Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt ab jetzt zum 2ten kind ?

Wer hibbelt ab jetzt zum 2ten kind ?

4. Oktober 2012 um 14:25 Letzte Antwort: 15. November 2012 um 11:20

Wir haben uns entschlossen das wir gerne noch ein zweites kind möchten und das in nächster zeit.

Wer will sich austauschen mit mir ?

Ich habe eine wundervolle tochter die 10 monate alt ist D:

würde mich freuen wenn wir eine Gruppe bilden könnten

Mehr lesen

4. Oktober 2012 um 16:10

Niemand
??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 17:52


ich ich ich.....

also ich bzw. wir wollen jetzt auch mal an einem 2.kind arbeiten! meine kleine tochter ist bald 22. monate und jetzt solls losgehen
lg muffin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 19:10

Hier p
Wir
Unser Kleine ist nun 6 Monate und ab November wollen wir nochmal loslegen. Eine kleine, feine Gruppe wäre toll

Erzählt mal von euch, würde mich echt freuen, von euch zu hören
GLG
Jazz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 19:59

Juhuu
Wir sind zu dritt

Wir wollen keine grossen altersunderschiede und unsere kleine ist auch schon 10 monate.
Wir sind seit über einem jahr glücklih verheiratet.
Hanen eine super wohnung ein pferd zwei hunde beide einen guten job und ich kann die kleine mitnehmen zum arbeiten.
Loos erzählt was von euch? Wie war eure geburt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 20:55

Also...
... Wir sind auch zu dritt
(noch). Wohnen tun wir in Thüringen auf einem ganz alten Hof, sind seit langem am Renovieren, Umbauen, Restaurieren. Macht meist viel Mühe, weil mein Freund auch durch die Arbeit sehr ausgelastet ist, aber auch viel Spaß, wenn man gemeinsam macht.

Wir wollen auch nicht einen so großen Altersabstand, da ich irgendwann auch wieder beruflich durchstarten, alles in einem Abwasch sozusagen :-p

Ich bin 23, im öff. Dienst tätig, klar, gerade in Elternzeit und hmmmm....was gibt es noch zu berichten?

Achja:herzlich. Glückwunsch zum POS. Test ist ja toll, meine Daumen sind feste gedrückt!

Habe Bedenken, dass es sehr lange dauernd könnte mit dem ss werden, da ich noch voll stille.

Zur Geburt: wollte eigentlich im gh entbinden, aber die Kleine wollte nicht. Am Ende wurde es ein Ks, weil sie 5x mit der Nabelschnur an den Füßen umwickelt war und es nicht losging, egal was versucht wurde...

Wo kommt ihr beiden denn her?

Wie war eure erste SS?

GLG,
Jazz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 21:01

Altersunterschied
Hallo zusammen wir sind auch schon zu dritt.
Und üben nun zum nächsten Wunder. Unsere kleine Tochter wird Mittwochs 6 monate alt. Wir wollen auch keinen zu grossen altersunterschied.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 21:10

Welcome
Ahhhh, cyberengel, selbes alter wie bei uns, cool.
Sag, stillst du noch?

Nur baldige große Schwestern in der Ründe bisher, wir haben ja alle Mädchen
Und nun, was hättet ihr gerne? Einen Jungen diesmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 21:17

Huhu
Darf ich auch?
Ich hab eine 22 monate kleine tochter
Und bin seit juli glücklich mit dem kindsvater verheiratet...
Nun üben und probieren wir seit der hochzeit an einem geschwisterchen...
Am montag kann ich endlich wieder testen

Liebe grüße aus dem hunsrück / rheinland pfalz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 21:24

Jazzfee
@jazzfee

Cool wie geht es dir so mit deiner maus? Meine ist voll an zahnen diese woche wacht immer auf in der Nacht und weint. Tags durch ist sie sehr nervös und hatt immer etwas im Mund. Dafür kann sie scho seit anfangs 5 monat alleine sitzen.

Stillen musste ich nach drei monaten abbrechen ich hatte nichts mehr und sie nahm in 3 wochen nur noch knapp 100g zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 21:28

Hallo
ich bzw. wir sind auch wieder am hibbeln.

unser sohn ist heute 15 monate und nun möchten wir nochmal ein baby.

kann erst in gut 10 tagen testen. oh man, die zeit vergeht viel zu langsam

zur geburt: das ist ein thema, das ich am liebsten vergessen würde. wir hatten alles dabei, was man sich nicht wünscht.

würd mich freuen bei euch mitschreiben zu können

lg hexerl1986

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 22:22

Herzlich wilkomen an alle
Sagt mal sollen wir eine gruppe eröffnen?

Fände ich suuuper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 23:40

Hallo Zusammen
Ich würde mich auch gerne anschließen

Mein Sohn wird jetzt 20 Monate alt und nun möchten wir am Geschwisterchen arbeiten. Ich selbst bin 27 Jahre alt, seit 4 Jahren verheiratet und wohne mit meiner Familie im schönen S-H direkt an der Grenze zu Hamburg.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 9:12

Ja klar
wir können einander ja hoffnung geben, mit einander sprechen und einander helfen.

Auf ein gutes gelingen

wieviele kinder wollt ihr ?

Habt ihr den Geburtsbericht hier geschrieben ?

Ach ja übrigens ich bin aus der schweiz

Was wollt ihr alles wissen? Ihr könnt alles fragen was euch interessiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 9:18

Hallo
Ich schließe mich euch an ich bin 26 mein Sohn ist 2 und sin dran an einem Geschwisterchen zu basteln bin jetzt im 5 Üz und probiere es diesen Monat mal mit dem Clearblue digital Ovu.
Nehmt ihr Hilfsmittel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 10:52

Herzlich wilkommen
nein ich nehme keine hilfsmittel.

Bei meiner kleinen hat es im 3 ÜZ geklappt und ich habe aber davor 7 jahre die pille genommen.

Wie schnell ging es denn bei euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 11:08

Danke
Also bei meinem Sohn hat es im 6 Üz geklappt war schon voll am verzweifeln aber dann hat es geklappt
Jetzt bin ich mal gespannt wielange es dauert hoffe nicht all zu lange
und vorallem was es dann wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 11:23
In Antwort auf an0N_1283748199z

Danke
Also bei meinem Sohn hat es im 6 Üz geklappt war schon voll am verzweifeln aber dann hat es geklappt
Jetzt bin ich mal gespannt wielange es dauert hoffe nicht all zu lange
und vorallem was es dann wird


Meine tochter war nicht geplant, von daher bin ich dieses hibbeln garnicht gewöhnt aber ich find es jetzt schon furchtbar...

Frühtest heute morgen war auch schon wieder negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 12:26

Ich bin aus bayern
sind jetzt im 2üz. mal schauen, ob es geklappt hat

beim ersten hat es auch gleich geklappt bzw. wir haben beschlossen, dass wir ein kind möchten aber nicht weiter auf die fruchtbaren tage geachtet.

lg hexerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 14:07

Hui...
...schön, also gibt es ja doch einige, find ich super
Hat denn jemand Lust, einen neuen Thread aufzumachen, und wenn ja, mit welchen Infos?
Oh, ich wünscht es wäre schon Nov. und Hibbelstart
Jetzt muss ich aufs Hibbeln hibbeln

Ps:
Wir waren erst vor zwei Wochen mit dem baby in Luxemburg und Belgien im Urlaub, hat uns sooo gefallen!

Unsere No 1 ist übrigens ein Urlaubssouvenir made in DomRep, mal sehen, ob wir diesmal aus dem Novemberurlaub in der Karibik wieder so ein süßes Mitbringsel zu vermelden haben, haccchhhhhhhh....

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 15:29
In Antwort auf jolie_12131326

Hui...
...schön, also gibt es ja doch einige, find ich super
Hat denn jemand Lust, einen neuen Thread aufzumachen, und wenn ja, mit welchen Infos?
Oh, ich wünscht es wäre schon Nov. und Hibbelstart
Jetzt muss ich aufs Hibbeln hibbeln

Ps:
Wir waren erst vor zwei Wochen mit dem baby in Luxemburg und Belgien im Urlaub, hat uns sooo gefallen!

Unsere No 1 ist übrigens ein Urlaubssouvenir made in DomRep, mal sehen, ob wir diesmal aus dem Novemberurlaub in der Karibik wieder so ein süßes Mitbringsel zu vermelden haben, haccchhhhhhhh....

GLG

Urlaubsbaby
... Das hätte ich auch gern gehabt
Wir waren im juli in flitterwochen, ich hab so gehofft das ich dann schwanger werde... Gemeinerweise war ich sogar 6 tage drüber aber leider nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 16:31

Wann...
... Könnt ihr denn testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 22:20

Testen
In 5 Tagen bibbbbbeer habe Angst, habe anzeichen einer einnistung, doch da ich auch schon die letzten zwei mal eine Frühaborte hatte glaube ich fast nicht so richtig daran ist vielleicht auch besser so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 8:56

Jedes mal
Das gleiche, ich nehm mir jeden monat vor nicht vor nmt zu testen und jedes mal mach ich es doch. Und dann glaube ich den negativen tests nicht, heute war wieder einer negativ...
Warum sollte er dann morgen positiv sein?! Also wird die rote pest morgen kommen... Mist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 9:08

Proudmom
Ich sage dazu nur eins hör auf vorher zutesten!? Es tut mehr weh wenn mann stark positiv testet und dann 5tage nach nmt einen abgang hat! ich habe nun auch sehr starke unterleibsschmerzen die eher nun auf die pest zurückführen sind als auf eine ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 11:12
In Antwort auf jerry_12511080

Proudmom
Ich sage dazu nur eins hör auf vorher zutesten!? Es tut mehr weh wenn mann stark positiv testet und dann 5tage nach nmt einen abgang hat! ich habe nun auch sehr starke unterleibsschmerzen die eher nun auf die pest zurückführen sind als auf eine ss

Ich weis
Meine fa sagt das auch das man nicht vorher testen soll...

Ich hätte nicht gedacht das dieses hibbeln so furchtbar sein kann...

Mir ist zwar total schlecht und meine brüste spannen aber ich denke mein körper spielt mir wieder einen streich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 11:31
In Antwort auf proudmom2012

Ich weis
Meine fa sagt das auch das man nicht vorher testen soll...

Ich hätte nicht gedacht das dieses hibbeln so furchtbar sein kann...

Mir ist zwar total schlecht und meine brüste spannen aber ich denke mein körper spielt mir wieder einen streich...

Meiner mir auch
Aber ich glaube das liegt daran dass wir uns so sehr bald wieder nachwuchs wünschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 18:44


Wre schön wenn man seinem gehirn sagen könnte es soll aufhören sich gedanken zu mache.
Wie sind eigentliche eure männer in dieser sache? Genauso ungeduldig oder gelassen?
Meiner lebt glaub ich noch nach dem motto : wenns passiert , passierts wenn nicht dann nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 21:37

Hy, wir sind auch
gerade dabei ein 2tes. Kindlein zu basteln Unsere große Tochter wird im Dezember bereits 3

Bin das hibbeln auch nicht gewohnt, da unsere Tochter ein Tropi Kind ist. Jetzt ist alles natürlich sehr neu für mich und mir geht dieses Warten jetzt schon auf die Nerven.
Aktuell bin ich ES+9, Anzeichen habe ich ein paar, aber es könnte natürlich auch mein Körper sein, der versucht mich zu verar....... Am Freiten sollte eigentlich die Mens eintrudeln oder auch nicht.

Achja, ich bin 25 mein Mann 27 sind seit 2 Jahren Verheiratet und seit 8 Jahren ein Paar

Vielleicht darf ich ja bei euch mitmachen. Bin eine Pfälzer Frohnatur und fast immer gut gelaunt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 22:14

Panik
Ich glaube dass ich wieder warten muss bis zum nächsten hibbeln.
In 4 tagen sollte ja meine pest kommen......habe heute keine ssanzeichen mehr nur noch starke unterleibsschmerzen und schüttelfrost, renne all 15min auf die toillete weil ich meine dass ich sie gleich bekomme......
Mein Mann hat selbst vor einer woche gesagt dass es sicher eingeschlagen hat.....aber eben so vera..einen der eingene Körper :,(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 23:41

Nabend!
Hallo ich heiße Sabrina, bin 27 Jahre alt, mein Mann ist 37. Wir sind seit 2 Jahren verheiratet und haben einen kleinen Sohn der im Sommer 2 Jahre wurde
Ich komme aus Meck Pomm!

Nun da der Abstand groß genug ist, wollen wir für unseren Zwerg ein Geschwisterchen kreieren
Hibbeln ist so auch neu für mich, da unser Zwerg uns überrascht hat unverhofft.

Pille nehme ich seit Mai nicht mehr... Fangen aber jetzt erst an zu hibbeln, da ich nachgeimpft werden musste und eine Zyste am Eileiter entfernt wurde.
Mein Zyklus ist völlig durcheinander, deshalb nehme ich Ovaria Comp um ihn en bissel in Griff zu bekommen. Mal schauen, ob es funktioniert.

Ansonsten bin ich ganz gechillt
Weder Testwahnsinnig noch hypersensibel was eventuelle Ss Anzeichen angeht

Teste erst, wenn ICH wirklich denke " ja in meinem Körper ist was anders als sonst"! So wie beim ersten eben

Fragen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 9:17


Schon wieder nicht geklappt...
Es ist doch echt zum weinen...
Ich kann es einfach nicht verstehen weil wir doch alles richtig gemacht haben, ich hab aufgehört zu rauchen , trinke schon keinen alk. mehr weil es schlieslich jeden monat soweit sein kann und mein mann nimmt magnesium... Warum in 3 teufelsnamen will es einfach nicht gelingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 9:43

Oh nein
also bei uns war es so:

Ich habe im dezember meine pille abgesetzt, haben danach auch geübt und geübt.

Anfangs März als mein mann schon gesagt hat er glaube langsam wir können keine Kinder haben, kam ich auf die Idee uns einen Hund zu kaufen.

Gesagt getan 2 tage später war der Hund da

Wir mussten alle 2 stunden raus mit ihr sie hat uns auf trab gehalten.
Ende März dachte ich meine periode sollte kommen jedoch war nix. Ich habe dies dann auf den stess geschoben.
4 tage später habe ich mir dann aus jucks gedacht ich mache mal einen Test und siehe da er war positiv

Die Gedanken und den Wunsch nach einem Kind können einem Kaputt machen so dass nichts mehr geht.

Ich rate allen sucht euch eine ablenkung. Denkt nicht immer daran ( ich weiss ist schwer aber es geht )

Wir machen es jetzt soo:

Wenns passiert freuen wir uns wenn nicht geniessen wir unsere kleine noch alleine.
Der Drang ist nicht mehr so da und der ganze stress bringt auch nichts....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 12:48

Hobby
Wir sind auch ganz viel drausen unterwegs und gehen unserem Hobby nach, doch immer wenn es kurz vor nmt ist dann kann man die gedanken nicht einfach abschalten.
Jetzt hibbeln wir auch wieder bis zum nächsten hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 21:53

Jetzt...
...habe ich so mühevoll einen unsagbar langen Beitrag geschrieben und nun ist alles weg, mööööp, doof!!!
Och wie ärgerlich
Melde mich morgen in meiner "Mittagspause" (30min Powernappingkurzschläfle bei der jungen Dame) nochmal, jetzt bin ich ein bisschen angesäuert, grrrh, diese Technik (
Seid ganz lieb gegrüßt,
Jazz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 9:26

Soo bin auch wieder daaa
Momentan ist es schlimm mit der müdigkeit. wäre dankbar um ein paar tage frei. Arbeite ja 90% und die kleine nimm ich mit also ist es recht anstrengend.. Naja geht auch vorbei.

Also morgen in einer woche sehe ich ob es sich bei uns was getan hat bin schon gespannt aber denke nicht das es was wird diesen monat naja

Hatten viel stress und ärger in letzter zeit aber man weiss ja nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 13:49
In Antwort auf corina_12543373

Soo bin auch wieder daaa
Momentan ist es schlimm mit der müdigkeit. wäre dankbar um ein paar tage frei. Arbeite ja 90% und die kleine nimm ich mit also ist es recht anstrengend.. Naja geht auch vorbei.

Also morgen in einer woche sehe ich ob es sich bei uns was getan hat bin schon gespannt aber denke nicht das es was wird diesen monat naja

Hatten viel stress und ärger in letzter zeit aber man weiss ja nie

Ärger und stress
Ärger und stress war auch bei mir an Tagesordnung.....da war klar dass es abgeht irgendwie ahnt man es ja.....beim nächsten hibbeln hoffentlich ruhiger und gelassener hihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 16:29

Huhuu brauche ablenkung


mir ist langweilig und ich schau sonst immer baby fotos an

wie geht es euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 19:41


Suuuper nachrichten herzlichen glückwunsch
Wann wäre denn dein et??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 19:56

Party!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Wunder unterm Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 20:41

Halli Hallo
Sorry wenn ich hier so reinplatze..ihr seid ja schon ne richtig große Gruppe

Ich hibbel zwar (erst) ab Dezember wieder..jap wäre dann auch Kind Nr.2..aber ich hab ne Frage..

Wir haben in Facebook eine Hibbel-Gruppe..sind alle aus Gofeminin..also die, die bisher dabei sind. Und wir würden uns über "Zuwachs" von anderen Hibblerinnen freuen Also wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir einfach eure FB-Namen per PN und ich nehme euch dann auf

lg eure Butterblume1112 mit Aimee an der Hand (17 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 21:17

Facebook ist....
...ne tolle Idee, zumal hier dauernd meine Beiträge verschwinden, aber sieht dann nicht jeder, dass ich in dieser Gruppe bin? Nicht falsch verstehen, aber so öffentlich vor aller Welt will ich nicht hibbeln...

Ich habe diese Woche leider sooo viel zutun, mein Schatz muss ganz viel arbeiten, so dass man kaum dazu kommt, sich online die Zeit zu vertreiben...

Ach, ich kann's kaum erwarten, loszuhibbeln. Gerade hab ich neue Bilder unsere Kleinen reingestellt und festgestellt, sie ist schon sooooosoooosooo groß geworden, die Zeit rennt einfach. Schon fast sieben Monate ...

Sagt, habt ihr irgendwelche Geschlechtswünsche?

Wir würden am liebsten direkt loslegen, haccccch.

Habt ihr lange an Nr1 gebastelt? Bei uns hat es direkt nach absetzen der Pille im 1.Üz geklappt... Nun sind wir erfolgsverwöhnt

Ach ja liebe tasco,
Ich freue mich sehr für dich, gannnnz schön. Und nun darfst du uns alle mit den Kugelviren infizieren.

Liebste Grüße,
J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 21:18

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch Tasco

ich wünschte ich könnte euren Rat einfach so befolgen und aufhören ständig darüber nachzudenken...

Ich hab auch mal eine Frage,
ich benutze um schwanger zu werden ovutests, (die ich auch manchmal 2x am tag mache um sicher zu gehen)
und habe 2 Eisprungkalender Apps auf meinem Handy, der Grund für 2 ist aber das ich nach den Flitterwochen ja einen 35 Tage Zyklus hatte und mein alter Kalender dann auch mit 35 Tagen rechnete und ich wollte deshalb noch einen der mit 30 Tagen rechnet,
ich kontrolliere diese App halt ständig und plane unseren GV in der fruchtbaren Zeit auch danach...

findet ihr das das alles schon übertrieben ist?
weil ich persönliche finde das hält sich noch im Rahmen aber mein Mann meint ich würde damit schon übertreiben

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 21:40

Wegen Facebook..
nein das ist eine geheime Gruppe..sprich..Niemand kann die Gruppe finden und einfach so beitreten..wenn Jemand rein möchte in die Gruppe dann muss die Person vin einem Schon Gruppenmitglied hinzugefügt werden. Wir haben einige da, die es auch noch nicht an die große Glocke hängen wollen, das sie bereits hibbeln oder bald hibbeln wollen. Und, es kann auch kein Außenstehender sehen, wer Mitglied der Gruppe ist Und Beiträge, Posts, Kommentare, Bilder usw. können nur Gruppenmitglieder sehen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2012 um 19:33

Hibbel pause
Wir müssen pausieren, da mein mann bald am nacken operiert wird :,-( hoffe dass alles gut geht bei der OP.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2012 um 12:01

Huhu
Na was gibt's neues bei euch??
Ich steh wieder kurz vorm es und bin wieder aufgeregt wie nichts

LIEBE GRÜßE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2012 um 18:10

Ich hibbel auch gerade
hallo. ich bin im zweiten üz und hibbe auchauch auf das zweite kind hin. mein sohn ist fast 2 einhalb und kann es kaum erwarten wieder mama zu werden.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2012 um 11:30

Und es geht wieder los...
Heute nacht hatte ich solche Unterleibschmerzen das ich hätte wetten können das es der ES ist, ein Ovutest um 4Uhr in der früh bestätigte mein Verdacht,
mein Mann kam dann in den Genuss des Morgenherzeln
und jetzt geht das hoffen wieder los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2012 um 7:48

Ich werde irre
Da hört man au gross zu hibbeln....und dann das. Ich warte seit 3 tagen auf meine Pest. Der erste ss test war negativ war es noch zu früh?!
Jetzt warte ich mal noch eine Woche und werde erst dann wieder testen, wenn ich sas solange aushalte.
Hattet ihr das auch dass der test negativ war und ihr trotzdem ss wart?
Ich habe seit ES immer wieder unterleibsschmerzen und 3 Tage vor nmt haben die Brüste angefangen zu schmerzen aber nur leicht. Dafür sind die Brustwarzen sehr entpfindlich. Mein Mann hat mich gestern angeschaut und gemeint, schatz unsere Tochter bekommt ein geschwisterchen. Ach wie süss dass er so positiv denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2012 um 5:31
In Antwort auf jerry_12511080

Ich werde irre
Da hört man au gross zu hibbeln....und dann das. Ich warte seit 3 tagen auf meine Pest. Der erste ss test war negativ war es noch zu früh?!
Jetzt warte ich mal noch eine Woche und werde erst dann wieder testen, wenn ich sas solange aushalte.
Hattet ihr das auch dass der test negativ war und ihr trotzdem ss wart?
Ich habe seit ES immer wieder unterleibsschmerzen und 3 Tage vor nmt haben die Brüste angefangen zu schmerzen aber nur leicht. Dafür sind die Brustwarzen sehr entpfindlich. Mein Mann hat mich gestern angeschaut und gemeint, schatz unsere Tochter bekommt ein geschwisterchen. Ach wie süss dass er so positiv denkt.

suuuper
Dann hats bestimmt geklappt
Meine rote pest kam gestern mal wieder... Was ein ******

Wieder warten wieder hoffen wieder hibbeln, es macht kein spaß mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest