Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt auf das 3. kind?

Wer hibbelt auf das 3. kind?

9. Juli 2017 um 9:16

Wer von euch hibbelt auch auf das 3. kind? 

Mehr lesen

9. Juli 2017 um 10:51
In Antwort auf zimtschnecke333

Wer von euch hibbelt auch auf das 3. kind? 

...ungeplant......
gestern mit Nummer 3 positiv getestet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2017 um 11:05
In Antwort auf zimtschnecke333

Wer von euch hibbelt auch auf das 3. kind? 

Nicht schlecht 😉 Sitzt der schock noch tief? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2017 um 11:32
In Antwort auf himmelszelt78

...ungeplant......
gestern mit Nummer 3 positiv getestet....

..auch einen überraschungs-einschleicher... wir wollten gar keins mehr.

heute 9+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2017 um 18:05
In Antwort auf zimtschnecke333

Wer von euch hibbelt auch auf das 3. kind? 

Ui, die schleichen sich wohl gerne ein 🙃

Wie alt sind denn eure kinder? 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2017 um 19:04
In Antwort auf zimtschnecke333

Ui, die schleichen sich wohl gerne ein 🙃

Wie alt sind denn eure kinder? 

 

Ja scheinbar. Zumal wir 3,5 jahre für unseren kleinen gebraucht haben...und nun das 

Mein großer ist 19 und mein kleiner wird im Oktober 3. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2017 um 23:52
In Antwort auf zimtschnecke333

Wer von euch hibbelt auch auf das 3. kind? 

Oh, das ist ja schön! Dann hast du ja 'nur' zwei kleine im haus 😉 

Es ist doch oft so, dass es dann kommt, wenn man nicht explizit damit rechnet!

schade, dass es so wenige mamis gibt, die ein drittes möchten 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2017 um 4:48

Ich Hibbel zwar nicht mehr, möchte denen die es noch nötig haben aber gerne ein paar SS-Viren da lassen

LG Kruemel mit Boy 3,5 Girl 2 und Baby inside 18+4 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2017 um 9:21
In Antwort auf zimtschnecke333

Wer von euch hibbelt auch auf das 3. kind? 

Skadi, kommt drauf an welche du meinst? 😉 Ist schon ein weilchen her, seit ich hier aktiv war! Ihr seid ja schon lange am hibbeln! Tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat! 

danke krümel kann man doch immer brauchen!

ich hab schon schiss vor einem dritten kind! Angst es alles nicht zu schaffen.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2017 um 9:53

Hallo. Ich bin gerade geplant schwanger mit dem dritten Kind.  Bin aber "schon" 31. Woche. Wünsch euch alles gute und das es schnell klappt. Wie alt sind denn deine ersten beiden? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2017 um 12:03
In Antwort auf 12mami03

Hallo. Ich bin gerade geplant schwanger mit dem dritten Kind.  Bin aber "schon" 31. Woche. Wünsch euch alles gute und das es schnell klappt. Wie alt sind denn deine ersten beiden? Lg

...
meine Kids sind fast 3 und gerade 1 geworden ... die Abstände zwischen den Kindern sind dann jeweils 21-22 Monate ! bei mir sitzt der Schock noch tief... hatte richtig Angst es meinem Mann zu sagen aber er hat sich wider Erwarten sogar gefreut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2017 um 20:42

Hallo,
ich bin ganz neu hier.
Ich habe 2 Kinder (4 Jahre und 2 Jahre) und bin heute ES+10 und habe (leicht) postiv getestet. Es war gewünscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2017 um 20:52

Hier 

Ungeplant schwanger mit Nr. 3  

Bin heute 8+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 7:56

Hallo!

Wir wünschen uns auch ein drittes, vielleicht sogar ein viertes aber jetzt wird erstmal Nr.3 in Angriff genommen. Mal schauen, wann es klappt...

Beim Großen (4,5 Jahe) hat es damals überraschender Weise sofort geklappt, beim Kleinen (4Monate) haben wir etwas über ein halbes Jahr gebraucht...
Da ich schon steil auf die 40 zugehee,  wollten wir nicht mehr warten und haben nach der Geburt vom Kleinen es  recht flott wieder versucht. Sind nun im 2. ÜZ... 

Die Geburt vom Großen war damals ein Horrortripp, deshalb der große Anstand. Die vom Kleinen hat mich mit dem Gebären wieder versöhnt und ich habe direkt nach der Geburt gesagt, dass ich es mir vorstellne könnte, sofort wieder loszulegen. Jetzt zeigt sich auch, dass der Kleine ein recht entspanntes Baby ist. Der Große war schon als Baby mit dem ein oder anderen "Special Effect" ausgestattet und hat uns erstmal gezeigt, was es heißt Eltern zu sein
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 8:23
In Antwort auf zimtschnecke333

Wer von euch hibbelt auch auf das 3. kind? 

Guten morgen 

schön, dass sich hier doch noch ein paar finden 

glückwunsch an alle schwangeren und für die eben positiven tests 

hummelszelt, auweia auweia, das glaub ich dir sofort! Umso besser, dass sich dein mann freut jetzt musst du erst mal den schock verdauen.

skadi, ich weiss wen du meinst, aber die bin ich (leider) nicht! Da seid ihr ja auch schon ein weilchen am üben! Ich drück euch fest die daumen, dass es vor ablaufzeit klappt! Wie alt sind deine kinder? Das ist aber toll, dass es mit der arbeit so gut funktioniert! Und dass du scheinbar so einen guten arbeitsplatz hast! Dann kann man den kinderwunsch auch entspannter betrachten! Ich bin einfach noch unsicher mit dem baby aber ich denke, es gibt keinen richtigen zeitpunkt dafür. 

12mami03,meine sind jetzt 4 und bald 2 und deine?

katzhuhn, ich hatte auch eine horrorgeburt beim ersten! Ich kann also verstehen, dass du mit dem zweiten warten wolltest! Hoffentlich klappt es dann auch, so dass es dann für euch passt! Ich möchte zwischen den letzten beiden auch keinen zu grossen abstand. Aber mal schauen. 

Welcheb zkt seid ihr? Welcher üz?

so wie es nun aussieht ist das unser 1. üz und bin jetzt tag 6
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2017 um 22:06

Hallo, 
ich habe mich jetzt durch verschiedene Foren auf diese Seite gelesen und bin hier hängen geblieben. gern würde ich mich hier einklinken. 
Meine Jungs sind 10 und 8 Jahre und ich wollte immer ein drittes Kind. Als der Lütteknapp ein Jahr war, habe ich endlich eine  Anstellung bekommen ( zunächst befristet, dann die Arbeitstelle gewechselt und wiede 2 Jahre befristete, dann 1/2 Stelle unbefristet). Kurzum, ich habe mich nicht getraut, meine Anstellung zu riskieren und den Wunsch hinten angestellt. Zwischenzeitlich hatten mein Mann und ich auch einige Differenzen ... Nun bin ich 38 1/2Jahre, finanziell und beruflich abgesichert und habe nun den dringlichen Wunsch nach einem 3. Kind. Bei meinem Mann ist dieser leider nicht so stark ausgeprägt, trotzdem verhüten wir nicht. Im August 2016 hatte er seine letzte Chemotherapie wegen erhöhter weißer Blutkörperchen (Verdacht auf Blutkrebs). Im Juni hatte er einen zweiten Termin beim Urologen und seine Spermienzahl liegt bei 80%. 
Kurzum: es Klappt einfach nicht. 
Meine Mens war diesen Monat überfällig und ich hatte mich schon gefreut, aber heute die Ernüchterung.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 13:48

Hallo stinkerkind

tut mir leid, was ihr da durchmachen musstet!

ihr versucht es jetzt seit juni dieses jahres?  80% ist doch trotzdem noch gut.. ich kenn mich da jetzt zuwenig aus. Habt ihr mal an eine kiwu klinik gedacht?

lg
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 14:07

Hast du dir einen neuen namen angelegt? 

oh toll und wann solls losgehen?? 

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 19:56
In Antwort auf zimtschnecke333

Wer von euch hibbelt auch auf das 3. kind? 

Ich auch
ich hibbel seit gestern nicht mehr - die Tests sind positiv wir haben es nicht zwanghaft versucht, aber verhütet haben wir seit 2 Jahren nicht mehr. mein Großer ist 8 und die Kleine 4 ET wäre laut Rechner der 22.3.18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2017 um 9:10

Guten morgen  

vanillacapri, so schön, dass man sich wieder trifft au weh, das ist natürlich doof, wenn dein mann weg muss! Da machts schwieriger! Wie lange wäre er weg? Da ist es schon anstrengender alleine mit zwei kids und dann schwanger.. juli ist ein schöner monat  uns geht es gut soweit, danke! Die kleinen wachsen so schnell und sind fit! Der grosse ist jetzt schon 4 und die kleine wird jetzt bald zwei wie gehts deinen mäuscheb? 

Alfininchen, wow, glückwunsch  hat doch seine zeit gebraucht! 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2017 um 9:57

Wir hibbeln nicht auf das 3. sondern ab nächsten Monat auf das 4. ich bin schon ganz gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2017 um 20:26
In Antwort auf lilaweisskariert

Wir hibbeln nicht auf das 3. sondern ab nächsten Monat auf das 4. ich bin schon ganz gespannt.

Lilaweisskariert, von dir habe ich auch schon gelesen, sogar vor 5 jahren schon  schön, dass es bei euch noch nr.4 wird   wie alt sind deine kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2017 um 10:38

Meine Jungs sind 7j,3.5j und 2j

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook