Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wer hatte schon mal Harnwegsinfektion?

Letzte Nachricht: 23. August 2008 um 10:54
C
cindy_12479643
22.08.08 um 20:06

Hallo Ihr Lieben,
bei mir wurde eine am Montag festgestellt. Ich bekam direkt Antibiotika und ließ Mittwoch nochmal nachschauen. Die Leukozyten waren nach der Urinkontrolle nicht mehr erhöht. Infekt ist also weg. Trotzdem brennt es ab und an noch. Kennt das eine von euch? Ist doch komisch, oder? Hab ja definitiv keinen Infekt mehr....
Danke für eure Antworten!
LG Estrella 27. SSW

Mehr lesen

A
aina_12697015
22.08.08 um 20:20

...
ich hatte bereits 700.000 Harnwegsinfekte. Als ich die Pille noch genommen habe, wurd ich dauernd krank. Das dauert wohl noch ein bisserl bis Du beschwerdenfrei bist. Trink bloß keinen O-Saft oder so - das brennt wie sonst was. Wasserwasserwasser. Vielleicht solltest Du prüfen lassen ob Du jetzt nicht vielleicht durch das Antibiotika ne Pilzifektion bekommen hast, dann brennt es nämlich auch beim wasser lassen. gute besserung.

Gefällt mir

C
cindy_12479643
22.08.08 um 20:24
In Antwort auf aina_12697015

...
ich hatte bereits 700.000 Harnwegsinfekte. Als ich die Pille noch genommen habe, wurd ich dauernd krank. Das dauert wohl noch ein bisserl bis Du beschwerdenfrei bist. Trink bloß keinen O-Saft oder so - das brennt wie sonst was. Wasserwasserwasser. Vielleicht solltest Du prüfen lassen ob Du jetzt nicht vielleicht durch das Antibiotika ne Pilzifektion bekommen hast, dann brennt es nämlich auch beim wasser lassen. gute besserung.

Na....
...das klingt ja nicht so rosig
Danke dir für den Hinweis mit Pilzinfektion.

Gefällt mir

A
aina_12697015
22.08.08 um 20:27
In Antwort auf cindy_12479643

Na....
...das klingt ja nicht so rosig
Danke dir für den Hinweis mit Pilzinfektion.

...
ich weiß - es ist echt ekelhaft und unglaublich unangenehm. Manchmal musste ich zwei mal hintereinander Antibiotika einnehmen, da ich nach der ersten Packung eben auch noch brennen hatte. Antipilzzäpfchen hat er mir immer schon vorsichtshalber mitgegeben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aina_12697015
22.08.08 um 20:30
In Antwort auf aina_12697015

...
ich weiß - es ist echt ekelhaft und unglaublich unangenehm. Manchmal musste ich zwei mal hintereinander Antibiotika einnehmen, da ich nach der ersten Packung eben auch noch brennen hatte. Antipilzzäpfchen hat er mir immer schon vorsichtshalber mitgegeben.

Ach ja
du kannst dir auch Teststreifen rezeptfrei in der Apotheke kaufen. Ich hatte die immer daheim, da konnt ich dann auch den Morgenurin testen.

Gefällt mir

M
moreen_12093213
23.08.08 um 10:54

Also
Hi, also ich hatte auch schon 100mal ne Blasenentzündung und ich bin mittlerweile immun gegen Antibiotika. Ich hab das Brennen mit Preiselbeersaft oder Tabletten in den Griff bekommen. Die Tabletten gibt es in den Drogeriemärkten deiner Wahl und nennen sich Cranberry-Tabletten. Pures Vitamin C und die Preiselbeeren säuren den Urin an, so dass sich keine Keime mehr festen setzten können.
Also, mir hat es geholfen, mußt sie nur mindestens 6 Wochen als Kur nehmen.
Viel Erfolg damit und gute Besserung.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige