Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte so einen test und war schwanger pregnafix rosa

Wer hatte so einen test und war schwanger pregnafix rosa

5. Mai 2012 um 14:48

Pregnafix 10er

Hatte vorher nie eine VL, negativ war sonst immer blütenweiß...auch nach stunden

Hab ihn erst nach 3 stunden angeschaut

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 14:50


http://album.gofeminin.de/album/848636/sstest-0.html#p2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 14:52

Da hilft nur eins...
... wenn du ausschließen willst dass es eine VL ist...: Nochmal testen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 14:57

Hallo Pueppi
Mal ne ganz direkte Frage: Warum macht man denn nen Schwangerschaftstest und guckt dann erst nach drei Stunden drauf??? find ich etwas merkwürdig. Aber davon abgesehen, finde ich, dass der Test positiv aussieht. Bist Du denn schon drüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 15:16

...ja ich weiß...
Aber meine tochter wollte dann was von mir und ich habs total vergessen...

Ich weiß nicht ob ich schon drüber bin da mein zyklus immer so unterschiedlich ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 15:46

Also
meiner hat auch so ausgesehen Es + ??? bist du den jetzt ich war da Es+8 !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 15:53

Mein
Zyklus ist zwischen 28-36 tagen und heute ist zt 31

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 19:25

Hallo
also für mich sieht er eindeutig pos. aus
der meine hat genau so ausgesehen und jetzt bin ich 25ssw

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 19:53


Meiner sah damals bei meiner Tochter auch so aus und wie du leist habe ich eine gesunde Tochter bekommen.

Also von mir Glückwunsch zur SS

Lg Jennifer mit Baby nr 6 inside 18+5ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 20:02


War bei mir ebenfalls so)))

Freu dich...... )))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 20:14


Kann mich nicht freuen...hab eben noch einen gemacht da war nix zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 20:15

....aber
Hab vorhin noch n ovu gemacht und der war fett positiv.... Bin zt 31 und hab immer so 28-36 tage zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 21:57

Drückt die daumen
Morgen mache ich nochmal einen mit morgenurin...man bin ich nervös...auf einmal bild ich mir auch ulziehen und ziehen in der brust ein oh man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 16:49

Und???
wie sieht es aus???
positiv oder nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest