Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit?

Wer hibbelt mit?

9. September 2014 um 15:35

Hallo ihr Lieben

Da ich nun seit März einen Kinderwunsch habe und ich auch seit Ende letzten Jahres die Pille nicht mehr nehme, aber bis jetzt noch nicht schwanger bin, würde ich mich freuen wenn ihr fleißig mit mir über eure Erfahrungen, Ängste, Freuden schreibt
Gemeinsam hibbeln macht doch viel mehr Spaß

Kurz zu mir: Ich bin 26, habe seit Anfang des Jahres mit meinem Liebsten ein Häuschen gekauft und saniert und nun fehlt uns zu unsrem Glück noch ein kleiner Stinki
Hund und Kaninchen haben wir schon

Wie geht es euch so und wie lange hibbelt ihr schon? Bin heute an ZT 7.

Freue mcih auf Eure Antworten

Mehr lesen

18. November 2014 um 12:23

ZT 20
Hat bisher noch nicht geklappt. Mittlerweile im 9. ÜZ und ziemlich hoffnungslos mittlerweile
Habe mir seit diesem Zyklus billige Ovus von Prolamed bestellt und erst heute hat er deutlich angeschlagen !? KAnn das sein bei einem Zyklus von 28/29 Tagen?
Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 15:55

Hallo Prinzesschen
Ich bin in der Gruppe "Hibblerinen gesucht" mit dem süßen Winnie-Puh als Gruppenbild. Wir sind noch keine feste Gruppe, unser Threat existiert erst seit einigen Tagen. Ich kann Dir aber schon mal sagen, dass wir eine nette Truppe sind. Schließ Dich uns doch an und schreib bei uns mit!

Liebe Grüße
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ovulotionstest
Von: jaden_12942939
neu
18. November 2014 um 14:44
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen mit der KiWu Praxis in Würzburg - Dr. Mai, Schmidt, Mulfinger
Von: basma_12378148
neu
9. März 2016 um 16:34
Diagnose Endometriose - trotzdem schwanger werden?
Von: basma_12378148
neu
11. April 2015 um 15:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest