen Tag als NMT warten!!

Gefällt mir

C
chanah_11932463
25.08.13 um 18:31

Ich mach mal weiter!
Name: Sarah781991 / Sarah
Alter: 22
Beziehung: seit 4 jahren glücklich vergeben
Kinder: bis jetzt noch keine..
NMT: 06.09.
ÜZ: 5

Gefällt mir

Anzeige
S
suha_12267028
25.08.13 um 18:32

@nala
Das kann man nicht nachträglich einfügen leider!

Wenn ihn keiner machen möchte, kann ich das auch heut aber gleich in ruhe nach der Arbeit machen ein ganz neuen mit alles daten!

Und ich würde auch jetzt mal Aufnahmestopp sagen, sonst wird es zu ubübersichtlich!!!

Gefällt mir

Z
zinnia_12654238
25.08.13 um 18:45


Ich mache weiter

Name: olgus
Alter 31
Kinder: 1 sohn, 2,5 jahre
Verheiratet seit 4 jahren
Üz: 3
Benutze ovus von cb

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1189345899z
25.08.13 um 18:54

Ich dann auch
Hier meine Daten:

Name: Anna
Alter: 26
Kinder: 1 Tochter, 6 Jahre ; 1 "Stief-Tochter", 8 Jahre
Beziehung: seit 4,5 Jahren glücklich vergeben
Sternchen: 1 (12/2012)
Üz: 8 (nach FG)
Hilfsmittel: Folsäure und Alchemilla Urtinktur
NMT: 27.08.2013

Gefällt mir

L
lunete_12367053
25.08.13 um 18:54

Daten
Name: sunny2906 / nadine
Alter 23
Kinder: 1 tochter
Verliebt seit 7 Jahren, verh. Seit Nov.12
Üz: 1

Gefällt mir

Anzeige
R
ranjit_12554316
25.08.13 um 18:57

Ich auch
Name: Mona
Alter: 28
Vergeben seit 2 Jahren
Kinder: 1 Sohn - 5 Jahre
Üz: 1

Fehlt noch was?

Gefällt mir

A
aglaya_12635067
25.08.13 um 19:06

Ich auch
Name: Nicole (schlumpfinenr1)
Alter: 23
Beziehung: verheiratet seit juli 13
Kinder: noch keine
Üz: 1
MNT: 29.8.

Gefällt mir

Anzeige
O
oralee_12362406
25.08.13 um 19:34

Ich auch
name : anni
alter: 24
seit 1, 5 Jahren mit meinen schatz glücklich zusammen.
hippel seit 2 Monaten
kinder noch keine

Gefällt mir

M
melete_12954460
25.08.13 um 20:22

Hab migräne
Huhu mädels sorry das ich mich jetzt erst melde liege heute schon den ganzen tag mit migräne com feinsten flach
Finde es total toll das ihr die daten schon sxhreibt ich werde morgen abend alles eontragen :
Bitte nicht böse sein das ich jetzt heute abend nicht schaffe freut mich das eine runde jetzt wird habt noch einen tollen ihr lieben
Liebe grüße zu euch

Gefällt mir

Anzeige
M
melete_12954460
25.08.13 um 20:24

Ps
Ich denke auch wor sind genug sonst geht alles drunter und drüber

Gefällt mir

M
melete_12954460
25.08.13 um 20:30

Neuen
Neuen thread wollte ich gerne machen weil ich ja diesen thread eröffnet habe
So nun muss ich die augen woeder zu machen das tut zu doll weh bis morgen

Gefällt mir

Anzeige
J
janae_12454574
25.08.13 um 21:00

Daten
Würde mich auch gerne anschließen

Name: Lisa
Alter: 24
Beziehung: vergeben
Kinder: 1 Sohn

Bin heute ES + 7

Gefällt mir

S
suha_12267028
25.08.13 um 21:27


Dreamworld (hoffe war der richtige Name) macht den neuen Thread wie ihr gelesen habt!

Hier meine Daten:

Name: Lulusmum
Alter: 23
Wohnort: Hessen
Beziehungsstatus: Glücklich Verheiratet
Kinder: Eine Tochter 3 Jahre & ein Sternchen fest im Herzen
ÜZ: 3 nach FG
Hilfsmittel: Fembion 1 & mein Mann
NMT : 26./27.08.2013

Gefällt mir

Anzeige
M
miga_12579743
25.08.13 um 21:41

Würde mich auch anschließen
Name: Nati072
Geburtstag: 27.12.85
Et: voraussichtlich 04.05.14
Bez.status: glücklich verheiratet
Pos.getestet: 23.08.13
Kind: 2 Töchter 6 Jahre und 20 Monate

Hoffe die Daten reichen.
LG

Gefällt mir

L
lunete_12367053
26.08.13 um 6:11

Es+9
Guten Morgen....Na, wie fühlt ihr euch??

Misst von euch eigentlich jemand Temperatur?
Vor meiner ersten Schwangerschaft hab ich das gemacht, da hat man dann auch das durcheinander im Zyklus gesehen. Die einzig schöne Kurve die hatte, war die mit clomi!!

Jetzt dachte ich mir, mess ich halt wieder, was logischerweise bei es+9 wenig Sinn hat diesmal bleibt wirklich nur das abwarten.

Hat jemand vor einen frühtest zu machen??

Gefällt mir

Anzeige
M
melete_12954460
26.08.13 um 6:38

Guten morgen
Migräne klingt ab
Habe mir fix die ganzen nacjrichten durch gelesen da ist mir aufgefallen das alle so um doe 23-27 Jahre jung sind
Meine frage wäre wie wäre es mit einer facebook gruppe bzw habt ihr alle einen account?
Habe es hier so oft in letzter zeit gelesen das soe alle nach facebook rüber gehen weil man da besser schreiben kann fotos ect was haltet ihr davon?
Einen neuen thread mache ich heute abend muss gleich zur arbeit
Hoffe euch geht es sonst soweit gut
PS. WIR SIND JETZT VOLL DIE JETZT DRIN SIND BLEIBEN ALLE DIE JETZT NACH MEINEN TEXT SCHREIBEN KÖNNEN WIR NICHT MWHR MIT REIN NEHMEN
Liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige