Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit aufs erste wunschkind??

Wer hibbelt mit aufs erste wunschkind??

8. Juli 2013 um 11:37


Ich drück dir ganz fest die Daumen

Halte uns bitte über alles auf dem Lsufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

8. Juli 2013 um 13:35

Suche gleichgesinnte
Hallo

würde gerne bisschen mitschreiben ich bin 29 und im üz1 und so ca zt22. ich glaube ja eigentlich nicht, dass es gleich beim ersten mal funkt... Ich hatte letztes Monat eine überlange Mens, dann eine Zwischenblutung und dann verfrühte Mens am zt25...hatte lt gyn ende Mai eine 3cm wasserzyste am rechten eierstock. Ich schätze mal die zyklusstörungen kam von der Zyste.

Also wie gesagt,glaube eigentlich nicht daran, dass es gleich hinhaut. Blöd ist nur... Ich hab am 16.7 einen mrt, röntgen (knie op im Dez gehabt und Kontrolle jetzt) und Mammographie Termin (galakthorroe seit ein paar Monaten jetzt, lt gyn nicht besorgniserregend, kann sein). Naja sollte (ich denke zumindest) Mo oder di die Mens bekomme.

Was ich komisch finde, mir taten bis vor drei Tagen die brustwarzen weh, das is jetzt weg, dafür zieht es in der re. Leiste wiedermal.

Jetzt wegen dem röntgen Termin, hab mir mal einen frühtest zugelegt und gedacht ich teste Mo früh... Da sollte es ja theoretisch schon anschlagen können..

Dem Mädel unter mir, die heute positiv getestet hat, ich gratuliere dir!

LG kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 14:04

Hi mexxi
und herzlich Willkommen!

Es kann doch sein, dass es schon geklappt hat bei dir? Aber da du erst im ersten ÜZ bist, brauchst du dir ja auch noch gar keinen Stress machen

Danke für den Glückwunsch! Ich hoffe, dass es wirklich geklappt hat... Ich glaube noch gar nicht daran und rechne immer noch jede Sekunde damit, bald meine Tage zu bekommen. Warte jetzt erst mal ab bis morgen früh und mache dann nochmals einen Test.

@heiterbiswolkig oder alle anderen:
trotz des (wahrscheinlich) positiven Tests habe ich dasselbe Ziehen im Unterleib wie wenn sich die Periode ankündigt. Was kann das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 14:11

Naja
Stress mache ich mir eh keinen, nur eine klitzekleine Chance besteht, was halt echt blöd ist wegen dem röntgen Termin...

Und dir möchte ich sagen, ich hab sehr viel im Internet gelesen die letzten Woche und wenn ich eins mit Sicherheit sagen kann.... Es gibt kein bisschen schwanger. Der Test reagiert auf hcg u das wird erst produziert, wenn man schwanger ist.... Also es gibt kein bisschen... Hcg da Test (auch nur schwach) positiv = schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 15:14


Wäre soooo schön!!

Ich weiss nur nicht ob ichs meinem Schatzerl schon sagen soll.... wenns dann doch nicht so ist, wird er sehr sehr sehr enttäuscht sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 15:24


Willkommen Mezzi,
Das ist ja wirklich doof mit dem Röntgentermin... Ich würde den einfach verschieben bis du dir sicher bist. Wenn du das jetzt machst und doch ss bist wäre das echt schlecht und nicht mehr rückgängig zu machen. Das mit den empfindlichen Brüsten ind dem ziehen in der Leiste kenn ich. Hast du mit der Pille verhütet? Meine Fa meinte damals zu mir dass das nach dem sbsetzen normal ist- es kommt alles wieder in Schwung was von der Pille unterdrückt wurde. Und das ist ja gut so

@herzchen: da ich noch nicht ss war kann ich nur von gelesenem berichten. Der Einnistungsschmerz und vor allem der Schleimhautaufbau soll sich genauso anfühlen wie die kommende Mens. Wenn ich so drüber nach denke auch logisch. Es ist ja das gleiche Organ. Einmal trägt sich die Schleimhaut ab und einmal baut sie sich auf Oder?

@alle anderen: wo seid ihr? Hoffe es geht euch git und ihr genießt die Sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 15:27

@herzchen
Also ich würde es ihm auf jeden Fall sagen!!! Man teilt doch Freud ind Leid . Er ist ja auch der Vater
Ich glaube ich könnte garkein Test ohne meinen Freund mschen. Da würde ich verrückt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 15:36

.
@herzchen ja bin auch der Meinung, man teilt Freud und Leid aber du kannst ja morgen nochmals einen Test morgens machen und ihm dann definitiv davon erzählen. Aber ich glaube ja, das hältst du gar nicht aus bis morgen

Ich verhüte seit Oktober mit Kondom. Hab die Pille bis ende September genommen, dann hatte ich meinen knieunfall und hab wg Thrombosegefahr aufgehört und bin gleich dabei geblieben. seit dem Monat aber eben ohne mein freund ist noch etwas jünger als ich aber ich Freu mich, dass er sich entschieden hat für Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 16:28

Ihr
habt ja recht... Aber ich liebe ihn halt so sehr und kann es nicht mit ansehen, wenn er leidet...

Ich werde wohl morgen früh den Test machen und wenn der dann klar positiv ist, dann sage ich es ihm

@heiterbiswolkig: die Einnistung findet ja schon früher statt, eine Woche nach Eisprung, eine Woche vor NMT. Also kann es eigentlich nicht das sein... Aber ich kenn mich da leider auch nicht so aus... Habe gerade so dolle Schmerzen, jetzt eher im Kreuz, genau so, wie wenn die Tage im Anmarsch wären. Hoffe das ist nichts schlimmes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 17:31


das wäre soooooooooooooooo schön!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 21:53

Halloooooo
Wünsch euch allen einen guten Abend

@ Herzchen, ich drück dir alle Daumen die ich hab, damit dein Test morgen pos. ausfällt, obwohl ja eigentlich kein zweifel bestehen dürfte, sowie die anderen es schon erwähnt haben

@ mezzi, schön dass du dabei bist!
Wegen dem röntgen: kannst du den Termin nicht auf einen Tag verschieben an dem du eigentlich die mens hättest? Und falls du sie dann an jenem Tag nicht hast, machst du den Test und sagst ggf. ab.....?

@me: ich war heute nochmal beim HA und der hat jetzt die SD Hormone etwas höher angesetzt, weil er meinte, während einer ss muss ja die sd auch mehr produzieren.
Aber wenn ich zusätzlich noch ein vitaminpräparat mit folsäure nehmen möchte, dann auf jeden Fall eins ohne Jod, sonst haben wir da zu viel des Guten in 4wo dann blutkontrolle...


Hab da aber mal He Frage, die Apothekerin hat mir heute Femibion ohne Jod empfohlen, weil wohl 50% der Frauen Folsäure gar nicht im Körper umsetzen können, und des Präparat hat einen Stoff drin, der die Folsäure schon spaltet (oder so ähnlich)...

Nehmt ihr ein folsäure Präparat? Wenn ja welches?

Lg Denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 6:54

Määäädeeeeeels
mein Clearblue zeigt ein "+ " mit Wochenbestimmung 2-3!!!!!

Jetzt glaub ich selbst langsam... ICH BIN SCHWANGER!!!

@zeppi: ich nehm Andreafol!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 8:07

Hihihi
Na siehst... Wir wussten es ja schon gestern Gratuliere! Jetzt kannst du es deinem Schatz sagen, wenn du noch nicht hast hihihi
Warst du schon über deinen menstermin?

Hi Denise Naja ich glaube ja nicht so 100%,dass es gleich einschlägt... Aber ich glaube ich teste mal am Freitag und am Mo, am Dienstag is dann der Termin, vielleicht kann ich dann schon was sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 8:17


HERZCHEN!!!

ich freu mich riesig für dich, herzlichen Glückwunsch!!
Genieß die Zeit die jetzt vor euch liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 9:50


Vielen Dank ihr Lieben!!!

Darf ich trotzdem noch mitschreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 9:58

Ist hier noch Platz?
wir arbeiten auch an unserem 1. baby. Wenn es nur langsam mal soweit wäre.
Naja bin heut zt 2, vielleicht klappt es ja diesmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 9:58

Herzchen
Ich wusste es!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsch Euch alles Gute. Dass das Kleine es sich ganz gemütlich macht, alles gut wird und du eine tolle Kugelzeit hast!!!

Ich hoffe doch sehr das du blribst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 10:01

Nachtrag
Ich nehme eigentlich Folio forte (auch meine Endokrinologin hat es empfohlen). Und ich glaube es ist das günstigste. Von einer Freundin die in der Apotheke arbeitet habe ich vorgestern orthomol natal geschenkt bekommen. Da ist ja sooooviel drin. Vitamine, Mg, Eisen, Folsäure,... Das soll sehrgut sein- ist aber auch sehr teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 14:22

Hallo
2stern und willkommen

Ich für meinen teil nahm eigentlich nicht an, dass es gleich funktioniert (ich weiss, ich wiederhole mich) aber langsam mach ich mich bissl verrückt weil ich Dinge habe bzw spüre, die ich nicht als pms kenne. Grrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 16:58

Leute
Hab vorhin nochmal nen Test gemacht und die Linie war wieder seeeehr schwach, noch schwächer als gestern. An was kann das liegen? Danke!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 17:07

Hab
solche Angst, dass das Ei sich wieder abgelöst hat, ist das möglich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 17:20

Achtung!!!!!!!
Ich habe einen neuen Thread geöffnet! Er heißt "Wir hibbeln aufs erste Wunschkind!!! *geschlossene Gruppe*" Bitte wechselt doch alle mit rüber!!

Ich warte dort auf Euch!!!

DIESER THREAD IST JETZT GESCHLOSSEN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 16:14

Wo seid ihr????
Bitte wechselt doch alle mit in den neuen Thread!!!!!! Wir vermissen Euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 19:43

Leute????
Kitekate? Herzchen? Juli?
Wo sind denn alle?
Kommt doch bitte wieder..

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f23924_f113-Wir-hibbeln-aufs-erste-wunschkind-geschlossene-gruppe.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest