Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt auch erst ab Sep./Okt 2015?

Wer hibbelt auch erst ab Sep./Okt 2015?

5. Mai 2014 um 9:54

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und wollte mich mit euch über meinen Kinderwunsch ein bisschen austauschen.

Ich bin gespannt wem es auch so geht wie mir die noch sooo lange Warten müssen. So Mädls haut in die Tasten damit wir die Wartezeit gemeinsam überbrücken können!

liebe grüße Shea

Mehr lesen

5. Mai 2014 um 12:00

Hi!
Ich habe noch keinen genauen Start. Mein Kleinster ist erst 14 Monate alt. Da möchte ich noch etwas warten. Warum dauert es bei dir noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 19:43

Ich!
Bei mir dauert es auch noch etwas, bis ich hibbeln darf. Habe eine 8 Monate alte Tochter und würde gerne demnächst wieder anfangen. Also nicht jetzt sofort, aber so ab Herbst. Fände einen kleine Abstand zwischen meinen Kindern toll und irgendwie bin ich eh grad so "drin". Also schlaflose Nächte etc. hab ich sowieso Aber die Vernunft gebietet noch etwas zu warten

Warum musst du warten? Wird es dein erstes Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 20:03

Jaaa,
an diese Aufgeregtheit erinnere ich mich auch noch gut! Kann mich da total in dich reinversetzen! Ich musste damals auch eine Weile auf das hibbeln warten, ebenfalls aus beruflichen Gründen. Musste etwa ein dreiviertel Jahr warten und dachte, ich halte es gar nicht aus. Aber im Nachhinein verging die Zeit doch ganz schnell
Mir hat es geholfen schon recht früh die Pille abzusetzen und mit der Temperaturmethode zu verhüten. So hatte ich das Gefühl, schon mal was zu machen
Und ich habe hier auch mit Gleichgesinnten geschrieben, das hat echt geholfen!

Ich bin 30, mein Mann 32. Wie alt seid ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook