Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt auch auf ein märz- baby?!

Wer hibbelt auch auf ein märz- baby?!

19. Juni 2013 um 18:59

Hallo ihr lieben!
Ich bin heute ZT 19/20 und ca. ES 3. Nun fänd ich es schön, wenn ich nicht alleine bis zum NMT hibbeln müsste

Ich bin mir irgendwie nicht sicher ob ich einen ES diesen Monat hatte und somit glaube ich nocht wirklich daran, dass es geklappt hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Also ich habe aber seit 2 Tagen schon ein komisches "rumoren" im unterleib und manchmal totale stiche. Hatte ich sonst nie?! Hin und wieder habe ich auch das Gefühl, dass es diesen Monat geklappt hat?!

Mehr lesen

19. Juni 2013 um 22:01

Ja mal sehen!
Habe gerade einen süssen film auf ARD gesehen, musste glatt heulen!
Bin gespannt ob's geklappt hat

Na dann kannst du jetzt ja ran an den mann
Vielleicht sind wir ja märz mammis ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 22:03

Hey akumika
Ich bin auch am hibbeln!bin nun im 3.zyklus nach absetzen der pille.muss mich aber darauf konzentrieren,nicht immer ans schwanger werden zu denken.ist noch schwierig,wenn man kinderwunsch hat...geht es dir auch so?welche hilfsmittel brauchst du?ich im moment den eisprungkalender und ich höre auf meinen körper.. liebe grüsse! Und viiel glück!!

19. Juni 2013 um 22:43

Hört sich doch gut an.genau so machen wir es auch.mal sehen... grüsse

20. Juni 2013 um 7:07

Guten morgen
Uschi: na dann kann man den richtigen zeitpunkt kaum verpassen, gerade um ES würde ich dann alle zwei tage herzeln. Aber wir bekommen das nicht so hin

Fly: ich nehme nur folsäure und hatte bis diesen Zyklus ovus um herauszufinden wann ich meinen ES habe, den habe ich nämlich meisten erst um den 16./17. ZT

Ich bin theoretisch im 6 ÜZ, konnten aber oft nicht um den ES herzeln und ich wollte auch eigentlich erst ab Sommer üben, hatten aber dann schon trotzdem auf Verhütung verzichtet!

Im vorletzten Zyklus hatte ich auch schon einen pos. Ss-Test, habe aber dann ca. 1 woche später meine Regel bekommen, also ist es sehr früh abgegangen!

20. Juni 2013 um 7:08

Achso
Bis zum ES bin ich immer sehr ruhig, aber dann werde icb immer hibbelig und würde am liebsten schon ganz früh testen

20. Juni 2013 um 8:40
In Antwort auf akumika

Achso
Bis zum ES bin ich immer sehr ruhig, aber dann werde icb immer hibbelig und würde am liebsten schon ganz früh testen

...
@akumika: geht mir auch so.aber irgendwie habe ich das gefühl,dass man es merken würde,wenn es geklappt hätte.wir frauen haben doch einen guten 6. sinn.andererseits hört man ja immer wieder,dass manche frauen es intuitiv wissen und andere eben überhaupt nicht.

@uschi: das tut mir leid für dich.muss ein schlimmes gefühl sein,wenn man vorher schon einen pos.test vor sich hatte.allerdings können diese ja auch mal fehlerhaft sein.

Ich wünsche und allen auf jeden fall viel glück,dass es ganz schnell klappt!und och bin gespannt auf eure erfahrungen!

20. Juni 2013 um 8:53

Fly
Das hatte ich auch mit dem pos. Test!
Ich hatte ein paar Tage nach ES das Gefühl, dass es geklappt hatte! Und irgendwie habe ich das wieder, kann aber ja auch sein, dass ich mich nun reinsteiger?!

Wie alt seit ihr denn? Und ist es euer erstes kund?

20. Juni 2013 um 11:58

...
Ich werde diesen monat 29,mein freund ist auch 29.es wäre unser erstes kind,ja.haben also noch keine erfahrungen,nur von paaren die wir kennen.bei denen kam es mir so vor,als wäre das soo einfach.aber man bekommt halt nicht alles mit...
Ich denke,man darf sich nicht so reinsteigern,habe schon öfters gehört,dass dies genau das gegenteil bewirkt.aber das ist leichter gesagt als getan!mein freund und ich machen es so,dass ich ihm nicht sage,wann ich meine fruchtbaren tage habe.dies würde ihn nur stressen und man würde so wie auf knopfdruck herzeln...also ist er völlig entlastet mit diesem thema.aber ich als frau muss ja ein wenig auf meinen körper achten und weiss daher schon,wann es klappen könnte und wann nicht.somit kann ich in den fruchtbaren tagen nucht wirklich relaxen...

20. Juni 2013 um 12:57

Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich zu euch gesellen?

Ich bin seit absetzen der Pille im Jänner auch am "basteln" aber bis dato hat es noch nicht geklappt.
Ich habe zwar zur Zyklusmitte hin immer wieder leichtes stechen links und rechts aber ob ich tatsächlich einen ES hatte kann ich leider nicht sagen.

In diesem Monat (derzeit theoretisch im 5 ÜZ) habe ich begonnen mit Billigovus zu testen ob überhaupt ein ES statt findet aber bis jetzt scheint sich da noch nichts getan zu haben Oder die Billigteile zeigen bei mir einfach nichts an

Somit bin ich noch immer am warten und hoffen

20. Juni 2013 um 13:06

...
Wir sind ja superfleissige schreiberinnen! mir gehts genau so.mein freind freut sich zwar sehr darauf,ein kind zu haben.aber ich bin da schon hibbeliger als er.ist wahrscheinlich normal. wir reden auch nicht so viel darüber, ist sicher gesünder.

20. Juni 2013 um 13:11
In Antwort auf knoepfchen85

Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich zu euch gesellen?

Ich bin seit absetzen der Pille im Jänner auch am "basteln" aber bis dato hat es noch nicht geklappt.
Ich habe zwar zur Zyklusmitte hin immer wieder leichtes stechen links und rechts aber ob ich tatsächlich einen ES hatte kann ich leider nicht sagen.

In diesem Monat (derzeit theoretisch im 5 ÜZ) habe ich begonnen mit Billigovus zu testen ob überhaupt ein ES statt findet aber bis jetzt scheint sich da noch nichts getan zu haben Oder die Billigteile zeigen bei mir einfach nichts an

Somit bin ich noch immer am warten und hoffen

Willkommen knoepfchen
Schön,eine hibbelfrau mehr ich habe noch keine erfahrung mit ovus.bin auch erst im üz3 und ich will mich überraschen lassen.klappt es aber nicht,werde ich wahrscheinlich auch auf solche hilfsmittel zurückgreifen.viel glück dir!

20. Juni 2013 um 13:23

Hallo!
Ich bin heut bei ZT17 angekommen (ES+2) und bin schon so hibbelig! Bei mir ist es ÜZ2 nach FG Anfang Mai...

20. Juni 2013 um 14:31
In Antwort auf talya_12053758

Willkommen knoepfchen
Schön,eine hibbelfrau mehr ich habe noch keine erfahrung mit ovus.bin auch erst im üz3 und ich will mich überraschen lassen.klappt es aber nicht,werde ich wahrscheinlich auch auf solche hilfsmittel zurückgreifen.viel glück dir!

...
ich wollte zuerst auch nicht testen. Dachte mir was passiert passiert eben. Aber irgendwie möchte ich doch gerne wissen, ob überhaupt die Möglichkeit da ist schwanger zu werden oder ob es schon am fehlenden ES scheitert

20. Juni 2013 um 15:44
In Antwort auf knoepfchen85

...
ich wollte zuerst auch nicht testen. Dachte mir was passiert passiert eben. Aber irgendwie möchte ich doch gerne wissen, ob überhaupt die Möglichkeit da ist schwanger zu werden oder ob es schon am fehlenden ES scheitert

...
Ja,da hast du wohl recht.ich bin eh der meinung,dass es bei uns noch gar nicht klappen kann.hab ja erst ende märz die pille abgesetzt.darum warte ich noch ab und sonst besorge ich mir dann auch hilfsmittel...

20. Juni 2013 um 15:45
In Antwort auf era_12321175

Hallo!
Ich bin heut bei ZT17 angekommen (ES+2) und bin schon so hibbelig! Bei mir ist es ÜZ2 nach FG Anfang Mai...

Viel glück!!!
Und daumendrück!!!

21. Juni 2013 um 0:33

Hallo
Hallo ihr Lieben, darf ich mich auch zu euch gesellen?
Ich habe im Ende März die Pille abgesetzt und hatte direkt wieder "normale" Zyklen und musste nicht lange auf meine Periode warten.
Jetzt bin ich also im 3. ÜZ und habe zum ersten Mal Ovus benutzt, die auch direkt anschlugen. Am Samstag (15.6.) müsste mein ES gewesen sein (bin mir sicher, dass ich ihn gespürt habe ) , somit bin ich jetzt ES 5/6.
Wäre auch soooo gerne eine März-Mami.
Wenn die Zeit doch nur schneller vergehen würde, damit man endlich weiß, ob es geklappt hat....

21. Juni 2013 um 8:48

ZT 15
und laut Ovu kein springendes Ei in Sicht.
Entweder hat sich mein ES in diesem Zyklus nach hinten verschoben (wäre doof denn mein Mann ist bis Montag nocht daheim) oder da kommt nichts mehr.

Ach diese Warterei.
Aber die Hoffnung gebe ich erst auf wenn meine nächste Mens da ist

21. Juni 2013 um 14:12

Hey
Heaven: Herzlich Willkommen! Dann hibbeln wir ja quasi gemeinsam zum NMT März wäre schon ein toller Monat

Uschi: Das tut mir leid mit den fg!! Nächstes mal klappts bestimmt. Würde auch nicht sagen, wann der ES ist, dann ist es für die Männer einfach entspannter

Knöpfchen: Also ich hatte auch BilligOvus von ebay und die haben mir auch immer zuverlässig den ES angezeigt, diesen Monat bin ich mir nicht ganz sicher!! Vielleicht ist dein ES etwas später. Wann testest du denn immer?

Espenlaub: das tut mir leid mit der FG. Viel Glück für diesen Monat!

Fly: Welcher ZT ist denn heute? Hattest schon den ES? Merkst du den?

Dann ist es glaube ich für uns alle das erste Baby oder?

Zu mir ich bin heute ZT 21/22 und ES 5 oder 6!
Hatte am Dienstag eine Mini-Bltg. (Ausfluss) Und ich habe immer ganz schon ziehen im UL. Werdet ihr vor NMT testen? Also ich nehme es mir immer vor nicht zu tun, aber teste meistens ab ES 12/13 Achso ich bin 27 und seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen.

Wat fürn Test

21. Juni 2013 um 14:27

Heute ES+3
... und ich habe schon den ganzen Tag ein unangenehmes Stechen in dem Eierstock in dem vor drei Tagen das Ei gesprungen ist. Was könnte das nur wieder sein!?!

21. Juni 2013 um 19:43
In Antwort auf akumika

Hey
Heaven: Herzlich Willkommen! Dann hibbeln wir ja quasi gemeinsam zum NMT März wäre schon ein toller Monat

Uschi: Das tut mir leid mit den fg!! Nächstes mal klappts bestimmt. Würde auch nicht sagen, wann der ES ist, dann ist es für die Männer einfach entspannter

Knöpfchen: Also ich hatte auch BilligOvus von ebay und die haben mir auch immer zuverlässig den ES angezeigt, diesen Monat bin ich mir nicht ganz sicher!! Vielleicht ist dein ES etwas später. Wann testest du denn immer?

Hatte am Dienstag eine Mini-Bltg. (Ausfluss) Und ich habe immer ganz schon ziehen im UL. Werdet ihr vor NMT testen? Also ich nehme es mir immer vor nicht zu tun, aber teste meistens ab ES 12/13 Achso ich bin 27 und seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen.

Wat fürn Test

...
@akumika: ich bin zt 27 und es sieht ganz so aus,als bekäme ich meine tage und meine monatlichen pickelchen sind auch schon da.tja...hat wahrscheinlich nicht geklappt.aber ich bin ja erst im 3. zyklus,stresst mich nicht so.den eisprung spüre ich nicht soo stark,bin um diese zeit herum immer ein bisschen genervt und den zervik beobachte ich. Also denke ich schon,dass ich einen eisprung habe...ich denke,werde mir aber demnächst ovus kaufen. liebe grüsse!

21. Juni 2013 um 19:58

Espenlaub: na mal gucken, ich habe ja auch schon UL-beschwerden. Vielleicht ist es ein gutes zeichen für uns

Uschi: viel spass und nicht so viel nachdenken bur gebiessen

Wir herzeln nur so habe mich eben erwischt wie ich mir eben die hände auf deb bauch gehalten hab. Und ich extrem sensibel, heul sowieso schnell aber zur zeit ist ganz schlimm
Total bescheuert

21. Juni 2013 um 21:32
In Antwort auf akumika

Hey

Wat fürn Test

Ovus
Das ist mein erster Zyklus in dem ich Ovus verwende und seit 4 Tagen zeigt sich nur ein ganz heller 2. Strich.
Ja ich hoffe ja auch noch immer dass sich mein ES einfach nach hinten verschoben hat.
Meine letzten Zyklen waren zwischen 25 und 29 Tagen, vielleicht dauert es diesmal doch länger.

Ich verwende die Ovus immer zwischen 17:00-18:00.
Vielleicht sollte ich es mal zu einer anderen Zeit versuchen?!

Also ich bin 28 und es wäre für mich auch das erste Baby. Somit ist alles noch ganz neu

22. Juni 2013 um 21:42

Hibbele mit euch
Hallo, ich bin 29Jahre/mein freund noch 28.Hatten ungeschützt GV 2 tage vor es, und einen nach es.Ich befinde mich im zt 18/19 habe einen 29tage zyklus
Nehme keine Pillle mehr seit 7 Jahren, sonst auch keine regelmäßigen medikamente.
Habe seit 4 Tagen sodbrennen, ziehen im unterleib bis zum bauchnabel(auch mal nur rechts od. links). Seit heute ist mir übel, schwindelig und habe einen aufgeblähten bauch. Da das alles so lang anhält und sich verschlimmert mit jedem tag habe ich mal nachgerechnet.
Mein freund zieht mich schon als auf mit : vielleicht biste ja jetzt schwanger!``
Normalerweise verhüten wir mit kondom, aber seit diesem Monat nicht mehr. Nach dem Motto wenns passiert dann passierts!! Wir möchten Kinder,wollen uns aber keinen druck machen. Vielleicht hats gleich beim ersten Mal ``ohne`` geklappt

22. Juni 2013 um 22:25

@jessycat
... Dann müssten wir ungefähr den gleichen NMT haben. Bin heut zt19, es+4. ich gehe von NMT 2.7. aus. Und du? Wir hatten GV am ES-Tag und die drei Tage zuvor...

22. Juni 2013 um 22:47
In Antwort auf era_12321175

@jessycat
... Dann müssten wir ungefähr den gleichen NMT haben. Bin heut zt19, es+4. ich gehe von NMT 2.7. aus. Und du? Wir hatten GV am ES-Tag und die drei Tage zuvor...

Ja
mein NMT 3.7.
und mir ist so elend.

23. Juni 2013 um 19:38
In Antwort auf akumika

Hey

Wat fürn Test

@ Akumika: wann rechnest du denn mit deiner Periode (bzw. wann lieber NICHT )?

Also bei mir waren die letzten beiden Zyklen nach Absetzen der Pille 30 Tage lang, deshalb peile ich als NMT den 30.06. an.
Die beiden letzten Male hatte ich irgendwie gewusst bzw. hatte das Gefühl, dass es micht geklappt hat und habe deswegen gar keinen SST gemacht- ich lag ja auch richtig im Endeffekt .
Dieses Mal ist alles ein bisschen anders, ich hoffe, dass ich mir das nicht bloß einbilde...
Habe mir jedenfalls fest vorgenommen, nicht vor dem 1.7. zu testen.... Aaaahhh, das dauert noch sooooo lange!!!!!!

23. Juni 2013 um 21:55
In Antwort auf usagi_11851532

@ Akumika: wann rechnest du denn mit deiner Periode (bzw. wann lieber NICHT )?

Also bei mir waren die letzten beiden Zyklen nach Absetzen der Pille 30 Tage lang, deshalb peile ich als NMT den 30.06. an.
Die beiden letzten Male hatte ich irgendwie gewusst bzw. hatte das Gefühl, dass es micht geklappt hat und habe deswegen gar keinen SST gemacht- ich lag ja auch richtig im Endeffekt .
Dieses Mal ist alles ein bisschen anders, ich hoffe, dass ich mir das nicht bloß einbilde...
Habe mir jedenfalls fest vorgenommen, nicht vor dem 1.7. zu testen.... Aaaahhh, das dauert noch sooooo lange!!!!!!

Hey heaven!
Du bist auch im 3.zyklus nach absetzen der pille?ich habe vorgestern grad meine tage bekommen nach dem 3.zyklus.rechnest du schon mit chancen,dass es klappt?klar hat man diese jeden monat,man hört jedoch oft,dass es bis zu einem jahr dauern kann,bis es funktioniert.was ich natürlich nicht hoffe...liebe grüsse

24. Juni 2013 um 11:40

Huhu
ich heisse Bianca, bin 32 und habe eine 19 Monate junge Tochter. Ich hoffe, dass es beim 2. Baby nicht auch wieder so lang dauert, bei meiner kleinen hat es über 1 Jahr gedauert, bis sie sich auf den Weg gemacht hat.

Ich habe laut Ovutest am Samstag und Sonntag einen positiven Test gehabt. Hatte am Sonntag auch ziemliche Beschwerden, Bauchdruck und seitliches Stechen. Am Samstag haben wir geherzelt und ich hoffe, dass es gereicht hat. NMT müsste ca um den 03. oder 04. rum sein, weiss nicht genau...ist jetzt der 2. ÜZ, nachdem ich 18 Monate keine Mens hatte...

Liebe hibbelige Grüße

Bianca

24. Juni 2013 um 12:49
In Antwort auf khara_11935476

Huhu
ich heisse Bianca, bin 32 und habe eine 19 Monate junge Tochter. Ich hoffe, dass es beim 2. Baby nicht auch wieder so lang dauert, bei meiner kleinen hat es über 1 Jahr gedauert, bis sie sich auf den Weg gemacht hat.

Ich habe laut Ovutest am Samstag und Sonntag einen positiven Test gehabt. Hatte am Sonntag auch ziemliche Beschwerden, Bauchdruck und seitliches Stechen. Am Samstag haben wir geherzelt und ich hoffe, dass es gereicht hat. NMT müsste ca um den 03. oder 04. rum sein, weiss nicht genau...ist jetzt der 2. ÜZ, nachdem ich 18 Monate keine Mens hatte...

Liebe hibbelige Grüße

Bianca

Alle guten dinge sind drei
Da sind wir ja schon zu dritt mit dem fast gleichen nmt
das kann nur gutes bedeuten und viel leicht kugeln wir drei bald

24. Juni 2013 um 13:32

Jetzt müssten doch hier langsam die ersten Tests eintrudeln, oder?
Wann testet ihr?
Ich hab mir den nächsten Samstag vorgenommen. Das wäre NMT-3. ich bin bekennende Frühtesterin

24. Juni 2013 um 15:09

Wann Testen?
Eigentlich würde ich es schon gerne wissen, obs geklappt hat. Aber ich glaube,ich lasse mir da noch eine Zeitspanne. Werde erst am 06.07. Testen.
Aber wenn ichs doch eher mache lass ich es euch wissen

24. Juni 2013 um 15:23
In Antwort auf jessicat58

Wann Testen?
Eigentlich würde ich es schon gerne wissen, obs geklappt hat. Aber ich glaube,ich lasse mir da noch eine Zeitspanne. Werde erst am 06.07. Testen.
Aber wenn ichs doch eher mache lass ich es euch wissen

Also das wäre dann nmt+3

24. Juni 2013 um 16:00

Heaven
Ich rechne so samstag mit der regel, werde sicherlich ab mittwoch testen

Na dann bin ich nal gespannt, ob es bei uns klappt

24. Juni 2013 um 16:06

Warten
NMT wäre bei mir um den 6.7., aber nachdem ich in diesem Zyklus anscheinend keinen ES hatte wird wohl der rote Drachen auf Besuch kommen.

Denke nicht dass sich der ES so weit nach hinten verschoben hat. Meine OVUs sind beinahe blütenweiß.

Das leichte Ziehen wird wohl eher Vorbote meiner Mens sein. Leider!!

Aber ich halte auch fest die Daumen

24. Juni 2013 um 17:07

Zvs rosé cremig?
War gerade auf toi... und habe festgestellt mein zvs ist cremigweiss mit rosa spuren drin Gestern morgen war der noch glasig/klar. Bin noch ganz neu auf dem Gebiet. Hat das was zu heißen? Evtl. Einnistungsblutung? Bin Ratlos.

24. Juni 2013 um 17:11

da werdens immer mehr. Schön wenn man nicht so allein hibbeln muss.

24. Juni 2013 um 17:23

Hallo mädels
So,habe meine tage schon fast hinter mir..auf ein neues!wie seid ihr so dran??liebe grüsse und daumendrück!

24. Juni 2013 um 17:35
In Antwort auf akumika

Heaven
Ich rechne so samstag mit der regel, werde sicherlich ab mittwoch testen

Na dann bin ich nal gespannt, ob es bei uns klappt

Akumika
Da bin ich ja gespannt, ob du Mittwoch schon etwas zu berichten hast!
Ich werde wohl am Wochenende auch mal einen Test wagen, wenn sich die Mens nicht vorher ankündigt...

24. Juni 2013 um 17:35

Hallo mädels
So,habe meine tage schon fast hinter mir..auf ein neues!wie seid ihr so dran??liebe grüsse und daumendrück!

ZT 20/21 und der NMT ist glaube der 3.7.

Viel Glück!!!

24. Juni 2013 um 17:46

ZT 20/21 und der NMT ist glaube der 3.7.

Viel Glück!!!

Viel glück!!!

24. Juni 2013 um 17:50

Hey heaven!
Du bist auch im 3.zyklus nach absetzen der pille?ich habe vorgestern grad meine tage bekommen nach dem 3.zyklus.rechnest du schon mit chancen,dass es klappt?klar hat man diese jeden monat,man hört jedoch oft,dass es bis zu einem jahr dauern kann,bis es funktioniert.was ich natürlich nicht hoffe...liebe grüsse

Fly
Hallo Fly,

Ja, ich bin auch im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille.
Hab dieses Mal einfach mal Ovus benutzt um zu sehen, ob sich da überhaupt etwas tut- und siehe da, am 14. ZT fett positiv. Bin auch der Meinung, dass ich den ES am Tag darauf gespürt habe.
Also bin ich mal gespannt, wie lange es bei uns dauert...
Viel Erfolg im 4. ÜZ!!! LG!

24. Juni 2013 um 18:22
In Antwort auf usagi_11851532

Fly
Hallo Fly,

Ja, ich bin auch im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille.
Hab dieses Mal einfach mal Ovus benutzt um zu sehen, ob sich da überhaupt etwas tut- und siehe da, am 14. ZT fett positiv. Bin auch der Meinung, dass ich den ES am Tag darauf gespürt habe.
Also bin ich mal gespannt, wie lange es bei uns dauert...
Viel Erfolg im 4. ÜZ!!! LG!

Heaven
Danke,danke!habe von meiner freundin einen ladycomp(temp.messer)zum auslehnen erhalten.ich werde diesen mal ausprobieren.jedoch erst ab august.im juli machen mein freund und ich eine woche aktivferien und da ist es nicht praktisch,das ding mitzunehmen und jeden morgen die temp.messen zu müssen.aber herzeln liegt drin und vielleicht...man weiss ja nie...
Bin auch gespannt,wann wir kugeln!ist besonders interessant,wenn man jemanden hat,die im selben ÜZ ist! ich bin übrigens schweizerin und wohne ganz in der nähe von bern

24. Juni 2013 um 19:47

Ja
jessica, könnte vielleicht ne einnistung sein...

unsere tochter ist auch ein one-shot-ergebnis und das war sogar einen tag nach meiner mens.

ich habe ja am samstag und am sonntag einen positiven ovutest gehabt, wir haben am samstag abend liebelei gehabt. bringt es was, wenn wir uns heute auch nochmal lieb haben? oder ist die chance vorbei? was meint ihr??

liebe grüße

24. Juni 2013 um 19:59

@levi
Ich würd mal tippen, heut ist's zu spät. Aber wenn ihr Lust habt: warum nicht?
Aber wenn ihr am ersten Tag mit positivem Ovu schon aktiv ward, dann dürften die Schwimmis ja pünktlich angekommen sein
Daumen sind gedrückt!!

@me: heute ES+6, und ich hatte den ganzen Tag viel weißen, cremigen ZS... Ein Zeichen?

24. Juni 2013 um 21:13

@uschik86 Ja, ist wieder weg,war nur ganz wenig rosa. und jetzt cremig weißer zvs. Spühre auch ab und zu ein leichtes zwicken. So ganz komisch, wie als wenn man im bauchnabel puhlt so innen (hört sich bestimmt eigenartig an).

24. Juni 2013 um 22:53

Hehe
liebelei heute hat sich eh erledigt, zu müde, männe schon im bett

hach menno, ist das spannend, vor allem, da ihr ja auch alle so ziemlich die selbe zeit dran seid.

espenlaub und jessica, das hört sich ja schon ganz gut an bei euch

warten ist sowas von doooooof...

wenn es jetzt klappen würde, dann wären knappe 2,5 jahre unterschied, glücklich bin ich, wenns bei höchstens 3 jahren bleibt.

24. Juni 2013 um 22:57
In Antwort auf khara_11935476

Hehe
liebelei heute hat sich eh erledigt, zu müde, männe schon im bett

hach menno, ist das spannend, vor allem, da ihr ja auch alle so ziemlich die selbe zeit dran seid.

espenlaub und jessica, das hört sich ja schon ganz gut an bei euch

warten ist sowas von doooooof...

wenn es jetzt klappen würde, dann wären knappe 2,5 jahre unterschied, glücklich bin ich, wenns bei höchstens 3 jahren bleibt.

Kopf hoch und positiv denken. Das wird schon. Drücke feste beide Daumen für dich

24. Juni 2013 um 23:15

Kopf hoch und positiv denken. Das wird schon. Drücke feste beide Daumen für dich

Hab mich
falsch ausgedrückt...glücklich bin ich, wenns einfach klappt, toll wären die höchstens 3 jahre

24. Juni 2013 um 23:43

Heaven
Danke,danke!habe von meiner freundin einen ladycomp(temp.messer)zum auslehnen erhalten.ich werde diesen mal ausprobieren.jedoch erst ab august.im juli machen mein freund und ich eine woche aktivferien und da ist es nicht praktisch,das ding mitzunehmen und jeden morgen die temp.messen zu müssen.aber herzeln liegt drin und vielleicht...man weiss ja nie...
Bin auch gespannt,wann wir kugeln!ist besonders interessant,wenn man jemanden hat,die im selben ÜZ ist! ich bin übrigens schweizerin und wohne ganz in der nähe von bern

@ fly
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob es vielleicht sogar noch klappt, bevor du mit dem Temperaturmessen anfängst, hihi
Cool, ich bin Flugbegleiterin und bin heute gerade aus Zürich zurückgekommen, durfte 3 Tage schweizer Luft schnuppern! LG!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper