Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt auch für das 2., 3. usw. Kind?

Wer hibbelt auch für das 2., 3. usw. Kind?

2. August 2010 um 16:11

Hallo miteinander

Wer hibbelt auch für das 2. Kind? Ich bin 22 Jahre alt und habe eine kleine Tochter (03.09.2009).

Ich fände es schön, wenn ich mich mit anderen Müttern die nun auch für das 2., 3. usw. Kind hibbeln oder bereits wieder schwanger sind austauschen könnte.

Bitte meldet euch.

Liebe Grüsse

Bruxinha mit Alessia Chiara an der Hand

Mehr lesen

2. August 2010 um 17:03


Ja hallo,

wir üben auch am 2. Wunschkind.
Ich bin 23 und habe eine Tochter *11.11.08

Verhüten tun wir seit Januar nicht mehr haben aber ein wenig aufgepasst da wir im April geheiratet haben.
Der letzte Zyklus war der erste wo wir es richtig drauf angelegt haben, hat aber leider nicht geklappt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 17:48
In Antwort auf anni18121


Ja hallo,

wir üben auch am 2. Wunschkind.
Ich bin 23 und habe eine Tochter *11.11.08

Verhüten tun wir seit Januar nicht mehr haben aber ein wenig aufgepasst da wir im April geheiratet haben.
Der letzte Zyklus war der erste wo wir es richtig drauf angelegt haben, hat aber leider nicht geklappt.

lg


Gesell mich mal zu euch!!!

Habe auch ein Sohn (13.05.2007 geboren)
und wir basteln jetzt an dem zweiten Wurm.

Bin 24 Jahre, aus Berlin.

Ist auch unsere erster ÜZ, glaube nicht, dass ich SS bin. Habe zwar SS Anzeichen, die aber auch PMS sein können
irgendwie, kann man es gar nicht abwarten, bis es gefruchtet hat


LG Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 19:23

Hallo
ich bin 23 jahre und habe eine tochter (20.11.2008)
und bin jetzt ca in der 6 wo ss.
hoffe bei euch klappt es auch bald

lg melanie mit fynja lee und krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 21:52

Schön dass ihr euch gemeldet habt
Hallo miteinander

Ich freue mich dass ihr euch gemeldet habt.

@blondesbiest87 Gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft.

@anni Dir gratuliere ich noch herzlich zur Hochzeit. Wir hatten am 24. Juli 2010 unsere kirchliche Hochzeit die standesamtliche hatten wir schon am 24. Juli 2009

Wann habt ihr denn den nächsten NMT?

Wir sind jetzt im 2. ÜZ, habe gerade meine Tage. Ich habe echt gedacht, es hätte schon geschnaggelt, da ich einige Anzeichen hatte. Aber ja, da hat mir wohl mein Körper wieder einmal einen Streich gespielt.

Wie lange hattet ihr bis es das 1. Mal geschnaggelt hat? Bei uns hat es im 2. ÜZ geklappt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 22:14

Hallo
also bei der ersten hat es 3,5 jahre gedauert
(mir wurd gesagt kann nicht ss werden wegen untergewicht)
jetzt beim 2 hat es im 2ÜZ geklappt
(hat aber keiner mit gerechnet habe immer noch genau soviel untergewicht)

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 11:01

Ich auch...
Hallo, ich bin 25 und habe eine Tochter *18.07.2004 Am Donnerstag wird der Nuvaring entfernt und dann geht es los. Hoffentlich klappt es schnell aber ich glaube ja nicht so dran, weil ich ziemlich dünn bin und gelesen habe, dass es da noch ne Weile dauert mit der Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 11:17

Huhu
mein sohn wurde am 01.12.09 geboren und ich bin auch schon in Planung für Baby Nr. 2. Bis wir beginnen dauert es aber noch ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 11:32

@bruxinja
ich habe auch grad meine Tage dann müssten wir ja so fast gleich NMT haben.
Wir verhüten ja schon seit Januar nicht mehr aber jetzt beginnt erst der richtige 2. ÜZ.

Unsere erste Prinzessin war nicht geplant und ist aufgrund eines Einnahmefehlers der Pille entstanden, was aber genau richtig so war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 13:24


Willkommen Erdbeerlimes und Seramona, schön, dass ihr euch zu uns gesellt.

@anni Ja bei uns war es etwa ähnlich. Wir haben es schon seit April nicht mehr so genau genommen mit der Verhütung. Aber bei uns war ja auch noch die Hochzeit und ausserdem war meine Kleine noch sehr jung. Sie ist ja jetzt noch sehr klein. Richtig drauf angelegt haben wir es auch erst letzten Monat. Hast du einen regelmässigen Zyklus?

@erdbeerlimes Wann fangt ihr denn an zu hibbeln?

@charlottenaseweiss Wann hast du denn NMT? Ja ich hatte auch einige Anzeichen, hat aber nicht geklappt.

@seramona Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 14:09

Hallo
@seramona:also ich bin ja auch dünn(1,60 und 36kg)
bei der ersten ss wiegesagt 3,5 jahre und bei der 2 ss 2ÜZ.
du hast ja auch schon ein kind hat es da auch lange gedauert?

lg melanie mit fynja lee und krümel 6ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 15:20

Hey
also das wissen wir noch nicht so genau. Mein Sohn ist ja erst acht Monate alt. Ist momentan eine sehr schöne Phase und ich kann mir grad keine neue Schwangerschaft vorstellen. Mal sehen wann es soweit ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 18:14

Hey
hallo mädels,

ich heiße betty,habe einen Sohn (Ole) der 14 Monate alt ist und wir wünschen uns ein 2. kind

wir wollen aber so richtig leider erst ab okt/nov los legen,bis dahin verhüten wir gelegentlich

wie geht es euch beim hibbeln? habt ihr auch irgendwie bedenken oder ängste?

glg betty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 19:02


@bruxinha: ja ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt bis zum letzten Monat da war es plötzlich ein 31 Tage Zyklus vorher immer 28 Tage seit Januar,
Dementsprechend habe ich gehofft dass es geklappt hat.

@alle anderen: schön dass doch so viele sich hier melden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 20:22

...
@bettylein83 Herzlich willkommen bei uns

@ anni Oje, ja das ist wirklich nervig. Ich hatte zuerst 34, dann 32 und jetzt endlich diesen Monat wieder einen 28 Tage Zyklus. Ich hoffe er stabilisiert sich jetzt wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 15:04
In Antwort auf blondesbiest87

Hallo
@seramona:also ich bin ja auch dünn(1,60 und 36kg)
bei der ersten ss wiegesagt 3,5 jahre und bei der 2 ss 2ÜZ.
du hast ja auch schon ein kind hat es da auch lange gedauert?

lg melanie mit fynja lee und krümel 6ssw


@ blondesbiest87: Meine erste Tochter war ein "Unfall" und danach habe ich mit der 3-Monats-Spritze verhütet, ungefähr ein halbes Jahr und dann mit dem Nuvaring. Ich wiege 53 Kilo bei 1,70

Jetzt ist er raus und ich mach mir ein bißchen Sorgen, dass die vielen Hormone so lange nachwirken, das es ewig dauert

Aber ich will es auch erst mal so drauf ankommen lassen ohne mich groß unter Druck zu setzen... Leicht gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook