Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit?

Wer hibbelt mit?

24. Mai 2018 um 21:19 Letzte Antwort: 4. Juni 2018 um 14:28

Hallo ihr lieben,
ich lese seit einiger Zeit hier mit und jetzt möchte ich selber mal zu Wort kommen  
Also kurz zu mir. Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits eine Tochter die jetzt 3 Jahre alt ist. 
Lange Rede kurzer Sinn, wir wollen ein 2. Baby und sind im 1. ÜZ
bei unserer 1. Tochter war es direkt ein Volltreffer und jetzt hoffen wir natürlich auch das es schnell klappt. 
Heute bin ich ES+ 9. ich habe UL ziehen. Mal rechts mal links. Aber eigentlich die ganze Zeit. Ich habe Blähungen  empfindliche Brustwarzen. Mein Bauch ist etwas aufgebläht und mein Rücken schmerzt. Ich weiß, dass könnte alles auch pms sein. Aber ich bin so aufgeregt und hoffe dass ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. 
Freue mich auf eure Antworten 😊
Steph-10

Mehr lesen

25. Mai 2018 um 12:18

Hallo ich würde mich gerne austauschen. 
Ich bin auch 28 Jahre und habe auch schon ein Kind mit 3 Jahren. Wir wünschen uns schon länger ein zweites Kind seit Herbst 2016. Ich hatte dann im April 2017 eine Eileiter SS und seit dem war mein Zyklus total durcheinander, darum hat mir mein Arzt clomifen verschrieben. Wir sind jetzt im ersten clomi Zyklus und bin ca.  bei ES+7. Ich hoffe so sehr das es jetzt klappt. Anzeichen hab ich nicht wirklich nur empfindliche Brüste. Wir sind fast gleich beim Zyklus super. 
ab wann wirst du testen? LG 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2018 um 14:57
In Antwort auf lilli201214

Hallo ich würde mich gerne austauschen. 
Ich bin auch 28 Jahre und habe auch schon ein Kind mit 3 Jahren. Wir wünschen uns schon länger ein zweites Kind seit Herbst 2016. Ich hatte dann im April 2017 eine Eileiter SS und seit dem war mein Zyklus total durcheinander, darum hat mir mein Arzt clomifen verschrieben. Wir sind jetzt im ersten clomi Zyklus und bin ca.  bei ES+7. Ich hoffe so sehr das es jetzt klappt. Anzeichen hab ich nicht wirklich nur empfindliche Brüste. Wir sind fast gleich beim Zyklus super. 
ab wann wirst du testen? LG 

Hi Lilli201214
danke für deine Rückmeldung. Das mit deiner Eileiter ss tut mir leid. Da freut man sich und dann sowas. Also ich werde erst nächste Woche testen. Mittwoch müsste ich meine Periode bekommen (hoffentlich nicht ) denke mal ich werde dann vielleicht Dienstag früh den Test machen. Hoffe ich halte es so lange aus 😂😂 aber hab Angst das er vorher negativ ist und ich enttäuscht. 
Wann willst du denn testen?

25. Mai 2018 um 15:15

Ja das mit der entäuschung kenn ich nur zu gut deswegen versuche ich vor dem 4.6. Nicht zu testen da bin ich dann bei NMT 3 wenn bis dahin hoffentlich keine Periode kommt. Ich drück uns ganz fest die Daumen. 

25. Mai 2018 um 22:28

Ja das mit der entäuschung kenn ich nur zu gut deswegen versuche ich vor dem 4.6. Nicht zu testen da bin ich dann bei NMT 3 wenn bis dahin hoffentlich keine Periode kommt. Ich drück uns ganz fest die Daumen. 

Ich drück uns auch die Daumen. Das wir keine Periode bekommen und das wir so lange warten können 😁

26. Mai 2018 um 0:46
In Antwort auf steph-10

Hallo ihr lieben,
ich lese seit einiger Zeit hier mit und jetzt möchte ich selber mal zu Wort kommen  
Also kurz zu mir. Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits eine Tochter die jetzt 3 Jahre alt ist. 
bei unserer 1. Tochter war es direkt ein Volltreffer und jetzt hoffen wir natürlich auch das es schnell klappt. 
Heute bin ich ES+ 9. ich habe UL ziehen. Mal rechts mal links. Aber eigentlich die ganze Zeit. Ich habe Blähungen  empfindliche Brustwarzen. Mein Bauch ist etwas aufgebläht und mein Rücken schmerzt. Ich weiß, dass könnte alles auch pms sein. Aber ich bin so aufgeregt und hoffe dass ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. 
Steph-10

Hallo! Ich habe vom ES+05- ES+10 leichte Blutungen seit dem vor allem abends ziehen im Unterleib und das mit den Blähungen kenn ich auch. Heute hätte die Mens kommen sollen...nichts. Frühtest an ES+11 war ganz schwach positiv 01.06 habe ich FA Termin

26. Mai 2018 um 9:04
In Antwort auf user10197

Hallo! Ich habe vom ES+05- ES+10 leichte Blutungen seit dem vor allem abends ziehen im Unterleib und das mit den Blähungen kenn ich auch. Heute hätte die Mens kommen sollen...nichts. Frühtest an ES+11 war ganz schwach positiv 01.06 habe ich FA Termin

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich immer sehr wenn wer von einem positiven Test berichtet. Das gibt mir selber auch imme Hoffnung bald positiv zu testen. Hast nach NMT noch einen gemacht? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2018 um 16:34

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich immer sehr wenn wer von einem positiven Test berichtet. Das gibt mir selber auch imme Hoffnung bald positiv zu testen. Hast nach NMT noch einen gemacht? 

Nein warte lieber FA Termin ab auch wenn das warten schwer fällt Mens ist noch nicht da habe nur weißlichen leichten ausfluss 

26. Mai 2018 um 16:35
In Antwort auf user10197

Nein warte lieber FA Termin ab auch wenn das warten schwer fällt Mens ist noch nicht da habe nur weißlichen leichten ausfluss 

Dir drücke ich ganz fest die Daumen wird noch klappen. Bin 37 es wäre mein 1. Kind

26. Mai 2018 um 16:40

Vielen Dank. 
Ja ich muss sagen ich hab ein gutes Gefühl aber will mich auch nicht zu sehr rein steigern. 
Ich hoffe das die Tage bis zum FA schnell vorbei geht und sich das würmchen ganz gut in dir verbissen hat. Hast du schon länger einen Kinderwunsch? 

27. Mai 2018 um 13:27

Vielen Dank. 
Ja ich muss sagen ich hab ein gutes Gefühl aber will mich auch nicht zu sehr rein steigern. 
Ich hoffe das die Tage bis zum FA schnell vorbei geht und sich das würmchen ganz gut in dir verbissen hat. Hast du schon länger einen Kinderwunsch? 

Ja ich wollte mein Leben lang schon Kinder. Habe aber erst mit 35 den richtigen Papa dazu gefunden. Er hat eine 15jährige Tochter die wie ein eigenes Kind für mich ist. Ist dein Bauch in der Mitte auch härter geworden? Hast du inzwischen getestet?  Was bei mir merkwürdig ist morgens um 06 Uhr habe ich Hunger Mittag und Abend ist mir übel. Aber reinsteigern bringt nix. Ich habe nur Angst vor einer Scheinschwangerschaft 

27. Mai 2018 um 20:27

Nein Ich hab noch nicht getestet. Ich hoffe ich halt es auch noch eine Woche aus. Ich werde aber von Tag zu Tag unruhiger. Ich hoffe die Woche vergeht schnell. Ich hab ein ziehen im Bauch links und rechts, sehr empfindliche Brüste die ich eigentlich nur beim ES habe und was sehr komisch ist ich habe oft einen riesen Hunger aber kann nach einigen bissen dann nichts mehr essen. Der Magen drückt dann schrecklich so als ob ich viel zu viel gegessen hätte. 

28. Mai 2018 um 0:02

Nein Ich hab noch nicht getestet. Ich hoffe ich halt es auch noch eine Woche aus. Ich werde aber von Tag zu Tag unruhiger. Ich hoffe die Woche vergeht schnell. Ich hab ein ziehen im Bauch links und rechts, sehr empfindliche Brüste die ich eigentlich nur beim ES habe und was sehr komisch ist ich habe oft einen riesen Hunger aber kann nach einigen bissen dann nichts mehr essen. Der Magen drückt dann schrecklich so als ob ich viel zu viel gegessen hätte. 

Ich habe auch dieses Gefühl nach dem Essen dass etwas drückt, anders kann ich es nicht beschreiben. Ziegen hab ich nur selten. Müde bin ich tagsüber nachts hellwach. Und weinen und lachen wechseln sich ab. 

28. Mai 2018 um 0:04
In Antwort auf user10197

Ich habe auch dieses Gefühl nach dem Essen dass etwas drückt, anders kann ich es nicht beschreiben. Ziegen hab ich nur selten. Müde bin ich tagsüber nachts hellwach. Und weinen und lachen wechseln sich ab. 

Ziehen meinte ich natürlich🤣. Und manchmal habe ich plötzlich ein Glücksgefühl im Bauch...

28. Mai 2018 um 11:27
In Antwort auf user10197

Ziehen meinte ich natürlich🤣. Und manchmal habe ich plötzlich ein Glücksgefühl im Bauch...

Juchu ich bin schwanger!!!!- heute beim Arzt positiv getestet

28. Mai 2018 um 11:30

Herzlichen Glückwunsch 
ich dacht du hast erst am Freitag einen Termin? Ich hoffe ich kann in einer Woche auch so schön berichten. 

28. Mai 2018 um 12:32
In Antwort auf user10197

Juchu ich bin schwanger!!!!- heute beim Arzt positiv getestet

Herzlichen Glückwunsch ich freue mich für dich 

29. Mai 2018 um 9:02

Herzlichen Glückwunsch 
ich dacht du hast erst am Freitag einen Termin? Ich hoffe ich kann in einer Woche auch so schön berichten. 

War bei meiner Hausärztin da meine Stieftochter allergietabletten brauchte. Meine Hausärztin und ich kamen auf das Thema schwanger und Kinder und sie machte einen Test. Der war sehr eindeutig.. Und meine Freude gross. Ich drücke euch allen die Daumen dass ihr auch bald die frohe Nachricht empfangt. Ich kann es noch gar nicht glauben und habe den fA Termin vorverlegt auf morgen da mein Partner ebenso ungeduldig ist wie ich unseren Piraten zu sehen. Euch wünsche ich gaaanz viel Glück 

29. Mai 2018 um 9:17

Das ist schön. Freu mich für euch. 
und wünsch dir eine schöne SS. 

29. Mai 2018 um 9:19

@Steph-10, 
Was tut sich bei dir? Hast du deine Periode bekommen? 

29. Mai 2018 um 10:27

Das ist schön. Freu mich für euch. 
und wünsch dir eine schöne SS. 

Danke hast du inzwischen getestet?

29. Mai 2018 um 12:43
In Antwort auf user10197

Nein Ich hab am Freitag NMT möchte am Samstag testen. Hab auch nur einen 25 Test zuhause. Der wär bei ES+11 sicher negativ. 

29. Mai 2018 um 19:05
In Antwort auf user10197

Jetzt hab ich doch schon heute Nachmittag testen müssen weil mir ein Zahn gebrochen ist und ich Sicherheit wollte bevor ich zum Röntgen musste. Und was soll ich sagen er war sehr zart positiv. Ich bin einfach nur sprachlos. Bin ja erst bei ES+11 und dann auch noch am Nachmittag getestet. Ich hoffe es bleibt so und die Mens kommt am Freitag nicht. 

29. Mai 2018 um 21:18

Jetzt hab ich doch schon heute Nachmittag testen müssen weil mir ein Zahn gebrochen ist und ich Sicherheit wollte bevor ich zum Röntgen musste. Und was soll ich sagen er war sehr zart positiv. Ich bin einfach nur sprachlos. Bin ja erst bei ES+11 und dann auch noch am Nachmittag getestet. Ich hoffe es bleibt so und die Mens kommt am Freitag nicht. 

Hey das ist ja toll! Drücke dir ganz fest die Daumen. Habe morgen früh FA Termin bin mega hibbelig gespannt. Meine Mens ist nicht gekommen bis jetzt aber ich hab halt immer noch das Gefühl als ob sie bald käme aber doch irgendwie anders. Und ständig leichten weißlichen Ausfluss.

29. Mai 2018 um 21:34

Dankeschön 
das wird schon, vl wirds das gefühl besser wenn du morgen zum ersten mal den kleinen Punkt betrachten darfst. Ist ja ganz normal das man am Anfang ängstlich ist. 

30. Mai 2018 um 10:03
In Antwort auf user10197

Hey das ist ja toll! Drücke dir ganz fest die Daumen. Habe morgen früh FA Termin bin mega hibbelig gespannt. Meine Mens ist nicht gekommen bis jetzt aber ich hab halt immer noch das Gefühl als ob sie bald käme aber doch irgendwie anders. Und ständig leichten weißlichen Ausfluss.

Und warst du schon beim Arzt? 

1. Juni 2018 um 20:55

@Steph-10, 

Huhu also der Stand ist so. 
Hätte Dienstag meine Periode bekommen sollen. Das ist bis jetzt nicht der Fall. Hab 2 mal negativ getestet. Heute hatte eine ganz leichte braune Schmierblutungen. Aber das wars bisher 

1. Juni 2018 um 20:55

@Steph-10, 

Wie sieht es bei dir aus ?

2. Juni 2018 um 1:00

Da kanns schon sein das bei dir der Test erst später anschlägt. Wartest du noch ab oder gehst du zum FA? 
Ich werde am Montag einen Termin ausmachen und hoffe so lange das alles ist wo es hin gehört. Hab heute NMT. 
Brüst tun auch noch weh und hab manchmal ein ziehen im Bauch links und rechts. Ab und an ist mir flau in Magen. Aber sobald ich was gegessen habe ist das wieder vorbei. 

2. Juni 2018 um 7:48

Guten Morgen, 
hab heute früh meine mens bekommen 😕 willst du denn heute testen lilli? 

2. Juni 2018 um 10:04
In Antwort auf steph-10

Guten Morgen, 
hab heute früh meine mens bekommen 😕 willst du denn heute testen lilli? 

Oje das tut mir sehr leid. Das war der erste ÜZ oder? 
Ich wünsch dir viel glück das es ganz schnell klappt. 
Ich hab am Dienstag schon einen Frühtest gemacht der war leicht positiv. Heute morgen zwei schöne dicke Striche. Hoffe jetzt nur dass der kleine Wurm auch dort ist wo er hin gehört. Muss am Montag beim  FA einen Termin machen. 

2. Juni 2018 um 10:14

Oje das tut mir sehr leid. Das war der erste ÜZ oder? 
Ich wünsch dir viel glück das es ganz schnell klappt. 
Ich hab am Dienstag schon einen Frühtest gemacht der war leicht positiv. Heute morgen zwei schöne dicke Striche. Hoffe jetzt nur dass der kleine Wurm auch dort ist wo er hin gehört. Muss am Montag beim  FA einen Termin machen. 

Oh wie schön, das freut mich für dich 🎉🎉

2. Juni 2018 um 10:56
In Antwort auf steph-10

Oh wie schön, das freut mich für dich 🎉🎉

Dankeschön 

3. Juni 2018 um 22:30
In Antwort auf steph-10

Hallo ihr lieben,
Steph-10

Hallo,
ich klinke mich mal ein.
Mein Partner (24) und ich (21) haben nun auch beschlossen unsere Familienplanung zu starten. Wir wollten immer schon jung Eltern werden und man weiß ja auch nie wie lange sowas dann tatsächlich dauert.
Das war mein 1. ÜZ. Ich bin ES+5 und habe auch ein Ziehen im Unterbauch.
PMS habe ich nie, ich verhüte schon länger mit dem Verhütungscomputer cyclotest myway2 und habe seitdem überhaupt gar keine Schmerzen vor oder während der Mens.
Am 10.06. werde ich einen 10er Test machen und hoffe natürlich gleich auf ein positives Ergebnis. Möchte mich allerdings nicht so drauf versteifen dass es sofort geklappt haben könnte.
Bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auch über Gleichgesinnte.
@Steph-10: Das tut mir Leid für dich, aber im nächsten ÜZ klappt es bestimmt. Wir hibbeln alle fleißig zusammen.

4. Juni 2018 um 14:19

Hallo an alle Hibblerinnen! Nach langem hin und her habe ich beschlossen mich euch anzuschließen und werde mich jetzt einwenig noch verrückter machen, Zyklus für Zyklus. Bin ES+10...
Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Bis zum nächsten NMT sinds noch etwa 7 Tage und in der Zwischenzeit höre ich in mich hinein. Habe Ovus wie CB digital und die Billigdinger One Step. Wünsche allen ein fröhliches und erfolgreiches Hibbeln.

Liebe Grüße!

4. Juni 2018 um 14:28

hallo ihr lieben, ich bin 28 mein Mann 29 und wir haben eine 3 jährige Tochter.
wir wollen jetzt mit hibbeln für Kind nr 2 starten.
ich müsste in nen paar Tagen ES haben und bin total gespannt (und ungeduldig) wie schnell es klappt.
bei unserer Tochter bin ich nach absetzen der Pille nach 3 Monaten schwanger geworden.

an alle die schon positiv getestet haben Glückwunsch 😁😃
an die anderen, das wird schon 😎😎

Frühere Diskussionen
Clomifen trotz regelmäßigem Zyklus
Von: lilia1308
neu
|
4. Juni 2018 um 14:26
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club