Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Wer hibbelt mit auf ein Mai/Juni Baby 2014?

Wer hibbelt mit auf ein Mai/Juni Baby 2014?

21. August 2013 um 8:41 Letzte Antwort: 18. September 2013 um 17:55

Hello

Wer ist auch gerade am hibbeln auf ein Mai/Juni Baby 2014??

Ich nehme am Freitag meine letzte Pille und am Samstag geht's für 14 Tage nach Malle unsere erste Tochter haben wir damals auch auf Mallorca "gemacht" daher hoffe ich das es diesmal auch dort klappt wenn nicht ist auch nicht schlimm, möchten uns nicht stressen

Ich hoffe aber dennoch wieder auf einen ET im Juni

LG Mina

Mehr lesen

21. August 2013 um 14:16

Hallo
Ich möcht auch mit hibbeln

Hab auch schon eine kleine tochter. Und seit dem sie ein jahr alt ist haben wir das zweite fest in planung
Was beudetet das wir jetzt den 4. ÜZ haben. Stress machen wir uns jetzt noch keinen

Ich wünsche jetzt schon mal nen schönen urlaub und viel erfolg

Gefällt mir
23. August 2013 um 10:51

Huhu
Ich hab noch kein kind bin im 5 üz. Hatte gestern meinen ES also wird bei mir jetzt los gehibbelt

Gefällt mir
24. August 2013 um 23:10

Hibble mit
Hallo!
ES sollte morgen bzw Ümorgen sein. ÜZ 2 zu unserem 1. baby

Gefällt mir
25. August 2013 um 10:06

Halloooooo
Ich würde auch gern mit euch mit hibbeln

Zu mir: Bin 22 Jahre alt, mit meinen Schatz seit 2 jahren glücklich zusammeb, wir wünschen uns nichts mehr als ein baby... es passt alles super, sind gerade erst in ne größere Wohnung gezogen Job mäßig passt alles usw

Bin gerade im 5.ÜZ hatte vor zwei tagen meinen ES und sind fleißig am hertzeln gewesen

Ich drücke euch die daumen das es klappt !!!

Herzlichste grüße eure Sarah

Gefällt mir
25. August 2013 um 10:37

Bin auch dabei
bin 32, habe eine kleine tochter von 21 monaten und hibble aufs geschwisterchen, bin grad in üz 6 gestartet, wobei ich noch bei es + 14 von üz 5 stutzig bin..habe heute morgen einen sst gemacht, obwohl ich am donnerstag verfrühte mens bekommen habe, welche erst heute dran gewesen wäre...

vielleicht mögt ihr mal auf die fotos schauen, ob ihr da auch was seht, was ich sehe?? bei meiner tochter habe ich 2x noch eine blutung bekommen, bevor ich in der 7. woche erfuhr, dass ich schwanger bin...

bin grad etwas tüddelig..bilder im album (blaue tests)

Gefällt mir
25. August 2013 um 15:36

Blaue tests
Die Bilder konnte ich leider nicht finden. Drück dir aber gaaaanz fest die Daumen!!!

Gefällt mir
26. August 2013 um 20:49


Ich drück da allen die daumen für mich heisst es ab mittwoch wahrscheinlich ES

Gefällt mir
27. August 2013 um 11:56

Ich hibbel auch....
vielleicht klappt es ja im 8.ÜZ....

Gefällt mir
27. August 2013 um 15:43

Ich hibbel auch
Hallo ihr....
Ich hibbel auch, bin heut ES 8/9 und müsste Samstag oder Sonntag meine Mens bekommen.
Aktuell bin ich im 4 üz.

Gruß

Gefällt mir
27. August 2013 um 16:45


Halli hallo ich bin bei es 5 znd hatte heute früh ein stechen im unterlaib danach hats bisschen weh getan... Ich bin jetzt noch hibbeliger weil ich gelesen hab so könnte sich die einnistung anfühlen. Wie ust das mit der tempi stimmt das, dass sie nach dem es immer hoch ist bis zur mens? Weil meine ist defenitiv schon 2x gestiegen
Lg

Gefällt mir
27. August 2013 um 19:20

Jaaaaa, also
ich habe heute nen digitalen test gemacht und da stand eindeutig SCHWANGER!!!!!!

Gleich beim Doc gewesen und Blut abgenommen, jetzt heisst es, warten und hoffen, da ich ja am Do/Frei ne Blutung bekommen habe. Ich hoffe, das Würmchen ist trotzdem geblieben und hält sich gut fest!!!

Gefällt mir
27. August 2013 um 20:41


Wow toll ja dann viel glück beim doc
Sag bescheid wies gelaufen ist drück dir due daumen

Gefällt mir
27. August 2013 um 21:15


*daumen drück* das alles gut ist am do/fr

Gefällt mir
28. August 2013 um 17:57

Bin auch am hibbeln
Bin derzeit im 6ÜZ nach Absetzen der Pille.
Mein ES sollte in ein paar Tagen sein, kontrolliere in diesem Zyklus wieder mit Ovus ob überhaupt ein ES statt findet:

Nervosität steigt.....

Gefällt mir
29. August 2013 um 3:12

Iiiiiich
... hibbel auch. EinTest jagt den Nächsten. Hatte im Juli einen Abort und nun üben wir wieder. Hab anfang nächster Woche meinen ES. Schätze ich drehe dann wieder durch bis ich testen kann . Wie gehts Euch? Schon getestet? Drücke von Herzen die Daumen!

Gefällt mir
29. August 2013 um 3:48

Bin auch dabei
Bin auch dabeiii, lt Ovu müsste ich die nächsten Tage meinen ES haben..

Hatte Anfang Mai eine stille Geburt in der 19.ssw.. Danach mussten wir 3Monate Pause machen und jetzt hibbeln wir wieder...

Drück euch allen die Daumen
Lg

Gefällt mir
29. August 2013 um 12:07

Ich
warte noch auf das ergebnis vom bluttest. die haben sich noch nicht gemeldet und ich trau mich nicht, dort anzurufen

Gefällt mir
29. August 2013 um 13:29

Ich hibbel auch mit, wenn ich darf
Ich bin 31 jahre jung und nach 15 jahren Pille im 2ÜZ. Ich kann meinen ES gar nicht bestimmen da mein Zyklus nach der Pille 42 tage betrug ich hoffe abet sehr dass der mock kürzer wird. Messe auch temp. Und wetde ab morgen die Ovus machen.

Ich wünsche uns allen viel Glück und drück gsnz fest die Daumen
Gruß Vic

Gefällt mir
29. August 2013 um 13:43

@levipuschel
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass das kleine Würmchen sich ganz feste hällt
Und das Blutergenis positiv ist

Gefällt mir
29. August 2013 um 15:22

Warum...
hast du denn ein schlechtes gefühl rosa?
Levi, haben die mittlerweile angerufen? Drücke fest die daumen!

Gefällt mir
29. August 2013 um 16:08
In Antwort auf diane_12931505

@levipuschel
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass das kleine Würmchen sich ganz feste hällt
Und das Blutergenis positiv ist


bluttest ist positiv und in 14 tagen muss ich erneut zur blutabnahme, zur kontrolle, ob der hcg wert gestiegen ist.

jetzt kann ich wenigstens entspannt in den urlaub fahren (und wissen, dass ich an meinem burzeltag keinen alk darf)

allen neuen hibblern herzlich willkommen und ich drücke euch allen fest die

Gefällt mir
29. August 2013 um 16:10
In Antwort auf ekieram78

Warum...
hast du denn ein schlechtes gefühl rosa?
Levi, haben die mittlerweile angerufen? Drücke fest die daumen!

Danke dir
ergebnis unten nachlesen

Gefällt mir
29. August 2013 um 16:16

Hey rosa
jahaaaa, wird ja dann ein mai/juni baby

und bei dir ist ja noch alles drin, hast ja noch ein paar hibbelige tage vor dir

ich hatte gar keine anzeichen, habe dann do/freitag die blutung bekommen ohne jegliche mensschmerzen, sonst hab ich immer die hölle mit schmerzen, kaum zum aushalten!

vorgestern abend ist mir das erste mal übel geworden, wo es mir bis zum hals stand und diese leichte übelkeit hält bis heute an...ab und zu zieht mal was im ul, hatte da auch schon so eine art muskelkater...in den brüsten merke ich nichts, aber ich stille auch noch zum einschlafen. achja, blähungen habe ich

Gefällt mir
29. August 2013 um 16:45


@levipuschel
Herzlichen Glückwunsch!!!! Hab eine tolle Kugelzeit

Gefällt mir
29. August 2013 um 17:08
In Antwort auf ekieram78


@levipuschel
Herzlichen Glückwunsch!!!! Hab eine tolle Kugelzeit


dankeschöööön

Gefällt mir
30. August 2013 um 6:29

So schön
Herzlichrn glückwunsch @levipuschel !!!!

Gefällt mir
30. August 2013 um 8:07


@Levipuschel: Schöne Zei und viel freude

Gefällt mir
30. August 2013 um 8:12

Frage
Mein erster ÜZ nach der Pille sauerte 42 Tage. Soll ich davon ausgegeb dass es jetzt genauso lange geht oder soll ich schon früher mit Ovus anfangen. Hat jemand da erfahrungswerte?? Oder kann es sogar länger dauern als 42 Tage???

Es wäre auf jeden Fall viel schöner wenn ich einen geregelten Zyklus hätte
Es gibt bestimmt auch schlimmeres daher hör ich mal auf zu jammern

Gefällt mir
30. August 2013 um 8:38
In Antwort auf diane_12931505

Frage
Mein erster ÜZ nach der Pille sauerte 42 Tage. Soll ich davon ausgegeb dass es jetzt genauso lange geht oder soll ich schon früher mit Ovus anfangen. Hat jemand da erfahrungswerte?? Oder kann es sogar länger dauern als 42 Tage???

Es wäre auf jeden Fall viel schöner wenn ich einen geregelten Zyklus hätte
Es gibt bestimmt auch schlimmeres daher hör ich mal auf zu jammern

Lieber früher anfangen
Ich würde mir den Ovus lieber etwas früher beginnen damit du den ES nicht verpasst.

Ich hatte nach Absetzen der Pille einen Zyklus mit 50 Tagen! und der nächste war dann gerade mal 21 Tage lang.
Die letzten 4 schwanken zwischen 25 und 34 Tagen.

Ich habe erst einen Zyklus mit Ovus getestet aber hatte in dem Zyklus anscheinend gar keinen ES.
Jetzt versuche ich es wieder. Bin heute ZT17 und noch tut sich leider nicht viel.
Aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und teste schon seit ein paar Tagen

Gefällt mir
30. August 2013 um 23:02
In Antwort auf terese_11932621

So schön
Herzlichrn glückwunsch @levipuschel !!!!

Danke euch


vielleicht kann ich ja ein paar ss-viren hier lassen

Gefällt mir
30. August 2013 um 23:21
In Antwort auf khara_11935476

Danke euch


vielleicht kann ich ja ein paar ss-viren hier lassen


Das wäre klasse

Gefällt mir
2. September 2013 um 0:53

@Levipuschel
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, lass mal bitte ein paar, oder auch ganz viele, Ss-Viren hier.
@Liebeskind:
Ich habe zwar einen geregelten Zyklus, aber ich habe viel darüber gelesen. Und es wurde immer gesagt, dass man beim ersten Mal auch Jedenfall früher anfangen soll zu testen. Hab ich auch gemacht grad. Was für einen Test hast Du?
@all: Hat jemand Erfahrungen mir den günstigen Ovutests? Hab meine von Amazon, zeigen aber nicht positiv an, obwohl ich sehr bald meinen ES haben müsste. Kann zwar sein, dass er sich um einen Tag verspätet (ahhhhhhh, noch länger hibbeln ), dann würde der test ja morgen noch anzeigen. Überprüfe es mit Tempi. Mal sehen wie das ausgeht. Haben vorichtshalber heute mal.... . Bin mir grad nicht so ganz sicher, ob ich den Billigdingern vertrauen kann. Kann mir nur grad keine teureren leisten (bin grad mit dem Studium durch und warte auf Arbeit).
Euch einen guten Start in die neue Woche!!!
Eki

Gefällt mir
2. September 2013 um 9:15

So mädels
Jetzt meld ich verrückte noch mal zu wort hab mir vor 3 wochen in der kopf gesetzt nen halbmarathon zu laufen. Termin 15.09. so zur ablenkung. Sinst versteif ich mich wirklich aufs gescheisterchen kriegen.

Bin jetzt ES 7. und seit zwei tagen läuft fitnessmässig bei mir nicht mehr viel. Nach 40 min beginnen so menstruationsartige schmerzen. Das selbe im fitnesstudio beim training > 40 min. Alao ich vorsichthalber aufgehört. Einerseits ärgerlich andererseits will ja nichts riskieren.

Beim 1. kind bin ich in der ss so bestens klar gekommen.

So und nun weiss ich nicht was ich davon halten soll ZS ist wieder cremiger geworden und mehr ausfluss vorhanden. Aber das hat ja nicht viel zu sagen.


So liebe grüsse an alle. Deücke fleissig die daumen für euch

Gefällt mir
2. September 2013 um 14:30

@rosa
Hiu. Dann herzlichen Glückwunsch ! So viel zum Thema schlechtes Gefühl . Freu mich für Dich!!!!

Mein Ovutest zeigt mir keinen ES an, obwohl das fällig wäre hrute oder morgen. Das macht mich ziemlich nervös. Einen Temperaturanstieg hatte ich noch nicht. Müsste also noch kommen. Bin soooooo grspannt. Heut der ES wäre gut

Gefällt mir
2. September 2013 um 14:58

Huhu...
mir gehts genauso wie euch-darf ich noch in eure Gruppe oder seid ihr schon eine geschlossene Gruppe??
.
Kurz zu mir:

Alter:26
Wohnort: nähe Hannover
Kinder/Sternchen: keine
Hibbelstart: Juli 2013 (zZt. im 3 ÜZ)
Verheiratet seit 06/2012, Beziehung seit 06/2005
Hilfsmittel: Zyklustee und Folsäure

Soweit zu mir..
Ich finde es echt toll, dass es so ein Forum gibt. Verfolge einige Beiträge schon länger und habe schon einiges aus dem Forum gelernt. Habe meine Pille im Februar 2013 aufgehört zu nehmen und seit Anfang Juli versuchen wir es nun. Der Zyklus hat sich gleich ganz gut eingependelt- im Schnitt 26 Tage Letzten Monat hatte ich schon einige Anzeichen eine SS- leider kam dann doch die mens und ich war echt fertig. Hatte letzte Woche meinen es und habe nächste Woche am 10/11.9 meinen nmt. Ich hoffe echt, dass es diesen Monat geklappt hat Denn: Mein Papa hat am 28.09 Geburtstag und ich würde es ihm sooo gerne zu seinem Geburtstag erzählen..und ausserdem möchte ich sehr gerne ein Maibaby haben Aber wir hoffen ja alle jeden Monat aufs neue, dass es geklappt hat Ich drücke euch allen die Daumen.

Trinkt jmd von euch den Zyklustee 1+2 ??

Liebe Grüße

Gefällt mir
2. September 2013 um 15:05

@ melody
Herzlich wilkommen!
Den Tee trinke ich nicht. Nach Absetzen der Pille hatte ich sofort einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Deshalb brauche ich das nicht. Folsäure nehme ich auch.
Drücke Dir die Daumen. Halte uns mal auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Eki

Gefällt mir
2. September 2013 um 15:42
In Antwort auf osla_12265634

Huhu...
mir gehts genauso wie euch-darf ich noch in eure Gruppe oder seid ihr schon eine geschlossene Gruppe??
.
Kurz zu mir:

Alter:26
Wohnort: nähe Hannover
Kinder/Sternchen: keine
Hibbelstart: Juli 2013 (zZt. im 3 ÜZ)
Verheiratet seit 06/2012, Beziehung seit 06/2005
Hilfsmittel: Zyklustee und Folsäure

Soweit zu mir..
Ich finde es echt toll, dass es so ein Forum gibt. Verfolge einige Beiträge schon länger und habe schon einiges aus dem Forum gelernt. Habe meine Pille im Februar 2013 aufgehört zu nehmen und seit Anfang Juli versuchen wir es nun. Der Zyklus hat sich gleich ganz gut eingependelt- im Schnitt 26 Tage Letzten Monat hatte ich schon einige Anzeichen eine SS- leider kam dann doch die mens und ich war echt fertig. Hatte letzte Woche meinen es und habe nächste Woche am 10/11.9 meinen nmt. Ich hoffe echt, dass es diesen Monat geklappt hat Denn: Mein Papa hat am 28.09 Geburtstag und ich würde es ihm sooo gerne zu seinem Geburtstag erzählen..und ausserdem möchte ich sehr gerne ein Maibaby haben Aber wir hoffen ja alle jeden Monat aufs neue, dass es geklappt hat Ich drücke euch allen die Daumen.

Trinkt jmd von euch den Zyklustee 1+2 ??

Liebe Grüße

Hi
Ist ja lustig, ich gab überlegt ob ich mit dem Zyklustee snfangen sollte, ob ich den selbst mischen soll oder schon fertig kaufen soll und überhaupt ob es was bringt

Merkst du was irgendwelche Veränderung mit dem Tee? Hast du den fertig gekauft???

Ich warte auf mei ES aber immer noch keine Zeichen, da ich im 2 Zyklus nach der Pille bin habe ich keine Ahnung wie lange es diesmal dauern wird, nein letzter ging 42 Tage

Glg Vic

Gefällt mir
2. September 2013 um 15:48

Bald feierabend
@Eki
Im ersten ÜZ habe ich ganz günstige DM Ovus genommen hatte aber laut den Ovus kein ES, hatte aber den Tempi anstieg, daher denke ich dass ich doch einen ES hatte. Jetzt teste ich mit CB Ovus, mal schauen was da eauskommt. Diese Ungewissheit das ich nicht mal weiß wie lange mein Zyklus ist macht mich nervös

Gefällt mir
2. September 2013 um 16:20

Mithibbeln
Ich will auch mithibbeln

Ich habe letzten Donnerstag also am 29.08 meine letzte Pille genommen und hibbel nun mit meinem Freund zusammen auf unseren ersten Nachwuchst

Ich hoffe es dauert nicht soooo lange nächste Woche fahren wir erstmal eine Woche in den Urlaub.

Bin schon total gespannt

Liebe Grüße Nici


Gefällt mir
2. September 2013 um 19:04

Was meint ihr?!
...hab mit einem Billigovu getestet und der war blütenweiß.
Sicherheitshalber hab ich auch noch einen von DM gemacht.
Was meint ihr, ist der schon positiv oder muss ich noch 1-2 Tage warten?

Bin heute ZT20 und das ist mein 2. Zyklus mit Ovus. Im ersten getesteten Zyklus hatte ich wohl keinen ES und beim Letzten Zyklus hab ich den ES wohl verpasst

Gefällt mir
2. September 2013 um 22:10
In Antwort auf diane_12931505

Hi
Ist ja lustig, ich gab überlegt ob ich mit dem Zyklustee snfangen sollte, ob ich den selbst mischen soll oder schon fertig kaufen soll und überhaupt ob es was bringt

Merkst du was irgendwelche Veränderung mit dem Tee? Hast du den fertig gekauft???

Ich warte auf mei ES aber immer noch keine Zeichen, da ich im 2 Zyklus nach der Pille bin habe ich keine Ahnung wie lange es diesmal dauern wird, nein letzter ging 42 Tage

Glg Vic

@Liebeskind
Den Zyklustee habe ich fertig im Internet (meine-teemischung.de) gekauft. Ich habe zwei verschiede 1+2. Den einen trinkt man etwa bis zum Eisprung und den anderen eben danach bis zur Periode. Mein Zyklus war nach absetzen der Pille im Februar eigentlich gleich recht regelmäßig, trotzdem habe ich mich dafür entschieden, weil er ja in der ersten Hälfte den Eisprung fördert und in der zweiten Hälfte die Einnistung und so unterstützen soll. Ich habe nur positives dazu gelesen - nichts schlechtes und habe mich deswegen dafür entschieden. Das ist jetzt auch mein erster Zyklus mit dem Tee und große Veränderungen habe ich bisher nicht.. Also alles weiterhin i.O. Aber solche Kräuterchen können ja eigentlich nicht schaden.. Probiers doch mal, vielleicht wird es mit dem Zyklus besser ?!

Schönen Abend euch noch

Gefällt mir
2. September 2013 um 22:59
In Antwort auf knoepfchen85

Was meint ihr?!
...hab mit einem Billigovu getestet und der war blütenweiß.
Sicherheitshalber hab ich auch noch einen von DM gemacht.
Was meint ihr, ist der schon positiv oder muss ich noch 1-2 Tage warten?

Bin heute ZT20 und das ist mein 2. Zyklus mit Ovus. Im ersten getesteten Zyklus hatte ich wohl keinen ES und beim Letzten Zyklus hab ich den ES wohl verpasst


Das sieht doch mal sehr nach positiv sus! Gratuliere!!!!!

Gefällt mir
3. September 2013 um 7:41
In Antwort auf carson_12632572

Mithibbeln
Ich will auch mithibbeln

Ich habe letzten Donnerstag also am 29.08 meine letzte Pille genommen und hibbel nun mit meinem Freund zusammen auf unseren ersten Nachwuchst

Ich hoffe es dauert nicht soooo lange nächste Woche fahren wir erstmal eine Woche in den Urlaub.

Bin schon total gespannt

Liebe Grüße Nici


Willkommen
Im Club

Gemeinsam hibbelt es such leichter!

Gefällt mir
3. September 2013 um 11:57

Hey hey
Wie viele üz habt ihr denn schon so hinter euch?
Ich müsste ( sollte lieber nicht) am freitag meine periode bekommen und hab geite schon mit nem frühtest negativ getestet

Gefällt mir
3. September 2013 um 12:09
In Antwort auf diana250891

Hey hey
Wie viele üz habt ihr denn schon so hinter euch?
Ich müsste ( sollte lieber nicht) am freitag meine periode bekommen und hab geite schon mit nem frühtest negativ getestet

6üz
Das ist aber doch recht früh heut. Kanns aber verstehen. Bin auch so hibbelig immer. Negativ? Mach doch donnerstag oder freitag noch einen.
Drück dir die daumen!
Lg
Eki

Gefällt mir
3. September 2013 um 12:13
In Antwort auf ekieram78

6üz
Das ist aber doch recht früh heut. Kanns aber verstehen. Bin auch so hibbelig immer. Negativ? Mach doch donnerstag oder freitag noch einen.
Drück dir die daumen!
Lg
Eki

...
Bin auch im 6 ÜZ derzeit.
Bei mir heißt es noch länger BITTE WARTEN.
Meine Mens sollte erst um den 17.9. sowas kommen.

Einfach in ein paar Tagen nochmals testen.
Den negativen Ergebnissen will man ja sowieso nicht glauben!

Gefällt mir
3. September 2013 um 12:36
In Antwort auf knoepfchen85

...
Bin auch im 6 ÜZ derzeit.
Bei mir heißt es noch länger BITTE WARTEN.
Meine Mens sollte erst um den 17.9. sowas kommen.

Einfach in ein paar Tagen nochmals testen.
Den negativen Ergebnissen will man ja sowieso nicht glauben!

Ich auch
Meine mens kommt auch ca am 17.09.
Wie lang ist denn dein zyklus? Hast du dann auch grad deinen ES?

Gefällt mir
3. September 2013 um 12:42


Wieso zu früh? Frühtests gehen doch schon ab 4 tage vor der zur erwarteten mens.
Ja ich warte jetzt bis freitag mal schauen ob ich diesmal glück hab mit dem neg frühtest geb ich mich nicht zufrieden

Gefällt mir
3. September 2013 um 12:49
In Antwort auf diana250891

Hey hey
Wie viele üz habt ihr denn schon so hinter euch?
Ich müsste ( sollte lieber nicht) am freitag meine periode bekommen und hab geite schon mit nem frühtest negativ getestet

3ÜZ
Hallöchen,
ich befinde mich im 3 ÜZ. Habe heute meinen 19 ZT und müsste nächste Woche am 10/11.9 meine mens bekommen. Ist jmd da, der auch nächste Woche seinen nmt hat???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen