Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit mir auf ein juni 2016 baby

Wer hibbelt mit mir auf ein juni 2016 baby

17. September 2015 um 20:10

Hallo,

ich hab eine Tochter 19Monate alt und wir hibbeln aufs 2 Kind. Wir versuchen es schon seit einem Jahr und im Mai hatte ich leider eine FG. Wer hat Lust mit mir zu hibbeln? Kanns schon wieder kaum erwarten, mein Eisprung müsste nächste Woche sein.

LG Lily

Mehr lesen

15. Oktober 2015 um 14:15

Hallo liebe Lily!
Ich hätte Lust mit dir zu hibbeln! Bist du bereits schwanger oder wartest du noch?
Zu mir: habe auch eine Tochter, 15 Monate alt. Jetzt wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Ich habe mir Anfang September die Spirale ziehen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2015 um 14:17
In Antwort auf adele_11868820

Hallo liebe Lily!
Ich hätte Lust mit dir zu hibbeln! Bist du bereits schwanger oder wartest du noch?
Zu mir: habe auch eine Tochter, 15 Monate alt. Jetzt wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Ich habe mir Anfang September die Spirale ziehen lassen.

.
Libste Grüße, Ally

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2015 um 23:44

Hallo
ich bin leider noch nicht schwanger, also hibbeln wir jetzt auf ein Juli Baby und ich hoffe es klappt Wolltet ihr eigentlich noch länger warten weil du die Spirale hast? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 8:09


Hallo ihr zwei

Darf ich mich dazu gesellen? Mein Mann und ich "arbeiten" an unserem dritten Kind. Meine Jungs sind schon 10 und 4 Jahre alt
Leider hatte ich in letzten Zyklus eine frühe fg... Da alles "natürlich" abgegangen ist, kam von der Ärztin das ok das wir gleich weiter üben dürfen.
Mein Eisprung sollte laut Rechner morgen sein und wir sind auch schön fleissig

Nutzt ihr Ovus oder messt eure Temperatur? Ich nutze nichts davon, zeichne meinen Zyklus nur in einer App auf.

Freue mich von euch zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 23:50

Hallo
schön, dass ihr fleißig wart Ich benutze ovus da mein Zyklus nicht immer gleich ist, Temperatur hab ich bei meiner ersten Tochter gemessen. Wünsche dir auch viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper