Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt auf ein Juni-Baby?

Wer hibbelt auf ein Juni-Baby?

22. September 2018 um 7:31

Hallo Zusammen 
Ich drück euch ganz fest für morgen die Daumen 

Ich habe heute morgen genau 28 Tage nach AS meine Mens bekommen  

Jetzt versteh ich auch warum die Ärzte raten 1 mal zu warten... Das sieht alles anders aus als sonst. Aber die 28 Tage könnten bleiben dann auf ein neues im nächsten Zyklus

Gefällt mir

Mehr lesen

22. September 2018 um 9:42

Guten Morgen, ich konnt es natürlich nicht lassen und hab heute früh schon getestet 🙈 aber es war natürlich sowas von negativ.
Heute fühl ich mich noch beschissener und dieser Druck auf Brustkorb/ Magen ist wieder da. Und ich muss heute noch meiner Freundin beim Umzug helfen. Weiß noch gar nicht wie ich das durchhalten soll 😩

Gefällt mir
22. September 2018 um 10:01

Guten morgen 
buddy: auf in den neuen Zyklus. 
28 Tage sind ja super 👍🏻 

betty: schade,  gute Besserung. Bei mir wars wohl auch nichts. Ich warte auf die Mens. 

Kakao: 
Da hast du recht. Wir sind ne schöne Gruppen, aber langsam wird es unübersichtlich. 

Was haltet ihr von einer hibbel und Kugelgruppe?? 

Wir können oben unsere Daten eingeben und die Gruppe schließen. 

 

Gefällt mir
22. September 2018 um 10:04

Stepnut: wie weit bist im Zyklus ?? 

Caipi: herzlich willkommen. Im ersten Zyklus wäre hab toll. 
Daumen sind gedrückt 

alle die morgen testen : 
daumen sind fest gedrückt 

Gefällt mir
22. September 2018 um 10:11

Betty: mir ging’s genauso 🙈 Auch mega negativ ☹️ Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen heute 💪🏻
Aber ich habe immer noch alle Anzeichen. Plus Müdigkeit heute. Könnte aber daran liegen, dass ich echt schlecht geschlafen hab 🤔
juli: ich bin bei ZT 24. Wann mein Eisprung war, weiß ich leider nicht. 
An alle die morgen testen, auch von mir ein ein fettes 🤞🏻🍀

Gefällt mir
22. September 2018 um 10:33

Mädels mit welchem Test testet ihr morgen ? 

Gefällt mir
22. September 2018 um 10:33
In Antwort auf 1987juli

Guten morgen 
buddy: auf in den neuen Zyklus. 
28 Tage sind ja super 👍🏻 

betty: schade,  gute Besserung. Bei mir wars wohl auch nichts. Ich warte auf die Mens. 

Kakao: 
Da hast du recht. Wir sind ne schöne Gruppen, aber langsam wird es unübersichtlich. 

Was haltet ihr von einer hibbel und Kugelgruppe?? 

Wir können oben unsere Daten eingeben und die Gruppe schließen. 

 

Juli wo meinst du denn oben unsere Daten eingeben ??

Gefällt mir
22. September 2018 um 12:01
In Antwort auf stepnut

Betty: mir ging’s genauso 🙈 Auch mega negativ ☹️ Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen heute 💪🏻
Aber ich habe immer noch alle Anzeichen. Plus Müdigkeit heute. Könnte aber daran liegen, dass ich echt schlecht geschlafen hab 🤔
juli: ich bin bei ZT 24. Wann mein Eisprung war, weiß ich leider nicht. 
An alle die morgen testen, auch von mir ein ein fettes 🤞🏻🍀

Steph: 
test: dm presens 

würde dann einen neuen Thread aufmachen. Und oben in den fixierten Beitrag unsere Daten eingeben 

Gefällt mir
22. September 2018 um 13:06
In Antwort auf 1987juli

Steph: 
test: dm presens 

würde dann einen neuen Thread aufmachen. Und oben in den fixierten Beitrag unsere Daten eingeben 

Sind die gut? Hab mit den keine Erfahrungen. Hab noch einen cb Zuhause und sonst diese one step streifen aber die sollen ja nicht so gut sein ?! 

Gefällt mir
22. September 2018 um 13:19
In Antwort auf steph-10

Sind die gut? Hab mit den keine Erfahrungen. Hab noch einen cb Zuhause und sonst diese one step streifen aber die sollen ja nicht so gut sein ?! 

Von dm die sind super. Hab sie schon oft gemacht. 
War immer richtig. 
Und hatte auch noch nie ein VL 

Gefällt mir
22. September 2018 um 13:32

Wer darf denn dann in die neue Gruppe rein? 🙈😬

Gefällt mir
22. September 2018 um 13:36
In Antwort auf haselmaus20

Wer darf denn dann in die neue Gruppe rein? 🙈😬

Ich würde sagen alle die hier jetzt schon mitschreiben 

war nur ein Vorschlag. So verliert man Vlt nicht die Übersicht 

Gefällt mir
22. September 2018 um 14:10

Ich werde morgen mit Geratherm testen. Bin gespannt was der dann aussagt. Habe aber vorsichtshalber schon mal einen Termin für nächste Woche beim Fa gemacht weil man ja gestern schon einen leichten Strich gesehen hat.

Gefällt mir
22. September 2018 um 18:00

Ich drücke euch auch allen die Daumen 

Gefällt mir
22. September 2018 um 18:41
In Antwort auf 1987juli

Ich würde sagen alle die hier jetzt schon mitschreiben 

war nur ein Vorschlag. So verliert man Vlt nicht die Übersicht 

klingt gut, wer dann nicht mehr dabei sein will kann ja austreten.

Gefällt mir
22. September 2018 um 18:56
In Antwort auf haselmaus20

klingt gut, wer dann nicht mehr dabei sein will kann ja austreten.

Ok. Dann würde ich die neue Gruppe aufmachen. Allerdings nach dem Urlaub. 
Wer dabei sein möchte schickt mir bitte seine Daten. 

Ich fange mal an 

1987juli
alter: 31
üz: 6 
kinder: Zwillinge 2013, ein Sternchen 2018

 

Gefällt mir
22. September 2018 um 18:59
In Antwort auf 1987juli

Ok. Dann würde ich die neue Gruppe aufmachen. Allerdings nach dem Urlaub. 
Wer dabei sein möchte schickt mir bitte seine Daten. 

Ich fange mal an 

1987juli
alter: 31
üz: 6 
kinder: Zwillinge 2013, ein Sternchen 2018

 

Haselmaus20
alter: 30
üz: 1
kinder: Tochter 2017 

Gefällt mir
22. September 2018 um 19:02

Ich drücke auch allen die Daumen! Wäre ja mega wenn wir morgen positiv testen  Wäre dann ja mit den ETs ganz lustig 
Wie viele testen morgen denn insgesamt?

Gefällt mir
22. September 2018 um 19:07

Teddy586
Alter: 26
Kinder: Sohn, Juni 2018

Mit dem ÜZ kann ich schwer sagen, weil wir es einfach drauf ankommen lassen. 
Aber es ist sozusagen der erste Zyklus nach der Geburt.
 

Gefällt mir
22. September 2018 um 19:16

Das mit der Gruppe find ich auch gut 🤗 

Stepnut
Alter 35
ÜZ 1
Sohn 2011

Gefällt mir
22. September 2018 um 19:43

Ich bin auch dabei.

Lilaweisskariert
Alter: 31
Üz: Nuvaring Sep17 abgesetzt, erst seit Juli18 normaler Zyklus und ES
Kinder: 05/10, 11/13, 05/15

Ich werde morgen mit dem one step testen, am Dienstag oder Mittwoch wieder und dann wenn die mens nicht kommt mit dem Clearblue.
Heute morgen hatten mein Mann und ich GV und danach hatte ich leichte rosa Schmierblutung, ich tippe aber auf eine Kontaktblutung, weil es war wirklich nur minimal.
 

Gefällt mir
22. September 2018 um 20:04

Ach so, ich werde mit dem Presense von DM testen. 
Mir ging es heute nicht so gut. Ständig unterschwellig Übelkeit (kann ich mir aber auch auch eingebildet haben), Brüste immer noch schmerzhaft, dolle Rücken und keinen Appetit. Trotzdem denke ich jetzt schon wieder, dass ich mich in allem täusche und meine Mens diesmal einfach früher kommen 🖕 Obwohl mein Zyklus immer bei 28-29 Tage liegt. 

Betty: wir hast du den Umzug heute überstanden?

Lilaweisskariert: ich glaub, sowas hatte ich gerade auch 🤔 Allerdings ohne GV.

Gefällt mir
22. September 2018 um 20:26
In Antwort auf teddy586

Teddy586
Alter: 26
Kinder: Sohn, Juni 2018

Mit dem ÜZ kann ich schwer sagen, weil wir es einfach drauf ankommen lassen. 
Aber es ist sozusagen der erste Zyklus nach der Geburt.
 

Hast du dich vertippt oder ist euer Sohn wirklich erst 3 Monate alt? 
Meine Tochter ist Ende August 2017 geboren und ich komm mir früh vor mit der nächsten Schwangerschaft 🙈 daher frage ich. 
Achso, ET vergessen, daher nochmal:

Haselmaus20
Alter: 30
Kinder: Tochter, geboren August 2017
ET: 29.05.2019
 

Gefällt mir
22. September 2018 um 20:28

Ne habe mich nicht vertippt. Wir wollen einen kleinen Abstand zwischen den beiden Kindern  Und ich fühle mich auch einfach wieder bereit für eine 2. Ss. 

Gefällt mir
22. September 2018 um 20:56
In Antwort auf teddy586

Ne habe mich nicht vertippt. Wir wollen einen kleinen Abstand zwischen den beiden Kindern  Und ich fühle mich auch einfach wieder bereit für eine 2. Ss. 

Das find ich ja mal bewundernswert! Ich hab 7 Jahre gebraucht um mich von der ersten Geburt zu erholen 😅 (war aber auch eine schreckliche)

Gefällt mir
22. September 2018 um 20:59

Meine Geburt war fand ich auch nicht so einfach. Der kleine war ein Sternengucker und ich hatte knapp über 2 Tage lang starke Wehen gehabt die nicht wirksam waren.  Trotzdem gibt es nichts schöneres 

Gefällt mir
22. September 2018 um 21:01

Steph-10
alter : 28
ÜZ: 4
Kinder: Tochter, Januar 2015

also ich teste morgen auch mit ! Bin schon ganz gespannt. 
@stepnut Appetit habe ich auch absolut keinen. Hoffe es bringt uns Glück ! 

Ich hoffe ich kann morgen früh von vielen lesen, dass sie positiv getestet haben! 

Gefällt mir
22. September 2018 um 22:31
In Antwort auf teddy586

Ne habe mich nicht vertippt. Wir wollen einen kleinen Abstand zwischen den beiden Kindern  Und ich fühle mich auch einfach wieder bereit für eine 2. Ss. 

Ohhh wie toll.
Meine 2 jüngsten sind 18mo auseinander und ich fand das schon viel zu früh die hauen sich die Köpfe ein. Haha

Gefällt mir
22. September 2018 um 22:37

Mein 3.ks war ein horrorerlebnis, da war mein notks nichts dagegen. Obwohl die Klinik echt prima ist, werde ich das 4.Kind woanders bekommen.

Wegen den Vernarbungen beim 2.Ks wurde direkt beschlossen dass der Chefarzt diesmal den 3.ks durchführt.
Und das tat er auch, ohne vorher geprüft zu haben ob die Narkose wirkt, ich hab also alles gespürt und alle sind am austicken und fluchen gewesen. Zum Glück hatte ich eine liebe Anästhesie, ohne sie wäre ich ganz verrückt geworden. War auch mitunter der Grund weshalb ich nicht mal 48h nach dem ks heim bin (keiner wollte es mir im Kh ausreden).
deswegen war lange nicht klar ob wir ein 4. Wollen.

Gefällt mir
22. September 2018 um 23:08

Also meine persoenliche Meinung ist, dass es zu frueh ist nach 3 Monaten schon wieder eine Schwangerschaft zu planen. Einfach aus dem Grund, dass der Koerper Zeit braucht, um sich wieder zu regenerieren. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Kinder erst in einer kleinen Weile anfangen anstrengend zu werden. Unsere Maus laeuft wie eine Weltmeisterin und selbst wenn sie Krabbeln ist es schon eine andere Hausnummer. Wir sind grade (mal wieder) mit Zaehnen beschaeftigt, da ist selbst unsere tiefenentspannte Tochter aetzend drauf zu machen Zeiten. Die Kleine will natuerlich auch nicht mehr nur daheim sitzen, sondern was erleben und am liebsten den ganzen Tag draussen rumspringen. Langsam entwickelt sie auch ihren eigenen Kopf und faengt an, ihre Grenzen auszutesten. Ich bin gespannt auf die Trotzphase  (damit darf sie sich gerne Zeit lassen).
Mit so kurzer Schwangerschaftsfolge steigt zudem das Risiko fuer kleinere Kinder und Fruehgeburten, da eben der Koerper noch nicht so weit ist. Die Hebammen sagen immer so schoen, dass ein Kind 9 Monate kommt und es dann auch (mindestens) 9 Monate dauert, bis man wieder auf dem Vorzustand ist. Damit meine ich jetzt nicht wie man aussieht, sondern eben auch alle Reserven des Koerpers wieder regeneriert worden sind. Andere meinen, dass es bis zu 3 Jahren dauert; da glaub ich jetzt auch nicht dran. Stillst du, wenn ich fragen darf? Denn das zehrt ja noch zusaetzlich an den Reserven Eine Freundin hat einen Abstand von 18 Monaten bei den Kindern und bekommt das erste Kind jetzt nicht mehr abgestillt, da als der Milcheinschuss nach der Geburt kam, die Grosse vollends begeistert war und wieder mehr gestillt werden wollte (wahrscheinlich auch aus Eifersucht auf die kleine Schwester).
Schlaft alle gut und ganz viel Erfolg beim Test morgen, ich bin gespannt wer alles positiv testet 
 

Gefällt mir
23. September 2018 um 3:30
In Antwort auf teddy586

Meine Geburt war fand ich auch nicht so einfach. Der kleine war ein Sternengucker und ich hatte knapp über 2 Tage lang starke Wehen gehabt die nicht wirksam waren.  Trotzdem gibt es nichts schöneres 

Genau wie bei mirNach 46 Stunden musste dann ein Not ks gemacht werden, weil der dickkopf stecken blieb 🙄  

Gefällt mir
23. September 2018 um 3:30
In Antwort auf steph-10

Steph-10
alter : 28
ÜZ: 4
Kinder: Tochter, Januar 2015

also ich teste morgen auch mit ! Bin schon ganz gespannt. 
@stepnut Appetit habe ich auch absolut keinen. Hoffe es bringt uns Glück ! 

Ich hoffe ich kann morgen früh von vielen lesen, dass sie positiv getestet haben! 

Das hoffe ich auch 🤞🏻🤗

Gefällt mir
23. September 2018 um 4:37

Ich habe schon vor einer Stunde getestet. Ich finde das der Strich etwas stärker geworden ist. Kann nachher mal ein Foto schicken. Ich musste leider da schon testen weil unser kleiner angefangen hat zu spielen und da musste ich natürlich auf Klo. Und ich habe auch ganz schön doll ziehen im Unterleib und ein leichtes ziehen im Rücken. 

Gefällt mir
23. September 2018 um 7:25

Hi Mädels, also ich habe getestet und bin nicht schlauer als vorher 🙄 hab erst mit nem 10er onestep getestet. Dann erschien eine gaaanz zarte Linie. Aber erst nach den 5 min. Ich konnte es nicht glauben. Dann habe ich mit dem selben Urin noch 2 onestep gemacht und einen cb digital ohne wochenbestimmung. Also die anderen beiden onestep absolut negativ. Keine Schatten nichts. Und der clearblue sagt auch nicht schwanger. 
Müsste heute ca ES+12 sein. Hänge das Bild von dem 1. Test mal an. Bin gespannt was ihr dazu sagt. Hoffe bei euch läuft es eindeutiger 👍🏻

Gefällt mir
23. September 2018 um 7:27
In Antwort auf steph-10

Hi Mädels, also ich habe getestet und bin nicht schlauer als vorher 🙄 hab erst mit nem 10er onestep getestet. Dann erschien eine gaaanz zarte Linie. Aber erst nach den 5 min. Ich konnte es nicht glauben. Dann habe ich mit dem selben Urin noch 2 onestep gemacht und einen cb digital ohne wochenbestimmung. Also die anderen beiden onestep absolut negativ. Keine Schatten nichts. Und der clearblue sagt auch nicht schwanger. 
Müsste heute ca ES+12 sein. Hänge das Bild von dem 1. Test mal an. Bin gespannt was ihr dazu sagt. Hoffe bei euch läuft es eindeutiger 👍🏻

Auf dem Bild ist es wirklich nicht so gut zu sehen wie auf dem Original 🧐

Gefällt mir
23. September 2018 um 8:19

Das ist meiner... Auch nicht grad eindeutig.

Gefällt mir
23. September 2018 um 8:27

@Teddy und Steph, ich sehe bei beiden von euch eine zweite Linie!!! Ich drück euch die Daumen das sie in den nächsten Tagen stärker wird!!! 

Freitag hab ich mich so schwanger gefühlt, gestern wieder gar nicht  
ich weiß nicht ob ich heute überhaupt testen soll! Bestimmt versaue ich mir da nur den schönen Abschluss vom Kurzurlaub

Gefällt mir
23. September 2018 um 8:37
In Antwort auf kakao1986

@Teddy und Steph, ich sehe bei beiden von euch eine zweite Linie!!! Ich drück euch die Daumen das sie in den nächsten Tagen stärker wird!!! 

Freitag hab ich mich so schwanger gefühlt, gestern wieder gar nicht  
ich weiß nicht ob ich heute überhaupt testen soll! Bestimmt versaue ich mir da nur den schönen Abschluss vom Kurzurlaub

Ich habe mich die letzten Tage auch nicht schwanger gefühlt aber die Tage davor. Wann hättest du denn nmt?

Gefällt mir
23. September 2018 um 8:38
In Antwort auf teddy586

Das ist meiner... Auch nicht grad eindeutig.

Aber ich sehe die 2. Linie !

Gefällt mir
23. September 2018 um 8:48

Ich hatte ja Freitag schon mal getestet und finde das die Linie heute schon stärker war. Und am Donnerstag habe ich ja einen Termin beim Fa mal sehen was da so bei rauskommt.

Gefällt mir
23. September 2018 um 8:51
In Antwort auf steph-10

Hi Mädels, also ich habe getestet und bin nicht schlauer als vorher 🙄 hab erst mit nem 10er onestep getestet. Dann erschien eine gaaanz zarte Linie. Aber erst nach den 5 min. Ich konnte es nicht glauben. Dann habe ich mit dem selben Urin noch 2 onestep gemacht und einen cb digital ohne wochenbestimmung. Also die anderen beiden onestep absolut negativ. Keine Schatten nichts. Und der clearblue sagt auch nicht schwanger. 
Müsste heute ca ES+12 sein. Hänge das Bild von dem 1. Test mal an. Bin gespannt was ihr dazu sagt. Hoffe bei euch läuft es eindeutiger 👍🏻

Ich sehe bei dir auch eine ganz leichte 2. Linie 

Gefällt mir
23. September 2018 um 8:56

Teddy ich sehe die 2.Linie

steph bei dir auch wobei ich komisch finde dass die anderen 3 negativ sind (wobei der cb ein 25er ist.

kakao testen!!

Ich hab nochmal getestet und die Linie ist besser zu sehen, am Donnerstag war sie nur minimal zu sehen, ich konnte es nicht mal fotografieren, aber jetzt geht's. Mein cb hab ich vorgestern verballert der negativ anzeigte (bei es+9). Heute bin ich bei Es+11. Wir fahren erst am Dienstag nach Deutschland einkaufen und dort kaufe ich den presense und 2 cb digital.

Gefällt mir
23. September 2018 um 9:00

Teddy: gaanz zart auf dem Bild. Aber sichtbar. 

Steph: ich sehe leider keine Linie. Aber wird an der Qualität des Bildes liegen. 
Ich drücke dir die Daumen. 

Kakao: und ? Wie hast du dich entschieden?

me: negativ. Aber sowas von !! 
Bei ES + 8 extremer Schwindel. Definitiv nicht eingebildet. Das ziehenim ul.. 

hilft alles nichts. Auf in den 7 üz 

Gefällt mir
23. September 2018 um 9:22

Ich bin heute ES +11. Aber ich habe eben einen Test verwässert Ich hatte meinen Urinstrahl nicht unter Kontrolle und bin über diese Max-Linie gekommen! So ein Mist! Ich hatte hier kein Behältnis zur Verfügung leider.
Ich sehe eine zweite Linie, allerdings blau und nicht rot. Somit ist das Ding ungültig. NMT ist Mittwoch. Vielleicht halte ich es aus und teste Dienstag nochmal. Oder morgen Früh! EINEN hab ich nämlich noch zu Hause 

Gefällt mir
23. September 2018 um 9:25
In Antwort auf kakao1986

Ich bin heute ES +11. Aber ich habe eben einen Test verwässert Ich hatte meinen Urinstrahl nicht unter Kontrolle und bin über diese Max-Linie gekommen! So ein Mist! Ich hatte hier kein Behältnis zur Verfügung leider.
Ich sehe eine zweite Linie, allerdings blau und nicht rot. Somit ist das Ding ungültig. NMT ist Mittwoch. Vielleicht halte ich es aus und teste Dienstag nochmal. Oder morgen Früh! EINEN hab ich nämlich noch zu Hause 

Wieso muss sie rot sein???

Gefällt mir
23. September 2018 um 9:27

Solange die mens nicht da ist kannst du doch noch hoffen oder Juli.

irgendwie traue ich den one step nicht. Aber ich hab sicher an die 10 gemacht und alle zeigen die 2.Linie an.

Gefällt mir
23. September 2018 um 9:30

Guten Morgen meine Lieben,
meiner ist auch wieder total negativ 🙁 Musste einen Stick von facelle nehmen. Den presense hatte ich ja schon unsinnigerweise gestern verbraucht 🤦🏻‍♀️😅
Was sind dann all diese Symptome?! Ich bin ein bisschen genervt 😐  

Bei euch anderen sehe ich auch eine 2. Linie! Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch! 🤗

Kakao: und?

Gefällt mir
23. September 2018 um 9:31

Ach oh, gerade gelesen 🤦🏻‍♀️ Das ist ja ärgerlich. 

Gefällt mir
23. September 2018 um 9:36

.... nachdem der Test getrocknet ist, ist er negativ! Juli was sagst du, hoffen wir noch bis die Mens kommt? Ansonsten Hibbel ich mit dir auf ein Julibaby!
Heute wieder UL-Schmerzen, ich bin auch genervt das der Körper wegen NICHTS dauernd irgendwelche Schmerzsignale schickt 

Gefällt mir
23. September 2018 um 11:16

Bin heute ES + 13. Bin mir aber ziemlich sicher das ich auf ein Juli Baby hoffen werde. 
Habe bis jetzt auch nur kurz vor ES und am ES selbst geherzelt. Den kommenden Zyklus sollten wir das mal ausweiten. Haben nichts erzwungen hat zum Glück immer gepasst. Aber jetzt werde ich mal drauf achten. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers