Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit?

Wer hibbelt mit?

26. Mai um 15:14

Huhu,

wir haben auch einen Touran, allerdings den Siebensitzer. Ist allerdings dann mit drei Kids plus Urlaubsgepäck schon eng Mit Dachgepäckträger aber ok
Wenn allerdings noch ein Baby kommt, dann muss auch evtl ein VW Bus her

Sagt mal Mädel, wie alt seid ihr alle, wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

26. Mai um 16:42
In Antwort auf chrisma1996

Hallo Keksi,

da schaut man einige Zeit nicht rein und dann der Hammer von Dir - zwei klar positive Tests ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen SS, fühl dich ganz sehr gedrückt von mir

Lienchen, natürlich auch dir herzlichen Glückwunsch zu deiner SS

Da habt ihr eure Männer aber richtig überraschen können, toll wie sie reagiert haben und sich mit freuen

wir haben morgen unseren siebenten Hochzeitstag und da lässt sich mein Mann auch immer was einfallen, mal sehen was morgen passiertkann ihm ja leider keinen positiven Test vorlegen, weil wir erst im Herbst wieder richtig aktiv werden wollen - unsere Kleine ist es jetzt gut zehn Monate, die anderen beiden werden sieben bzw. fünf und dann haben wir ja dieses Jahr noch Schuleinführung und da wollte ich keinen dicken Bauch haben

Zur Autofrage kann ich sagen, dass wir einen VW-Bus haben und da hätten wir noch für mindestens zwei Kisd mehr Platz, aber wir wollen den Teufel ja nicht an die Wand malen

Wünsche allen im Forum ein schönes WE und wählt die Richtigen

LG Chrisma

Hey Chrisma,

wir haben heute unseren ersten kirchlichen Hochzeitstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 18:03

Ich bin 34.Werde aber im Juli 35

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 20:36

Ich bin im Januar 30 geworden 😀 

wir fahren im august nach Kroatien mit dem Auto. Ohne Dachgepäck wird es nicht gehen🙈 vw Bus ist mir denke ich zu groß 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 8:42


Hallöchen 

wie geht es euch? 
Die Schwangeren unter uns, habt ihr schon die typischen Beschwerden? Oder bleibt ihr verschont😊 

wir können nächste Woche wieder los legen  ich freu mich schon 

habt Ihr Lust so eine Liste zu machen wer noch hibbelt, wer schon pos getestet hat und wer noch aufs hibbeln wartet 😅 dann hat man eine viel bessere Übersicht.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 9:40

Huhu,

ich werde im Juli schon 38, was mir auch etwas Angst macht. Überlege ob es mit der ss nochmal klappt und wenn ja soll ich Zusatzuntersuchungen machen lassen?! Mein FÄ meint, dass wäre erst mal nicht nötig, da ich drei gesunde Kinder habe und  keine "späte" Erstgebärende bin.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 11:29

Huhu

Eine Liste finde ich sehr gut. Wer mach das denn in Angriff nehmen? 

Lieben Dank euch für die Glückwunsche, ich kann es immer noch nicht ganz glauben 

Auto : Wir haben eine Dacia Lodgy, auch ein 7 sitzer. Klar mit Baby wird es etwas eng, aber durchaus ok. Ein Auto ist ja ohnehin so ein kleiner Luxus. 

Alter: Ich bin 23 

Samjo: ich würde das nach Gefühl machen glaube ich. Wenn der Arzt sagt es besteht kein bedarf, dann ist das ja meist auch so, und oft können diese zusatzuntersuchungen einen nochmal zusätzlich kirre machen. 

Ss: ich war heute beim Arzt zum Blut abnehmen. Der test war auch dort sofort fett positiv, und ich müsste heute bei 4+2 sein. Ende Juni habe ich meinen ersten Termin zum Ultraschall, da bin ich bereits in der 9. Woche, aber das ist okay so. Beschwerden habe ich so jetzt keine. Zwischendurch tun die Brüste etwas weh und ich habe jetzt schon vermehrt Dehnungsschmerzen. Wenn das so läuft wie in der 3. SS dann kann ich ab nächster Woche meine Umstandshosen tragen  ich werde die zumindest schonmal aus dem Karton holen und waschen,damit ich sie anziehen kann, falls eines Morgens die Hose nicht mehr zu geht. Beim 4. Soll ja alles noch schneller gehen. Eine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber habe ich auch bekommen. Tja sonst gibt's grade noch nicht allzu viel zu erzählen. Wie geht es euch so? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 13:03

Ui, Keksi, da bist du ja fleißig mit dem Kinder bekommen und noch so jung

Mir passen auch immer recht schnell keine Hosen mehr.
4+2 wie süß, freu mich für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 13:10

****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****

🤰positiv getestet🤰


🍀🍀Hibbeln im Juni🍀🍀
Alsale1- 3 Kinder- 2 Üz 


🍀🍀Hibbeln aufs Hibbeln🍀🍀


ich ich hab mir das so in der Arzt gedacht. Dann einfach kopieren und sich da eintragen 😀 


Samjo seit wann übt ihr denn schon das du dir solche Gedanken machst? Ich bin der gleichen Meinung wie Keksi, das musst du dann von deinem Gefühl her entscheiden. Ich finde manche Untersuchungen sind auch total unnötig und eher Geldmacherei.

Keksi schön das es dir noch gut geht. Ich hoffe das bleibt auch so 😊 
 



 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 14:34

Wir waren erst im 2. Üz als es klappte. Dies war ja eben die FG. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 15:30
In Antwort auf samjo2003

Wir waren erst im 2. Üz als es klappte. Dies war ja eben die FG. 

Das mit der fg ist natürlich sehr sehr traurig aber ich bin der Meinung das sowas nicht ohne Grund passiert. Und das es so schnell geklappt hat spricht doch eher dafür das du noch gut in Schuss bist. 
Lässt ihr denn die 3 Monate Pause? Die Ärzte empfehlen ja immer was anderes. Manche werden direkt nach eine du wieder schwanger ohne die 3 Monate einzuhalten 🤷🏻‍♀️
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 20:45

****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****

🤰positiv getestet🤰🍀🍀

Hibbeln im Juni🍀🍀
Alsale1- 3 Kinder- 2 Üz 
denise1993 - 0 Kinder- 6. ÜZ

🍀🍀Hibbeln aufs Hibbeln🍀🍀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 8:16

Huhu,
meine FÄ sagte bei der 1. FG drei Monate Pause, haben wir damals auch eingehalten. Mittlerweile denke ich das sies überholt ist.
Habe keinen großartig im Netz gefunden der dies einhält. Ok, vielleicht nach einer AS, wo ja ne OP mit im Spiel ist, aber ich hab jetzt mal gedacht eine mens abwarten reicht. Dann hat sich die Gebärmutterschleimhaut einmal von alleine aufgebaut bzw abgebaut.

Klar, hat alles seinen Grund. Es ist ja gut, dass die Natur so Bescheid weiß und so eine Chromosomenstörung oder ähnliches aussortiert. Sorry hört sich etwas kalt an....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 9:44
In Antwort auf samjo2003

Huhu,
meine FÄ sagte bei der 1. FG drei Monate Pause, haben wir damals auch eingehalten. Mittlerweile denke ich das sies überholt ist.
Habe keinen großartig im Netz gefunden der dies einhält. Ok, vielleicht nach einer AS, wo ja ne OP mit im Spiel ist, aber ich hab jetzt mal gedacht eine mens abwarten reicht. Dann hat sich die Gebärmutterschleimhaut einmal von alleine aufgebaut bzw abgebaut.

Klar, hat alles seinen Grund. Es ist ja gut, dass die Natur so Bescheid weiß und so eine Chromosomenstörung oder ähnliches aussortiert. Sorry hört sich etwas kalt an....

Sorry wenn es so rüber kam 🙈 das sollte es auf keinen Fall.
Ich hatte leider auch schon 2 fg  und mich hat es etwas beruhigen können das es seinen Grund dafür geben muss😣 Wir haben damals auch keine Pausen eingehalten, ich denke wenn der Körper bereit ist dann lässt er eine erneute ss zu.
Deswegen finde ich 3 Monate schon eine „lange“ Wartezeit. Aber das muss man von sich aus entscheiden.

Ich drück euch die Daumen das es bald wieder klappt und alles gut geht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 15:06

Huhu
Alles gut! Mit kalt meinte ich mich selbst wegen meinem letzten Satz mit dem "aussortieren".
Drei Monate ist schon lang. Wie lange habt ihr denn pausiert bzw wann hat es wieder geklappt und ging es dann gut aus? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 15:35

Ich hatte meine erste fg vor meinen 3 Kind in der 8 Woche. Musste zum Glück nicht ausgescharbt werden. Es hat im 2 üz dann wieder geklappt und ich habe einen gesunden Jungen bekommen 😊 
Man hat immer die doofe Angst im Nacken das ist ziemlich nervenaufreibend 🙁

meine ne zweite fg war im dez/Jan. Das Baby war nicht geplant und nach langem hin und her haben wir uns doch gefreut und dann wars auch schon vorbei. Diesmal haben wir uns aber 2 Monate Zeit gegeben weil es mir wegen anderen Sachen nicht so toll ging aber jetzt kann es ruhig mal klappen 😅 

bald sind wir auch endlich schwanger und quälen uns durch die letzen Wochen bis zum Termin 😀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 19:20

Ja, ich hoffe es doch sehr für uns alle!
Wahnsinn oder wie die Zeit rennt und man immer ungeduldiger wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 19:57

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald positiv testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 21:46

****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****

🤰positiv getestet🤰🍀🍀
lienchen - 3 Kinder - ET 4. Kind 25.01.2020

Hibbeln im Juni🍀🍀
Alsale1- 3 Kinder- 2 Üz 
denise1993 - 0 Kinder- 6. ÜZ

🍀🍀Hibbeln aufs Hibbeln🍀🍀
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 21:57

Hallo ihr Lieben

Mir geht es eigentlich sehr gut.Ich bin nur ziemlich müde und merke dass ich auch emotionaler bin als sonst.Ich habe wegen jeder Kleinigkeit die mich berührt tränen in den Augen,habe aber auch weniger Geduld und rege mich schnaller auf.Aber das kenne ich schon von meinen letzten Schwangerschaften.Sonst habe ich eigentlich keine Beschwerden, ausser vielleicht noch niedrigeren Blutdruck also sowieso schon...

Ich bin jetzt 5+3 und gestern musste ich ein Haargummi um meinen Knopf binden um die Hose noch schliessen zu können.Ich hatte bei meiner dritten Schwangerschaft zwar auch schnell einen Bauch aber dieses Mal weiss ich es ja erst seit  6 Tagen...schon krass.Ich glaube nicht das ich die ss dieses Mal 12 Wochen 'geheim' halten kann.Letztes mal war schon knapp..Aber ich freue mich riesig auf meinen kleinen Bauchbewohner!

Ich habe am 3.6 meinen ersten Termin beim FA und ich bin schon total gespannt!:roulea ich aber bei meinen letzten drei Schwangerschaften Schwangerschaftsdiabetes hatte und dieses Mal sicher auch haben werde heisst es dann aber auch ab dem 3.6 Diät und 6 Mal am Tag in den Finger piecksen, und ab und an auch mal Insulin spritzen...aber nun gut,Hauptsache unserem kleinen Krümel gehts gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 7:26

Huhu 

schön von dir zu hören Lienchen, freut mich das es dir so gut geht😊 
vllt erwartest du auch Twins 

Berichte wenn du beim doc warst 😊
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 8:10

****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****

🤰positiv getestet🤰🍀🍀
lienchen - 3 Kinder - ET 4. Kind 25.01.2020

Hibbeln im Juni🍀🍀
Alsale1- 3 Kinder- 2 Üz 
denise1993 - 0 Kinder- 6. ÜZ
samjo2003 - 3 Kinder -nach FG 1.ÜZ

🍀🍀Hibbeln aufs Hibbeln🍀🍀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 10:32

****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼**** 🤰positiv getestet🤰🍀🍀lienchen - 3 Kinder - ET 4. Kind 25.01.2020Glueckskeksi1 - 3 Kinder - ET 4. Kind 1.2.20 
Hibbeln im Juni🍀🍀Alsale1- 3 Kinder- 2 Üz denise1993 - 0 Kinder- 6. ÜZsamjo2003 - 3 Kinder -nach FG 1.ÜZ 🍀🍀Hibbeln aufs Hibbeln🍀🍀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 10:44

Guten Morgen
Ich habe grade schon die Einkäufe fürs Wochenende gemacht und muss nachher dann zur Arbeit.


Samjo: Ich meine mal gehört zu haben, dass diese Wartezeit überholt sei, weil der Körper das von alleine regelt. Wenn er wieder bereit ist für eine Schwangerschaft dann wird er sich auch empfangen und wenn nicht, dann nicht. Wie geht es dir denn mittlerweile? 

Alsale : bei dir geht es jetzt wieder in die heiße Phase oder? 

Lienchen: owei die Sache mit den Schwangerschaftsdiabetes klingt grauenhaft. Aber nach bereits 3 Schwangerschaften nimmst du das anscheinend recht locker. Freut mich dass du schon so bald zum Arzt darfst 

Mir geht es soweit auch gut. Das Problem mit der Hose hab ich leider auch, wegen dem massiven Blähbauch. Sowas braucht doch kein Mensch oder? Gestern habe ich die Schwangerschaft bei meinem Arbeitgeber offiziell gemacht. Muss ich ja leider. Eigentlich hätte ich es gerne noch niemandem gesagt, bis ich beim Ultraschall war, aber es geht leider nicht anders. Beschwerden halten sich in Grenzen. Dehnungsschmerzen hab ich nach wie vor stark, und meine Brüste sind empfindlicher. 

Liebe Grüße, 
Keksi, 4+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 12:41

Drehen die Leute bei euch auch so durch wenn ein Feiertag bevorsteht 🙄 hier ist es immer ganz schlimm, zum Glück hab ich gestern alles erledigt 😅 

bei mir fängt die Heiße Phase erst nächste Woche an 😎 noch viel zu lange. 

Keksi freut mich mich das es dir gut geht. Wie hat denn dein Arbeitgeber reagiert? 
Bekommt man in der Pflege nicht ein BV? 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 18:51

@alsale1 ist bei dir nächste Woche auch ES?

Wir werden das lange Wochenende und die Ruhe nutzen um zu basteln 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 23:02

Huhu

Naja das mit dem BV ist so ne Sache. In der Pflege sind die Ärzte zwar recht großzügig mit Berufsverboten, aber am Ende hat man als Frau schon noch mit zu reden, und ein Berufsverbot ist das letzte was ich möchte. Ich liebe meinen Job, und es tut mir gut zu arbeiten. Ich setze mein Baby ja dadurch keiner Gefahr aus. Alles was für uns gefährlich wird lasse ich einfach und das was ich noch mache ist sicher für uns, so einfach. Ein BV akzeptiere ich nur dann, wenn es gesundheitliche Gründe dafür gibt, und bis dahin werde ich arbeiten so lange es geht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 9:00

Huhu,

Danke glueckskeksi, mir geht es soweit wieder gut.
Natürlich denkt man noch oft dran, aber ich hatte soviele Termine auch schulisch mit den Mädels das ich eigentlich garnicht groß zum trauern kam. Eigentlich auch schade. Denke auch das diese Wartezeit von drei Monaten keinen Sinn macht.
Denke allerdings das ich eine innerliche Blokade jetzt habe, Wie fahren Ende Juli nach Italien und ich wehre mich irgendwie bei dem Gedanken eine Frühschwangerschaft im Ausland zu haben.
Bin da echt ein kleienr Schisser! Werde sehen, ob es bis dahin klappt oder eben erst danach

Das mit den Klamotten hatte ich auch ganz früh. Mit jeder Schwangerschaft sieht man den Bauch auch früher, also bei mir zumindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 13:32

@denise meine App sagt das mein es zwischen den 5.6-7.6 sein soll 🤷🏻‍♀️ Mal gucken ob das stimmt. Ich hoffe wir kommen wenigstens einmal zum kuscheln. Wir sind abends beide ziemlich platt.
Wann soll dein es sein? Wir sind zyklus mäßig ziemlich gleich 😀 

Samjo wenn es bei mir diesen Zyklus klappen sollte, fahre ich auch schwanger in Urlaub (Kroatien)🚗  ich bin dem ganz pos eingestellt. 

Fährt ihr mit dem Auto? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 13:45
In Antwort auf alsale1

@denise meine App sagt das mein es zwischen den 5.6-7.6 sein soll 🤷🏻‍♀️ Mal gucken ob das stimmt. Ich hoffe wir kommen wenigstens einmal zum kuscheln. Wir sind abends beide ziemlich platt.
Wann soll dein es sein? Wir sind zyklus mäßig ziemlich gleich 😀 

Samjo wenn es bei mir diesen Zyklus klappen sollte, fahre ich auch schwanger in Urlaub (Kroatien)🚗  ich bin dem ganz pos eingestellt. 

Fährt ihr mit dem Auto? 

@alsale1 laut App am 4.6. von daher kommt uns das lange Wochenende ganz gelegen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 13:52
In Antwort auf denise1993

@alsale1 laut App am 4.6. von daher kommt uns das lange Wochenende ganz gelegen 

Dann viel Spaß Euch 😍
beobachtest du deinen zervixschleim oder benutz du ovus? 
Oder gehst du es locker an und vertraust erstmal nur der App? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 14:57
In Antwort auf alsale1

Dann viel Spaß Euch 😍
beobachtest du deinen zervixschleim oder benutz du ovus? 
Oder gehst du es locker an und vertraust erstmal nur der App? 

Bis jetzt relativ locker, habe nach Absetzen der Pille zwischendurch mal Ovus benutzt um meinen Zyklus kennen zu lernen, hat aber gut mit der App gepasst. 

Diesen Monat nehmen wir es etwas ernster und herzeln etwas "geplanter" zum ES.

Habe von Anfang an einen sehr gleichmäßigen 28 Tage-Zyklus. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 8:24

Guten Morgen,

alsale, ja wir fahren auch mit dem Auto für knapp zwei Wochen!

Drücke allesn ES Nutzern die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 10:30
In Antwort auf samjo2003

Guten Morgen,

alsale, ja wir fahren auch mit dem Auto für knapp zwei Wochen!

Drücke allesn ES Nutzern die Daumen

Danke 😊 

wir fahren nur für eine Woche. Ich freu mich schon so endlich mal weder abschalten zu können ( auch wenn ich da trotzdem kochen und putzen muss😂😂😂). 

Denise ich bin im Moment auch sehr gechillt. Aber ich bin ja auch noch nicht soweit das ich hoffen kann 🙈😅 
nächste Woche sieht es bestimmt wieder anders aus 🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 11:09
In Antwort auf alsale1

Danke 😊 

wir fahren nur für eine Woche. Ich freu mich schon so endlich mal weder abschalten zu können ( auch wenn ich da trotzdem kochen und putzen muss😂😂😂). 

Denise ich bin im Moment auch sehr gechillt. Aber ich bin ja auch noch nicht soweit das ich hoffen kann 🙈😅 
nächste Woche sieht es bestimmt wieder anders aus 🙄

Alsale, wie alt sind deine Kinder nochmal? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 11:53
In Antwort auf samjo2003

Alsale, wie alt sind deine Kinder nochmal? 

Meine große ist 7, der mittlere noch 5 und der kleinste ist im März 1 Jahr geworden. 

Wie alt alt waren deine? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 12:29

Ich hab positiv getestet 😍😭😍😍ich bin so begeistert... Morgen gleich mal fa anrufen und es bestätigen lassen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 13:47
In Antwort auf miya1997

Ich hab positiv getestet 😍😭😍😍ich bin so begeistert... Morgen gleich mal fa anrufen und es bestätigen lassen 

Wow der ist mal eindeutig. Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 
dein es hat sich wohl verschoben. Ich freu mich so für dich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 13:55
In Antwort auf alsale1

Wow der ist mal eindeutig. Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 
dein es hat sich wohl verschoben. Ich freu mich so für dich 

Ich würde es am liebsten allen erzählen 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 13:57

Hallo Mädels, 

Würde auch gerne mithibbeln. Juni wird unser 2. ÜZ. 😉

Glückwunsch zur Schwangerschaft @ miya 👏👏

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 17:51
In Antwort auf miya1997

Ich hab positiv getestet 😍😭😍😍ich bin so begeistert... Morgen gleich mal fa anrufen und es bestätigen lassen 

Herzlichen Glückwunsch, der ist wirklich eindeutig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 21:28

@miya: kannst du nochmal kurz berichten wie der Monat verlief? Habt ihr viel geherzelt um dem ES rum? Hattest du Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 0:32
In Antwort auf miya1997

Ich hab positiv getestet 😍😭😍😍ich bin so begeistert... Morgen gleich mal fa anrufen und es bestätigen lassen 

Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!!!!! Und ich drücke dich ganz fest!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 0:35

Ich freue mich so auf morgen!Um 10 Uhr habe ich meinen ersten Termin bei FA.Ich hoffe unserem Krümel gehts gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 6:24

also ich hab mich seit ein paar wochen müde und erschöpft gefühlt bin dauernd am essen und schlecht wird mir nur abends ... ich ruf heute die fa an und mach einen termin da ich einen verschobenen es hatte

letzte periode 19.04.2019 ,es 18.05?! positiver test 02.06

er war erst neg dann bin ich mit meinen hunden gelaufen und als ich zurück kam wollte ich ihn wegschmeisen da ich ihn auf der toilette vergessen hatte ... tadaa pos  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 6:27
In Antwort auf luja31

@miya: kannst du nochmal kurz berichten wie der Monat verlief? Habt ihr viel geherzelt um dem ES rum? Hattest du Anzeichen?

ja wir haben 2 tage vor und am abend des es geherzelt aber unbewusst da er sich ja so stark verschoben hatte wusste ich nicht das es der tag war ^^

der monat war die reinste katastrophe ...periode blieb aus tests waren neg bis samstag morgen
ich hatte im april des letgzte mal meine mens und nunja ein wechselbad der gefühle

mein mann war fest überzeugt ich bin schwanger aber ich wollte es nicht glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 9:38

Glückwunsch auch an Lienchen zur Schwangerschaft 👏 wie verlief bei dir der Monat,  wo es geklappt hatte?

Ich hatte jetzt im Mai auch alle mögliche Anzeichen. Von Müde, Flau und UL drücken. Deswegen war ich dann doch frustriert,  als es nicht geklappt hatte. 
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich kurz vor NMT schon bissl Übelkeit abends,  was ich schon komisch fand. Aber richtig ging es dann in 5.ssw los mit Krämpfen übelster Sorte und dann ab Mittag immer Übelkeit bis 15.ssw ca. Das war echt mies alles. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 11:52

hey also man sieht nix im ultraschall ...haben mir nun eine blutprobe entnommen, heute abend soll ich anrufen und dann sagen sie mir ob schwanger oder nicht ...wenn ja muss ich mittwoch nochmal eine probe abgeben wenn sich der wert verdoppelt hat gut, wenn nicht ...nicht gut

so n dreck

hatte mich sooo gefreut und nun sowas zu hören ist fies und zerstört die freude gerade wieder komplett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 11:54

Wäre das jetzt 6.ssw ? @ miya 

Ich drück fest die Daumen, dass alles gut geht und auch dort ein Winzling sich eingenistet hat, wo es auch hin gehört 😇

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 11:56
In Antwort auf miya1997

hey also man sieht nix im ultraschall ...haben mir nun eine blutprobe entnommen, heute abend soll ich anrufen und dann sagen sie mir ob schwanger oder nicht ...wenn ja muss ich mittwoch nochmal eine probe abgeben wenn sich der wert verdoppelt hat gut, wenn nicht ...nicht gut

so n dreck

hatte mich sooo gefreut und nun sowas zu hören ist fies und zerstört die freude gerade wieder komplett

Miya 😒 das ist doof. Jetzt ist man wieder so in der Luft und weiß nicht was los ist🙈 ich kann mir vorstellen das alles noch sehr frisch ist und man deswegen noch nichts sieht. Das wird schon. 
Berichte was sie dir heute abends sagen. 
Hast du noch mal einen Test gemacht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen