Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte trotz Beckenringfraktur normale Geburt?

Wer hatte trotz Beckenringfraktur normale Geburt?

12. Februar 2007 um 14:09

Hallo Zusammen,

hatte vor drei Jahren einen Unfall, wurde aber nichts orperiert musste lange Zeit liegen und ist auch besser geworden... den Umständen entsprechen besser halt.
Jetzt bin ich in der 23 ssw und mein Arzt meint normale Geburt ist ausgeschlossen muss mit Kaiserschnitt entbinden.
Hat da jemand vielleicht Erfahrung?
Habe immer wieder Angst dass ich einen fühzeitigen Blasensprung hab und doch normal entbinden muss!

LG

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 16:22

Selbst wenn du
einen frühzeitigen blasensprung hast, warum solltest du dann normal entbinden müssen???
es sind doch immer ärzte da, die einen ks durchführen können und in notsituationen auch müssen - absolut sicher - die können alles andere auch schlecht verantworten - nur zum wunschtermin wird's dann nichts, aber das ist ja dann auch egal.

alles gute

clarali + perle 25+3

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung???????ß
Von: nurse1984
neu
12. Februar 2007 um 13:28
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen