Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wer hatte Übelkeit vor NMT?

Letzte Nachricht: 17. Januar 2011 um 13:57
A
an0N_1247237799z
17.01.11 um 13:39

Hallo es könnte sein, dass ich schwanger bin. Mein NMT ist diese Woche Donnerstag oder Freitag. Seit 2 Tagen ist mir teilweise richtig übel... Hatte das auch jemand noch bevor die Regel ausblieb?

Mehr lesen

Z
zarita_12536568
17.01.11 um 13:48

Ich hatte das teilweise bevor meine Regel kam
Nennt sich PMS...

PMS ist ne nette Sache, hat auch alle Schwangerschaftsymptome, kommt auch wenn du Angst hast Schwanger zu sein oder uuuuuuuuuuuuuuunbedingt ein Kind möchtest

Hier mal nen Link mit bekannten Symptomen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom


l.g. Michaela 36 SSW

Gefällt mir

A
an0N_1247237799z
17.01.11 um 13:52
In Antwort auf zarita_12536568

Ich hatte das teilweise bevor meine Regel kam
Nennt sich PMS...

PMS ist ne nette Sache, hat auch alle Schwangerschaftsymptome, kommt auch wenn du Angst hast Schwanger zu sein oder uuuuuuuuuuuuuuunbedingt ein Kind möchtest

Hier mal nen Link mit bekannten Symptomen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom


l.g. Michaela 36 SSW

Oh
Daran hab ich auch schon gedacht, ob mir das PMS wieder nen Streich spielt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zarita_12536568
17.01.11 um 13:57
In Antwort auf an0N_1247237799z

Oh
Daran hab ich auch schon gedacht, ob mir das PMS wieder nen Streich spielt.

Hatte ich ganz böse, als ich gehibbelt habe
Angeschwollene Brüste, Unterleibsziehen, Übelkeit, Stimmunksschwankungen und und und^^


Auch wenn die Regel mal 2 Wochen ausfiel....

Dann habe ich nen Test gemacht, weil Hoffnung war ja berechtigt.... Test begativ... 24 h später Regelblutung^^


Der Kopf kann einiges ausmachen.


Am sichersten du testest einfach ein Paar Tage nach ausbleiben der Regel und dann weißt du Bescheid...

vielleicht einen pünktlich einen Tag später und nen anderen sicherhaltshalber 2 Wochen später.


wenn du unbedingt ein Baby möchtest, kann ich dir nur eins raten.... versteif dich nicht rauf. Es kommt wenn es möchte!

Ernähr dich gesund, Kipp dir nicht zu oft einen hinter die Binde und falls du Raucher bist hör schon mal auf damit^^


l.g. Michaela 36 SSW

Gefällt mir