Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit?

Wer hibbelt mit?

26. Juni um 9:20

@Bibel

Immer gern 😉 bist wohl auch gerade am hibbeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

26. Juni um 9:21

Sorry blödes T9. Sollte "@bibbel " heißen 😆😊

27. Juni um 11:46

Hallo zusammen, 

@luja
Nee, scheinbar nicht wirklich. Ich bekomme Medikamente gegen die Unterleibschmerzen und Krankengymnastik um die Muskulatur im Unterleib zu trainieren. 
Meine Gebärmutter ist seit meinem Notkaiserschnitt 2012 deformiert (nämlich herzförmig, diese Vorstellung finde ich allerdings ganz schön ) und beginnt seit einigen Monaten, sich zu senken, was merkwürdig ist, weil ich erst 26 bin und das wohl normalerweise eine "Alterserscheinung" ist. Zurzeit sind die Eierstöcke laut Gyn noch aktiv und alles ist in Ordnung, das muss aber nicht so bleiben. Daher auch unsere fixe Entscheidung, es drauf ankommen zu lassen. 

Bei mir hat heute die Blutung eingesetzt, zusammen mit fiesen Unterleib- und Rückenschmerzen. Also mal wieder nichts.  Mein Freund hat vom Urologen immer noch nicht seine Befunde bekommen und ich mache mir Sorgen, dass vielleicht irgendwas nicht stimmt und meine Hoffnung jeden Monat unbegründet ist weil es nicht klappen kann. 

Und jetzt mal eine grundsätzliche Frage: Bin ich die einzige Frau, die schon ihr halbes Leben lang monatlich ihre Blutung bekommt und trotzdem immer wieder von ihr überrascht wird? Ich weiß nicht, warum das nicht in meinen Kopf geht. Aber es vergeht kaum ein Monat ohne Flecken auf dem Laken oder - so wie jetzt - ohne dass ich im Büro sitze und plötzlich mit Schrecken feststelle, dass ich überhaupt nichts dabei habe. Meine Periode und ich, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr glaub ich. Dafür bin ich inzwischen Klopapier-Improvisations-Künstlerin. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

27. Juni um 12:10
In Antwort auf kristallviolett

Hallo zusammen, 

@luja
Nee, scheinbar nicht wirklich. Ich bekomme Medikamente gegen die Unterleibschmerzen und Krankengymnastik um die Muskulatur im Unterleib zu trainieren. 
Meine Gebärmutter ist seit meinem Notkaiserschnitt 2012 deformiert (nämlich herzförmig, diese Vorstellung finde ich allerdings ganz schön ) und beginnt seit einigen Monaten, sich zu senken, was merkwürdig ist, weil ich erst 26 bin und das wohl normalerweise eine "Alterserscheinung" ist. Zurzeit sind die Eierstöcke laut Gyn noch aktiv und alles ist in Ordnung, das muss aber nicht so bleiben. Daher auch unsere fixe Entscheidung, es drauf ankommen zu lassen. 

Bei mir hat heute die Blutung eingesetzt, zusammen mit fiesen Unterleib- und Rückenschmerzen. Also mal wieder nichts.  Mein Freund hat vom Urologen immer noch nicht seine Befunde bekommen und ich mache mir Sorgen, dass vielleicht irgendwas nicht stimmt und meine Hoffnung jeden Monat unbegründet ist weil es nicht klappen kann. 

Und jetzt mal eine grundsätzliche Frage: Bin ich die einzige Frau, die schon ihr halbes Leben lang monatlich ihre Blutung bekommt und trotzdem immer wieder von ihr überrascht wird? Ich weiß nicht, warum das nicht in meinen Kopf geht. Aber es vergeht kaum ein Monat ohne Flecken auf dem Laken oder - so wie jetzt - ohne dass ich im Büro sitze und plötzlich mit Schrecken feststelle, dass ich überhaupt nichts dabei habe. Meine Periode und ich, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr glaub ich. Dafür bin ich inzwischen Klopapier-Improvisations-Künstlerin. 

!!!

Korrigiere: Mein Freund hat soeben seine Befunde bekommen und alles scheint bei ihm in bester Ordnung zu sein. 

Jetzt bleibt wohl nur...

27. Juni um 13:09

Kristall: meine Gebärmutter ist auch sehr Heezförmig, mein Arzt hat mir mal ein US-Bild davon gemacht weil er sagte dass sie schon außergewöhnlich Herzförmig sei. Er sagte auch, dass es Schwierigkeiten geben könne in einer Schwangerschaft, ich persönlich sehe die Form eher als Zeichen. Ich bin jetzt das 4. Mal schwanger und bekomme das 4. Gesunde Baby, was will man mehr? 😍 
Was die Periode angeht würde ich schon lange nicht mehr überrascht. Ich habe immer 1-2 Tage vorher schon rosa ausfluss/leichte Schmierblutung, sodass ich immer weiss wenn sie im Anmarsch ist. Ausserdem haben wir die letzten Monate natürlich verhütet, sodass ich meinen Zyklus ziemlich genau kannte. Das ist allerdings erst seit der Geburt unseres 2. Kindes so. Davor wurde ich auch immer überrascht.

Toll dass bei deinem liebsten alles in Ordnung ist. Jetzt steht dem Baby nichts mehr im Wege. 

Bibbel: herzlich willkommen  

Apropos 4. Baby. Wir waren heute wieder zum ultraschall, und unser Kleines sieht aus wie ein Gummibärchen. Es hat arme und Beine und ist mittlerweile knapp 2,5 cm groß 😍😍 unfassbar wie von jetzt auf gleich ein ganzer kleiner Mensch entsteht. Die Angst ist mittlerweile etwas weniger geworden aber ich mache dennoch drei Kreuze wenn endlich die 12. Woche rum ist. 

30. Juni um 22:13
In Antwort auf kristallviolett

Hallo zusammen, 

@luja

@kristall: ja stimmt, mit dem herzförmig klingt irgendwie schön, aber wenn es evtl eine Schwangerschaft erschwert,  dann ist es blöd. 
Also ich werde von der Mens meist nicht überrascht,  allerdings vergesse ich dann am Anfang immer paar Tampons einzustecken und unterwegs fällt mir das dann immer erst ein 
Schön, dass bei deinem Freund alles io ist,  da kannst ja weiter gehen 

@glueckskeksi: das klingt voll niedlich...ach ja. freu mich riesig für dich. 

1. Juli um 13:18

Hallihallo, 

so, die Blutung ist überstanden. Allerdings hatte ich dieses Mal so wahnsinnige Schmerzen, dass es mich zum Gyn gejagt hat und nun habe ich einen Termin zum MRT wegen des Verdachts auf Endometriose. 

Ich bin zurzeit ganz schön frustriert und ziemlich hoffnungslos. Samstag fliege ich mit meiner Tochter nach Frankreich und kann mich gerade nicht einmal darauf richtig freuen weil ich 1.) ständig Unterleibschmerzen habe und 2.) meine fruchtbaren Tage in die Urlaubszeit fallen und mein Liebster nicht dabei ist.  In diesem Zyklus kanns also wieder nichts werden. 

Wie siehts bei euch aus? Ist jemand schon überfällig bis auf die Ladies, die bereits Gewissheit haben? 

1. Juli um 14:36

Oh das klingt aber nicht schön. Ist bestimmt besser,  du wirst noch mal untersucht, woher die Schmerzen kommen. Könntest du denn trotz Schmerzen trotzdem Sex haben? Stell mir das dann Horror vor. Das ist ja dann auch nicht Sinn und Zweck der Sache,  oder?
Versuch lieber die Zeit mit deiner Tochter zu genießen. Sie freut sich bestimmt 

1. Juli um 21:44

Ich werde in 2 Wochen mehr wissen, von daher werde ich bis dahin nur stille Leserin sein.

1. Juli um 21:54

Alles klar Denise. Wahrscheinlich wirklich nicht schlecht bissl Abstand in der Hibbelzeit. 

2. Juli um 11:19

@Denise: Die Daumen sind gedrückt! 

@glueckskeksi: Ohhh das ist so aufregend  Wann hast du deinen nächsten Ultraschall? Wie weit bist du denn gerade? 

@luja: Ja, die Maus freut sich riesig. Aber sie weiß auch nicht, dass es mir nicht gut geht im Moment. Sie ist 6, diese "Erwachsenendinge" halte ich noch fern von ihr, solang das geht. 
Sex verursacht mir überraschenderweise überhaupt keine Schmerzen, das kann ich einfach genießen. Es ist auch nicht so, dass ich sagen könnte, wann die Schmerzen schlimmer sind, also zB wenn ich etwas Schweres trage oder so. Sie kommen und gehen einfach, manchmal für Stunden, manchmal für Tage, manchmal furchtbar und manchmal weniger schlimm. Husten und Niesen lösen fast immer Schmerzen aus, da muss ich mich vorher schon einrollen, damit es mich nicht mittig zerreißt. Aber ansonsten hab ich noch keine Trigger entdecken können. Es nervt inzwischen richtig...sollte sich der Verdacht auf Endometriose bestätigen, so hängt die häufig mit Infertilität zusammen. Dann würde es also doch an mir liegen, dass es nicht klappt. Aber daran will ich zurzeit noch nicht denken...hoffen wir einfach, der Doc liegt falsch.

Habt einen schönen Tag Mädels! 

7. Juli um 9:03

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allengut?!
Ich war die ganze Zeit nur stille Leserin. Jetzt sind Ferienund bald geht es in den Urlaub.
Etwa am Dienstag oder Mittwoch müsste meine mens kommen - die zweite nach der FG. Wahnsinn was sie Zeit rennt und doch kommt es immer mal wieder hoch.

Was ich mich aber die gaze Zeit frage?!.- wo ist denn nur unsere alsale? Hab ich da was überlesen?  Sie hatte doch noch so happy verkündet, dass sie schwanger ist!!!
Liebe alsale, melde dich mal!!!

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Hibbelzeit.

7. Juli um 12:10

Hallo Samjo, 

Mir geht's soweit gut. Wie geht es dir inzwischen so?

Ja von Alsale hört man leider nix mehr. Würde auch gerne wissen, wie es ihr geht usw. 

7. Juli um 22:50

Hallo ihr lieben, 

samjo jo das ist so lieb das du nach mir fragst 🥰 
mir geht es im Moment eher bescheiden. Die Übelkeit hat mich voll im Griff 😒 

die letzten Tage waren iwie so ein Wirrwarr 🙈 ich war so traurig über die Schwangerschaft. Sowas bescheuertes hatte ich noch nie.
Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt und man hat schon was gesehen, er schätzt das ich 5+ bin weil es noch so klein ist (laut Rechner wäre ich eine Woche vor) aber in 3 Wochen kann er genaueres sagen. 
Wenn es mit der Übelkeit so weitergeht dann werde ich im Urlaub auch noch damit kämpfen 🙄 welch eine Freude. Aber wird schon, hoffe ich. 

Ja sonst gibt es nichts neues bei mir 😀

samjo freust du dich schon auf den Urlaub? 🏝 

luja wie sieht es bei dir aus? 

Liebe Grüße euch allen 😘

8. Juli um 10:53

Huhu,

ah schön, da bist du ja

Das ist jetzt deine erste Schwangerschaft nach der FG, oder?

Ist echt blöd mit dieser Übelkeit.
Wünsche dir das es schnell wird.

Ja, ich bin ziemlich durch und freue mich rießig.

Wenn jetzt die zweite mens durch ist, starten wir wieder mit der Hibbelzeit.

Einziges "Problem" ist, dass wir bereits Urlaub für den nächsten Sommer gebucht haben, da es der letzte Sommerurlaub erst mal als komplette Familie ist, weil unsere Tochter eine Lehre dann im August 2020 beginnt.
Ich habe kein Problem damit ein kleines Baby mitzunehmen in den Sommerurlaub, aber natürlich muss es bin dahin da sein Hochschwanger bzw kurz vor ET will ich das Ganze dann nicht.
Naja ichgeh mal ganz gelassen ran und schau wie es wird

Drück euch alle

8. Juli um 12:49

Ich habe für Februar 2020 Tickets für eine Comedy Veranstaltung und war sogar im Rückblink etwas froh, dass es im Mai nicht geklappt hat

8. Juli um 14:51
In Antwort auf samjo2003

Huhu,

ah schön, da bist du ja

Das ist jetzt deine erste Schwangerschaft nach der FG, oder?

Ist echt blöd mit dieser Übelkeit.
Wünsche dir das es schnell wird.

Ja, ich bin ziemlich durch und freue mich rießig.

Wenn jetzt die zweite mens durch ist, starten wir wieder mit der Hibbelzeit.

Einziges "Problem" ist, dass wir bereits Urlaub für den nächsten Sommer gebucht haben, da es der letzte Sommerurlaub erst mal als komplette Familie ist, weil unsere Tochter eine Lehre dann im August 2020 beginnt.
Ich habe kein Problem damit ein kleines Baby mitzunehmen in den Sommerurlaub, aber natürlich muss es bin dahin da sein Hochschwanger bzw kurz vor ET will ich das Ganze dann nicht.
Naja ichgeh mal ganz gelassen ran und schau wie es wird

Drück euch alle

ich war die letzten Wochen eine stille mitleserin😀 

ja genau, ich fühl mich so schlecht das ich so ein schlechtes Gefühl hatte 🙈 langsam wird es aber. Denke wenn die Übelkeit überstanden ist dann kommt die Freude. 

Also hibbelt ihr in Urlaub? 

Gehts denn nächstes Jahr wieder nach Italien? 
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es schnell klappt mit Euern 4 wubder🥰

😅 ich glaube hochschwanger auf so eine Veranstaltung ist nicht so geil 😂 
wie sieht’s denn bei dir aus Denise? 

8. Juli um 15:38
In Antwort auf alsale1

ich war die letzten Wochen eine stille mitleserin😀 

ja genau, ich fühl mich so schlecht das ich so ein schlechtes Gefühl hatte 🙈 langsam wird es aber. Denke wenn die Übelkeit überstanden ist dann kommt die Freude. 

Also hibbelt ihr in Urlaub? 

Gehts denn nächstes Jahr wieder nach Italien? 
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es schnell klappt mit Euern 4 wubder🥰

😅 ich glaube hochschwanger auf so eine Veranstaltung ist nicht so geil 😂 
wie sieht’s denn bei dir aus Denise? 

Ich habe keine Ahnung. Ich glaube es ist wieder nix... werde es am Wochenende erfahren...

8. Juli um 16:29
In Antwort auf denise1993

Ich habe keine Ahnung. Ich glaube es ist wieder nix... werde es am Wochenende erfahren...

Ich drück dir die Daumen 😀

8. Juli um 18:50
In Antwort auf alsale1

Ich drück dir die Daumen 😀

Dankeschön.

8. Juli um 19:56

Hallo,
würde mich gerne mit in eure Runde gesellen. Hab mir letzten Donnerstag meine Spirale entfernen lassen, nach 1,5 Jahren, nachdem wir uns doch entschlossen haben auf ein 4. Kind zu hibbeln. Hab bis jetzt noch keine Abbruchblutung gehabt und unter der Spirale auch keine Blutungen gehabt, was an und für sich ganz schön war, aber ich natürlich jetzt überhaupt keine Ahnung habe wann sich das alles wieder einpendelt  Ist vielleicht jemand von euch hier der damit Erfahrungen hat?

8. Juli um 21:19

Ach Samjo, einfach auf dich zukommen lassen. Vielleicht ist der Zeitpunkt mit dem Urlaub perfekt. 

@alsale: schön,  wieder von dir zu hören. Hoff die Übelkeit wird bald besser. Wie klappt es denn so im Alltag mit den anderen Kiddis?

@Denise: Daumen sind gedrückt 

9. Juli um 7:19
In Antwort auf luja31

Ach Samjo, einfach auf dich zukommen lassen. Vielleicht ist der Zeitpunkt mit dem Urlaub perfekt. 

@alsale: schön,  wieder von dir zu hören. Hoff die Übelkeit wird bald besser. Wie klappt es denn so im Alltag mit den anderen Kiddis?

@Denise: Daumen sind gedrückt 

Danke, das hoffe ich auch 😆
ja es geht. Der Haushalt schleift so ein bisschen. Meine beiden großen kommen gut alleine zurecht. Der kleine ist zum Glück pflegeleicht, trotzdem bin ich froh wenn alle im Bett sind und ich mich ausruhen kann 🙈🤷🏻‍♀️ Ab nächste Woche sind Ferien und dann können wir etwas entspannter in den Tag starten. 

9. Juli um 7:39

Die Großen verstehen das ja bestimmt auch besser,  wenn es dir nicht gut geht. 
Schläft der Kleine denn gut? Oder bist du nachts auch oft wach ?

9. Juli um 8:09

Huhu,

alsale, wie alt sind nochmal deine drei?

Ja, ich lass es auch einfach auf mich zukommen, aber ich hab den Eindruck, dass mein Mann da etwas anders denkt, als ich.
Hab ihm gestern auch gesagt das ich das Gefühl habe eine erneute Schwnagerschaft steht unter keinem guten Stern. Natürlich wollen wir beide es sehr, aber sonst wurden wir immer schwanger und haben uns gefreut, hne groß drüber nachzudenken, was wäre in ein paar Monaten......

Denise, ich drück dir die Daumen.

9. Juli um 15:13

Meine sind 7, 5 und der kleine etwas über einem Jahr. Der kleine ist ein guter Schläfer. Er macht vormittags/mittags ein Schläfchen, meisten von 11-14 Uhr. Das ist schon Luxus für mich. Und nachts schläft er auch durch (allerdings bei uns im Bett ) xD 

samjo ixh ich kann das sehr gut verstehen. Es ist nicht so toll wenn man schwanger ist und die ganze Zeit bangen muss ob nicht doch noch was schief geht. Aber ihr schafft das schon und die nächste ss wird bestimmt toll 😊 

9. Juli um 19:10

Danke für deine lieben Worte!!!

Meine großen Mädels helfen mir auch viel und der Kleine Racker schläft auch super. Seit kurzem nicht mehr bei uns im Bett, sondern in seinem eigenen Zimmer. Glaub das war für mich schwerer, als wie für ihn
Aber mittlerweile genieße ich es wieder einmal im Bett beim TV einzuschlummern oder was zu lesen.

10. Juli um 9:22

@samjo. Geniess die Freiheit wieder im Bett 😜

14. Juli um 10:30

Hallo Ihr Lieben, 
Ich wollte mich ganz kurz melden. Uns geht es soweit gut, wir sind mittlerweile in der 12. Woche angekommen. Am Donnerstag ist der nächste Ultraschall Termin aber Angst habe ich keine. Ich kann mittlerweile mit dem Doppler recht zuverlässig die Herztöne vom Krümel finden das nimmt mir ungemein die Angst. Übelkeit hatte ich ja bisher eh keine, und die Müdigkeit lässt langsam nach. Auch der Bauch ist schon ordentlich groß sodass ich die Schwangerschaft nicht mehr verstecken kann.

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag, und ich versuche heute Abend mal an den Computer zu gehen und ein wenig mehr zu euch noch zu schreiben. 

Liebe Grüße, 
Keksi 

14. Juli um 11:59

Danke Keksi für die Infos. 😍 klingt wirklich toll. Hast du den Doppler gekauft? Wirklich eine schöne Sache. Vorallm schön,  dass du nicht so mit Übelkeit zu kämpfen hast 😉

14. Juli um 13:47

Keksi schön mal wieder was von dir zu hören. Hier ist es sehr ruhig geworden. Ich lese mittlerweile auch nur noch mit. 
Es freut mich sehr das du keine Übelkeit hast. 
Meine taucht meistens gegen späten Nachmittag auf🙄 ist schon nervig. Gestern ging es mir den ganzen Tag nicht gut. Ich bin froh wenn das überstanden ist. Ich bin ab morgen bei 8+0 (laut Rechner) mal gucken was mein Arzt beim nächsten Termin Sagt. 

Liebe grüse und einen schönen Sonntag euch 

17. Juli um 23:55

Hallo alsale,  schön von dir zu hören. 
wann hast du wieder Arzttermin?
wie läuft der Alltag mit Übelkeit und Kids? Bist du noch arbeiten?

29. Juli um 11:46

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich bin nicht zu spät dran, aber auch ich suche eine nette Hibbelgruppe. Seit Februar versuchen wir nun schwanger zu werden. Bisher leider ohne Erfolg  Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich regelrecht enttäuscht und traurig bin wenn meine Mens kommt. Sogar neidisch auf welche bin die plötzlich schwanger sind. Das ist gemein, aber wir wünschen uns so sehr ein Baby.
Vor Jahren wurde bei mir PCOS diagnostiziert, meine Mutter hat eine Schilddrüsenunterfunktion die ich wahrscheinlich auch habe  Vielleicht ist es doch etwas erschwerter. Ich nehme Elevit ein, Zinktabletten, Mönchspfeffer für meinen Zyklus und zusätzlich trinke ich täglich 1 Tasse von dem Baby-Traum-Tee von Jovi. Nehmt ihr auch solche "Hilfsmittel"? Hat jemand die gleiche Problematik durch das PCO-Syndrom?
Über eure Antworten freue ich mich schon jetzt 
LG Sabrina

2. August um 19:26
In Antwort auf sabbl89

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich bin nicht zu spät dran, aber auch ich suche eine nette Hibbelgruppe. Seit Februar versuchen wir nun schwanger zu werden. Bisher leider ohne Erfolg  Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich regelrecht enttäuscht und traurig bin wenn meine Mens kommt. Sogar neidisch auf welche bin die plötzlich schwanger sind. Das ist gemein, aber wir wünschen uns so sehr ein Baby.
Vor Jahren wurde bei mir PCOS diagnostiziert, meine Mutter hat eine Schilddrüsenunterfunktion die ich wahrscheinlich auch habe  Vielleicht ist es doch etwas erschwerter. Ich nehme Elevit ein, Zinktabletten, Mönchspfeffer für meinen Zyklus und zusätzlich trinke ich täglich 1 Tasse von dem Baby-Traum-Tee von Jovi. Nehmt ihr auch solche "Hilfsmittel"? Hat jemand die gleiche Problematik durch das PCO-Syndrom?
Über eure Antworten freue ich mich schon jetzt 
LG Sabrina

Huhu,

ich versuche es auch noch. Unser erster richtiger ÜZ war auch im Februar, die Pille habe ich Ende Dezember abgesetzt.

8. August um 8:50

Huhu,
dabi nich wieder !!

Wie geht es auch allen?
Was machen die schwangeren Mädels und wie sieht es bei den Hibblerinnen aus?

8. August um 14:09
In Antwort auf glueckskeksi1

So richtig will sich keine Gruppe finden, daher suche ich erneut. 

Ich bin auf der Suche nach Mädels die hier mit mir hibbeln mögen. 

Ich bin bereits 3-fache Mama, und nun wünschen wir uns noch ein 4. Kind. Wir "hibbeln" nun seit Januar c.a. Jedoch haben wir es sehr entspannt angehen lassen, jetzt packt uns aber der Ehrgeizund der Wille. 

Ich freue mich sehr, wenn sich hier jemand findet der auch gerade in Babyplanung ist. 

Huhu, ist diese Gruppe aktuell?

8. August um 16:03

Also wir hibbeln noch. Heute ist wieder Zyklustag 1.... Mein Zyklus hat sich scheinbar überlegt, dass 25 Tage reichen  Also neuer ÜZ. Aber eigentlich passt es mir ganz gut das sie eher kam, da ich dann nächsten Monat nicht unbedingt den größten Teil des Urlaubs blute falls es in diesem ÜZ nich klappt, den letzten hatte ich eh abgeschrieben.

8. August um 23:12

Nabendz, 

Ich bin heute zt12. Diesen Monat mache ich keine Ovus, aber ich kontrolliere diesmal den zervix. Der ist wässrig aber noch nicht spinnbar. Ich will mich diesmal nicht so verrückt machen. Sondern bissl gelassener an die Sache ran gehen. 
immerhin hab ich ja schon ein Kind( was mich auf Trab hält) und durch den Umzug gerade andere Sorgen 😅

10. August um 8:03

Hallo,
also meine fruchtbare Zeit war im Urlaub und da war es etwas kompliziert Ruhe zu finden, wegen den Kids))
Haben deshalb nur einmal in dieser Zeit. Von daher denke ich nicht das es geklappt hat.
LG an alle

26. August um 11:26

Hallo Ihr Lieben
Samjo, ich drücke euch jetzt ganz doll die Daumen. Schön dass ihr wieder an Bord seid! Jetzt klappt es sicher ganz schnell!

Ich bin mittlerweile in der 18. Woche, bei uns ist aktuell so viel los, heute Abend gehen wir zur ersten Kreißsaalbesichtigung. Die Zeit rast! 

Wie geht's euch? Was gibt es neues? 

1. September um 8:08

Hallo Ihr Lieben,

mhh wo seid ihr denn alle?

Wie erwartet hatte es im letzten Zyklus nicht geklappt.
Jetzt waren wir fleißiger))
Mein ES müsste am Freitag gewesen sein.

Es bleibt spannend....

1. September um 20:52
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,

mhh wo seid ihr denn alle?

Wie erwartet hatte es im letzten Zyklus nicht geklappt.
Jetzt waren wir fleißiger))
Mein ES müsste am Freitag gewesen sein.

Es bleibt spannend....

Huhu dann drücke ich mal feste die Daumen wir üben auch fleißig am 2. Wunder. Heute ZT 4 im 2 ÜZ

1. September um 20:54

Hat jemand von denen die noch hibbeln lust auf eine whatsapp gruppe? Finde das besser und übersichtlicher zum schreiben

2. September um 8:50

Hallo ich melde mich mal wieder zurück.
Es ist viel passiert in den letzten Monaten...

ich bin schwanger !! mit ZWILLINGEN
bin in der 17ssw nun und laut fa sind es 2 jungs ....ic h hatte in der 13ssw blutungen aber zum glück ist nix passiert mit den würmchen...

ich wünsche euch allen ganz ganz viel glück,mut,gedult

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. September um 12:04

Wow Glückwunsch 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. September um 12:06

Freu mich für dich @miss

Hatte letztens auch immer eine Vorahnung mit Zwillingen.  Vielleicht lag es an dir. Klingt bestimmt bescheuert, aber ich bin spirituell angehaucht. 
gestern Abend hatte ich auch wieder eine Vision mit einem Baby.. vielleicht kommt bald die nächste positive Nachricht 

7. September um 8:08

wow luja,

Herzlichen Glückwunsch, wie aufregend

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen