Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer hebelt auf ein Dezemberbaby?

Wer hebelt auf ein Dezemberbaby?

23. März 2015 um 17:02 Letzte Antwort: 1. April 2015 um 21:34

Bin heute Eisprung+2 und muss bis 6.4.mit testen warten da wäre nmt.Würde es klappen wäre ET 12.12.15 zwei Tage vor meinem Geburtstag
Gilbert noch jemand auf ein Dezemberbaby?

Mehr lesen

23. März 2015 um 17:04

Blödes Handy
Und blödes Schreibprogramm...sollte hibbeln heissen nicht hebeln und nicht Gilbert sondern hibbelt noch jemand....sorry!!!

Gefällt mir
23. März 2015 um 17:06

Hi
ich

mein nmt ist am 28.3
aber testen würde ich erst am 30.03

mein et wäre der 05.12

Gefällt mir
23. März 2015 um 17:30

Hallo purpur
Mensch du hast es gut du hast schon eher Gewissheit Hast du schon Kinder?Ich zwei sind 6 und 7 und das sollte ein kleiner Nachzügler sein

Gefällt mir
23. März 2015 um 18:15

Mamaly
Dann sind wir ungefähr gleich weit

Gefällt mir
23. März 2015 um 18:44

Also
Das Gefühl kenn ich jetzt nicht.Aber irgendwie fühlt es sich im Unterleib "komisch" an.Weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll.Weiss aber auch nicht mehr wie das damals bei den andren Schwangerschaften war ist schon so lange her....in 12 Tagen weiß ich mehr...

Gefällt mir
23. März 2015 um 19:11

Hi
ich habe 2 kinder auch 7und 6 jahre sind 2mädchen
wollten aber nicht so ein großen unterschied haben naja
ich bin 28jahre

Gefällt mir
23. März 2015 um 19:19

Purpur
Das is ja witzig das unsre Kids gleich alt sind !Ich hab ein Mädel und einen Buben somit egal was bei raus kommt Hauptsache gesund!Bin aber schon 36 und somit tickt die Uhr....

Gefällt mir
23. März 2015 um 19:40

Hy tubi
Freut mich dass du auch dabei bist!Ist es dein 1.Kind?Ich spüre meinen Eisprung sehr deutlich mit dem Mittelschmerz und sehr viel spinnbarem Zervixschleim.Zusätzlich
nehm ich schon mal Folsäure.So ich meld mich morgen wieder lg und schönen Abend noch!

Gefällt mir
23. März 2015 um 19:40

Hi
ich hab den ersten zyklus mit clomi
bin es+10

Gefällt mir
23. März 2015 um 20:55

...
Hallo bin hier zufällig drauf gestoßen... und da wir auch auf ein Dezemberbaby hibbeln, schließ ich mich doch an. Es wäre unser 1. Kind. Im Moment bin ich bei Es+7.

Gefällt mir
24. März 2015 um 5:08

ES+3
Was haltet ihr davon ganz oben immer hinzuschreiben wie weit wir sind dann wird es übersichtlicher?
freut mich dass ein paar zusammen gefunden haben!ich muss jetzt leider zur Arbeit habe Frühschicht im Krankenhaus arbeite in Teilzeitleute seit 3 Jahren wieder.Bis später dann !!

Gefällt mir
24. März 2015 um 7:45

E+8
Schön, dass es so eine Gruppe gibt. Von mir nochmal ein Hallo und v.a. allen viel Glück, dass es klappt.
Hatte heute Nacht Bauchschmerzen. Hält immer noch an. So als würden meine Tage kommen. Ist mein 1. ÜZ gewesen.... bin also totaler Neuling warten wir ab, was die Bauchschmerzen bedeuten. Tubi...Tee trinken hab ich nicht ausprobiert. Wie viel soll man denn davon trinken?

Gefällt mir
24. März 2015 um 7:48

E+8
Ollaolele: Wir sind gleich weit.

Gefällt mir
24. März 2015 um 8:00

Guten Morgen
Darf ich dazu kommen?

Wir hibbeln auch auf ein Dezemberbaby Ich bin heute ES+2. ET wäre wohl ca der 13.12.15

Gefällt mir
24. März 2015 um 8:52

Es+11
ollaolle
ich mach mit am 30.03 testen wenn die mens nicht kommt

lg

Gefällt mir
24. März 2015 um 9:48

E+8
@ ollaollele und purpur2011... meine Menschen sollte au am 30.03 kommen. Was ich ja nicht hoffe würde also auch am 30.3 testen... puhh halte ich es überhaupt so lang aus mein zyklus ist normalerweise 28 Tage lang. Ich hab aber diesen zyklus ein paar Veränderungen. Waren im Urlaub. Langstreckenflug etc. Hoffe, dass es geklappt hat.... Drück euch allen die Daumen.

Gefällt mir
24. März 2015 um 9:50

E+8
Blödes schreibprogramm.... Mens mein ich...Menschen wären gut freu scher Versprecher

Gefällt mir
24. März 2015 um 11:50

..
Guten Morgen ich bekomme wahrscheinlich ein Dezember Baby habe gestern Positiv getestet, am Freitag hab ich meinen FA Termin um den 3.12 müstte dann der ET liegen. Würde mich freuen wenn ich mitschreiben darf. lg

Gefällt mir
24. März 2015 um 12:27

E+8
Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch.

Gefällt mir
24. März 2015 um 16:18

E+8
Was sind eure Anzeichen? Habt ihr überhaupt welche? Man hört ja oft, dass man zu Beginn wenig spüren kann. Ich hab auch ein Zwicken und Zwacken... mal in der Leiste oder an der Seite. Fühlt sich wie Seitenstechen an. Oder in der Brust. Dann leichte Rückenschmerzen...weiter unten... alles harmlos und tut nicht wirklich weh. Mir geht's da Wie Ollalollele. Hab Abgst, dass es alles dann doch nicht wahr ist. Ich hab zwar ein gutes Gefühl...aber man hört ja oft, dass man sich auch was einbilden kann

Gefällt mir
24. März 2015 um 17:31

ES+3
Hy Mensch toll das doch schon ein paar hierher gefunden haben!Also man sagt ja Anzeichen kann man ab Einnistung spüren und die is so 4-5Tage nach es normalerweise....also an die die schon weiter sind kann schon sei dass ihr was spürt!Ich hatte auch bei beiden Kindern ziehen im unteren Rücken und in den Leisten.Und viel Ausfluss und Brust wurde empfindlich.So um nmt kam dann so ziehen dazu wie wenn mens kommt die aber dann ausblieb und ich konnte keinen Café mehr riechen

Gefällt mir
24. März 2015 um 20:00

Ich
habe heut den Thread interessiert verfolgt und hoffe, dass ich auch noch Platz finde bei euch
Ich weiß, ihr hättet gerne den ES in der Titelzeile, aber das ist momentan ein bisschen ein Problem und ich kann nur sehr schwer sagen wo ich bin im Zyklus.

Ich hatte nach 3 FG endlich das Glück letztes Jahr meinen kleinen Sonnenschein in den Armen halten zu dürfen. Nun arbeiten wir seit Ende Oktober an dem Geschwisterchen und wie zu erwarten dauert es wieder (mir viel zu lange) bis ich endlich einen positiven Test in den Händen halten darf.

Da ich zurzeit stille und meine Periode erst wieder einpendelt ist es nicht so einfach mit dem Zyklus mitzukommen. Mein letzter dauerte erstaunlicherweise wieder vorbildliche 28 Tage wie früher, doch so gesehen wäre ich schon längst überfällig. Ich bin mir sicher meinen ES gehabt zu haben, doch in dieser Woche kam es mir so vor als ob ich ihn noch einmal gehabt hätte! Ich weiß, ohne Mens eher unmöglich, aber jetzt zieht es ständig unten rechts. Ich hab ein bisschen Hoffnung, vielleicht hatten wir auch endlich Glück, aber ich steiger mich lieber nicht rein... Ausfluss habe ich auch sehr viel. Wie damals alles zu Beginn der SS...

Gefällt mir
24. März 2015 um 20:05

Angel
Ich glaube du solltest mal einen Test machen
Und willkommen hier bei uns!!!

Gefällt mir
24. März 2015 um 20:54

Danke
erstmal fürs Willkommen heißen

Ja, ich bin schon am überlegen ob ich es morgen oder am WE wage. Mal sehen, ob ich mich überwinden kann. Eigentlich würde ich sofort einen machen und bin auch sehr hibbelig, aber andererseits möchte ich mir die Enttäuschung ersparen.

Aber mir bleibt wohl eh keine Wahl und bevor ich zum FA renne, teste ich lieber erst einmal selbst.

Schön, dass bei einer in der Gruppe bereits geklappt hat!

Gefällt mir
24. März 2015 um 21:13

Es+12
mir gehts nicht gut in moment hab ul schmerzen und sodbrennen und mir ist schlecht vor 2std gings mir prima

willkommen an die neuen


lg

Gefällt mir
25. März 2015 um 1:25

ET+?
Huhu,

Ich bin neu hier und wollte mich mal anschließen. Ich hoffe auch noch auf ein Dezemberbaby. Da ich gerade erst im ersten ÜZ bin, kann ich nicht genau sagen wann mein ES war. Sollte der Zyklus wie vorher 28 Tage sein, wäre NMT heute gewesen. Habe heute morgen einen Test gemacht aber negativ. Bzw war erst nach einer Stunde ganz schwach ein zweiter Strich zu sehen, also laut Beschreibung nicht gültig. aber möchte noch 3-4 Tage warten und einen neuen Test machen, da sich durch absetzen der Pille der Zyklus verschoben haben könnte und ich einige Schwangerschaftsanzeichen habe, welche ich mir hoffentlich nicht nur einbilde

Liebe Grüße
Mary

Gefällt mir
25. März 2015 um 5:10

Es+4
Guten morgen! Mary das finde ich hört sich auch nicht schlecht an !Welchen Test hast du benutzt?Hab jetzt schon oft gelesen dass die Testamed Tests zu diesen Verdunstung spinnen neigen....in ein paar Tagen hast du sicher Gewissheit Daumen sind gedrückt!
Angel sag bitte gleich bescheid wenn du getestet hast!!!
Wie geht es den andren ?ich muss gleich wieder zur Arbeit aber die nächsten Tage habe ich dann freil
Lg

Gefällt mir
25. März 2015 um 5:50

Guten morgen
Dankeschön, hoffe auch sehr dass es auch so positiv ist wie es klingt. Nach dem Test habe ich mich eigentlich damit abgefunden dass es nicht so ist, weil wer hat schon gleich im 1. ÜZ das Glück aber jetzt hoffe ich doch wieder sehr drauf.
Es war der PreSense, der rosane von dm.
Ich denke mal ich werde versuchen irgendwie bis Sonntag durchzuhalten mit einem weiteren Test zu warten, dann sollte doch langsam ein sicheres Ergebnis da sein
Drücke euch allen natürlich auch die Daumen

Gefällt mir
25. März 2015 um 7:12

E+9
Maarylin,Purpur und Angel... ich drück euch die Daumen. Bin gespannt, was eure Schwangerschaftstests so sagen. Habe gestern erst mit einer Freundin telefoniert, bei der der 3. Schwangerschaftstest, erst spät angeschlagen hat. Hoffnung besteht also immer. Ich hab heute leichtes Ziehen im Unterleib. Sonst nichts mehr.Kann aber auch ganz was anderes sein. Ich versuch entspannt zu bleiben und mich nicht so drauf zu fixieren....was schwer ist

Gefällt mir
25. März 2015 um 7:53

ES+?
Hallo Optimistin,
Das warten ist wirklich schwer, sich da nicht verrückt zu machen.
Ich wollte eigentlich mit dem Test bist nächste Woche warten, da hab ich Geburtstag und hoffe auf ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk aber das halte ich niemals durch
Heute hab ich das erste mal richtig das Gefühl es könnte echt geklappt haben.
Lag heute morgen 2 Std wach im Bett wegen Übelkeit und extremen Sodbrennen, langsam glaube ich nicht mehr mir das alles nur einzubilden.

Gefällt mir
25. März 2015 um 10:39

E+9
Das wär ja wirklich klasse. Würde mich für dich freuen. Mir geht's wie dir Ollaollele.. keine Anzeichen, obwohl ich mich auch so gefühlt hab. Naja... wenn nicht klappt, starte ich halt in den 2 Üz. aber irgendwie hab ich trotzdem ein gutes Gefühl. Liegt wohl an meinem grenzenlosen Optimismus

Gefällt mir
25. März 2015 um 11:57

Danke
Vielen Dank euch drücke natürlich auch jeder hier die Daumen

Mit Temperatur kenne ich mich leider gar nicht aus, hab mich bisher noch gar nicht mit sowas beschäftigt.

Hab mich jetzt endlich übergeben können und es geht ein wenig besser. Hoffe es ist kein normaler Virus den ich mir da eingegangen hab.

Nochmal zur Temperatur, das einzige was ich da mal irgendwo aufgeschnappt hab ist, dass die Temperatur eine bestimmte Anzahl an Tagen, wenn mich nicht alles täuscht waren es 22, erhöht sein müsste.

Gefällt mir
25. März 2015 um 12:24

E+9
schön, dass es dir etwas besser geht. maarylin. Ich kenn mich was Temperatur angeht leider auch gar nicht aus. ... schon komisch irgendwie... sonst möchte man auf keinen Fall irgendwas haben und jetzt erhoffen wir, dass jedes Anzeichen mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte. ich vorne mit dabei

Gefällt mir
25. März 2015 um 12:34

S+?
Oh ja echt verrückt. Sonst jammern wir ständig bei Unterleibschmerzen, beschweren und bei Übelkeit und so und jetzt ist man enttäuscht wenn man sich morgens topfit und "normal" fühlt

Gefällt mir
25. März 2015 um 12:44

Ich schleiche mich
mal kurz rein. also es stimmt, dass die Tempi in der zweiten Zyklushälfte ansteigt und kurz vor oder während der Periode erst wieder sinkt. Allerdings braucht man für eine Aussage darüber die Temperatur eines ganzen Zyklus, um zu wissen wo deine Hoch- bzw. Tieflage ist. Kann ja sehr unterschiedlich sein und es gibt einige Faktoren, die auch den Tempiwert verfälschen. mir hat es ziemlich geholfen meinen Zyklus nochmal anders mit der Temperaturmethode kennenzulernen. Per "Zufall" hat es dann auch in meinem ersten richtigen nfm Monat geklappt. Wünsche euch noch viel Erfolg beim hibbeln, auf das es mir dem Dezemberbaby klappt. ..

Thea, 15+2

Gefällt mir
25. März 2015 um 12:46
In Antwort auf lupe_11984984

Ich schleiche mich
mal kurz rein. also es stimmt, dass die Tempi in der zweiten Zyklushälfte ansteigt und kurz vor oder während der Periode erst wieder sinkt. Allerdings braucht man für eine Aussage darüber die Temperatur eines ganzen Zyklus, um zu wissen wo deine Hoch- bzw. Tieflage ist. Kann ja sehr unterschiedlich sein und es gibt einige Faktoren, die auch den Tempiwert verfälschen. mir hat es ziemlich geholfen meinen Zyklus nochmal anders mit der Temperaturmethode kennenzulernen. Per "Zufall" hat es dann auch in meinem ersten richtigen nfm Monat geklappt. Wünsche euch noch viel Erfolg beim hibbeln, auf das es mir dem Dezemberbaby klappt. ..

Thea, 15+2

Nfp muss das natürlich heißen
und nicht nfm...

Gefällt mir
25. März 2015 um 12:59

Meins würde auch zum dezember hin kommen
Hey, bin auch ssw 2 und mein baby würde wahescheinlich such so zum dezember hin kommen
Lg moni

Gefällt mir
25. März 2015 um 13:43

Willkommen
Hey m0mee Glückwunsch dir dann wir es ganz knapp in den Dezember kommen?
Wann hast du denn positiv getestet und wann war dein NMT? Bei mir wird es wenn ich mit allem richtig liege und wirklich schwanger bin wohl um den 4.12 gehen.

Gefällt mir
25. März 2015 um 13:55

Mein nmt war am 17.03
Ich hatte meinen NMT am 17.03 wenn ich das jetzt Richtig sage. Kenne mich in dem gebiet überhaupt nicht aus.
Danke, ich beglückwünsche euch auch alle!
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es behalte oder nicht !

Gefällt mir
25. März 2015 um 14:02

Hallo zusammen
Mensch so viel zum nachlesen!
M0mee wenn du zwei Wochen über nmt bist bist du SSW 5 nicht zwei.gerechnet wird ab 1.Tag der letzten Periode somit ist man an nmt wenn schwanger 4+0ssw...hast du denn schon positiv getestet?
Mary den presence von DM hatte ich damals auch.Hab auch an es+10getestet erstmal negativ nach30min positiv.zwei Tage später dann sofort positiv denke also man kann dir gratulieren!

Gefällt mir
25. März 2015 um 14:04

Es+4
Ich selber spüre noch nix ausser das sich die Brust praller anfühlt aber das tut sie immer auf nmt zu...werde auch wenn es eigentlich dumm ist an es+10 einen frühtest machen...halt das nicht aus bis 5.4.

Gefällt mir
25. März 2015 um 14:08

Das wäre toll
Hallo mutzi, das klingt ja sehr vielversprechend nach dem Tag heute, der mich echt fast schon sicher macht, werde ich morgen früh einen erneuten Test machen. Ich möchte mich irgendwie nicht von Tag zu Tag weiter reinsteigern und am Ende total enttäuscht sein.
Und da ich ja nun wenn mein Zyklus gleich ich, schon über NMT bin, sollte man ja hoffentlich morgen ein zuverlässiges Ergebnis sehen

Gefällt mir
25. März 2015 um 14:13

Ja irgwndwie so
Ja der FA hatte mir auch 5. woche gesagt aber man müsse da was abziehen und seid genau 2 wochen schwanger. Ach ich steig da nicht durch
Test war positiv, FA hat es mir bestätigt jedoch hat man noch keine fruchthülle gesehen, nur das die schleimhaut schon auf 16 mm angestiegen ist.

Gefällt mir
25. März 2015 um 14:25

Es+4
Mary oh wie spannend bitte berichte gleich morgen!!!
M0mee ab Eisprung bist du an nmt 2 Wochen schwanger aber gerechnet wird ab letzter Periode deswegen zwei Wochen dazu.das zieht sich durch die ganze Schwangerschaft steht auch später so im mutterpass!

Gefällt mir
25. März 2015 um 14:29

Es+13
ich teste erst wenn ich überfällig bin
früher kann noch einen abbort geben denn man nicht spürt

Gefällt mir
25. März 2015 um 14:52

Ja wie gesagt kenn mich nicht aus
Tut mir wirklich sehr leid aber ich kenn mich nict aus

Gefällt mir
25. März 2015 um 14:56

E+9
m0mee.. Herzlichen Glückwunsch Hier ist ja ziemlich was los

Gefällt mir
25. März 2015 um 15:08

Danke
Dankeschön, bis schon total gespannt obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob behalten oder nicht

Gefällt mir
25. März 2015 um 15:14

E+9
M0mee... lass dir Zeit bei der Entscheidung und wenn du drüber sprechen willst, dann gerne.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen