Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt auf ein Juni-Baby?

Wer hibbelt auf ein Juni-Baby?

18. September 2018 um 19:37
In Antwort auf

Hi Mädels, ich habe das Gefühl das es geklappt haben könnte...aber schieb das immer ein wenig bei Seite weil ich Angst ihr der Enttäuschung habe falls doch die mens kommt. 
Was habt ihr für ein Gefühl ?

Trau mich gar nicht zu sagen. 
Aber ich glaube es hat geklappt 

ich bin irgendwie positiv gestimmt. Hane immer wieder dieses ziehen im ul. 

Wann testen wir ??

Gefällt mir

Mehr lesen

18. September 2018 um 19:42
In Antwort auf

Trau mich gar nicht zu sagen. 
Aber ich glaube es hat geklappt 

ich bin irgendwie positiv gestimmt. Hane immer wieder dieses ziehen im ul. 

Wann testen wir ??

Mein nmt ist erst nächste Woche Dienstag. Weiß gar nicht wie ich das aushalten soll 🤷🏼‍♀️ Testet ihr früher ??

Gefällt mir

18. September 2018 um 19:47
In Antwort auf

Mein nmt ist erst nächste Woche Dienstag. Weiß gar nicht wie ich das aushalten soll 🤷🏼‍♀️ Testet ihr früher ??

Ich hab am Dienstag oder Mittwoch nmt. 14-16 Tage die zweite zh. 
Aber ES+ 12 schon am Samstag!! 
Letzte ss habe ich in der Nacht von ES + 12 auf 13 positiv getestet. 

Ich versuche bis Montag zu warten

Gefällt mir

18. September 2018 um 20:12

Oder wir testen Sonntag zusammen 😁

Gefällt mir

18. September 2018 um 20:35

Ok. Bin dabei. 
Sonntag.... Tag der Wahrheit ❤️❤️

Gefällt mir

18. September 2018 um 20:41

Jetzt bin ich aufgeregt 😆 oder meinst du Sonntag ist noch zu früh ?

Gefällt mir

18. September 2018 um 20:45

Nein. Sonntag passt 

Gefällt mir

18. September 2018 um 20:57
In Antwort auf

Nein. Sonntag passt 

Ok dann wird es Sonntag ernst 😍 ich hoffe so sehr 😍

Gefällt mir

18. September 2018 um 21:00
In Antwort auf

Ok dann wird es Sonntag ernst 😍 ich hoffe so sehr 😍

Ich auch. Jetzt wird es mal Zeit, genug gehibbelt. 

Will sich noch jemand anschließen am Sonntag ??

Gefällt mir

18. September 2018 um 21:00
In Antwort auf

Nein. Sonntag passt 

Vielleicht fange ich morgen auch mal an zu orakeln. 

Gefällt mir

18. September 2018 um 21:08

Gestern war der ovu komplett weiß. Heute war eine zarte  zweite Linie zu erkennen. Bin auf morgen gespannt. 
Habe im letzten Monat schon orakelt. Und da war bei ES + 8 nichts zu sehen 

Gefällt mir

18. September 2018 um 21:23

Wie spannend 😀 welche ovus benutzt du denn? 
Bin ein bisschen im Zwiespalt...mir ist kurz vor ES immer etwas übel, denke durch den LH Anstieg. Jetzt ist mir auch unterschwellig immer etwas übel. Hab gelesen das vor der mens das LH auch nochmal ansteigt und hab Angst das mir deswegen so komisch ist. Kennt das jemand ?

Gefällt mir

18. September 2018 um 22:00
In Antwort auf

Wie spannend 😀 welche ovus benutzt du denn? 
Bin ein bisschen im Zwiespalt...mir ist kurz vor ES immer etwas übel, denke durch den LH Anstieg. Jetzt ist mir auch unterschwellig immer etwas übel. Hab gelesen das vor der mens das LH auch nochmal ansteigt und hab Angst das mir deswegen so komisch ist. Kennt das jemand ?

Benutze die ovus von David. 
20 zum ES bestimmen, 10er zum orakeln. Zum ES ist mir auch ganz leicht übel. Die Pille habe ich vor Genau 2 Jahren abgesetzt und sämtliche Symptome in meine zyklus App geschrieben. Deshalb merke ich wann ein Zyklus anders ist als die vorherigen. 

Die leichte Übelkeit ist bei mir wieder weg. Ich habe Angst das sich Vlt ein Ei einnisten will, es aber warum auch immer, nicht schafft. Hatte ja im März die AS. Aber meine gyn meinte beim us vor 2 Wochen es würde alles gut aussehen. 
Letzten Monat war ich mir auch sehr sicher schwanger zu sein und dann kam die mens.
Deshalb hoffe ich einfach das beste. Aber bin auch auf ein negativ vorbereitet. Und wie gesagt ab Dezember/ Januar würde ich langsam ungeduldig werden. 
Bis April wollen wir es versuchen und dann eine Pause von 1 Jahr machen. 

Natürlich hoffe ich wie verrückt das ich bald Kugeln darf 
WIR alle bald Kugeln dürfen 

Gefällt mir

18. September 2018 um 22:02

Steph: Habe gelesen das LH nicht wieder ansteigt. 

Kann den Text aber leider nicht kopieren 

Gefällt mir

18. September 2018 um 22:10

">https://www.frauenaerzte-im-netz.de/koerper-sexualitaet/zyklus-hormone/

schau mal da unter gelbkörperphase

Gefällt mir

18. September 2018 um 22:24
In Antwort auf

">https://www.frauenaerzte-im-netz.de/koerper-sexualitaet/zyklus-hormone/

schau mal da unter gelbkörperphase

Danke für den Link ! Lässt mich doch hoffen. 
Ich hatte auch einen Zyklus in dem ich mir so sicher war. Ist echt gemein was man da immer spürt und interpretiert. 
Ich drück die Daumen das du im Januar schon nicht mehr Hibbeln musst !

Gefällt mir

19. September 2018 um 0:27

Genau das LH steigt nicht wieder vor der mens an. 
Fälschlicherweise denken dass viele aufgrund des Orakels mit dem Ovu, aber da reagiert der Körper nur auf das HCG. 

Bin ich eigentlich die einzige mit so vielen Kindern ?
Ich werde am Dienstag oder Mittwoch testen, ich weiss nicht genau ob mein ES di oder Mi war. Aber evtl versuche ich es schon Dienstag, hab hier noch 40 one Step und 2 Clearblue digital liegen.
Mein Gefühl ist aber neutral, mir war zwar den ganzen Tag speiübel und ich hatte Sodbrennen, aber ich kenne es von den vorigen 6 Schwangerschaften nicht (ich hatte zwischen Kind 1 und Kind 2 3 Fehlgeburten).

Gefällt mir

19. September 2018 um 7:23

Ach das ist ja super mit dem LH. Hatte das mal gelesen und war mir sicher das es dann so ist. Hab heute morgen einen Ovu gemacht und es war eine 2. Linie zu sehen. Jetzt hoffe ich natürlich das sie die nächsten Tage stärker wird. 
@lilaweisskarriert: wie viele Kinder hast du denn 😁

Gefällt mir

19. September 2018 um 7:46

Guten Morgen. 
Ich habe 3 Jungs aber nach dem 4. Ist definitiv Ende im Gelände und ich lasse mich sterilisieren (ich bekomme immer einen ja, leider). Wir haben immer gesagt min. 2 Max.4 Kinder und so hätten wir die Anzahl der Schlafzimmer erreicht sodass jeder dann sein eigenes Zimmer hätte.

Mir ist immernoch übel und meine Brust fängt an zu ziehen, ich möchte mich nicht zu sehr hineinsteigern, aber es fällt einem schwer wenn man kaum einen Bissen runterbekommt.

Gefällt mir

19. September 2018 um 7:55

Ich meinte Ks also Kaiserschnitt. 

Gefällt mir

19. September 2018 um 7:58

Gutem morgen ! 
Lila: vlt wird es zum krönenden Abschluss ein Mädchen.. 

steph und lila also bei euch hört sich alles nach ss an. Mensch.... das wäre zu schön. 

Mein ovu war wieder so gut wie weiß. Wenn sich da morgen nicht um einiges mehr der zweite strich blicken lässt, wäre ich eigentlich schon raus für den Monat. Ich teste mit den 10 er. Im Januar war ein 20er positiv als ich auch tatsächlich schwanger war. 
Aber es heißt ja orakeln. Also, alles noch offen

Gefällt mir

19. September 2018 um 8:28

@steph
​Dann täuscht dich dein gutes Gefühl bestimmt nicht! Wenn der Ovu positiv ist, heißt das doch was gutes

@lilaweisskariert
​Ich habe 2 Mädels und hibbel auf das 3. Kind. Wahnsinn das ihr euch das zutraut mit 4 Kindern, Hut ab. 3 Kinder wird ja heute schon immer öfter hab ich das Gefühl. Aber 4 ist schon "viel". Aber ich finds gut Das mit den Fehlgeburten tut mir leid Wie weit warst du da immer schon, in welcher SSW sind sie abgegangen?
​Warum bekommst du immer Kaiserschnitte?
​Deine Anzeichen hören sich doch auch schon gut an, ich drück die Daumen!
​Wow da habt ihr aber ein großes Haus wenn sogar jeder ein eigenes Zimmer hat

@Juli
​Oh wow das hört sich doch gut an bei dir.  Wann machst du die Tests zum orakeln, gleich morgens? Ich drück dir die Daumen das da ne zweite Linie kommt!

​Ich hab ja wie gesagt ein negatives Gefühl diesen Monat. Aber gestern nachdem ich den ganzen Tag auf den Beinen war, hatte ich abends UL-Schmerzen. Und ich habe auch flüssigen Ausfluss, letzten Monat war er eher trocken und klumpig (sorry für die Details). Aber ich mag wie gesagt nichts hinein interpretieren. Bin ja heute auch erst bei ES+7 Das wäre noch zu früh für irgendwas. Ich überlege vielleicht doch diesen CB Early zu kaufen und Freitag damit zu testen. 

Gefällt mir

19. September 2018 um 9:06
In Antwort auf

@steph
​Dann täuscht dich dein gutes Gefühl bestimmt nicht! Wenn der Ovu positiv ist, heißt das doch was gutes

@lilaweisskariert
​Ich habe 2 Mädels und hibbel auf das 3. Kind. Wahnsinn das ihr euch das zutraut mit 4 Kindern, Hut ab. 3 Kinder wird ja heute schon immer öfter hab ich das Gefühl. Aber 4 ist schon "viel". Aber ich finds gut Das mit den Fehlgeburten tut mir leid Wie weit warst du da immer schon, in welcher SSW sind sie abgegangen?
​Warum bekommst du immer Kaiserschnitte?
​Deine Anzeichen hören sich doch auch schon gut an, ich drück die Daumen!
​Wow da habt ihr aber ein großes Haus wenn sogar jeder ein eigenes Zimmer hat

@Juli
​Oh wow das hört sich doch gut an bei dir.  Wann machst du die Tests zum orakeln, gleich morgens? Ich drück dir die Daumen das da ne zweite Linie kommt!

​Ich hab ja wie gesagt ein negatives Gefühl diesen Monat. Aber gestern nachdem ich den ganzen Tag auf den Beinen war, hatte ich abends UL-Schmerzen. Und ich habe auch flüssigen Ausfluss, letzten Monat war er eher trocken und klumpig (sorry für die Details). Aber ich mag wie gesagt nichts hinein interpretieren. Bin ja heute auch erst bei ES+7 Das wäre noch zu früh für irgendwas. Ich überlege vielleicht doch diesen CB Early zu kaufen und Freitag damit zu testen. 

Kakao: wir haben auch 2 Mädchen. 
Ich teste morgens. 
Heute bin ich auch eher auf negativ eingestellt. Keine Ahnung warum. 

Warte doch bis Sonntag. Und teste mit uns. Nicht das es zu früh war. Diese Dinger sind doch bestimmt recht teuer und nicht so zuverlässig. 

Mit welchem testet ihr denn ?? 

Ich nehme immer die von dm, Presens heißen sie glaub ich. 
Den digitalen erst ca 1 Woche nach dem positiv Test. Ob das hcg schön steigt 

Gefällt mir

19. September 2018 um 9:26

@Juli
Solange die mens nicht da ist ist alles offen. Bei mir haben die ovus nie was angezeigt und das obwohl ich schwanger war.

@Kakao
Meine Jungs sind recht pflegeleicht, deswegen haben wir uns für ein 4. Entschieden. Mein Ältester hilft sehr viel mit seinen 8Jahren aber das war nicht ausschlaggebend  
Meine 3 Fg waren in der 5.,6. Und 8.woche.
Mein 1.ks war ein notks, ich lag 12h in den Wehen und mein Baby ist nicht mal mit dem Kopf fest ins Becken gerutscht. Er wurde dann sofort unter vollnarkose geholt. 
Ich fand das mit dem Becken komisch und hab meinen FA in der 2.ss darauf angesprochen und er schickte mich zum MRI und dort kam raus dass mir 2cm aufs Minimum für eine normale Geburt fehlen. Mein Becken ist also zu schmal (der innere) und eine natürliche Geburt wäre niemals möglich gewesen. 

Ich teste mit den onestep von Amazon, falls einer mal positiv sein sollte dann nehme ich den Clearblue digital. Wollte aber nächste Woche noch bei dm die presense holen.

Gefällt mir

19. September 2018 um 9:51
In Antwort auf

Genau das LH steigt nicht wieder vor der mens an. 
Fälschlicherweise denken dass viele aufgrund des Orakels mit dem Ovu, aber da reagiert der Körper nur auf das HCG. 

Bin ich eigentlich die einzige mit so vielen Kindern ?
Ich werde am Dienstag oder Mittwoch testen, ich weiss nicht genau ob mein ES di oder Mi war. Aber evtl versuche ich es schon Dienstag, hab hier noch 40 one Step und 2 Clearblue digital liegen.
Mein Gefühl ist aber neutral, mir war zwar den ganzen Tag speiübel und ich hatte Sodbrennen, aber ich kenne es von den vorigen 6 Schwangerschaften nicht (ich hatte zwischen Kind 1 und Kind 2 3 Fehlgeburten).

Lilaweiskariert 
Ohje 3 Fehlgeburten? Aber das gibt Mut wenn ich lese, dass du 3 Kinder hast. 
ich hatte Ende August eine Ausschabung und seither einfach dieses Angstgefühl, was wenn es mich wieder erwischt das überlebt ich nicht.
Mein Freund meinte gestern zu meinem Wohl will er wieder warten es nochmal zu versuchen da er Angst hat dass wenn es sofort klappt das wieder passiert. Daher hoffe ich eig dass es nicht geklappt hat bei unserem Ausrutscher
sollte eig auch wenn der Zyklus wieder normal wäre Montag nmt haben. 
hab Montag eine Test und ovu gemacht. Test blütenweis (aber eher als Gewissheit dass hcg nicht mehr da ist) und den ovu einfach so weil die waren 2 Wochen nach Auschschabung klar positiv (was Rest hcg sein kann oder Eisprung) und nun war auf dem ovu eine leichte zweite Linie was mich total beunruhigt

Gefällt mir

19. September 2018 um 9:53
In Antwort auf

Ich teste morgens. 

Warte doch bis Sonntag. Und teste mit uns. Nicht das es zu früh war. Diese Dinger sind doch bestimmt recht teuer und nicht so zuverlässig. 

Juli, lass dich nicht unter kriegen. Warte mal ab bis morgen wie dein ovu da aussieht ! Außerdem gibt es auch viele die negativ orakelt haben und trotzdem schwanger waren. Andersrum genauso. Also Kopf hoch
kakao, ja teste doch Sonntag mit uns zusammen ! 
Lila: wow, Kind Nummer 4 in Arbeit. Finde ich super! 
Ich habe nur 1 Tochter würde aber auch auf jeden Fall noch 2 nehmen 

Gefällt mir

19. September 2018 um 9:54
In Antwort auf

Ich teste morgens. 

Ich hab noch 3 CB digital zuhause. Habe die mal in so einem Paket bei Amazon „günstig“ bekommen. 

Gefällt mir

19. September 2018 um 10:55

Buddy fühl dich gedrückt. Mir blieb immer eine AS erspart. 
Leider ist es so dass du nichts dagegen machen kannst es kann leider immer wieder passieren. Ich weiss dass es hart gesagt ist ich war damals so extrem fertig, hab mir Vorwürfe gemacht und tagelang geweint. Aber letzendlich stand es nicht in meiner Macht, das ist der Lauf der Natur und ich wusste dass all das Leid und der Kummer nicht umsonst war und ich mein Folgewunder in den Armen halten werde. Früher dachte ich auch immer "passiert mir niemals!" Dann passierte es und beim 2.mal "das kann jetzt nicht wahr sein" nach dem 3.mal hintereinander machte ich sofort den Termin beim FA ab und liess alles abklären. 
Dann kam ja mein 2.Sohn und was soll ich sagen Sohn nr 3 machte sich dann ungeplant auf den weg als mein 2. Gerade 9mo alt war

Ich werde den Test mal am Freitag wagen (ich bin total hibbelig), da wäre ich bei Es+10 Wenn ich mich nicht täusche. Evtl teste ich ja auch erst Samstag oder Sonntag.

Gefällt mir

19. September 2018 um 11:43

Ich habe solche günstigen SST von A*zon. Die waren bei den Ovus dabei. 3 Stück hab ich noch davon. Vielleicht teste ich damit einfach am Freitag (weil ich ja dann weg fahre, falls es POS ist kann ich es wenigstens meinem Mann schon mal persönlich mitteilen), dann Sonntag mit euch und dann am NMT 26. nochmal. Dann sind sie aufgebraucht Gerade habe ich so ein unregelmäßiges Stechen in der Gebärmutter. Oder ob sich doch was einnistet? Ach das macht einen ja wahnsinnig 

Gefällt mir

19. September 2018 um 11:50

@buddy
​Ich kann deine Ängste verstehen! Aber selbst wenn es jetzt wieder geklappt hat, heißt es nicht das es wieder in ner FG endet. Das KANN immer und jedem passieren, MUSS aber nicht. Positiv denken, auch wenn es schwer fällt!

@lilaweißkariert
​Wow, da hast du ja Nr.2 und 3 ruck zuck hintereinander bekommen. War sicher anstrengend aber auch schön. Also echt, Hut ab. 
​Dann testen wir beide schonmal am Freitag. Ich werde sofort hier rein schreiben sobald ich das Ergebnis hab. Wie aufregend. Ich nehme dann für Sonntag einen mit in den Urlaub! Und dann testen wir nochmal mit allen anderen. Hach Mädels ich hoffe soooo sehr für uns das wir alle gemeinsam kugeln können, das wäre echt toll

Gefällt mir

19. September 2018 um 12:54

@skye
​Herzlichen Glückwunsch! Das klingt doch vielversprechend! Hier wollen auch einige bei ES+10 schon testen und hoffen auf eine hauchzarte Linie
​Da warst du wohl auch ungeduldig
​Und auch das 4. Wunder. Bei lilaweisskariert wäre es auch das 4.
​Schick mal ganz viele SS-Viren in unsere Gruppe. Ich sage mal: herzlich willkommen

Gefällt mir

19. September 2018 um 15:05
In Antwort auf

Ich habe solche günstigen SST von A*zon. Die waren bei den Ovus dabei. 3 Stück hab ich noch davon. Vielleicht teste ich damit einfach am Freitag (weil ich ja dann weg fahre, falls es POS ist kann ich es wenigstens meinem Mann schon mal persönlich mitteilen), dann Sonntag mit euch und dann am NMT 26. nochmal. Dann sind sie aufgebraucht Gerade habe ich so ein unregelmäßiges Stechen in der Gebärmutter. Oder ob sich doch was einnistet? Ach das macht einen ja wahnsinnig 

Buddy: jetzt ist es bei euch ja auch noch sehr frisch. Wir haben die erste Blutung abgewartet und dann wieder probiert. Allerdings wussten wir warum unser kleines gegangen ist. Höchstwahrscheinlich ein gendefekt. Man hat die veränderten Zellen bei der  histologischen Untersuchung gefunden. 
Habe Vertrauen in deinen Körper. 
So schlimm wie es sich anhört. Die Natur regelt das schon. In den meisten Fällen. 
Ich habe offen über unsere fg gesprochen. Und dann erst erfahren wieviel Menschen aus unserem Umfeld auch schon mal sowas erlebt haben. 

Fühl dich gedrückt. 
Beim nächsten mal wird bestimmt alles gut. 
Das sag ich mir auch. Und wir hoffen mal nur das beste. 

Kakao: habe auch noch 6 oder 7 von den billigen Dingern die bei den ovus dabei waren. Aber ob man denen so vertrauen kann ? ich drücke die Daumen, Vlt macht es sich ja jemand bei dir bequem. 

Skye: herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. 
Hattest du schon irgendwelche Anzeichen oder war  die Neugier so groß weshalb du so früh getestet hast?? 
Wie alt sind denn deine 3 Kids ?? 

Liebe grüsse 

Gefällt mir

19. September 2018 um 15:14

Buddy: was mir grad noch einfällt 

ich habe gelesen, dass statistisch gesehen das erneute fg Risiko in den ersten 6 Monate nach einer fg geringer ist. 
Bin jetzt im 6 üz nach as. 

Gefällt mir

19. September 2018 um 15:43

Ich würde mich mit dem Test am Sonntag anschließen... wenn ichs bis dahin aushalte. Hab mir grade einen Presense bei DM gekauft. NMT wäre am Dienstag, angeblich kann man damit schon 6 Tage vorher testen... obwohl ich diesen Zyklus nich so hibbeln wollte, um mir ne Enttäuschung zu ersparen bin ich doch gerade mega aufgregt  Ihr habt mich damit angesteckt 

Weitere "Anzeichen" konnte ich bisher nicht bemerken, nur dieses Ziepen im Unterleib. Ausfluss ist auch wieder weg.

Ich bin so waaaahnsinnig ungeduldig! Um mich abzulenken hab ich diese Woche schon 4 Kuchen gebacken (meine Kollegen freuts ) und nachher steht mal Gartenarbeit an, sonst mach ich den Test vor lauter Ungeduld doch noch heute.

Gefällt mir

19. September 2018 um 16:44
In Antwort auf

Buddy: was mir grad noch einfällt 

ich habe gelesen, dass statistisch gesehen das erneute fg Risiko in den ersten 6 Monate nach einer fg geringer ist. 
Bin jetzt im 6 üz nach as. 

Juli: ich bin auch sehr offen damit umgegangen und habe gemerkt wieviel es so geht. Mir tut's nur manchmal leid da ich eine Freundin habe die genauso weit ist wie ich es war und die berichtet immer und morgen erfährst sie wohl was es wird  da kommen dann die kleinen Erinnerungen hoch und böse gesagt der Neid  
ja dann hoffen wir für uns beide das beste

Gefällt mir

19. September 2018 um 16:50
In Antwort auf

@buddy
​Ich kann deine Ängste verstehen! Aber selbst wenn es jetzt wieder geklappt hat, heißt es nicht das es wieder in ner FG endet. Das KANN immer und jedem passieren, MUSS aber nicht. Positiv denken, auch wenn es schwer fällt!

@lilaweißkariert
​Wow, da hast du ja Nr.2 und 3 ruck zuck hintereinander bekommen. War sicher anstrengend aber auch schön. Also echt, Hut ab. 
​Dann testen wir beide schonmal am Freitag. Ich werde sofort hier rein schreiben sobald ich das Ergebnis hab. Wie aufregend. Ich nehme dann für Sonntag einen mit in den Urlaub! Und dann testen wir nochmal mit allen anderen. Hach Mädels ich hoffe soooo sehr für uns das wir alle gemeinsam kugeln können, das wäre echt toll

Kakao: ja da hast du definitiv recht 
Ich kann es zwar nicht genau sagen aber lt meiner App wäre ich heute auch ES +10. Und ich weiß von meiner schwangerschaft dass die One Step erst nach 15 min gaaaaaanz leicht positiv waren das hab ich nur erst 3 Tage später bemerkt als einer stärker wurde und ich da verdaddert noch mal drauf gesehen habe. Ich habe allerdings auch null Anzeichen aber naja die hatte ich beim letzen Mal auch nicht ich warte bis meine Mens kommt und vorher mache ich keinen kann ja noch paar Wochen dauern durch die Ausschabung. Euch allen sind aber ganz festen die Daumen gedrückt 😍

Gefällt mir

19. September 2018 um 16:51
In Antwort auf

Ich würde mich mit dem Test am Sonntag anschließen... wenn ichs bis dahin aushalte. Hab mir grade einen Presense bei DM gekauft. NMT wäre am Dienstag, angeblich kann man damit schon 6 Tage vorher testen... obwohl ich diesen Zyklus nich so hibbeln wollte, um mir ne Enttäuschung zu ersparen bin ich doch gerade mega aufgregt  Ihr habt mich damit angesteckt 

Weitere "Anzeichen" konnte ich bisher nicht bemerken, nur dieses Ziepen im Unterleib. Ausfluss ist auch wieder weg.

Ich bin so waaaahnsinnig ungeduldig! Um mich abzulenken hab ich diese Woche schon 4 Kuchen gebacken (meine Kollegen freuts ) und nachher steht mal Gartenarbeit an, sonst mach ich den Test vor lauter Ungeduld doch noch heute.

Buddy: ich weis. 
Ich konnte die ersten Wochen keine schwangeren sehen. Ich musste sofort weinen. 
Mit der Zeit ist es aber viel besser geworden. Der Et ist jetzt um. Ich dachte dann wird es besser. Aber ehrlich gesagt denke ich trotzdem noch oft daran. 
Aber es wird leichter.
Habe mir eine Kette gekauft und einen kleinen Anhänger. So habe ich das Gefühl es immer bei mir zu haben. Also etwas greifbares 

Gefällt mir

19. September 2018 um 17:11

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Schwangerschaft 🎉🎉🎉

Gefällt mir

19. September 2018 um 17:33

An die mehrfach Mamas: 
Wissen eure Kinder Bescheid ? 

Meine Mädels wissen von der fg und wissen auch das wir hoffentlich bald noch mal ein kleines Wunder bekommen. 

Gefällt mir

19. September 2018 um 17:52

Ich glaub euch das es echt schwer ist dann Schwangere zu sehen aber ich glaube spätestens wenn ihr wieder schwanger seid, wird es besser! Ich drück euch nochmal 

Ja da es ja ein langer Entscheidungsweg war bei uns mit dem 3. wissen unsere Kinder bescheid 

Gefällt mir

19. September 2018 um 19:27

Meine Kinder wissen nichts von den Fehlgeburten, damals war mein erster und bis dato einziges Kind ja erst knapp 2j alt. Er hat es noch nicht wirklich verstanden. 

Sie wissen dass wir irgendwann ein 4.Kind wollen, am liebsten hätten sie natürlich Verstärkung in Form eines Jungens haha ausserdem haben wir seit rund einem Jahr schon eine neue babyschale plus Base im Keller stehen und da fragten sie auch wieso weshalb warum (hab damals statt 300 nur 100 gezahlt für die maxi cosi babyschale und die base)

skye
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle, stressfreie Kugelzeit

Gefällt mir

19. September 2018 um 19:54

Unsere kleine weiß auch das wir ein Baby wollen ! Sie hätte auch total gerne ein Geschwisterchen. Am liebsten eine Schwester aber zur Not wäre ein Bruder auch ok 😁

Gefällt mir

20. September 2018 um 8:19

Guten Morgen.

Ich konnte es einfach nicht lassen und habe mal getestet (wegen den ganzen Symptomen die ich so gar nicht kenne) und man kann wirklich eine 2.Linie erahnen. 
Aber wirklich minimal, ich mache mir aber weder Sorgen noch freue ich mich, denn ich warte erstmal ab bis man die 2.Linie besser sehen würde.
Aber wenn es so wäre, dann wäre es krass, denn da ich einen ks bekommen würde, wäre der Termin dann um den 14.5 rum, dann hätten 3 meiner 4 Kinder im Mai Geburtstag (11.05.2010, 05.05.2015).

Ich sehne mich nach dem Nmt, kann kaum abwarten bis es Dienstag/Mittwoch ist.

Gefällt mir

20. September 2018 um 8:31

Lila: na dann mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! 

hoffentlich folgen dir den Monat noch einige. 
Wann willst du nochmal testen ??

me: ovu weiterhin weiß. 
Aber habe nach der as auch mit ovus getestet.  Zu schauen ob der hcg sinkt. Der 2 Streifen war komplett weg obwohl mein hcg noch bei 57 lag. 
Musste jede Woche zur blutkontrolle weil ich noch Reste in der Gebärmutter hatte. 
Hatte sogar einen ES obwohl hcg noch bei 17 lag. 

Wie gehts den anderen Mädels. Seid ihr auch schon nervös??

Gefällt mir

20. September 2018 um 8:35
In Antwort auf

Buddy: ich weis. 
Ich konnte die ersten Wochen keine schwangeren sehen. Ich musste sofort weinen. 
Mit der Zeit ist es aber viel besser geworden. Der Et ist jetzt um. Ich dachte dann wird es besser. Aber ehrlich gesagt denke ich trotzdem noch oft daran. 
Aber es wird leichter.
Habe mir eine Kette gekauft und einen kleinen Anhänger. So habe ich das Gefühl es immer bei mir zu haben. Also etwas greifbares 

Heute ist ein Tag wo ich wieder weinen könnte. Meine Freundin die zeitgleich mit mir schwanger wurde berichtete eben dass es ein Mädchen wird  
Ich freu mich riesig für sie denn ich wollte auch unbedingt ein Mädchen  
Dachte ich wäre gefasster weil ich ja wusste dass sie es mir gleich erzählen wird. Das Bild vom Ultraschall wo das kleine mit dem Fuß spielt hat mir Grad den Rest gegeben jetzt bin ich wieder depri 😐

Gefällt mir

20. September 2018 um 8:48
In Antwort auf

Lila: na dann mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! 

hoffentlich folgen dir den Monat noch einige. 

me: ovu weiterhin weiß. 
Aber habe nach der as auch mit ovus getestet.  Zu schauen ob der hcg sinkt. Der 2 Streifen war komplett weg obwohl mein hcg noch bei 57 lag. 
Musste jede Woche zur blutkontrolle weil ich noch Reste in der Gebärmutter hatte. 
Hatte sogar einen ES obwohl hcg noch bei 17 lag. 

Wie gehts den anderen Mädels. Seid ihr auch schon nervös??

Juli wann hattest du die AS? 
Meine ist morgen genau 4 Woche her und heute vor 4 Wochen habe ich erfahren dass es Tod ist  
sry für meine traurige Stimmung in einer eig fröhlich gestimmten Gruppe. 
habe heute auch getestet. Sst blütenweis und ovu schwache zweite Linie was auch immer das heißen mag. Hcg kann ja eig nicht sein wenn der Sst negativ anzeigt und das schon seit über einer Woche eben. 

Gefällt mir

20. September 2018 um 8:50

Guten morgen Ihr lieben! 

Lila: auch von mir ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🎈 bin gespannt was du die nächsten Tage Berichtest. Wie weit bist du denn jetzt nach ES? 
Buddy: fühl dich gedrückt, ich kann mir vorstellen das dass schwer für dich ist. 
Juli: wenn damals dein hcg noch vorhanden war und die ovus nicht angeschlagen haben dann ist ja noch alles drin! 

Mein ovu von heute morgen sah genauso aus wie gestern. Heute morgen fühle ich mich aber absolut nicht schwanger und meine Hoffnungen schwinden dahin. 
Wie geht’s euch anderen? Irgendwelche Anzeichen ??

Gefällt mir

20. September 2018 um 8:52
In Antwort auf

Heute ist ein Tag wo ich wieder weinen könnte. Meine Freundin die zeitgleich mit mir schwanger wurde berichtete eben dass es ein Mädchen wird  
Ich freu mich riesig für sie denn ich wollte auch unbedingt ein Mädchen  
Dachte ich wäre gefasster weil ich ja wusste dass sie es mir gleich erzählen wird. Das Bild vom Ultraschall wo das kleine mit dem Fuß spielt hat mir Grad den Rest gegeben jetzt bin ich wieder depri 😐

buddy: Vlt solltest du erstmal ein bisschen Abstand nehmen. Meine Nachbarin war hochschwanger als ich unser kleines verloren habe. Ich konnte sie nicht sehen. Was natürlich im gleichen Haus nicht so leicht ist. Hat ca 6-8 Wochen gedauert. Als meine mens wieder kam und der ovu irgendwann wieder positiv wurde wusste ich, dass ich wieder dabei bin. Hört sich blöd an. War aber so. Alles stand mir wieder offen. 

Fühl dich gedrückt. Es ist schwer. Ich bin ehrlich. Es beschäftigt mich immer noch. Aber diese schlimme Gefühl dabei ist weg. Es muss erstmal ein bisschen Zeit vergehen. Wieviel ist bei jedem anders. Der eine braucht Vlt ein paar Wochen, die andere Vlt ein Jahr. Lass es auf sich zukommen. 

Gefällt mir

20. September 2018 um 9:50

Lilalaune: 
Diese Ungeduld ist echt blöd. 
Aber gut durchblutet hört sich gut an. Ist ja auch so in der ss

Buddy: AS war am 27.02

steph: ab und an mal ein leichtes Ziehen im ul. Aber sonst nichts. 
Vor 3 Tagen habe ich mich mehr schwanger gefühlt. 

Gefällt mir

20. September 2018 um 12:00

Danke zusammen, Aber wie gesagt sicher ist es ja nicht wirklich. Bin heute erst bei Es+8/9. Ich warte erstmal ab ausserdem war es wirklich nur ein Hauch zu sehen, ich bilde es mir zumindest nicht ein hahaha 

buddy 
Es ist ganz natürlich was du da gerade erlebst und beschreibst. Das ist menschlich. 
Mir ging es nicht anders, es hörte erst auf als ich wieder schwanger wurde.  
Man lernt mit der Zeit damit umzugehen. Ich spreche heute auch ganz offen über die damalige Zeit, Was früher unmöglich gewesen wäre.

Steph
ich hatte bei den anderen 3 nie irgendwelche Anzeichen, ausser um den nmt rum bruststechen, jetzt ist mir seit Es+5 übel, die Brust ist total empfindlich und zieht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers