Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hibbelt ab 2017 fürs 3.Kind bzw. hat 3 Kinder unter 5 Jahren?

Wer hibbelt ab 2017 fürs 3.Kind bzw. hat 3 Kinder unter 5 Jahren?

3. Juli 2016 um 16:06

Huhu suche Mädels zum Austausch wie es so ist mit 3 kleinen Kids bzw. jemand der gerade oder bald anfängt für Baby Nr 3 zu hibbeln...ich habe 2 Kinder bald 3 Jahre und 1 Jahr alt und würde gerne ab Januar 2017 für ein 3. hibbeln totaler Herzenswunsch jedoch ist der Kopf eher vorsichtig da sich beim 3. natürlich nochmal so einiges ändern würde wer kennt das auch oder hat es trotzdem gewagt? Freue mich auf eure Antworten...

Mehr lesen

4. Juli 2016 um 21:33

Keiner?
Niemand da der sich das getraut hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 14:43

Hi
Mein Mann und ich haben 3 Kinder. Allerdings wird unser kleinster schon bald 2. Unsere Tochter wird bald 4 und unser Großer ist 5.
Ich fand nicht das sich beim 3ten so viel geändert hat, da man sich als Mama ja bei 2 Kindern schon immer aufteilen muss. Es gibt natürlich auch so einige Schwierigkeiten, aber die sind zu meistern.

7. Juli 2016 um 14:43

Hi
Mein Mann und ich haben 3 Kinder. Allerdings wird unser kleinster schon bald 2. Unsere Tochter wird bald 4 und unser Großer ist 5.
Ich fand nicht das sich beim 3ten so viel geändert hat, da man sich als Mama ja bei 2 Kindern schon immer aufteilen muss. Es gibt natürlich auch so einige Schwierigkeiten, aber die sind zu meistern.

8. Juli 2016 um 13:35
In Antwort auf katha213

Hi

Hi Katha
Danke für deine Antwort zu meinem Post...

Ok schön deine liegen ja auch rel. nah beieinander...wie verstehen sich deine 3 also wg Eifersucht meine ich z.B....wenn ich fragen darf musstet ihr finanziell viel zurückstecken wie ists z.B. mit urlaub mit 3 Kids? Habt ihr 3 KiZi? Also wir müssten umbauen später dann u bräuchten ein größeres Auto...Urlaub stell ich mir halt auch teuer vor...

Frühere Diskussionen
Mein körper spinnt
Von: freakylikeme1
neu
8. Juli 2016 um 12:30
Diskussionen dieses Nutzers
Wer hibbelt schon bzw. bald auf ein 3.Wunder?
Von: blue2421
neu
12. Juli 2016 um 21:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen