Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt auf ein Juni-Baby?

Wer hibbelt auf ein Juni-Baby?

23. September 2018 um 13:15

Das hier ist meine Testreihe. Ich habe zwar hier im Forum mal gehört, dass es falsch positive Tests gibt, wie häufig das vorkommt - glaube eher seeeeeeeehr selten. Sobald ihr eine Linie auf dem Test habt, seid ihr schwanger! Warum ihr da aus den Tests nicht schlau werdet, verstehe ich nicht. Außer bei bestimmten Zysten die HCG produzieren können, gibt es glaube ich nur eingenistete Eier die den gleichen Effekt haben. Dass die dann auch noch mit der Mens abgehen können, wissen wir. Etwa alle 2 Tage verdoppelt sich der HCG-Spiegel. Kann man bei meinen Tests auch ganz gut sehen. Bei ES+11 noch keinen positiven Teat zu haben ist nicht ungewöhnlich. Wenn die Einnistung etwas später war, dann habt ihr vielleicht den Spiegel des Tests noch nicht erreicht. So lange die Periode nicht da ist, könntet ihr schwanger sein. Einfach in zwei Tagen nochmal testen. 

Gefällt mir

Mehr lesen

23. September 2018 um 14:48

Mein Test vorgestern  war ja positiv, dann wollte ich gestern nochmal einen machen - mit meinem Mann. Da war er morgens (allerdings kein MU, voll dumm) negativ.🙄 habe dann spät am Tag nochmal getestet mit etwas konzentrierterem Urin, war er wieder positiv. Ich hab's dann heute sein lassen, man macht sich ja verrückt. Positiv is erstmal positiv.
Jetzt nur noch positiv denken und hoffen, dass alles gut geht. Nach 2 Abgängen wäre das sehr wünschenswert.... und die Angst liegt mir wie ein Stein im Magen

Gefällt mir
23. September 2018 um 15:03
In Antwort auf clonii

Mein Test vorgestern  war ja positiv, dann wollte ich gestern nochmal einen machen - mit meinem Mann. Da war er morgens (allerdings kein MU, voll dumm) negativ.🙄 habe dann spät am Tag nochmal getestet mit etwas konzentrierterem Urin, war er wieder positiv. Ich hab's dann heute sein lassen, man macht sich ja verrückt. Positiv is erstmal positiv.
Jetzt nur noch positiv denken und hoffen, dass alles gut geht. Nach 2 Abgängen wäre das sehr wünschenswert.... und die Angst liegt mir wie ein Stein im Magen

Ich druecke dir beide Daumen und du hast Recht: positiv ist positiv!!!!! Jetzt koennen wir nur noch abwarten, Tee trinken und positiv denken. Wann hattest du denn die Aborte? Tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest und dann gleich 2 mal

Gefällt mir
23. September 2018 um 16:40
In Antwort auf haselmaus20

Ich druecke dir beide Daumen und du hast Recht: positiv ist positiv!!!!! Jetzt koennen wir nur noch abwarten, Tee trinken und positiv denken. Wann hattest du denn die Aborte? Tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest und dann gleich 2 mal

die Aborte waren ziemlich nah beieinander... im November in der 6.SSW und dann im Februar in der 10. und jetzt hat es halt doch länger gedauert als gehofft. aber gut Ding will Weile haben, nech?!

Gefällt mir
23. September 2018 um 16:55

Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch bei denen der Test schon leicht positiv angezeigt hat! Ihr seid definitiv schwanger. Bei mir war der Test damals Abends ganz leicht positiv (kaum zu erahnen) und dann wurde er von Tag zu Tag dunkel und stärker! 

Also Umzug war länger als gedacht und ich muss sagen, dass ich es teilweise ganz schön im Unterleib gemerkt habe. Dann schmerze es in der Brust auch sehr, wie ein brennen. Bin aber ehrlich, ich kann nicht sagen ob es Lunge war oder direkt meine Brust, obwohl ich eher zum letzten tendiere. Meine Erkältung macht mir auch noch ganz schön zu schaffen. 😢 Aber ob die anderen 2 Symptome was „positives“ sind? Übelkeit ist auch ab und an da. Meist wenn ich hungrig werde, aber Durchfall ist weg. 

Ach man es verwirrt sehr alles 😩 Aber mit dem Test warte ich jetzt bis NMT am Mittwoch...

Gefällt mir
23. September 2018 um 20:03
In Antwort auf clonii

die Aborte waren ziemlich nah beieinander... im November in der 6.SSW und dann im Februar in der 10. und jetzt hat es halt doch länger gedauert als gehofft. aber gut Ding will Weile haben, nech?!

Das tut mir echt leid... vor allem erst 6. Und dann 10. Woche... da macht man such wahrscheinlich ja nach der 6. Woche dann Hoffnungen, dass alles gut ist dieses Mal und dann wieder. Weißt du denn woran es lag, gab es da Indizien oder so? 
Mich wünsche dir, dass jetzt alles problemlos klappt und du dann trotzdem die Schwangerschaft irgendwie genießen kannst. Ich stelle mir das so schwer vor.

Gefällt mir
24. September 2018 um 6:49

Guten Morgen.
Ich hoffe dass ihr ein schönes Wochenende hattet. 

Meine Vermutung hat sich bestätigt und ich habe meine mens bekommen, schon bei Es+11. Der Test gestern war noch positiv. Aber es ist in Ordnung für uns, denn wenn man das ganze letzte Jahr betrachtet, dann sollten wir uns freuen, denn wir wissen jetzt dass es noch geht. Ich habe ja bereits sep 17 den Nuvaring abgesetzt und dann dank pco und Hormonproblemen zyklen von 17 Bis 19tagen ohne Eisprung gehabt. Bis Juli, da normalisierte sich der Zyklus endlich und da hatte ich auch endlich einen ES. Mein Mann und ich wollten unbedingt vermeiden wieder in die kiwuklinik zu gehen (nach den 3fg musste ich Hormone spritzen um einen eisprung zu bekommen, so wurde ich mir Kind 2 schwanger) und jetzt haben wir den Beweis dass es auch so funktioniert.

Es wird schon werden. Auf in den nächsten Zyklus (danach setze ich Urlaubsbedingt ein Zyklus aus).

Gefällt mir
24. September 2018 um 8:16

@lilaweiss
du hattest nen positiven SST und dann kam doch die Mens? Ach Mensch... 
aber deine Geschichte liest sich auch nervenaufreibend. Ich drücke euch sehr die Daumen das es im kommenden Zyklus klappt!

Ich müsste heute ES+12 sein, der Test von heute morgen war wieder negativ, obwohl der Ovu gestern Abend deutlich positiv war. Es bestätigt sich das der LH vor der Mens ansteigt. Ich denke ich bekomme sie heute oder morgen. Ich hab schon die Mens-Schmerzen. Schade das ich mir wieder Symptome eingebildet habe

Kakao1986
Kinder: 2 Töchter, 7J + 4J
ÜZ: 3

Gefällt mir
24. September 2018 um 8:17

Gefällt mir
24. September 2018 um 8:30

Hi Mädels, habe gestern Abend eine leichte Schmierblutung bekommen. Heute war noch nichts. Denke auch das ist der Vorbote für die mens. Die wäre eigentlich morgen fällig. Dann starten wir wohl alle zusammen in den neuen ÜZ 

Gefällt mir
24. September 2018 um 9:24

Guten Morgen alle zusammen,

lilaweisskariert: Das ist schon krass, was ihr schon alles durch habt. Aber irgendwann kommt der Monat in dem alles passt 💪🏻🍀

Ich denke, ich bin auch raus. Habe zwar noch keine Anzeichen für die Mens, aber der Test heute morgen war auch wieder negativ. Und mein Körper fühlt sich wieder absolut normal an. Keine Schmerzen mehr in der Brust etc. Mein NMT wäre morgen oder Mittwoch. 

Gefällt mir
24. September 2018 um 10:21

Guten Morgen!

Hoffe ihr erinnert euch an mich. War am Anfang dabei, hatte aber nur negative Ovus. Habe jeden Tag bei euch mitgelesen.

@lilaweiss: 
Das tut mir leid. Das ist die schlechte Seite des frühen testens. Man bekommt einen frühen Abort eben auch mit. Du wirkst aber sehr gefasst und es ist schön, dass du etwas Positives daraus ziehen möchtest. Es klappt auf natürlichem Wege, also rein in den nächsten ÜZ! Daumen sind gedrückt.

@kakao: Es ist ja noch nichts verloren. Habe allerdings mit Orakeln auch keine Erfahrung. Du hast doch diese Billigtests? Dann kannst du ja die nächsten Tage weiter morgens Testen. Vielleicht drückt sich ja doch noch ein zweites Strichlein durch?

Der Grund, warum ich nicht mer geschrieben habe war ganz einfach: Ovus waren alle negativ, bin also davon ausgegangen dass ich sowieso keinen ES hatte. Habe dann vor 12 Tagen trotzdem angefangen zu testen und alle SST waren bis Freitag negativ. Freitag war mein 29. Zyklustag. Habe damit eine SS gestrichen. Habe das ganze Wochenende auf meine Periode gewartet, sie kam aber nicht. Heute morgen nochmal mit einem "Billigtest" getestet und da kam die zweite Linie! Selber Urin für einen CB digital - "Schwanger 1-2"!
Das kam nun wirklich unerwartet! Aber wie man sieht - es ist noch alles möglich!!

Gefällt mir
24. September 2018 um 10:53

Lilaweis: 
das tut mir leid. Aber deine Einstellung finde ich super. Auf mit uns in den neuen Zyklus !! 

Kim: herzlichen Glückwunsch! Was eine tolle Überraschung 

ich warte noch auf die mens. Heute ES + 14. Test aber negativ. 

Ich habe ja schon viele Daten von euch. Ich schaue heute Abend mal wenn ich es zeitlich noch schaffe, ob alle Daten da sind. Vlt klappt es ja noch den neuen Thread zu eröffnen 

Gefällt mir
24. September 2018 um 11:43

@kimmelody
​Wahnsinn, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das war ja eine tolle Überraschung. Wenn man es eh schon abgeschrieben hat und es dann doch funktioniert hat! Spitze! Hier haben ja auch einige positiv getestet, vielleicht magst du hier bleiben

@juli
​Deine Zyklen waren ja sonst auch schon etwas länger. Weiter abwarten. Und noch ein bisschen Hoffnung darf uns ja erlaubt sein Vorbei ist es erst, wenn die Mens da ist.
Danke dir schonmal für deine Bemühungen mit dem neuen Thread

Gefällt mir
24. September 2018 um 16:51

Sooo, bin dann auch in der Juli Gruppe 🙄 Der 🐲 kam.

kimmelody: das ist ja eine tolle Sache bei dir! Herzlichen Glückwunsch!! 

Gefällt mir
24. September 2018 um 17:52
In Antwort auf kakao1986

Hallo,

​gibt es hier Mädels die auf ein Juni-Baby 2019 hibbeln und Lust haben, sich auszutauschen? 
Ich bin im 2. ÜZ und müsste am 10.9. meinen ES haben. 

Huhu 
bin gerade bei Es+8 im ersten Zyklus mit Ava. 
Mein nächster Mens Tag müsste der 2.10 sein. 
Wenn es klappt wäre Der Et Anfang Juni 😍

Gefällt mir
24. September 2018 um 18:19
In Antwort auf kiwuherzwunsch18

Huhu 
bin gerade bei Es+8 im ersten Zyklus mit Ava. 
Mein nächster Mens Tag müsste der 2.10 sein. 
Wenn es klappt wäre Der Et Anfang Juni 😍

Halli hallo 👋 
dann bist du ja noch voll dabei und alles ist offen 😍 Viel Glück 🍀

Ich brauche mal euren Rat. Ich dachte ja vorhin ich hätte meine Mens bekommen. Habe ich aber gar nicht 🤷🏻‍♀️ Das war ein kleines bisschen hellrotes Blut. Jetzt ist der Spuk schon wieder vorbei.  Habe ich noch nie gehabt! Dazu kommt, dass ich 1-2 Tage zu früh dran bin, keine UL schmerzen habe (habe ich IMMER!), mir heute richtig schlecht ist. Plus, die ganzen unüblichen Dinge, die ich in den letzten Tage hatte. Könnte ich evtl doch noch hoffen? 😕🤷🏻‍♀️

Gefällt mir
24. September 2018 um 18:27
In Antwort auf kakao1986

@ lilly
​Das ist schön, dann hast du ja keinen Druck. Ist es dein erstes Kind? 
​Bei uns ist es das 3. Wir haben bereits 2 Mädels und wollen es nun mit einem Jungen "versuchen". Daher ist ein bisschen mehr "Planung" notwendig
​Und das mit dem Sommerbaby war auch das Ziel. Im ersten Zyklus hat es mit dem Maibaby nicht geklappt. Mal schauen ob der Juni uns mehr Glück bringt. Ich drück dir die Daumen!

@mamuui
Oh in 5 Tagen schon nmt, da bist du ja schon in der ganz heißen Phase ​ Hälst du es aus bis NMT zu warten mit dem testen? Wie aufregend! Du musst auf jeden Fall berichten

Gibt es Tipps für Mädchen haben 3 Jungs und versuchen ein Mädchen zu machen 😂

Gefällt mir
24. September 2018 um 18:35
In Antwort auf stepnut

Halli hallo 👋 
dann bist du ja noch voll dabei und alles ist offen 😍 Viel Glück 🍀

Ich brauche mal euren Rat. Ich dachte ja vorhin ich hätte meine Mens bekommen. Habe ich aber gar nicht 🤷🏻‍♀️ Das war ein kleines bisschen hellrotes Blut. Jetzt ist der Spuk schon wieder vorbei.  Habe ich noch nie gehabt! Dazu kommt, dass ich 1-2 Tage zu früh dran bin, keine UL schmerzen habe (habe ich IMMER!), mir heute richtig schlecht ist. Plus, die ganzen unüblichen Dinge, die ich in den letzten Tage hatte. Könnte ich evtl doch noch hoffen? 😕🤷🏻‍♀️

Wie schön das du doch noch hoffen kannst  
Hast du denn noch irgendwelche Anzeichen?

@kimmelody Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  Das ist ja toll das es geklappt hat  Vor allem so unerwartet 

Gefällt mir
24. September 2018 um 19:00
In Antwort auf teddy586

Wie schön das du doch noch hoffen kannst  
Hast du denn noch irgendwelche Anzeichen?

@kimmelody Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  Das ist ja toll das es geklappt hat  Vor allem so unerwartet 

Ich bin total durch den Wind 😅 Ich hatte bis gestern alles mögliche was ich sonst nicht oder nicht in so einer Intensität hatte. Dachte, dass ich einfach nur ziemlich ausgeprägte pms hab. 
Ich versuch mich jetzt einfach mal zu entspannen und bis Mittwoch abzuwarten.
Danke für eure Antworten! Ich werde berichten, wenn’s was neues gibt 😊

Gefällt mir
24. September 2018 um 19:19
In Antwort auf stepnut

Ich bin total durch den Wind 😅 Ich hatte bis gestern alles mögliche was ich sonst nicht oder nicht in so einer Intensität hatte. Dachte, dass ich einfach nur ziemlich ausgeprägte pms hab. 
Ich versuch mich jetzt einfach mal zu entspannen und bis Mittwoch abzuwarten.
Danke für eure Antworten! Ich werde berichten, wenn’s was neues gibt 😊

Wohoo, das ist doch toll! Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch eine minimale Schmierblutung. War allerdings eine Kontaktblutung nach einer kleinen Liebeseinheit mit meinem Mann, hihi. Frauenarzt hat damals gesagt, dass das ganz normal sei, weil der Muttermund staärker durchblutet sei in der Schwangerschaft und da könne es eben vorkommen, dass da mal ein wenig was blutet (US war total unauffällig und mit dem Wurm alles in bester Ordnung, gab also sonst keine Erklärung dafür). Ich drücke fest die Daumen, bei all deinen Anzeichen kann man sich jawohl nichts weiter denken als dass es geklappt hat.

Gefällt mir
24. September 2018 um 20:51

Hallo
Ich weiß nicht, ob es schon zu spät ist, sich euch noch anzuschließen?
Ich habe vorhin einen Test gemacht und da war ein Hauch von einer Linie zu sehen. Ich warte jetzt ein paar Tage ab und mache einen weiteren Test.
Wirklich gehibbelt habe ich nicht - mein Sohn ist im Juni 1 Jahr geworden und seit dem verhüten wir nicht - aber wir haben es auch nicht drauf angelegt. Habe nicht damit gerechnet, dass etwas "passiert", weil bei unserem Sohn brauchten wir 2 Jahre und am Ende klappte es nur mit Hormonbehandlung und IUI. 
Aber seit dem Test jetzt, bin ich gerade sehr hibbelig 

Gefällt mir
24. September 2018 um 21:22

so, habe es doch noch geschafft.
Ich hoffe es stimmt alles..

hier gehts weiter!!!

https://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/gemeinsam-hibbeln-und-kugeln-wir-in-den-herbst-geschlossen-fd999424

Gefällt mir
26. September 2018 um 14:40
In Antwort auf 1987juli

Ok. Dann würde ich die neue Gruppe aufmachen. Allerdings nach dem Urlaub. 
Wer dabei sein möchte schickt mir bitte seine Daten. 

Ich fange mal an 

1987juli
üz: 6 
kinder: Zwillinge 2013, ein Sternchen 2018

Buddy4
2 ÜZ. Ein Sternchen 2018
Kinder: keine

Gefällt mir
26. September 2018 um 14:43
In Antwort auf teddy586

Ne habe mich nicht vertippt. Wir wollen einen kleinen Abstand zwischen den beiden Kindern  Und ich fühle mich auch einfach wieder bereit für eine 2. Ss. 

Kann ich nachvollziehen  
das war auch unser Plan aber auch einfach aus finanzieller Sicht ist es besser da das Elterngeld dann gleich bleibt wie beim ersten

Gefällt mir
26. September 2018 um 14:49
In Antwort auf steph-10

Hi Mädels, also ich habe getestet und bin nicht schlauer als vorher 🙄 hab erst mit nem 10er onestep getestet. Dann erschien eine gaaanz zarte Linie. Aber erst nach den 5 min. Ich konnte es nicht glauben. Dann habe ich mit dem selben Urin noch 2 onestep gemacht und einen cb digital ohne wochenbestimmung. Also die anderen beiden onestep absolut negativ. Keine Schatten nichts. Und der clearblue sagt auch nicht schwanger. 
Müsste heute ca ES+12 sein. Hänge das Bild von dem 1. Test mal an. Bin gespannt was ihr dazu sagt. Hoffe bei euch läuft es eindeutiger 👍🏻

Hallo steph, 
also ich hab auch bei meiner schwangerschaft 5 Tage vor Mens getestet und immer nsch 1 min geschaut...negativ gewesen und zur Seite gelegt als ich dann 2 Tage vor Mens nen klären Strich hatte habe ich die alten raus geholt und siehe da die sahen aus wie deiner nur eben nicht nach 1 min sondern nach länger und ich war schwanger 

Gefällt mir
26. September 2018 um 14:50
In Antwort auf teddy586

Das ist meiner... Auch nicht grad eindeutig.

Ich sehe auch was 

Gefällt mir
26. September 2018 um 14:55

Hier bitte nicht mehr schreiben !!!! 

Folgt dem link !!!!!! 

!!!!!!!! 

Gefällt mir
26. September 2018 um 14:55
In Antwort auf clonii

Das tut mir sehr leid für dich. Du bist aber schnell wieder schwanger geworden sehe ich das klappt sicher bald wieder

Gefällt mir
26. September 2018 um 15:03
In Antwort auf kimmelody

Guten Morgen!

Hoffe ihr erinnert euch an mich. War am Anfang dabei, hatte aber nur negative Ovus. Habe jeden Tag bei euch mitgelesen.

@lilaweiss: 
Das tut mir leid. Das ist die schlechte Seite des frühen testens. Man bekommt einen frühen Abort eben auch mit. Du wirkst aber sehr gefasst und es ist schön, dass du etwas Positives daraus ziehen möchtest. Es klappt auf natürlichem Wege, also rein in den nächsten ÜZ! Daumen sind gedrückt.

@kakao: Es ist ja noch nichts verloren. Habe allerdings mit Orakeln auch keine Erfahrung. Du hast doch diese Billigtests? Dann kannst du ja die nächsten Tage weiter morgens Testen. Vielleicht drückt sich ja doch noch ein zweites Strichlein durch?

Der Grund, warum ich nicht mer geschrieben habe war ganz einfach: Ovus waren alle negativ, bin also davon ausgegangen dass ich sowieso keinen ES hatte. Habe dann vor 12 Tagen trotzdem angefangen zu testen und alle SST waren bis Freitag negativ. Freitag war mein 29. Zyklustag. Habe damit eine SS gestrichen. Habe das ganze Wochenende auf meine Periode gewartet, sie kam aber nicht. Heute morgen nochmal mit einem "Billigtest" getestet und da kam die zweite Linie! Selber Urin für einen CB digital - "Schwanger 1-2"!
Das kam nun wirklich unerwartet! Aber wie man sieht - es ist noch alles möglich!!

Hallo Kim
genauso war es bei mir auch. 
habe ab ZT 10 getestet und naja nur negativ keine einzige zweite linie bis zum fast Ende des Zyklus. Und dann bekam ich ziehen im Unterleib und habe aus Langeweile eig den Rest gemacht und zack positiv und dann der Digi sagte 2-3 also sehr früher ES.
es is alles möglich  ich gratuliere dir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers