Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte schonmal Ph wert 4,4 Rat/Vagisan ?????

Wer hatte schonmal Ph wert 4,4 Rat/Vagisan ?????

26. Juni 2008 um 11:04

Mo. letzte Wochen Ph wert 4,7 Fa hat aber nix gesagt Hebi hat mir darauf vagi C ich 3 Tage genommen aber nicht so gut vertragen hat etwas gebrannt!!!

Gestern nochmal beim fa nachfragen was ich tun soll ph wert war 4,4
er meinte wenns schlimmer wir mit der Trockenheit (fühlt sich als so an) soll ich Vagisan nehmen die wären verträglicher nicht so agressiv!

habe erst am MO. in 3 Wochen termin wieder !!

Hatte jemand schonmal 4,4 habt ihr was gemacht ????????

Bin grad etwas ratlos !!! Ob ich nehemn soll oder nicht!!

LG Tamara 21+2

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 11:17

4,4
ist doch normal?
ich hatte am dienstag im kh auch 4,4...vollkomm ok...

lg julia ET+7

Gefällt mir

26. Juni 2008 um 11:24

Ok Dankeschön dann mache ich mir nur wieder zu viel Sorgen!!

Gefällt mir

26. Juni 2008 um 13:46

Viel Joghurt
essen hilft das Gleichgewicht wieder ins Lot zu bringen.
Am besten Natur- oder Probiotischen Joghurt. hat bei mir gut geholfen.
Nicht mit Seife waschen sondern nur mit Wasser oder etwas aus der Apotheke (habe ich keine Erfahrung) und möglichst Baumwolle als Kleidung.

Viele Grüße
MausB 21+6

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen