Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt mit auf ein Baby 2014/2015

Wer hibbelt mit auf ein Baby 2014/2015

27. April 2013 um 16:19

Es gibt Unterschiedliche Gründe warum der Kinderwunsch noch etwas warten muss.. vielleicht geht es euch ähnlich und man kann zusammen die Zeit überbrücken und sich gegenseitig bei Laune halten

Mehr lesen

27. April 2013 um 17:35


Ich schreibe nächstes Jahr erst in eine paar Monaten meine Abschlussprüfung, bin noch in der Ausbildung und mein Freund studiert noch 1-2 Jahre neben dem Job.
Und 2014 ist eigentlich erst mal die Hochzeit geplant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 17:37
In Antwort auf sonnenschein5555


Ich schreibe nächstes Jahr erst in eine paar Monaten meine Abschlussprüfung, bin noch in der Ausbildung und mein Freund studiert noch 1-2 Jahre neben dem Job.
Und 2014 ist eigentlich erst mal die Hochzeit geplant


Huch Also ich bin erst nächstes Frühjahr mit meiner Ausbildung fertig und mein Freund ist der Meinung wir können uns noch ein wenig Zeit lassen.. hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 18:37

Hmm
ja manchmal ist das nicht so einfach Kopf hoch das klappt schon ganz bald ! Bei ner Freundin von mir wars auch so, erst wollte sie aber es ging noch nicht wegen Job und Ausbildung und dann passte alles und es hat nochmal fast ein Jahr gedauerd. Verrückt ist das doch oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram