Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte schon Negativen test und war trotzdem schwanger???

Wer hatte schon Negativen test und war trotzdem schwanger???

10. Juni 2008 um 14:00

Hallo zusammen,
ich bin jetzt eine Woche überfällig habe gestern ein test gemacht ( nachmittags ) der war negativ. Aber keine anzeichen für die Periode. Gibt es jemand der trotz negativem test schwanger war?

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 14:04

Ja...
Ich war auch 1 Woche überfällig. Aber die zweite Linie war so schwach, dass ich dachte, ich bilde mir sie nur ein. Der Test beim Arzt war auch negativ.
Aber der Bluttest war positiv Bei nur einer Woche Überfälligkeit ist das entsprechende Hormon erst so gering vertreten, dass es im Test kein positives Ergebnis anzeigt.
Am besten, Du gehst zum Frauenarzt.

Liebe Grüße

prezi

Gefällt mir

10. Juni 2008 um 14:04

Warte noch mal 9 Tage!
Ja, hier!!

Hab den Test dann später noch einmal gemacht!
Da war er dann positiv!!

Das Hormon muß sich erst entwickeln, um den Teststreifen positiv
werden zu lassen!

P.S. Nicht ungeduldig werden - klappt ja nicht immer beim ersten Mal!

Gefällt mir

10. Juni 2008 um 14:06

Ich!!!
Habe damals einen negativen Test gehabt und als ich zwei WO
später zum FA bin war ich in der 6.SSW.
Also hat mein Test nix angezeigt obwohl ich in der 4.Wo war.

Gefällt mir

10. Juni 2008 um 14:07
In Antwort auf preziosa25478

Ja...
Ich war auch 1 Woche überfällig. Aber die zweite Linie war so schwach, dass ich dachte, ich bilde mir sie nur ein. Der Test beim Arzt war auch negativ.
Aber der Bluttest war positiv Bei nur einer Woche Überfälligkeit ist das entsprechende Hormon erst so gering vertreten, dass es im Test kein positives Ergebnis anzeigt.
Am besten, Du gehst zum Frauenarzt.

Liebe Grüße

prezi

Cool
ok danke schön, hoffe das es endlich mal geklappt hat mit schwanger werden. Habe aber auch keine anzeichen für eine SS ausser das die periode weg bleibt. Man muss ja keine anzeichen haben oder?

Gefällt mir

10. Juni 2008 um 14:10
In Antwort auf jenni1708

Cool
ok danke schön, hoffe das es endlich mal geklappt hat mit schwanger werden. Habe aber auch keine anzeichen für eine SS ausser das die periode weg bleibt. Man muss ja keine anzeichen haben oder?

Müssen nicht...
... vielleicht sind sie ja so unscheinbar, dass es dir selbst nicht auffällt. Schläfst du eigenartig viel mehr als sonst? Und deine Laune? Könntest du manchmal mit dem Messer auf deinen Partner losgehen?? *lol* das könnten Anzeichen sein, die dir selbst nicht auffallen

Alles Gute!!

Gefällt mir

10. Juni 2008 um 14:13
In Antwort auf preziosa25478

Müssen nicht...
... vielleicht sind sie ja so unscheinbar, dass es dir selbst nicht auffällt. Schläfst du eigenartig viel mehr als sonst? Und deine Laune? Könntest du manchmal mit dem Messer auf deinen Partner losgehen?? *lol* das könnten Anzeichen sein, die dir selbst nicht auffallen

Alles Gute!!

Ja
also das mit dem messer kenne ich seit ein paar tagen der brauch nur anfangen mir nach zu plappern, dann schreie ich ihn an obwohl mich das sonst nicht stört, habe freitag ein termin beim FA hoffentlich kommt die Periode bis dahin nicht!!

Gefällt mir

10. Juni 2008 um 14:14
In Antwort auf sephia1973

Warte noch mal 9 Tage!
Ja, hier!!

Hab den Test dann später noch einmal gemacht!
Da war er dann positiv!!

Das Hormon muß sich erst entwickeln, um den Teststreifen positiv
werden zu lassen!

P.S. Nicht ungeduldig werden - klappt ja nicht immer beim ersten Mal!

Das hormon ist aber ab ES +14 auf jeden fall
im murin messbar mit den heutigen tests.

da muss man mit sicherheit nicht länger warten als bis zur fälligkeit... udn sie ist eine woche drüber.

würde eher sagen, dass bei dir keine tests anzeigen, aslo ab zum FA.

Gefällt mir

10. Juni 2008 um 14:17

Hallöchen
ich habe einen Frühtest gemachtd er negativ war(11 tage nach eisprung). EIne wochen nachdem die PEriode überfällig war habe ich nochmal einen Test gemacht der auch negativ war. alsi hc die WOche darauf nochmal einen machte ohne große Erwartung war er auf einmal Positiv

vielleicht klappts ja doch noch.

Ich habe alles Tests erst eggen abend gemacht... viell lags daran

Gefällt mir

10. Juni 2008 um 14:17

Hallöchen
ich habe einen Frühtest gemachtd er negativ war(11 tage nach eisprung). EIne wochen nachdem die PEriode überfällig war habe ich nochmal einen Test gemacht der auch negativ war. alsi hc die WOche darauf nochmal einen machte ohne große Erwartung war er auf einmal Positiv

vielleicht klappts ja doch noch.

Ich habe alles Tests erst eggen abend gemacht... viell lags daran

Gefällt mir

10. Juni 2008 um 14:40

Kann
auch sein, das dein Eisprung sich verschoben hat und somit das HCG noch gar nicht angezeigt werden würde.

LG loja 19.Ssw

Gefällt mir

10. Juni 2008 um 14:45

Ja, ich
Halli Hallo,

bei mir war das auch so.......ich hätte an einem FR die Mens bekommen sollen - hab dann am SA einen Test gemacht, und der war eindeutig negativ!

War eine We später beim Doc........tja, bin doch schwanger.

Am Besten gehst du zum FA, der hat ganz hochsensible Tests und die sind dann wirklich genau.

LG und viel Glück

Birgit (19+3) mit Stella-Marie inside

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 8:36
In Antwort auf knopferl

Ja, ich
Halli Hallo,

bei mir war das auch so.......ich hätte an einem FR die Mens bekommen sollen - hab dann am SA einen Test gemacht, und der war eindeutig negativ!

War eine We später beim Doc........tja, bin doch schwanger.

Am Besten gehst du zum FA, der hat ganz hochsensible Tests und die sind dann wirklich genau.

LG und viel Glück

Birgit (19+3) mit Stella-Marie inside

Hallo
danke für eure antworten jetzt habe ich doch noch ein bisschen hoffnung das es geklappt hat. Und die Mens ist immer noch nicht da 8 tage drüber!! Hab am Freitag ein Termin beim FA mal sehen was da raus kommt. Wann hattet ihr die ersten ss anzeichen? Ich habe garkeine falls ich jetzt ss sein sollte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bauch Abends dicker und hart..Warum?
Von: diamond222
neu
10. Juni 2008 um 21:47

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen