Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wer Hibbelt mit ?

18. November um 9:06 Letzte Antwort: 18. November um 13:18

Guten Morgen Mädels ❤️
Ich bin heute ES+ 8 und bin ungeduldig am hibbeln. Im Gefühl habe ich, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Ich hatte am Es+ 5 am Tag verteilt drei Mal ein zwicken im rechten Eierstock und ziehen im Unterleib habe ich auch seit dem, aber könnre PMS sein ich weiß es nicht.. Das zwicken im Eierstock hatte ich allerdings noch nie. 

Wer hibbelt mit ? ☺️

Mehr lesen

18. November um 12:58

Hallo Saskia,

ich bin zwar bereits in einer Hibbelgruppe ("Neue Hibbelgruppe Start Juli 2020" - kannst dich uns auch gerne dort anschließen, wenn du  magst), aber ich schreibe hier mal trotzdem, weil ich fast an genau der gleichen Stelle im Zyklus stehe wie du. Ich bin grade ES+9 (eventuell auch +10, bin mir nicht 100% sicher). Allerdings merke ich bisher noch gar keine Anzeichen, ganz im Gegenteil zum letzten Zyklus, wo ich eine ganze Latte an Symptomen hatte (oder mir vielleicht auch nur eingebildet habe...) und es dann doch nicht geklappt hat. Habe aber trotzdem noch Hoffnung und bin so langsam auch wieder echt aufgeregt.

Wie lange probiert ihr es schon? Bei mir ist es jetzt grade der 4. Zyklus, wobei die ersten beiden durch das Absetzen der Pille noch sehr unregelmäßig waren und es daher kein Wunder war, dass es nicht geklappt hat. Hast du schon ein oder mehrere Kinder oder wäre es bei dir das erste?
 

Gefällt mir

18. November um 13:18

Hallo Lucy, 
natürlich gerne. Dann schreibe ich gleich mal in die Gruppe Es ist schön, wenn man sich austauschen kann und auch zusammen hibbelt. Es ist total schwer finde ich geduld zu haben. 

Dass du keine Symtome hast hat nichts zu bedeuten denke ich, habe schon oft gelesen, dass manche Frauen bis zum Tag der Periode garnichts spüren. Ich hoffe wir können beide bald positiv testen ❤️ Ich bin jetzt im 3. ÜZ und das wäre mein erstes Kind. Wie ist es bei dir? 

Die letzten beiden Zyklen habe ich mir auch nur was eingebildet jedes mal und ich war mir so sicher, die Enttäuschung ist immer so groß. Daher versuche ich alle "Anzeichen" zu ignorieren und denke es ist bestimmt pms 

 

Gefällt mir