Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit????

Wer hibbelt mit????

19. Februar 2012 um 14:49

Hallo,
ich bin neu hier, lese schon seit einigen Tagen mit und möchte nun gerne eine neue Gruppe bilden, zwecks Austausch, Mut machen, neue Leute kennen lernen usw.....

Wer möchte sich anschließen? Ich kenne hier noch niemanden, vielleicht entstehen so neue Kontakte?!

Zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt, seit 2 1/2 Jahren verheiratet und mein Mann und ich beginnen in der nächsten Woche mit dem Hibbeln.
Habe gerade meine Mens Hoffentlich zum letzten Mal für eine lange Zeit!!!
Da ich die letzte bin mit der Familienplanung im Freundeskreis suche ich auf diesem Weg "Weggefährtinnen".
Wer möchte sich anschließen? Bin schon total aufgeregt und hoffe ebenso freudig aufgeregte Mithibblerinnen zu finden!!!
Würde mich freuen, wenn hier ein neuer aber dauerhaft exzestierender Austausch stattfinden kann
Also, haut in die Tasten!!!
Bis dahin, ich freu mich auf euch!!!

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 15:04

Oh weh...
...falsches Forum... Sorry!!!

Habe gerade erst gesehen, dass mein Beitrag im "Kinderwusch"- Forum besser aufgehoben wäre...

Sorry, hoffe ihr seid nicht so streng mit "Frischlingen", die sich noch nicht so gut auskennen... Kann ich den Beitrag irgendwie dorthin transportieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 15:22

Würde gerne mit hibbeln
Hallo du
Bin 26 und hibbel schon seid ende november! Erwarte meine tage ab montag, hoffe aber natürlich dass sie nicht kommen!
Mein freund und ich sind seid einem jahr zusammen und wohnen seid ca. 8 monaten zusammen.
Lg ida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 15:48

Hallo ida!
Willkommen! Freue mich, dass du dabei bist!!!
Hast du irgendwelche Hilfsmittel?
Hast du "ein gutes Gefühl"?
Wäre es deine erste Schwangerschaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 17:06

Juhu
Ja ist meine erste schwangerschaft bzw arbeite noch dran
Nehme folsäure und mönchspfeffer ( von FA verschrieben) da mein zyklus vor der pille und nach der pille total lange und unregelmässig ist / war! Messe auch meine temperatur und wusste so diesen monat wann mein eisprung war nun steigt es täglich und mein freund ist total hibblig und möchte am liebsten testen, nur ich will noch warten.

Wie ist es bei dir? Warst du schon bei deiner/ deinem FA zwecks kinderwunsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 19:44

Hallo an alle!!!
Ich freue mich, dass wir nun schon zu dritt sind!

@Ida
Ja, das mit dem Mönchspfeffer habe ich schon öfter gehört... Hat bei ner Bekannten gut geholfen, sie hat inzwischen drei Kinder- sie meint dank Mönchspfeffer
Hat sich dein Zyklus denn wieder reguliert? Hast du irgendwelche Nebenwirkungen, die nicht so angenehm sind?
Find ich ja total süß, dass dein Freund so hibbelig ist... Bei uns ist mein Mann derjenige, der schon das halbe Internet nach Babysachen und -Zubehör absucht... Er kann es auch kaum erwarten
Dein konstanter Temperaturanstieg macht doch schonmal Hoffnung...
Ich war bei meiner FA bei mir ist alles in Ordnung, hat auch mal Blut abgenommen, naja, bin ja nicht mehr sooo jung für ne Erstgebärende, zwecks Hormonüberprüfung, war/ ist alles so, wie es sein soll. Ich nehme "nur" Fohlsäure. Hab auch mal versucht morgens meine Temperatur zu messen, jedesmal ist was dazwischen gekommen... Nun versuchen wir es einfach erstmal so
Bei meinem Mann ist auch alles tipptopp... Also sinnwidrig voller Hoffnung, dass es schnell geht.

@Mandy
Willkommen, ich freu mich!!!
Du hast ja schon einen kleinen Sohn... Wie war die Umstellung von nicht-Mama zur Mama? Da bist du uns ja schon einen Schritt vorraus...
Das mit deinem Sternchen tut mir von ganzem Herzen leid- das muss furchtbar sein...
Erzähl doch mal etwas von dir Würde mich freuen noch mehr von für zu hören!!!!

Bis dahin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 19:48

Hey!!
ich hab auch gerade so einen thread eröffnet

würde mich auch gerne anschließen!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 19:56

Hey
Witzig, hab dir gerade geantwortet
Willkommen, erzähl mal von dir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 20:05

Oh ja
wie unhöflich!

ich heiße Lilliana und komme aus dem Norden!
hab bereits eine Tochter, sie ist 2 jahre alt.
bin verheiratet seit knapp 3 jahren.

joa und ansonsten weiß ich nichts mehr

achso ja doch...
bei mir ist das mit dem schwangerwerden leider nicht so einfach, weil ich eine blutgerinnungsstörung habe
bzw. ich werde schnell schwanger, aber hatte leider schon ein paar fehlgeburten...
jetzt haben sie endlich diese krankheit bei mir gefunden und hoffe eben nun das mir die medikamente helfen, dass die schwangerschaft hält!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 20:29
In Antwort auf perlenmelodie

Oh ja
wie unhöflich!

ich heiße Lilliana und komme aus dem Norden!
hab bereits eine Tochter, sie ist 2 jahre alt.
bin verheiratet seit knapp 3 jahren.

joa und ansonsten weiß ich nichts mehr

achso ja doch...
bei mir ist das mit dem schwangerwerden leider nicht so einfach, weil ich eine blutgerinnungsstörung habe
bzw. ich werde schnell schwanger, aber hatte leider schon ein paar fehlgeburten...
jetzt haben sie endlich diese krankheit bei mir gefunden und hoffe eben nun das mir die medikamente helfen, dass die schwangerschaft hält!

Hallo lilliana!
Freu mich, nun sind wir schon zu viert!!! Wunderbar

Das mit der Blutgerinnungsstörung hört sich ja nicht gut an... Wurde die aufgrund der Fehlgeburten festgestellt? Das mit den Fehlgeburten tut mir echt wahnsinnig leid und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht mehr passiert!!!
Hast du große Angst oder überwiegt jetzt die Hoffnung, weil du jetzt Medikamente bekommst?!

Du kommst aus dem hohen Norden? Meine Familie ebenfalls, ich selber wohne am Niederrhein an der niederländischen Grenze...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 20:34
In Antwort auf heuduft

Hallo lilliana!
Freu mich, nun sind wir schon zu viert!!! Wunderbar

Das mit der Blutgerinnungsstörung hört sich ja nicht gut an... Wurde die aufgrund der Fehlgeburten festgestellt? Das mit den Fehlgeburten tut mir echt wahnsinnig leid und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht mehr passiert!!!
Hast du große Angst oder überwiegt jetzt die Hoffnung, weil du jetzt Medikamente bekommst?!

Du kommst aus dem hohen Norden? Meine Familie ebenfalls, ich selber wohne am Niederrhein an der niederländischen Grenze...

Ja also
es wurde eben darauf getestet nach meinen fehlgeburten.

ich muss jetzt in der schwangerschaft täglich heparin spritzen und hoffe das es dann endlich gut wird

wäre es dein erstes kind???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 20:46

lilliana
Ja, wäre unser erstes Kind
Kenne meinen Mann jetzt seit 3 Jahren, davor war ich mit einem Mann zusammen, der keine Kinder zeugen konnte... Deshalb bin ich jetzt halt etwas später dran
Manchmal denke ich, ich bin immer noch nicht "reif" genug für ein Kind... 1000 Gedanken und Ängste schwirren durch meinen Kopf... Ist man jemals "reif" genug für ein Kind???

Kennt jemand diese verwirrenden Gedanken? Auf der einen Seite der absolute Wunsch und unglaubliche Freude und Aufregung, auf der anderen Seite die Frage ob man das alles schafft, ob man eine gute Mutter ist, ob es das richtige ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 20:50

Ich glaube...
diese gedanken sind total normal!

so ging es mir damals auch!
beim 2. denkt man auch noch so, aber generell ist man glaub ich schon gelassener.

wenn du erstmal schwanger bist wird sich das meiste alles von selbst ergeben und du wirst auch mit der aufgabe wachsen!

hast du dir schonmal über namen gedanken gemacht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 21:32

Hallo
Ich würd mich euch gern anschließen. Ich bin Dani und 21
Ich versuch scho seit fast einem Jahr schwanger zuwerden hatte vor kurzem leider nen abgang von meinem ersten Sternchen... aber nicht aufgeben und weiter Hibbeln ))) würd mich freuen bei euch mit quatschen zu dürfen kenn hier auch noch niemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 21:33
In Antwort auf perlenmelodie

Ich glaube...
diese gedanken sind total normal!

so ging es mir damals auch!
beim 2. denkt man auch noch so, aber generell ist man glaub ich schon gelassener.

wenn du erstmal schwanger bist wird sich das meiste alles von selbst ergeben und du wirst auch mit der aufgabe wachsen!

hast du dir schonmal über namen gedanken gemacht??

Namen
Ja, zur Zeit eines unserer Lieblingsthemen... Ist natürlich nicht so einfach Ist bestimmt bei niemanden einfach- aber ich bin da noch mehr vorbelastet- arbeite als Erzieherin und da hat man zu fast jedem Namen ein Kind vor Augen und ich weiß ziemlich gut, welche Namen gerade so trendy sind... Dadurch wurde "Emma"schon aus der Liste entfernt. Das macht es nicht leicht...
Aber wer hat das schon????
Haben jetzt eine Liste mit unseren Favoriten- wobei es da nochmal Hauptfavoriten gibt

Unser Nachname ist nicht gerade schön und klangvoll- da paßt kaum etwas

Und bei Euch? Überlegt ihr auch schon? Habt ihr auch so viel Spaß dabei? Gott sei dank sind wir uns so ziemlich einig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 21:38
In Antwort auf yusra_12059416

Hallo
Ich würd mich euch gern anschließen. Ich bin Dani und 21
Ich versuch scho seit fast einem Jahr schwanger zuwerden hatte vor kurzem leider nen abgang von meinem ersten Sternchen... aber nicht aufgeben und weiter Hibbeln ))) würd mich freuen bei euch mit quatschen zu dürfen kenn hier auch noch niemand

Hallo mausbaer,
du bist herzlich willkommen!!!
Wir werden stetig mehr

Ein Jahr hibbeln und dann ein Sternchen... Das ist ja so gemein!!! Unfair!!! Wie geht es dir? Ich möchte jetzt nicht in deinen Wunden herumrühren, nur sagen, dass es mir wirklich sehr leid für dich tut!!!

Kannst dich gerne anschließen- freue mich!!! Magst du noch ein wenig von dir erzählen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 21:46
In Antwort auf perlenmelodie

Ich glaube...
diese gedanken sind total normal!

so ging es mir damals auch!
beim 2. denkt man auch noch so, aber generell ist man glaub ich schon gelassener.

wenn du erstmal schwanger bist wird sich das meiste alles von selbst ergeben und du wirst auch mit der aufgabe wachsen!

hast du dir schonmal über namen gedanken gemacht??

Namen 2
Hey, du hast doch schon eine Tochter... Erzählst du wie sie heißt oder magst du das im Netz nicht kundtun?
Soll der Name eures 2. kindes dazu passen? Eventl. gleicher Anfangsbuchstabe? Machen ja manche ganz gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 21:50
In Antwort auf heuduft

Hallo mausbaer,
du bist herzlich willkommen!!!
Wir werden stetig mehr

Ein Jahr hibbeln und dann ein Sternchen... Das ist ja so gemein!!! Unfair!!! Wie geht es dir? Ich möchte jetzt nicht in deinen Wunden herumrühren, nur sagen, dass es mir wirklich sehr leid für dich tut!!!

Kannst dich gerne anschließen- freue mich!!! Magst du noch ein wenig von dir erzählen?

Ja klar ^^
Mein Verlobter und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und wie gesagt versuchens jetzt seit fast nem Jahr war ein relativ schneller wunsch genau wie unsere Verlobung aber es ist einfach alles perfekt
Und das mit unserem Sternchen war gemein..... Frauenarzt sagt du bist Schwanger nach paar Monaten kommt eine irre freude auf und dann eine woche später hab ich heftige schmerzen und Blutungen bekommen.....und seitdem bin ich bissl entmutigt. mein Schatz sagt es muss weiter gehen aber hab des noch im Kopf ist nicht so leicht. Des ok vom Doc hab ich auch dass wir wieder dürfen. So und jetzt wart ich seit ner woche schon wieder auf meine Tage schätz mein Hormonhaushalt ist durcheinander.....hoff es klappt baaaaald wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 22:04
In Antwort auf heuduft

Namen
Ja, zur Zeit eines unserer Lieblingsthemen... Ist natürlich nicht so einfach Ist bestimmt bei niemanden einfach- aber ich bin da noch mehr vorbelastet- arbeite als Erzieherin und da hat man zu fast jedem Namen ein Kind vor Augen und ich weiß ziemlich gut, welche Namen gerade so trendy sind... Dadurch wurde "Emma"schon aus der Liste entfernt. Das macht es nicht leicht...
Aber wer hat das schon????
Haben jetzt eine Liste mit unseren Favoriten- wobei es da nochmal Hauptfavoriten gibt

Unser Nachname ist nicht gerade schön und klangvoll- da paßt kaum etwas

Und bei Euch? Überlegt ihr auch schon? Habt ihr auch so viel Spaß dabei? Gott sei dank sind wir uns so ziemlich einig...

Nachname
Des Problem kenn ich XD hab auch so nen sch.... Nachnamen aber von uns beiden die sind so mies das nichts wirklich passt des wird hart hab schon drüber Nachgedacht obwohl ich noch nicht mal schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 23:14

Hallo!
Ich würde sehr gerne bei euch mitmachen! Ich bin 28 und komme aus Österreich. Seit August 2011 verheiratet und am 2.2.12, also erst vor 3 Wochen hab ich mein Implanon entfernen lassen!

Schaun wir mal wie lang es dauert - einerseits mach ich mir keinen Stress, andererseits suche ich schon Namen aus!? Ihr kennt das ja warscheinlich

Liebe Grüsse, Insularis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 23:55

Juhuuuuu
Ich schließ mich ebenso an, wenn ich darf Bin übers iPhone schreibfaul deswegen mach ichs heute kurz ^^

Also: ich bin Sarah bin 24 Jahre jung, komme aus Iserlohn, in der Nähe von Dortmund und bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte. Bin mit meinem Männe fast 1 3/4 Jahre (blöde Zahl^.^) verheiratet. Wir haben beide einen gemeinsamen 17-Monate jungen Sohn, Ben, unser ein und alles
Hab meine ganze letzte SS schon hier verbracht. Habe dadurch ganz viele sehr tolle Leute kennengelernt und es hat echt Spass gemacht sich hier auszutauschen.

Wir sind nun auch dabei, bzw. fangen wir jetzt an, ein Geschwisterchen für Ben zu machen *g*
wie die Thread-Erstellerin habe ich auch gerade meine Regel (am Freitag bekommen) und hibbel dann in ein paar Tagen mit euch (:

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt mich. Ich beisse nicht (:

Liebste Grüße
Sarah mit Ben an der Hand (17 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 7:21

Guten morgen!
hey sarah und insularis, herzlich willkommen


@namen:

Meine Tochter heißt Milena,

gibt auch noch ein paar namen die uns gut gefallen...

für einen Jungen mögen wir Lasse, Bennet oder Liam
und für ein Mädchen gefällt mir Emilia, Marlene (aber den find ich zu meiner tochter zu ähnlich) oder Valentina...

na mal schauen


was arbeitet ihr denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 10:00
In Antwort auf dee_986241

Hallo!
Ich würde sehr gerne bei euch mitmachen! Ich bin 28 und komme aus Österreich. Seit August 2011 verheiratet und am 2.2.12, also erst vor 3 Wochen hab ich mein Implanon entfernen lassen!

Schaun wir mal wie lang es dauert - einerseits mach ich mir keinen Stress, andererseits suche ich schon Namen aus!? Ihr kennt das ja warscheinlich

Liebe Grüsse, Insularis

Ooooohhhhh ja
Des mit dem keinen stress machen und Namen aussuchen kenn ich zu gut XD versuchs wie gesagt seit fast nem Jahr und klappt noch ned ganz bzw einmal musst ich ja mein Sternchen schon hergeben aber über Namen denk ich auch dauernd nach des ist sooooo schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 10:21

Mithibbeln
Hallöchen,
Hab ihr noch nen Platz frei zum mithibbel?
Zu mir, bin 31 Jahre, seit 2005 verheiratet.
Würde mich freuen bei euch mit zu hibbeln.
Lieben Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 10:31
In Antwort auf anais_12955865

Mithibbeln
Hallöchen,
Hab ihr noch nen Platz frei zum mithibbel?
Zu mir, bin 31 Jahre, seit 2005 verheiratet.
Würde mich freuen bei euch mit zu hibbeln.
Lieben Gruss

Hallooooo
IV denke je mehr desto besser freu mich schon mit euchallen meine Erfahrungen zu teilen verdammt spannende zeit seit wann versuchst du den zu hibbeln???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 10:44

Im
Mai 2 Jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 11:12

Dankeee
Fürs Willkommenheißen.
Hoffe euch gehts gut heut? (:

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 11:16

Ich bin etwas traurig,
weil ich mich schon gar nicht mehr richtig über einen positiven test freuen kann...

nach 5 fehlgeburten ist man da echt abgestumpft geworden...

die schwangerschaft wird ein einziges hoffen und bangen werden, aber ich hoffe trotzdem das ich sie irgendwie genießen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 12:59

wir werden immer mehr!!!
Erstmal ein ganz liebes "Hallo" an Insularis, Escobaa und Xora80!!!! Hoffe, ich werdet euch wohl fühlen bei uns!!!

@perlenmelodie
5 Fehlgeburten... Ich drück dich ganz feste!!! Meine Güte, mußt du ne starke Frau sein... Ich glaube, ich hätte längst aufgegeben
Ist ja klar, dass man da ein wenig "abstumpft" sonst dreht man ja durch...
Wenn du wieder schwanger bist, schicken wir dir alle ganz viel Kraft und Glück!!!

Ach ja, ich arbeite in einemKindergarten, mit behinderten Kindern...

@mausbaer
Das mit dem Nachnamen ist echt total doof... Ich beneide schon langsam Leute mit nen 08/15 Namen, wo alles drauf passt...

@xora80
Wir als "Thread-Omi's"
Ist es bei dir auch so, dass alle ständig fragen, wann ES denn endlich soweit ist usw.?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 13:06

@ida1111
Und? Wie schaut es aus?!
Ist deine Mens gekommem oder bist du bisher verschont geblieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 13:48

Ja...
Insbesondere von meiner Schwiegermutter, aber sie wird langsam auch geduldiger
Noch ein paar Sachen von mir.
Ich komme aus NRW und bin Arzthelferin oder wie es jetzt heißt, Medizinische Fachangestellte.
Hatte letzte Woche meine Mens und bin erprobte Tempi-Messerin, mitlerweile seit 1 Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 13:51

@perlenmelodie
Du musst echt stark sein. Wüsste nicht wie ich damit umgehen könnte. Fühl dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 6:47

Guten morgen
Hallo, ich hoffe, es geht euch gut!
Gibt es etwas neues bei der ein oder anderen?
Wie gehen eigentlich eure Männer/ Partner mit der Hibbelzeit um? Sind sie genauso hibbelig? Sind sie ganz cool?

Also meiner tut ganz cool, ist aber (kaum zu glauben) aufgeregter als ich
Desweiteren ist er diesbezüglich mit einem unerschütterlichen Optimismus ausgestattet und felsenfest davon überzeugt, dass es ganz schnell geht. Merkwürdig, eigentlich ist er sowas von realistisch und neigt eher zum pessimsmus. Ich erkenne ihn gar nicht wieder...

Gestern kam er doch tatsächlich mit einem Stofftier nach Hause Er war noch in der Stadt unterwegs, hat es da gesehen und ist in den Laden rein und hat es für "später" gekauft. Fand es auf der einen Seite ja ganz süß- Gott sei Dank bin ich nichtabergläubisch, bei ner Freundin hätte diese Aktion zu nem Streit geführt- aber ich weis im Moment nicht so wirklich wie ich ihn bremsen soll. Befürchte, er wird sehr enttäuscht sein wenns nicht sofort klappt- und bei wem klappt es schon sofort?! Naja, dann noch unser "fortgeschrittenes" Alter...

So, das von mir... Bin auf die Berichte über eure Partner gespannt!!

Euch einen schönen Tag!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 11:30
In Antwort auf heuduft

Guten morgen
Hallo, ich hoffe, es geht euch gut!
Gibt es etwas neues bei der ein oder anderen?
Wie gehen eigentlich eure Männer/ Partner mit der Hibbelzeit um? Sind sie genauso hibbelig? Sind sie ganz cool?

Also meiner tut ganz cool, ist aber (kaum zu glauben) aufgeregter als ich
Desweiteren ist er diesbezüglich mit einem unerschütterlichen Optimismus ausgestattet und felsenfest davon überzeugt, dass es ganz schnell geht. Merkwürdig, eigentlich ist er sowas von realistisch und neigt eher zum pessimsmus. Ich erkenne ihn gar nicht wieder...

Gestern kam er doch tatsächlich mit einem Stofftier nach Hause Er war noch in der Stadt unterwegs, hat es da gesehen und ist in den Laden rein und hat es für "später" gekauft. Fand es auf der einen Seite ja ganz süß- Gott sei Dank bin ich nichtabergläubisch, bei ner Freundin hätte diese Aktion zu nem Streit geführt- aber ich weis im Moment nicht so wirklich wie ich ihn bremsen soll. Befürchte, er wird sehr enttäuscht sein wenns nicht sofort klappt- und bei wem klappt es schon sofort?! Naja, dann noch unser "fortgeschrittenes" Alter...

So, das von mir... Bin auf die Berichte über eure Partner gespannt!!

Euch einen schönen Tag!!!!

Hihi
bei uns gibts noch nix neues Aber bin scho wieder 2 wochen drüber fast...naja mal schaun wies weitergeht mach mir nicht mehr so die hoffnungen....bin eher pessimistisch jetzt nach dem abgang....

Zu meinem Schatz ist nur eins zu sagen XD
er tut immer so cool aber er ist es nicht XD immer wenn ich sag ich bin drüber kommt von ihm nur: "hoffentlich bist jetzt schwanger eeeendlich und ich halts nicht mehr aus XD"

Er ist so süß und fragt dauernd wies mirgeht und ob alles ok ist usw die Zeit verändert ihn schon auch...vorallem dass er so traurig war wo unser erster Stern weg war gab mir zu denken da war ich mir sicher dass es das richtige ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 11:51

Hallo ihr lieben
Ich würde mich gerne anschließen
Ich bin 19, komme aus der nähe von München und bin verlobt.
Hatte leider im letzten Sommer einen Abgang, aber wir wollen es wieder versuchen...
Hoffe wir können uns bald alle gemeinsam freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 12:32
In Antwort auf andrie_12524140

Hallo ihr lieben
Ich würde mich gerne anschließen
Ich bin 19, komme aus der nähe von München und bin verlobt.
Hatte leider im letzten Sommer einen Abgang, aber wir wollen es wieder versuchen...
Hoffe wir können uns bald alle gemeinsam freuen

Hallo bella
Willkommen in unserer Runde!!!
Ja, wir hoffen alle, dass es hier ganz schnell gaaaaanz viele Gründe gibt sich wie wahnsinnig zu freuen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 12:34

Hey mausbaer,
fast 2 Wochen drüber!!!! Ich würde verrückt werden und hätte schon alle Apotheken im Umkreis leergestestet
Dass du das so aushältst

Hast du schon Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 13:36

Hallo!!
ich bin fafa und bin 27,ich möchte auch gerne bei euch mithibbeln.
unser Sohn ist jetzt 2 1/2 und wir möchten ein 2. Kind, nun mein Zyklus hat sich total verändert,wo wir nicht mehr wissen wann dann der richtige Tag ist, (sogar mein FA ist völlig überrascht) und ich sitze gerade auf der Couch mit starken Unterleibschmerzen, die ich jetzt seit letzten Freitag habe.
ich bin total verzweifelt und traurig, weil alle in unserem Freundeskreis bald ein Kind kriegen, und jetzt kommt immer wieder die Frage wie es bei uns ist, die wissen aber noch nichts, das tut schon ein bisschen weh!!! Hilfe Mädels, brauche ein bisschen Unterstüzung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 13:59
In Antwort auf heuduft

Hey mausbaer,
fast 2 Wochen drüber!!!! Ich würde verrückt werden und hätte schon alle Apotheken im Umkreis leergestestet
Dass du das so aushältst

Hast du schon Anzeichen?

Naja
Hab mich selber bissl abgestumpft weil ich sonst überreagier und des will ich nicht schon wieder
Schwindlig war mir bissl und bissl unterleibsschmerzen aber alles nicht der rede wert mal Schaun abwarten und tee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 14:01
In Antwort auf andrie_12524140

Hallo ihr lieben
Ich würde mich gerne anschließen
Ich bin 19, komme aus der nähe von München und bin verlobt.
Hatte leider im letzten Sommer einen Abgang, aber wir wollen es wieder versuchen...
Hoffe wir können uns bald alle gemeinsam freuen


Cool jemand mal der nicht soooo weit weg wohnt freut mich ich komm aus traunstein hab nach München mitm Zug ca eineinhalb Stunden freut mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 14:03
In Antwort auf yu_12124063

Hallo!!
ich bin fafa und bin 27,ich möchte auch gerne bei euch mithibbeln.
unser Sohn ist jetzt 2 1/2 und wir möchten ein 2. Kind, nun mein Zyklus hat sich total verändert,wo wir nicht mehr wissen wann dann der richtige Tag ist, (sogar mein FA ist völlig überrascht) und ich sitze gerade auf der Couch mit starken Unterleibschmerzen, die ich jetzt seit letzten Freitag habe.
ich bin total verzweifelt und traurig, weil alle in unserem Freundeskreis bald ein Kind kriegen, und jetzt kommt immer wieder die Frage wie es bei uns ist, die wissen aber noch nichts, das tut schon ein bisschen weh!!! Hilfe Mädels, brauche ein bisschen Unterstüzung

Hallo
Kann ich nach vollziehen XD bei uns bekommen auch alle Babys will aaaaauch man des ist noch Schimmer wenn alle Babys bekommen aber wir packen dass auch noch )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 14:36

Hallo ihr
Herzlich willkommen erstmal an alle neuen.
@Heuduft.. willst du es mal schliessen und es privater gestallten oder offen belassen?
Ich denke es ist übersichtlicher wenn wir "unter uns" dh in einer kleinen gruppe bleiben. Dann können wir besser aufeinander eingehen.

@me.. meine Tempi steigt brav weiter und hat heute die 37 geknackt habe mal gestet.. ein frühtest sagt schwanger deutlich aber schwacher strich war zu sehen. Tag drauf habe ich mit nem normalen getestet der sagte nicht schwanger. nun weiß ich nicht woran ich bin. Und mein freund würde am liebsten die nächste apotheke aufsuchen und alle tests aufsuchen. habe nun aber gesagt dass wir bis freitag warten und dann nochmal testen.
Was würdet ihr denn an meiner stelle machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 14:52

Daaanke!!
ja, das werden wir alle schon packen!!ich bin jetzt schon wieder eine Woche überfällig und habe gestern schon wieder einen test gemacht,und der war dann negativ!! mein Mann weiss es nicht, da er dann sofort flippt wenn es negativ ist.wir wünschen uns es soooo sehr!! dass es glaube ich auch nicht hilft, da der Kopf und der Körper dann schon total unter Druck sind, aber was kann man denn sonst noch machen, einfach ignorieren, locker lassen geht es auch nicht wenn man es sich sooo wünscht, gell??
Ich soll jetzt eigentlich einen Termin beim FA ausmachen aber ich traue mich nicht mehr, nicht dass er dann wieder wie beim letzten mal sagt, ja, man kann noch nichts sagen, noch ein bisschen abwarten! ich weiss es nicht wie es euch geht, aber diese Enttäuschung jedesmal , dass es nicht geklappt hat , macht schon ganz fertig was hält ihr denn eigentlich von diesen Ovulationstests, sind die wirklich gut?auch bei so einem unregelmäßigen Zyklus wie bei mir, oje!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 15:02

@graf85
Ich weiss wie es dir geht, man wünscht sich so sehr ein Baby und wird jedesmal von nem negativen test zurück geworfen.
Ovus habe ich diesen zyklus benutzt und naja.. werde es nicht mehr machen. bei manchen frauen schlagen sie ja an und bei manchen nicht. bei mir wars nie wirklich positiv. Da ich aber Tempi messe konnte ich die Zeit des Eisprungs gut an der Kurve sehen.
nimmst du was gegen deinen unregelmässigen Zyklus? Mönchspfeffer zb.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 15:38

Kann man noch mitmachen?
meine mens ist heute offiziell vorbei.juhu.und auf gehts in den nächsten üz!!war letzten monat ziemlich enttäuscht das es nicht geklappt hat....wird aber sicher noch!!!wäre schön wenn hier noch ein plätzchen frei wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 16:00

Hey ihr
wie gehts euch denn?

ich wäre auch für ein kleineres privateres grüppchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 16:08

Wie viele mädels sind denn hier?
und ist noch platz?hab immer pech mit den hibbelgruppen
das mit dem alle anderen bekommen kinder kenne ich auch ist bei uns genauso....nicht das man es den anderen nicht gönnt.....aber irgendwie ist man immer etwas traurig und in meiner alten hibbelgruppe sind schon alle schwanger außer mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 16:12

@ all!!!!
Damit es nich zuuuu unübersichtlich wird, sollten wir hier so langsam einen kleinen Schlussstrich ziehen... Ich finde die Idee gut eine "privatere" Gruppe zu werden/ bleiben...

Damit ich nicht den ganzen Tread nochmal "durchwühlen" muss, fänd ich es gut, wenn alle, die mitmachen möchten mir eine PN schicken mit ihren Daten. Vielleicht bis Morgen?

Name:
Alter:
Üz:
Kinder:
Familienstand?:
Sternchen:
Hilfsmittel:
Woher kommst du?:
Job?:

Mehr fällt mir nicht ein...
Reicht das so? Oder müßte noch etwas ergänzt werden?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 19:35

Hallöchen
bin auch dafür, das wir nicht allzu viele werden. Werde mich gleich ran setzen und schreiben, weiss nur noch nicht wie das mit der pn geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 19:37

Cool
Meld mich auch gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram