Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit?

Wer hibbelt mit?

15. März 2017 um 18:34 Letzte Antwort: 15. März 2017 um 20:01

Hi,
mein Mann und ich wünschen uns ein Kind 😍 Genau gesagt *noch ein * Kind.
Wir haben bereits 3 Söhne 7, bald 6 und 3 . Aber irgendwie fühlen wir uns noch nicht so 100% komplett. 
Wir sind beide berufstätig und haben ein großes Haus mit viel platz für kleine flinke Füße. Wir sind uns bewußt das es sicher Leute gibt die sich die Haare raufen wenn sie *4 Kinder * hören. Ist uns wurscht. Der wunsch ist da und hoffen das er bald in Erfüllung geht. Wir üben jetzt sicher schon 8 Zyklen. ( Ich muss dazu sagen das es bei der 1. SS die leider eine FG wurde, sofort klappte. die 2. dauerte nach der AS ca 4 laaaaange Zyklen. Und bei der 3. und 4. tja das war so garnicht geplant ) Und jetzt wo wir planen will es nicht klappen. 

Nun wem geht es ähnlich? Oder auch nicht aber mag trotzdem mithibbeln? 

Mehr lesen

15. März 2017 um 19:01

Hallo drücke euch ganz fest die daumen, dass es bald klappt! Anfang april kommt meine spiralr raus, dann hibbeln wir auch ein drittes kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2017 um 19:13
In Antwort auf schweizermami

Hallo drücke euch ganz fest die daumen, dass es bald klappt! Anfang april kommt meine spiralr raus, dann hibbeln wir auch ein drittes kind

Super
Das ist ja nicht mehr lange hin Vielleicht Hibbeln wir dann ja zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2017 um 19:34

Wäre toll, wenn man nicht alleine durch diese aufregende zeit muss  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2017 um 19:40
In Antwort auf schweizermami

Wäre toll, wenn man nicht alleine durch diese aufregende zeit muss  

Im gegenteil
es ist total schön sich mit anderen auszutauschen, War bei meinen anderen Kids im Med1 Forum und es haben sich tolle Freundschaften entwickelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2017 um 19:51

Oh das ist echt toll!! Habe auch mit einigen noch kontakt, von meiner ersten ss. 
Bin froh, wenn das warten bis zum fa termin ein ende hat 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2017 um 20:01
In Antwort auf schweizermami

Oh das ist echt toll!! Habe auch mit einigen noch kontakt, von meiner ersten ss. 
Bin froh, wenn das warten bis zum fa termin ein ende hat 


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram